UFC 39: Okami VS Hendo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 39: Okami VS Hendo

      Aufgrund von Zeitproblemen gibts diese Woche nur eine reine Ergebnisshow. Die Card für nächste Woche fällt aus, es sei denn, einer von euch kümmert sich darum. Ich habe leider keine Zeit mehr dafür, da ich in 1,5 Std losfahre. Ich komme am Donnerstag wieder, dann geht es hier regulär weiter...




      UFC39: Okami vs Hendo - Live aus der Time Warner Cable Arena in Charlotte, Noth Carolina



      Nate "The Great" Marquardt (zerospace / XBL: z3r0space)
      vs
      Ricardo "Big Dog" Almeida (I3bullets / XBL: I3bullets)


      VIDEOFIGHT




      "Sugar" Rashad Evans (xSlaM 45x / XBL: Area xSlaM 45x)
      vs
      Brandon "The Truth" Vera (Hilli1210 / XBL: Hilli1210)


      Die erste ist eine sehr ausgeglichene runde. Starkes stand up von beiden und gute körperkicks von vera, evans trifft einige harte haken!
      In Runde 2 punktet vera wieder mit tollen kicks zum kopf und körper. Evans ist klar im nachteil, dann der konter headkick von vera und evans ist sichtlich benommen. Vera kann den kampf nicht beenden und es geht weiter im stand up, wo evans wieder munter ist und in den angriff geht. Gute takedowns, doch der bodenkampf wird immer gut von beiden verteidigt und die runde endet mit vorteil für vera.
      In der letzten Runde wieder guter spannender stand up. Evans versucht mit guten clinch takeowns den kampf ins gnp zu verlagern doch vera erkämpft sich immer wieder in den stand up. Evans greifft mit guten haken an und trifft auch. Nach knappen 2 minuten dann der fehler von evans der perfect getimte headkick von vera und evans geht ins land der träume!


      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 2:03 Min in Runde 3 durch KO... BRANDON "THE TRUTH" VERA!!!




      Mauricio "Shogun" Rua (Mastermind / XBL: MastermindPIR)
      vs
      Thiago Silva (zerospace / XBL: z3r0space)


      VIDEOFIGHT




      "Spider" Anderson Silva (Hilli1210 / XBL: Hilli1210)
      vs
      Chris Leben (Monkey/XBL: AtzenMonkey)


      Die runde beginnt mit touch gloves. Beide kämpfer entfernen sich ein stück, silva beginnt mit harten bodykicks. Leben trifft ein paar gute jabs und haken, anderson macht zwei schritt zurück und setzt zum flying knee an. "Bam" mitten aufs kinn, doch leben trifft gleich einen guten haken. Silva mit dem takedown in die "open guard" und trifft 3gute schläge. Leben kommt wieder auf die beine, doch Silva wieder mit einem harten bodykick. Leben kontert mit einem takedown, Silva entkommt und setzt sofort nach mit einem ankle lock. Leben tappt - the fight is over

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 3:20 Min in Runde 1 durch Submission: ANDERSON "THE SPIDER" SILVA!!!




      Rich "Ace" Franklin (Ace / XBL: MrStylo)
      vs
      "The Iceman" Chuck Liddell (Monkey/XBL: AtzenMonkey)


      VIDEOFIGHT




      Yoshihiro Akiyama (Anduilos / XBL: Anduilos)
      vs
      Vitor "The Phenom" Belfort (goldenarmz / XBL: Darkside Fox)


      Die erste Runde beginnt sofort mit Vollgas. Wir sehen ein Slugfest sondergleichen in denen sich beide Fighter nichts nehmen. Belfort punktet mit 2 harten Slams und schafft fast einen Kampfabbruch, als er nach einem Back Suplex wiederholt das Gesicht des Japaners trifft. Der Ref ist kurz davor abzubrechen, doch Akiyama kann sich in letzter Sekunde noch befreien und wird von dem Ringgong erlöst.
      In der zweiten Runde dann ein anderes Bild. Akiyama verlagert den Kampf auf den Boden und punktet immer wieder mit Takedowns, wo er Belfort einige male trifft. Im Stand drängt er den Brasilianer an den Käfig und zeigt seinerseits einen Slam. Er hat den Kampf jetzt in der Hand, wird jedoch fahrlässig und fängt sich einen Konterpunch ein, der Akiyama voll erwischt und ausknockt.


      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 3:08 Min in Runde 2 durch KO: VITOR "THE PHENOM" BELFORT!!!




