Raw Show #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen







    • Die Kamera fährt durch die Fans und das Feuerwerk geht auf der Rampe hoch. Das Theme von Monday Night Raw wird eingespielt und die Kommentatoren begrüßen die erwartungsvollen Fans.


      King:
      Hallo und einen Guten Abend zu Monday Night Raw! Neben mir sitzt wie immer Michael Cole und ich bin froh, dass sie auch dabei sind!


      Cole:
      Ich wünsche ebenfalls einen guten Abend. Letzte Woche ghab es einige interessante Wendungen. CM Punk und Chris Jericho haben sich offenbar zusammen getan, um den General Manager entgegentreten zu können....
      Heute stehen sie in einem Tag Team Titel Match gegen HBK und HHH!



      Die Fans jubeln kurz, ehe Cole wieder an King übergibt.


      King:
      Nicht nur das hat der GM für heute festgelegt!
      Es wird außerdem noch ein Tag Team Match zwischen Raw's Champions auf der einen und Ziggler und Morrison auf der anderen Seite geben.
      Eine komplizierte Stipulation kam hinzu.... Sollten Morrison oder Ziggler gewinnen, so kämpft der Sieger gegen den gepinnten Superstar bei Extreme Rules. Gewinnt Rey oder Christian, so dürfen sie sich ihre Gegner aussuchen!
      Aber alles zu seiner Zeit...



      "Whereeeeee is a big shooooow" tönt es aus den Boxen und der größte Athlet der Welt kommt in die Arena und geht über das oberste Seil in den Ring.





      Show:
      Well... Letzte Woche debütierte ich hier bei Monday Night Raw und verlor sofort mein erstes Match gegen Dolph Ziggler.
      Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber heute Abend wird mein Gegner diese Faust in sein Gesicht geschmettert bekommen.



      Show hebt zur Demonstration seine rechte Hand und schlägt in die Luft.


      Show:
      Wie auch immer. Ich kenne meinen heutigen Gegner noch nicht.... Ich habe kein Match bisher.
      Deshlab spreche ich eine Open Challenge aus... Jeder, der glaubt mich besiegen zu können, ist herzlich eingeladen in den Ring zu kommen und gegen mich zu kämpfen!



      Big Show legt das Mikro hin und lehnt sich in die hinteren Seile, wo er ein paar Mal federt. Er schlägt noch einige Male in die Luft und lockert die Schultern.


      Dann ertönt folgendes Theme: KLICK





      King:
      Oh, what?
      Was ist denn plötzlich los hier?
      Wo kommen die alle her?



      Cole:
      Sieht so aus als hätte unser General Manager ganze Arbeit über die Feiertage geleistet!


      Regal hat die Rampe betreten und nun auch den Ring. Das erste Match kann schon starten.



      Single Match
      Big Show (dj corona) vs William Regal (Stryker)



      - Regal startet das Match, aber er wird von Big Show abgefangen. Ein Wurf durch den ganzen Ring.
      - Show mit einigen Schlägen und einem Hold. Regal kann sich befreien und schlägt selbst zu.
      - Doch Show stört das nicht und er whippt den Engländer in die Ecke. Dort folgt ein Clotheline
      - Er hält Regal fest, zeigt den Leuten, dass sie ruhig sein sollen und hebt die Hand. KLATSCH und Regal geht zu Boden.
      - Show nimmt noch kurz Anlauf und rennt dann los. Er will mit seinem Gesäß in Regals Gesicht springen, aber der kann sich wegrollen.
      - Show fällt in die Ecke und mit dem Rücken gegen den Pfosten. Regal nutzt es sofort aus und zeigt noch einen Clotheline.
      - Show aus der Ecke hervor, doch ein Low Dropkick, der den Giganten zu Boden bringt. Dann ein Snap DDT.
      - Coverversucht, aber Big Show schmeißt ihn förmlich von sich. Regal lässt ihn aber nicht aufstehen und zeigt wieder einen Low Dropkick.
      - Dann ein Knee Drop und ein Bow & Arrow Lock. Der gekonnte Submissioner hält den Hold eine Weile doch dann kann sich Show befreien.
      Spoiler anzeigen
      - Er steht auf, fängt den anlaufenden Regal mit einem Sideslam ab und zeigt sofort die Geste zum Chokeslam. Die Halle wartet...
      - Regal steht auf und wird in den Ansatz genommen, doch schnell reagiert er mit einem Low Blow! Der Ref stand genau hinter Regal und hat es nicht gesehen! Show schreit auf und Regal rennt geht hinter ihn... Backslide Pin. ER nutzt die Hose noch: 1....2.....3
      - Regal hat es tatsächlich geschafft!


