Fighterwahlen Lightweight Division (Auflösung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fighterwahlen Lightweight Division (Auflösung)

    Nach der Lightheavyweight und der Middleweight Division geht die UFC3SIXTY ab sofort auch mit der Lightweight Division an den Start.

    WIE MELDE ICH MICH AN?

    Anmelden kann sich jeder User indem er eine TOP5-Liste mit seinen Favoriten an mich per PN schickt. Bitte bedenkt, an Nr.1 euren Favoriten zu setzen und an Nr.5 eine Notlösung. Sollten sich mehr als 1 User auf einen Fighter auf Nr.1 bewerben, so wird gelost. Beim Verlierer geht es dann bei seiner Nr.2 weiter. Ist diese noch nicht bei jemandem auf Nr.1 vergeben, wird geschaut, wer alles diesen Fighter auf Nr.2 stehen hat. Gibt es mehr als einen, so wird wieder gelost usw. Es ist daher klar, daß ihr an Nr.5 keine absoluten Top-Stars der Division wählen solltet, da andere diese höchstwahrscheinlich höher auf ihrer Liste haben werden.

    WANN GEHT ES LOS?

    Die Wahl läuft eine Woche lang. Danach werden die Ergebnisse der Wahlen bekanntgegeben und die Lightweights kommen mit auf die neuen Cards.

    WIE WIRD DER CHAMPION GEKRÖNT?

    Zu Beginn der Division wird ein Turnier gestartet, in welchem der erste Champion der Leichtgewichte ermittelt wird. Das Turnier wird nach dem KO-Prinzip funktionieren.

    WELCHE FIGHTER STEHEN ZUR WAHL?

    Aus folgenden Fightern stellt ihr eure Top5 zusammen:

    • Frank Edgar
    • BJ Penn
    • Kenny Florian
    • Sean Sherk
    • Diego Sanchez
    • Tyson Griffin
    • Clay Guida
    • Gray Maynard
    • Joe Stevenson
    • Nate Diaz
    • Matt Serra
    • Spencer Fisher
    • Hermes Franca
    • Kurt Pellegrino
    • Cole Miller
    • Terry Etim
    • Ross Pearson
    • Joe Lauzon
    • Dennis Siver
    • Caol Uno
    • Efrain Escudero


    Ich hoffe es melden sich genug Leute an, so daß die Division ein voller Erfolg wird.

    Bisher angemeldet:

    1. goldenarmz
    2. Hilli1210
    3. Mastermind
    4. Anduilos
    5. Monkey
    6. Liproqq
    7. I3bullets
    8. Mayhem
    9. zerospace
    10. Ace

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • Kämpferwahl



    Die Anmeldefrist ist vorbei. Es haben sich insgesamt 10 User für die Leichtgewichtsklasse angemeldet. Im folgenden findet ihr die Verteilung der Kämpfer. Bis auf 2 User konnten alle ihre Nr.1-Wahl ergattern.



    Ace: BJ Penn


    zerospace: Kurt Pellegrino


    Mayhem: Frank Edgar


    I3bullets: Tyson Griffin


    Liproqq: Gray Maynard


    Monkey: Sean Sherk


    Anduilos: Diego Sanchez


    Mastermind: Joe Stevenson


    Hilli1210:
    Hermes Franca


    goldenarmz: Clay Guida


    Bei UFC41 gibt es dann die ersten Kämpfe im Leichtgewicht. Neue Anmeldungen sind natürlich jederzeit willkommen. Die freien Fighter werden demnächst in dem ANMELDUNG-Thread gepostet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()