Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ging mal gestern auf gut Glück zur Videothek und siehe da, 1 Exemplar :)
      Es war sogar da. Also mitgenommen.

      Gestern einiges schon ausprobiert.

      Beim Fantasy Warfare bin ich nun beim Punk vs Stone Cold Match.

      Den Path of Champions hingegen habe ich mit den Mega Powers gegen die DX abgeschlossen und bestreite momentan mit Eddie Guerrero den Path gegen Orton.

      Also ich bin froh es nicht gekauft zu haben. Auch 50€ wären mir einfach zu viel gewesen.

      So habe ich es von gestern Abend bis viell. Sa oder Mo und zahle gerade mal 4-5€.

      Normalerweise kaufe ich auch fast jedes Wrestlinggame aber der Eindruck der Demo hat sich bei mir gefestigt und besteht auch weiterhin.
      Wenig Umfang, wenig Möglichkeiten und von daher absolut keine Langzeitmotivation.
      Mal nett für zwischendurch oder eben ein mal alles probieren und dann wieder abgeben.

      Erst mal das Negative:

      Was mich erschreckt ist die Lieblosigkeit. Gerade bei den Path of Champions.
      Diese blöden Interviewsequenzen hätte man viel schöner gestalten können.
      Mehr Cutscenes usw.

      Dazu fällt mir auch auf, dass sogar die Sounds (auf die Matte knallen, Punches, Kicks etc.) allesamt 1:1 von TNA Impact übernommen wurden.
      Echt lächerlich. Dass das die WWE selbst nicht stört (sofern Sie es überhaupt wahrnehmen).
      Ein Produkt der Konkurenz als Vorlage zu nehmen. Aber wahrscheinlich gehen Dixie und Vince auch gemeinsam Kaffee trinken ;)

      Dennoch, es gibt natürlich auch Positives. Die Arena bzw. die Entrance Stages sehen ziemlich cool aus.

      Die Promovideos vor den Fantasy Warfare Matches sind 1A. Sowas von genial zusammengeschnitten. TOP.

      Die Wrestlermodels sehen auch cool aus und imo wesentlich besser als in der Demo.

      Dennoch, mein Fazit:
      Nettes Gameplay, bietet aber wesentlich weniger Abwechselung als ein SvR.
      Tolle Videos, aber für mich langt es nur für ein Videothekenleih.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Es soll ja auch kein vergleich mit Svr durchmachen ..weil es ist ja wohl eher ein Beat em up!
      Path of Champions is ein ganz normales gegner zu gegner, vollkommen ok wie Ich finde! Ist bei Mortal Kombat bzw Street Fighter nicht anders....und für ein Beat em Up ist eigentlich genug dabei....ist glaub ich der falsche thread hier^^
    • Ich hab als Vorbesteller meine Version von amazon.de soeben erhalten und kann auch nochmal bestätigen das es keine Million Dollar Version ist, sondern "nur" die normale. War also bei Konhead und Malle kein Einzelfall.
      Sollten sich also alle Vorbesteller von amazon.de schon mal mental drauf einstellen. ;)
      Be water my friend
    • hmmm,

      hab meines auch im januar bestellt!!!!bei amazon.
      die sagen doch das vorbesteller, die dollar man version bekommen! richtig?

      also da ich im januar bestellt habe sehe ich mich auch als vorbesteller!

      oder hätte man zur gegebener zrit bestellen sollen also ab da sie es publik gemachthaben, das wenn man jetzt bestellt man die dollar s bekommt?

      na wenn s so ist, dann wars ein missverständnis meinerseits!
    • Habs dann bei Saturn als Miodollar Pack geholt ^^
      Game macht echt spass und ach die Erinnerungen an früher kommen wieder hoch(Hulk,Snake,Bret...)...deswegen hab ich auch LoWm so geliebt aber Allstars ist so schön anders:)

      Den code für das Pack brauch ich noch garnich eingeben oder?
    • schön für euch!!!

      hab mein spiel von amazon heute nicht erhalten, das kann es doch nicht sein!!
      heute is vö jeder laden hat das spiel nur amazon hat es mir nicht geliefert.hab es mir in der videothek geholt werde das spiel ab bestellen!!!

      das is amazon wie es leibt und lebt:wall:

      das beste is ja ich hab im januar bestellt!!!

      amazon nein danke vollpfosten verein !!!:facepalm:
    • josl73 schrieb:

      schön für euch!!!

      hab mein spiel von amazon heute nicht erhalten, das kann es doch nicht sein!!
      heute is vö jeder laden hat das spiel nur amazon hat es mir nicht geliefert.hab es mir in der videothek geholt werde das spiel ab bestellen!!!

      das is amazon wie es leibt und lebt:wall:

      das beste is ja ich hab im januar bestellt!!!

      amazon nein danke vollpfosten verein !!!:facepalm:


      Bei mir genauso hab's auch nicht bekommen >.<
    • Als Info für alle, die bei Amazon bestellt haben, aber immer noch nichts erhalten haben:

      Habe heute beim Kundensupport angerufen. Amazon ist seit zwei Jahren dabei, augenscheinlich Kosten zu senken, und verschickt einzelne Lieferungen als Großbrief per Post und nicht mehr wie sonst, via DHL als Päckchen. Die Lieferzeit beträgt hier laut Support 2-4 Werktage, das kann aber auch mal länger dauern. Nach kurzem Googlen habe ich von Leuten gelesen, die bereits eine Woche und länger (bis zu zwei Wochen) auf ihren Großbrief warten - ist auch ungemein praktisch, dass ein Großbrief nicht versichert ist (spätestens, wenn die Lieferung nicht ankommt/verloren geht, wird's spannend) und nicht wie normale Sendungen von Amazon mit einer entsprechenden Verfolgungsnummer nachverfolgt werde kann.

      Ergo: Bezahlt ist der Kram, SvR 2011 kam am 18. März, All Stars wurde am 30. verschickt. Und ist bis heute nicht da. Dachte mir, ich erwähne das für all die Leute, die immer noch vergeblich warten. Wozu bestellt man ein Spiel vor (mit der Bedingung: Lieferung zum Release! Tralala), wenn es dann erst eine Woche später kommt? Scheinbar ist dieser aktuell wieder öfter angezeigte freie Amazon Prime-Monat auch eines der Resultate dieser anhaltenden Lieferverzögerungen. Selbst mit Prime warten manche Leute mehr als 2 Tage, trotz "Lieferung am nächsten Tag".