      Sieger via Pinfall: William Regal



      King:
      Schöner, erster Sieg für Regal... Dagegen sieht es für Big Show dagegen nicht so gut aus... 0-2..


      Regal grinst noch hämisch und streckt die Hand hoch. Die Fans sind nicht auf seiner Seite.


      Mitten in der Siegesfeier geht die Kamera Backstage in einen Gang, wo Rey Mysterio mit einer großen Platzwunde am Kopf auf dem Boden liegt und verzweifelt versucht den Kopf zu heben.
      Doch er schafft es nur ein Stück, bevor er wieder auf den Beton sackt.


      Die Kamera schwenkt um und man sieht Christian mit einem Doc hinter sich auf Rey Rey zulaufen.


      Wieder wird umgeschwenkt und eine Kiste fliegt auf den bewusstlosen Superstar. Zwei Menschen rennen davon, aber man kann sie nicht erkennen, da sie schon zu weit weg sind. Als die Kamera ein drittes Mal dreht, kniet der Doc schon neben Reys Kopf.


      Christian wirft die Kiste auf Seite und spurtet den fliehenden hinterher einfach geradeaus, dann um eine Kurve.
      Er rennt weiter bis er auf eine Kreuzung kommt und in alle Richtungen schaut. Weit hinten sieht er noch jemanden um eine Kurve rennen und biegt deshalb nach rechts ab.
      Christian ist auch bei der Kurve und sprintet weiter. Dann sieht er Goldust am Rand stehen.


      Christian:
      Hey, man. Sind hier gerade zwei Typen entlang gerannt?


      Goldust:
      Nein... Nein,Nein,Nein, Neeeeeeeeeiin!


      Christian:
      Ist ja gut... Aber ich habe doch gerade wen um die Ecke rennen sehen.


      Goldust:
      Oh... Das war Ich. Aber soweit ich weiß bin ich alleine.


      Christian schüttelt den Kopf und mit seiner Hand verdeckt sein Gesicht. Dann beugt er sich vorne über und erholt sich.


      Goldust:
      Was ist? Gehts dir nicht gut? Tief einatmen und wieder ausatmen....


      Goldust macht dies in seiner typischen Geste. Christian schaut ihn an, schüttelt wieder den Kopf und geht.


      Die Kamera wechselt in das Büro des General Managers. Das erste Mal, das wir es sehen. Auffällig ist, dass man Poster von The Rock's Filmen wie "Die Jagd zum magischen Berg" oder "Welcome to the Jungle" an der Wand aufgehängt hat. Natürlich steht auch ein Schreibtisch im Zimmer, aber hinter dem sitzt der GM nicht.
      Er liegt auf der Hantelbank und trainiert als William Regal hinein kommt.


      Regal:
      Hey, Sunshine...
      Es sieht anders aus hier. Als ich GM war, da habe ich es alles schlciht gehalten. Aber so sieht es auch nicht schlecht aus...






      Rock legt die Hanteln beiseite und setzt sich auf. Mit einem Handtuch wischt er sich den Schweiß ab.


      Rock:
      Was willst du, Regal?


      Regal:
      Ich habe da mehrere Anliegen. Zuerst wollte ich mich noch einmal aufrichtig dafür bedanken, dass du... Ich darf doch du sagen, oder?


      Rock:
      Nein... The Rock sagt nichtmal "Ich" zu sich selbst. Da wirst du mich auch nicht duzen.
      Und komm zum Punkt.



      Regal ist etwas gekränkt, aber fängt sich schnell wieder. Er setzt ein Lächeln auf.


      Regal:
      Ich wollte mich noch einmal aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass sie mich wieder wrestlen lassen.
      Das zweite: Ich bin mir sicher, dass sie meinen ersten Sieg hier beobachtet haben. Vorhin gegen Big Show! Ich hoffe, dass sie mich auf der Liste haben, was Prestigeträchtige, glänzende Dinge betrifft.



      Rock:
      Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das Match nicht gesehen. Rock hat nach einer Minute angefangen zu trainieren, weil es so schlecht war...
      Aber hey: Glückwunsch!



      Der Engländer lässt sich weiterhin nichts anmerken.


      Regal:
      Gut Gut.... Ehm:
      Das dritte! Wich ich bereits erwähnte war ich bereits einmal General Manager von Raw... Und wenn sie Hilfe benötigen, dann stehe ich natürlich immer zur Verfügung!
      Gegen diese beiden Meuterer muss jemand was unternehmen. Wenn ich den ersten Tipp geben darf: Härter durchgreifen!



      Rock:
      Warum verschwindest du nicht, Regal?
      Sonst könnte es sein, dass ichh dir dafür, dass du mir in den Arsch kriechen willst, diese Hantel in deinen Arsch schiebe!



      Regal wird etwas bleich und weicht zurück.


      Regal:
      Entschuldigung... Das war nicht meine Absicht. Einen angenehmen Tag noch!


      Der Engländer verlässt das Büro und The Rock fängt zufrieden wieder an zu pumpen.


      In der Halle ist es bereits laut geworden, denn DX hat angefangen den Ring zu betreten.


      King:
      Als nächstes steht das Tag Team Titelmatch an! Wie ich mich freue!


      Als nächstes kommen auch Chris Jericho und CM Punk in den Ring, die weniger herzlich begrüßt werden.





      TAG TEAM MATCH
      CHAMPIONSHIP MATCH
      D-Generation X (Owen & Atze2904) vs CM Punk (Julien) & Chris Jericho (Deadman_89)



      -Der Ref startet das Match.Jericho und HBK beginnen das Match.HBK versucht es in einen Side Headlock,aber Jericho kontert mit einem Gutkick.
      -Nun die Snapmare.Und ein Dropkick an den Hinterkopf.Ein Tag mit Punk.
      -Punk beginnt mit Tritten auf den Bauch von HBK.Dann ein Running Leg Drop, gefolgt von einem Elbow Drop.
      -Cover:1;2...Kickout von HBK
      -Punk wartet bis Michaels zu sich kommt,geht in die Seile,will eine Running Shoulder Tackle zeigen,doch Michaels kontert mit einem Hip Toss.
      -Beide kriechen zu ihren Partnern.HBK ist der Erste,klatscht mit Triple H ab.Nun erreicht auch Punk die Hand von Jericho,doch der wird mit einer harten Clothesline von Hunter empfangen.
      -Hunter legt weiter zu.Es braucht noch zwei weitere Clotheslines,bis Jericho endlich liegen bleibt.Hunter zeigt seinen typischen Knee Drop sowie noch einen Elbow Drop.
      -Jericho wird in die Ecke gewhippt und muss einen Double Team Hip Toss einstecken.
      -Cover:1;2....Kickout von Jericho
      -HBK steigt aufs Seil und will seinen typischen Elbow Drop zeigen,doch in letzter Sekunde kontert Jericho,indem er sich wegrollt.Beide liegen auf dem Boden.
      -Jericho klatscht mit Punk ab.HBK will ebenfalls mit Hunter abklatschen,aber Punk zieht ihn von der Ringecke weg.
      Spoiler anzeigen
      -Wieder ein paar Running Legdrops,ehe Punk seine Kick Kombination zeigen will,aber Hunter greift ein und will Punk attackieren,doch auch Jericho greift ins Match ein und zeigt Triple H den Codebreaker.
      -Punk will es nochmal mit dem Buzzsaw Kick zeigen aber HBK duckt sich und,der dahinterstehende,Jericho bekommt den Tritt an die Schläfe.
      - HBK schnellt dann blitzschnell wieder nach vorne und die Sweet Cin Musik trifft Punk genau unterm Kinn!
      - Cover: 1.....2......3


      Sieger durch Pinfall und neue Unified Tag Team Champions: D-Generation X!






      King:
      Und zum zweiten Mal Tag Team Champions! Ein schönes Match. Jetzt lassen sie sich erstmal feiern!


      Und wie sie das tun. Sie lassen sich die Titel überreichen und posieren einige Zeit auf dem Turnbuckle. Dann geht es in die Mitte des Ringes, um das Feuerwerk mit ihren DX-Chops zu starten.
      Die Fans rasten natürlich vollkommen aus.


      Der General Manager erscheint auf dem Titantron.


      Rock:
      Wie öfters hat The Rock etwas zu sagen.
      Punk? Jericho?
      Wenn das so weitergeht, dann macht ihr nur. Ihr zerstört euch eher gegenseitig bevor ihr auch nur darüber Nachdenken könnt etwas gegen mich zu unternehmen!



      Rock grinst schief, wie er es immer tut. Jericho geht währenddessen alleine wieder aus der Halle. Punk versucht ihm klar zu machen, dass es keine Absicht war, doch jericho schüttelt ihn ab.





      Wieder zurück aus der Werbung ist The Rock immer noch auf dem Tron. DX hat zu Ende gefeiert und sind bereits aus der Halle.


      Rock:
      Leider habe ich auch schlechte Nachrichten. Rey Mysterio wurde vorhin attackiert und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Der erste Befund lautet schwere Gehirnerschütterung und außerdem eine Verletzung am Arm, die noch nicht näher untersucht wurde, aber ihn wohl länger außer Gefecht setzen wird.
      Deshalb sehe ich mich gezwungen den United States Championship für vakant zu erklären!



      Rock hält den gemeinten Titel hoch und hängt ihn über seine Schulter. Die Fans sin geschockt.


      Rock:
      Die Angreifer konnten nicht ausgemacht werden, da niemand in der Nähe ist. Wie aber alle auf dem Tron, wo ich gerade bin, verfolgen konnten, waren es 2.
      Ich denke wir denken ale das gleiche, wer die Angreifer waren, aber Fakt ist, dass wir nichts haben, um es zu beweisen. Als General Manager kann und darf ich nichts unternehmen, solange ich nichts mit Sicherheit sagen kann, auch wenn ich es wollte.
      Außerdem bedeutet dies, dass das Main Event wieder einmal ein Handicap Match wird. Es sei denn Christian findet in der Zeit einen neuen Partner...



      Rock verabscheidet sich und der Tron wird schwarz. Genau wie das Bild der Kamera. Dann sieht man Chris Jericho und CM Punk. Jericho scheint wütend und hört nur halb zu. Punk redet auf ihn ein.





      Punk:
      Hast du nicht gesehen, dass HBK auch direkt da stand? Es war keine Absicht...
      HBK hat sich geduckt und dann standest du direkt hinter ihm...
      Du hast einen Kick abbekommen. Mach doch nicht etwas so großes daraus.






      Jericho:
      Etwas so großes?!
      Mein neuer Partner ist mir in den Rücken gefallen und hat mir fast den Kopf abgetreten!
      Und ich soll ruhig bleiben?!



      Punk:
      Ich sage es noch einmal: Es war KEINE Absicht.
      Weißt du Jericho.... Vielleicht war es keine gute Idee mitdir zu taggen.... Vielleicht sollte ich eher wieder alleine auftreten und mir das Gold holen, das mir zusteht.



      Jericho:
      Das dir zusteht? Ich glaube ich habe mich verhört... Ich bin der beste in dem, was ich tue und niemand verdient das Gold außer mir!
      Vielleicht hast du Recht... Vielleicht....



      Jericho und unk starren sich einen Augenblick an. Dann dreht Punk sich um und verlässt den Locker Room. Jericho hält den Kühlbeutel auf seine Beule und die Kamera schaltet wieder weg.


      In der Halle ertönt dann die Musik von Dolph Ziggler und erkommt in den Ring, bevor John Morrison das gleiche tut. Die beiden lassen sich vor Ihrem Match noch ein Mic geben.





      Ziggler:
      Ihr denkt alle, dass wir es waren, richtig?


      Die Fans buhen lautstark.


      Ziggler:
      Tja... Vielleicht waren wir es auch.... Vielleicht war es Sheamus... Vielleicht war es jemand anderes... Vielleicht ist Rey auch nur gestolpert und unglücklich gefallen.





