Smackdown Show #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Show #4






      Die Smackdown Show beginnt wie immer. Blaues, prächtiges Feuerwerk auf der Rampe und jubelnde Fans, die ihr Schilder hochhalten, während Matt Striker und der "Macho Man" Randy Savage die Fans begrüßen.


      Striker:
      Wunderschönen Guten Abend Ladies and Gentleman. Sie sehen Friday Night Smackdown und das zurecht! Hier gibt es...


      Auf einmal ertönt die Musik des Chairman: KLICK


      Vince McMahon kommt in gewohnt schlackerndem Gang un einem breitem Grinsen in die Halle und beritt mit dem Mic den Ring.





      McMahon:
      Da liegst du falsch, Striker! Sie alle hier sehen nicht zurecht Friday Night Smackown und hier gibt es nicht einmal Spannung oder Unterhaltung oder was auch immer du gerade sagen wolltest!


      Die Fans buhen ihn lautstark aus und machen ihm deutlich, dass sie sehrwohl auf Ihre Kosten kommen.


      McMahon:
      Ich habe mir das alles hier in den letzten Wochen angeschaut und habe gesehen, was dieser Nichtsnutz Donald Trump und der selbsternannte Wrestling God John "Bradshaw" Layfeld hier angezettelt haben...
      Ich habe es mir viel zu lange angesehen!
      Innerhalb von nur vier Wochen haben sie Smackdown... Die Show, die ich groß gemacht habe, zu einer 0815 Seifenoper werden lassen!
      Grausam was hier abgelaufen ist...
      Und das allerschlimmse ist, dass ihr es auch noch schaut und bei Monday Night Raw die Quoten fallen! Meine Quoten!!!
      Ich musste etwas dagegen tun und das habe ich nun gemacht...
      Geldgeil wie Trump ist habe ich ihm Smackdown einfach für etwas mehr geld wieder abgekauft!



      Wieder buhen die Fans, doch McMahon scheint das nur noch mehr aufzuheitern.


      McMahon:
      Jetzt habe ich hier weider das sagen...
      Und was Ich gleich machen werde ist ganz simpel. Striker ich komme noch mal auf die zurück: Du sagtest, dass die Zuschauer zurecht Smackdown schauen....
      Das war falsch!
      Du sagtest, dass sie hier genau richtig sind...
      Falsch!
      Überhaupt die Tatsache, dass sie Smackdown gucken ist.....
      FLASCH!!!!



      Keiner in der Halle scheint etwas zu verstehen. Wir haben die Sendung live auf dem Bildschirm. McMahon grinst immer noch.


      McMahon:
      FRIDAY NIGHT SMACKDOWN: YOU'RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEE FIIRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!!!!






      McMahon sagt dies in einer Nahaufnahme seines Gesichts und hat dabei den typisch, zufriedenen und zugleich bösartigen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht.


      Plötzlich wird der Bildschirm schwarz.






      -----------------------------------------------------------------------------


      Ja... Was soll ich sagen?
      Ich habe keine Ahnung, wo Benny steckt, aber er war schon ewig nichtmehr im Forum oder im PSN online. Ich bekomme keine SMS zurück und ein anderes Lebenszeichen habe ich auch nicht von ihm.
      Mir bleibt wohl nichts anderers übrig als Smackdown zu schließen, da es auch niemanden gibt, der weiterschreiben würde.
      Wir sind aber jetzt auch nicht so viele, dass das in einem Brand unmöglich ist. Es bedeutet aber auf jeden Fall, dass nun bei Raw nicht mehr jeder seine Promo bekommt, sondern nur die, die sich bemühen.


      Ich denke nicht, dass Benny die Lust oder so etwas verloren hat. Er war immer so motiviert dabei und nun gibt es absolut kein einziges Anzeichen von ihm seit ca. einem Monat.
      Denke da eher an etwas anderes, aber das will ich nichtmal ausprechen :S
      Hoffen wir, dass er bald wieder auftaucht.
    • Ich nehme an, dass es dann auch nur noch die RAW-Titel geben wird? Nunja, schade drum, aber man hat dadurch auch irgendwie einen gesteigerten Wettkampf nehme ich an? Ich hoffe dennoch auf ein baldiges Erscheinen von Benny. Der Bluebrand ist mir einfach sympathischer, komme was wolle. Ich geh nicht davon aus, dass Benny was zugestoßen ist, sowas macht mich sonst zu depressiv. Er wird evtl einfach Urlaub machen, im Ausland oder so und aus Kostengründen nicht antworten^^

      Ich nehme an, die ersten Leute sind dann auf der Card#8 aus der Blauen Invasion?