FIFA 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hört sich ja echt super an! Bin echt auf die neue Engine gespannt. FIFA gehört einfach zur neuen Saison mit dazu.

      Hier noch ein paar Infos:

      - Neue Kameraeinstellung, näher am Geschehen – mehr TV Feeling
      - Komplett neue Menüstruktur
      - Eine “Impact Zone” bei Tacklings. D.h. das Spiel unterscheidet, wo man den Gegenspieler getroffen hat. Z.B. am Knöchel, Knie, Fuß etc.
      - Damit sollen dann Tacklings schwieriger auszuführen sein
      - Neue Präsentationselemente im Spiel (angelehnt an den englischen Fußball(?))
      - Blessuren und Abreibungen der Spieler gegen Ende der Spiele
      - Drei neue Stadien
      - Verbesserte KI (Spielvision)


      Quelle
    • Masato schrieb:

      Drei neue Stadien?
      Na dann bin ich mal gespannt.
      09 war das Valencia Stadion noch drinnen, im 10 und 11er gar nicht, wieso eig?


      Das Mestalla ist drin.Bin mir da ziemlich sicher.

      -mehr TV Feeling
      -Eine “Impact Zone” bei Tacklings
      -Neue Präsentationselemente im Spiel
      -Blessuren und Abreibungen der Spieler gegen Ende der Spiele
      -Drei neue Stadien
      -Verbesserte KI

      Diese Punkte sagen mir schon sehr zu.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • - Neue Präsentationselemente im Spiel (angelehnt an den englischen Fußball(?))

      Vielleicht ist damit das gemeint, was in der Premier League immer vorm Spiel kommt?
      Da ist doch die Aufstellung immer mit den echten Spielern, die gehen doch dann immer so ins Bild (virtuell natürlich).
      Was anderes fällt mir da grad nich ein
    • Keeper schrieb:

      Was ich mir wünschen würde ist ein Ausbau des Creation Centres.
      Man sollte vielleicht Trainer erstellen können und denen dann verschiedene Jubel bei Toren oder Reaktionen bei Gegentoren geben. Dann kann man die, ähnlich wie bei SvR, auf die Konsole runterladen und einem Verein zuteilen.

      Ein Trikot-Editor wäre auch denkbar. Dann könnte man auch selber Trikots erstellen und runterladen, womit auch das Problem mit den Torwarttrikots gelöst wäre. Ich wäre aber auch schon zufrieden wenn man Trikots anders einfärben könnte, dadurch würde dann auch etwas Abwechslung aufkommen, wenn zum Beispiel Dortmunds 3. Trikot dann schwarzgelb wäre.

      Was ich auch toll finden würde: Man kann Trikots und Hosen (evtl. auch Stutzen) einzelnt auswählen. Wäre toll mit Dortmund ganz in gelb oder ganz in schwarz zu spielen. :cool:

      Auch gut wäre, wenn Spieler sich nach einer bestimmten Zeit hinter dem Tor warmmachen.

      Ich weiß, mit dem spielerischen hat das gar nichts zu tun und meine Wünsche sind vielleicht auch etwas ausgefallen, jedoch denke ich, dass das umsetzbar wäre und so auch für mehr Abwechslung sorgen würde. Außerdem bin ich mit dem spielerischen bisher sehr zufrieden. :)


      Ein Trikot Editor wäre echt genial, oder mindestens ein "Trikot-Erweiterungs Set" sprich: dass man aus allen 3 Trikots sich immer eins zusammen stellen darf. Das man alles Extra auswählt. Trikot, Shorts und Stutzen. Versteht ihr was ich meine?^^
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Oder soetwas ähnliches wie bei dem damaligen Spiel TIF-This is Football 2005. (Keine Ahnung ob des noch jemand von euch kennt)
      Da gab es auch einen umfangreichen Trikot-Editor, in dem man Trikots von Mannschaften sowie eigene erstellen kann. Weiss zwar, dass das mit dem Spiel nichts zu tun hat, jedoch würde ich mir genau so einen auch bei FIFA 12 wünschen.
    • hier noch n paar andere news dazu.
      Glaube nicht das es ne neue engine geben wird was das spiel betrifft sondern eher das man damit die zweikämpfe und sowas meinte.

      Zitat:
      Erst gestern berichteten wir darüber, dass FIFA 12 mit einer komplett neuen Gameplay-Engine aufwarten wird.