      "The Huntington Beach Bad Boy" Tito Ortiz (I Meister Yoda I / XBL: I MeisterYoda I)
      vs
      Lyoto "Dragon" Machida (I3bullets / XBL: I3bullets)


      VIDEOFIGHT




      Demian Maia (I Meister Yoda I / XBL: I MeisterYoda I)
      vs
      Wanderlei "Axe Murderer" Silva (xSlaM 45x / XBL: Area xSlaM 45x)


      Der Fight beginnt mit dem rotorischen Touching-Gloves. Wanderlei beginnt sofort seinen Gegner in seinen tödlichen Clinch zu nehemen und landet einige harte Knie. Maia befreit sich und will sofort den Takedown ansetzten, welchen Silva allerdings blocken kann. Nach einer kurzen Punsh-Serie Silva's kontert Maia und nimmt ihn den Clich und setzt Gedanken schnell zur Flying Armbar. Doch anstatt diesen durchzuziehen wechselt er zum Triangle Choke. Silva bleibt nichts anderes übrig als zu tappen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 1:46 in Runde 1 durch Submission: DEMIAN MAIA!!!



      Bout for the Undisputed UFC3SIXTY Lightheavyweight Championship


      Luiz Cane (Anduilos / XBL: Anduilos)
      vs
      Jon "Bones" Jones (goldenarmz / XBL: Darkside Fox)


      Die Runde beginnt mit Touch Gloves. Beide Fighter versuchen es zunächst mit Body Kicks, doch gehen schnell in Punches zum Kopf über. Jones trifft einige male und schafft eine Backfist, Elbow Kombination, die Cane auf den Boden schickt. Jones setzt nach und bearbeitet den Champ am Boden mit Punches, doch dieser kann aufstehen, bevor der Referee den Kampf abbricht. Nun ist Cane vorsichtiger und wartet die Schläge von Jones ab. Als er gerade in die Offensive gehen will wird er von einem schnellen Uppercut getroffen, geht zu Boden und der Kampf ist tatsächlich vorbei.

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 1:51 in Runde 1 durch KO und damit neuer Champion: JONNY "BONES" JONES!!!






      Bout for the Undisputed UFC3SIXTY Middleweight Championship


      "Thunder" Yushin Okami (Liproqq / XBL: Liproqq)
      vs
      Dan "Hendo" Henderson (Mastermind / XBL: MastermindPIR)


      VIDEOFIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Hmmm...habe gerade gesehen, dass mein Machida vs Ortiz- Video "vom Nutzer entfernt" zu sein scheint. Mit diesem Link sollte es aber klappen: Machida vs. Ortiz


      Zu den Awards:

      KO of the Night: Jon Jones (harter, schneller Niederschlag und das gegen den Champ :) )
      Fight of the Night: Ebenfalls Jon Jones (Überraschungseffekt nach Canes Siegesserie)
      Submission of the Night: Almeida (falls das erlaubt sein sollte, sich selbst zu wählen. Ich weiß, dass das unbescheiden aussieht, deshalb hier meine Gründe: Der RNC sitzt ansatzlos, das Tappen kommt blitzschnell. Wenn`s jedoch nicht erlaubt sein sollte, so vote ich für den ankle lock von Silva, weil das echt nicht alle Tage passiert ;). Die Sub vom Champ war mir zu berechnet, da fand ich die Sub-D von Hendo wesentlich beeindruckender :D. Dass Maia eine Sub bringt - naja, wen wundert`s ;).)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I3bullets ()

    • fight of the night: rua vs silva war für mich der spannendste fight mit viel abwechslung
      ko of the night: jones vs cane weil es sichtich schnell war und das gegen den champ
      sub of the night: maias sub wechsel von einer flying armbar zum triange choke wahnsinn einfach geil
    • fight of the night: silva vs rua - sehr offensiv geführt und jederzeit ausgeglichen
      ko of the night: definitiv rich franklin - perfekt getimter hedkick und perfekt getroffen. super ko!
      sub of the night: demian maia - clinch, flying armbar und triangle choke. technisch perfekt vom stand direkt in die triangel gezwungen.
    • fight of the night:
      silva vs rua --> schöner Kampf, ausgeglichen

      KO of the night:
      schwanke zwichen Franklin und Jones. Aber eher Franklin weils wirklich ein sehenswerter Kick war!

      sub of the night:
      Maia --> Klasse Sub-Switch