      Morrison:
      Wir wünschen Rey auf jeden Fall gute Besserung...


      Ziggler:
      Wie auch immer.
      Wir sind nicht hier, um über den kleinen Giftzwerg zu reden. Wir reden lieber über die Zukunft.
      Denn wir sind die Zukunft!
      Nur, um nochmal einen kleinen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Seht doch, was ich letzte Woche einem eurer Lieblinge angtan habe...



      Ein kurzes Video wird gezeigt, in dem Ziggler eindeutig Big Show dominiert. Jede Offensivszene von Big SHow wurde rausgeschnitten und am Ene wird das Cover nach dem ZigZag gezeigt.


      Ziggler:
      Nichtmal Big Show kann es mit mir aufnehmen... Wer dann?
      Rey ist nicht mehr da...
      Ach... Christian...



      Morrison:
      Das bringt uns zu Captain Larissa.
      Ist er eigentlich eine Frau oder wieso dieser verrückte Name?
      Ist mir auch egal, aber er wird seinen Gürtel nicht mehr lange haben.



      Ziggler:
      Denn John oder Ich werden Ihn heute pinnen und dann wird einer von uns Ihn nochmal bei extreme Rules pinnen.


      Morrison:
      Also, Christian... Warum kommst du nicht raus und kämpfst gegen uns, damit wir wissen, wer es wird? Von mir aus bringst du auch deinen Partner mit, aber ich denke nicht, dass du noch wen gefunden hast.


      Christians Musik ertönt und er kommt wütend zum Ring. Schneller als sonst ist er kampfbereit und macht auch keine Anzeichen auf einen Partner zu warten.


      King:
      Ich denke nicht, dass Christian dieses Match gewinnen kann. Wie auch gegen zwei Leute?


      Cole:
      Punk hat es letzte Woche auch geschafft, Cole!


      King:
      Aber nur durch Hilfe von Jericho... Und Christians Kumpel wurde vorhin blutig geschlagen!


      TAG TEAM MATCH
      Winner decides for Extreme Rules
      Christian (Zero) & Rey Mysterio (King of Kings) vs John Morrison (Cheombra) & Dolph Ziggler (hotshot)



      Christian und Morrison starten das Match. Das könnte schon die Paarung für Extreme Rules sein. Christian zögert keine Sekunde und bevor Morrison etwas machen kann prasseln Schläge auf seinen Körper und sein Gesicht ein. Er geht zu Boden und Christian macht weiter bis der Ref ihn davon abhält. Morrison flieht in die eigene Ringecke und taggt mit Ziggler, der auch nur widerwillig in den Ring geht.
      Er geht in den Ring. Christian versucht es wieder mit der Barbarentechnik, doch Ziggler ist vorbereitet und fängt ihn mit einem Leg Trip ab. Schnell kommt ein Elbow Drop hinterher.
      Christian steht wieder auf und klatscht in die Hände bis das Publikum mitmacht. Die beiden gehen dann in einen kurzen LockUp, den Christian schnell in einen Heladock dreht und Ziggler so niederringt. Er will noch einen Dropkick zeigen, doch Ziggler fängt die Beine ab und zeigt einen Knee Smash. Ein kurzer Leg Lock, aber Christian befreit sich. Christian mit einem Whip in die Ecke, wo ein Clotheline kommt, doch Ziggler kann sich retten nund zeigt schnell seinen Inverted Bodyslam. 1...2.... Kick Out.
      Ziggler setzt zum ZigZag an, doch Christian kann sich an den Seilen festhalten und steigt aufs Apron. Er springt ab und zeigt eine Springbaord Headbutt! 1....2... Auch Ziggler kickt aus. Bevor Christian etwas machen kann, taggt Ziggler mit Morrison, der nun etwas zuversichtlicher in den Ring kommt. Sofort geht er auf Christian zu und zeigt einen Clotheline... Noch einen und dann steigt er auf das Top Rope. Diving Crossbody soll kommen, doch Christian durckt sich weg und steigt selbst auf das Seil... Diving Heel Kick! 1....2. Kick Out. Captain Charisma mit einem schnellen Kick in die Magengrube des liegenden und dann ein Flying Forearm. Morrison möchte taggen, doch Christian lässt ihn nicht. Er hält ihn am Kopf und zieht in zurück in den Ring. Dort ein Sleeper Slam!
      Christian nimmt Anlauf als Morrison wieder steht und zeigt einen Hurricanrana: 1...2... Kick Out.
      Beide stehen wieder und rennen aufeinander zu. Morrison diesmal schneller und ein Tilt-a-whirl-DD! Die Pause, die er gebraucht hat! Langsam kriecht er zu Ziggler, aber kurz ebvor die Hände sich berühren kommt Christian und zieht ihn wieder von hinten. Aber diemsal hat Morrison den Overhead Kick parat! Christian zu Boden.
      Spoiler anzeigen
      Morrison drückt Christian in die Seile und kniet sich auf ihn. Er drückt den Hals gegen das Seil und der Ref zählt ihn an. Dann zieht er ihn zurück und Ziggler nutzt das natürlich, um einen Tritt anzubringen. Morrison zeiht ihn da weg und setzt das Cover an: 1...2.... Kick Out. Morrison macht sich für den Flash Kick bereit und positioniert sich am Seil. Er springt ab und holt zum Kick aus, doch Christian dreht sich weg und setzt sofort zum Killswitch an. Er dreht ihn rum, aber Morrison windet sich immer noch. Er kann sich weiter in die eigene Rinegecke ziehen, wo Ziggler mit ihm taggt. Erst dann geht der Killswitch druch!
      Ziggler steigt in den Ring, wo er schnell zum Sleeper ansetzt..... Sleeper Hold!!! Was kann Christian machen?!
      Nichts. Er muss aufgeben.