      Das offizielle, französische PlayStation Magazin OPM weiß nach einem Interview mit den Entwicklern mehr. Aus deren Berichterstattung geht klar hervor, dass sich der kommende Ableger stark auf ein dynamisches Werkzeug, bekannt als Impact Engine fokussieren wird.
      ( a.d.R. Impact = Aufprall)

      Impact Engine? Was ist das genau? EA Sports gab auf Nachfrage bekannt, dass man im kommenden Teil den Hauptfokus auf die akkurate und realistische Wiedergabe von Physik-Aspekten legt - wie der Name der Engine schon vermuten lässt. Genau hier wird die Impact Engine greifen!

      Die Engine wird flüssig während des Spielgeschehens diverse Faktoren wie Gewicht, Kraft, Geschwindigkeit, etc. kalkulieren, berechnen & entsprechend wiedergeben. Die Engine wird so genau arbeiten, dass sich auch diverse Kollisionspunkte in einem Zweikampf an eurem Körper unterschiedlich auswirken werden. Es wird überhaupt keine tollpatschig und unrealistisch anmutende Kollisionen mehr geben.

      Es wird zudem diverse unterschiedliche Arten von Verletzungen geben. Im Vorgänger gab es lediglich 2 Optionen - entweder der gewählte Spieler humpelt ein wenig nach einem Foul und läuft dann weiter oder muss ganz ausgewechselt werden. In FIFA 12 wird es gar einen sog. Verletzungsprozess geben. Je nach schwere und Art der Verletzung wird es eine positive oder negative Entwicklung im Verlaufe des Spielgeschehens geben. Bei einer kleinen Schulterverletung wird sich der Spieler lediglich ein paar mal die schmerzende Stelle reiben. Ein unglücklicher Schlag aufs Knie kann sich jedoch im Laufe des Spieles zu einer ernsthaften Verletzung entwickeln, was sich letztendlich gar in einer Auswechslung manifestieren kann. Zudem werden verletzungsanfällige Spieler wie Arjen Robben auch in FIFA 12 anfälliger als andere Spieler sein. Gleichzeitig wurde aber bekannt gegeben, dass dieser Spagat sehr gut gelungen sei.

      Weiterhin wurden folgende Informationen preis gegeben:

      Es wird ein neues System namens KI Vision geben. Dieses wird den Pass-Realismus drastisch verbessern. Pässe zu Spieler, die soweit weg stehen, dass diese nicht mal im Bildschirm zu sehen sind, werden weniger oft und genau ihr Ziel finden. Besonders im Online-Modus waren diese perfekten weite Pässe für viele Spieler sehr nervig. Hoffentlich sind diese Tage nun Vergangenheit.


      Personality-Plus: Die Attribute und das Aussehen der Spieler sind viel realitätsnaher und weiterentwickelt als in FIFA 11.


      Mehr "Menschlichkeit". Das bedeutet, dass sich KI Teamkollegen hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Talente realistischer verhalten werden, d.h. junger Spieler werden öfter mal Fehler machen. Gleichzeitig wird es der KI möglich sein, den gefährlichsten Spieler im gegnerischen Team auszumachen.


      Das OPM-Magazin ist begeistert von der neuen Präsentation der einzelnen Spiele, die von der Premier-League hinsichtlich Stimmung, etc. inspiriert wurden.


      Es wird eine neue Licht-Engine geben, die vom OPM-magazin als beeindruckend umschrieben wurde.


      Der linke Stick bekommt eine neue zusätzliche Fähigkeit. Durch eine bestimmte Bewegung wird ein kurzes, effektives Dribbling möglich sein.


      Der neue View-Modus beeinhaltet viel bessere Kamerawinkel als die Vorgänger. Es wird möglich sein, näher & direkter am Geschehen teilzunehmen.


      Das Hauptmenü wurde verfeinert & ist somit viel intuitiver als in der Vergangenheit



      Was denkt ihr über die ersten durchgesickerten Informationen? Sicherlich wird es bald noch konkretere Informationen geben, dennoch lassen die ersten Features auf ein stark verbessertes Endprodukt schließen.

      Quelle:OPM
    • Der linke Stick bekommt eine neue zusätzliche Fähigkeit. Durch eine bestimmte Bewegung wird ein kurzes, effektives Dribbling möglich sein.

      JAAAAA ENDLICH! Immer nur die Leute die mit den Schnellen Spieler versuchen durchzulaufen nerven. Hoffe das wird gut umgesetzt. Perfekt für spieler wie Xavi. :) <3
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets
    • Hmm sieht auf den ersten blick ein bisschen wie pes aus. Würde mich freuen da mir die pro evo reihe grafisch eher zusagt. Werde mir dieses jahr auf jeden fall beide ableger holen, denn allein die neue impact engine hört sich super an
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus