FIFA 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Frage, mit FIFA 11 hat EA Sports das bisherige "Meisterstück" abgeliefert doch wie Producer David Rutter nun in einem Interview gegenüber VG247 verriet, hat man für FIFA 12, das voraussichtlich serientypisch im kommenden September erscheint, noch viele Ideen und Verbesserungen auf dem Plan.

      Als erstes nannte Rutter die Fankulisse, die man dementsprechend überarbeiten möchte, dass sie dynamisch auf die Gegebenheiten reagiert. Wechselt ein Spieler den Verein wird er in seinem ehemaligen Heimatstadion zukünftig ausgebuht und von seinen ehemaligen Mitspielern deutlich härter attackiert.

      Auch die künstliche Intelligenz ist noch verbesserungswürdig. "Ich bin der Meinung wir haben mit dem 'Personality Plus'-Feature in FIFA 11 einen wirklich guten Job gemacht. Die künstliche Intelligenz der Mannschaft agiert aber noch nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Beispielsweise erkennt das eigene Team nicht, dass man Peter Crouch beispielsweise mit Flanken auf den Kopf eindecken kann, sobald er sich im gegnerischen Strafraum befindet."

      Auch die häufig so statisch wirkenden Standard-Situationen und die dort auftretenden Ladezeiten hat das Team im Fokus. "Die Standard-Situationen sind immer noch etwas zäh. Es ist nervig, dass man nicht in der Lage ist, schnelle Einwürfe oder schnelle Freistöße auszuführen. In diesem Pnnkt sind wir noch nicht auf der Höhe der Zeit."


      Q

      Es geht in die nächste Runde...
    • Seit wann werden Spieler, die den Verein wechseln, von den alten Kollegen härter attackiert? Finde ich ziemlich blödsinnig.

      Aber mal abwarten. Wichtig ist, dass sie es endlich in den Griff kriegen, die Spieler on- wie offline zu benachteiligen, indem ein Team immer bärenstark wirkt während das andere auf Kreisliganiveau spielt.
    • Einbisschen zu früh, oder?^^
      Naja wayne,

      Ich finde man sollte das Spieler auswechseln "System" überarbeiten, mich nervt es nämlich, dass wenn ich einen/mehrere Spieler auswechseln will, dass ich auf Pause drücken muss, dann ins Team Managment muss und dann auf Spieler auswechseln gehen muss. XD
      Das sollte man besser lösen, wie zB bei den Standarts.
    • Rhyno schrieb:

      Seit wann werden Spieler, die den Verein wechseln, von den alten Kollegen härter attackiert? Finde ich ziemlich blödsinnig.

      Aber mal abwarten. Wichtig ist, dass sie es endlich in den Griff kriegen, die Spieler on- wie offline zu benachteiligen, indem ein Team immer bärenstark wirkt während das andere auf Kreisliganiveau spielt.


      Das passiert schon, aber nicht oft. Beispiel wäre bei uns Adebayor. Der hat sich aber auch wie das letzte Arschloch verhalten, und dass er gerade zu ManCity gewechselt ist, hat sicher auch nicht geholfen. ;)

      Passiert aber wirklich selten. Ein eigenes Feature sollte das beim besten Willen nicht sein.
    • Jones du Hurensohn – Hurensohn – Jones du Hurensohn


      Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen, finde es aber an und für sich ein recht geiles feature.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • halte ich auch für schwachsinnig. natürlich ein nettes Gimmick, wenn man einen alten Spieler wirklich mal aufm kieker hat ^^ Aber 99% aller Wechsel sind idR doch deutlich harmonischer. Warum sollte ich Valdez, Frei, Ewerthon, etc.pp. auspfeifen? Warum sollten die Spieler die härter angehen? Vor allem aber: Warum sollten Spieler, die selbst neu in Dortmund sind, die härter angehen?? Naaajaaa...
    • Also härter attackieren ist unsinnig,aber ausbuhen finde ich cool.:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • viel interessanter finde ich den aspekt mit crouch. wenn man einen brecher vorne drin hat sollte das von der ki auch erkannt werden und der spieler mit flanken gefüttert werden. wenn man einen klassischen 10er hat sollte der das spiel sichtbar lenken. wenn man schnelle außen hat dann sollte die ki das spiel darüber versuchen. all das sollte eine gute ki erkennen und das spiel dementsprechend aufziehen. wenn das gut gelöst ist, dann freue ich mich schon auf 2012. denn was bringt einem ein messi oder crouch, wenn der nicht entsprechend eingesetzt wird?!
    • Ich hoffe die widmen sich auch dem schlechten Managermodus. Fand den in den vorherigen Teilen viel besser. Dass mal ein neues Layout her musste, war klar. Aber dass dann alles kastriert und verschlechtert wird? Mir gefällts kaum in Fifa 11.

      Insgesamt wünsche ich mir mal mehr Stadien, auch von kleineren Vereinen. (Frankenstadion z. B. ;))
      Allgemein sollte die Präsentation stark aufgepeppt werden. Finde ich.
      FCN ein Leben lang!
    • Klingt doch bisher alles ganz gut. Aber auch die Kommentatoren kann ich nicht mehr hören.

      "Vertan, vertan, sprach der Hahn." :facepalm:
      "Jetzt kommen also die Ergänzungsspieler. Sie sollen das Spiel ergänzen."
      Und wirklich in fast jedem Spiel muss ich mir das David vs. Goliath Gequatsche anhören. Also die sind wirklich wirklich schlecht.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • FIFA 12: Online-Petition für die Einbindung der 3. Liga gestartet - Stimmt für die 3.Liga

      In FIFA 12 wünschen sich Fans seit Jahren die Einbindung der 3. Liga. Videogameszone startet heute die Online Petition zur Einbindung der 3. Liga in FIFA 12 und braucht eure Stimme für EA Sports. Alle Details zur FIFA 12 Online Petition findet ihr hier.


      3. Liga wäre schon sehr gut, ob diese Petition aber etwas bringt bezweifel ich.
    • Pro 3.Liga,ist natürlich unglücklich,dass sie dann kommen sollte,wenn die Eintracht aufsteigt,aber wir werden vielleicht irgendwann wieder absteigen und ach so sind dort viele spielenswerte Teams.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3