      Sieger via Submission: John Morrison & Dolph Ziggler



      King:
      Ziggler gewinnt! Du weißt, was das heißt?! Ich schon!


      Cole:
      Ich auch! Und das hat er sich verdient!


      The Rock ertönt auf dem Titantron.


      The Rock:
      Damit haben wir unser erstes Match für Extreme Rules: Dolph Ziggler vs Christian um den WWE-Champioship... Fehlt noch die Stipulation...
      Es wird ein.... Table Match! Der erste, der durch einen Tisch fliegt, verliert. Keine Disqualifikation, keine Count Outs, keine Entschuldigungen!
      Außerdem werden wir nächste Woche die offizielle Vertragsunterzeichnung haben!



      King:
      WOW! Ein Table Match! Ich kann es wie immer nicht erwarten!


      The Rock:
      Und bevor ich es vergesse: John Morrison steht im Intercontinental Championship Match. Gegen, wen werden wir auch schon bald erfahren. Die nächste Raw-Show wird groß!



      Dann verschwindet der GM wieder.


      Cole:
      Was soll das nun heißen?


      Christian steht unterdessen wieder und hat seinen Titel wieder bekommen, auf den Ziggler nun von der Rampe aus zeigt. danach auf sich. Jeder weiß, was das bedeuten soll. Ziggler breitet noch die Arme aus und Raw endet.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • die show 6 ist meine erste, an der ich teilgenommen und somit gelesen habe. ich finde richtig gut, dass der einstieg so gut gelingt. sofort kann ich nachvollziehen, welche fehden aktuell laufen, was in letzter zeit passiert ist und was man in der zukunft kann.

      schöne einführung für william reagel. gleichzeitig wird das geschehen um big show aus der letzten woche eingebunden. im gegenzug dann das rausschreiben von rey. somit kann er jederzeit wieder in die fehde einsteigen.

      den regal/rock abschnitt musste ich 2x lesen und so ganz hab ich immer noch nicht verstanden was regal genau von the rock will und umgekehrt. alles weitere fand ich ziemlich gut gemacht und sehr gut nachzuvolziehen.
      an einigen stellen könntest du dich kürzer fassen. so sachen wie: "er nimmt das micro" ist meiner meinung nach überflüssig.
      zu den matches kann ich nichts sagen. die seh ich mir lieber an als zu lesen. ich lese mir nur das ende durch um die stories verfolgen zu können.

      gute arbeit, macht spass zu lesen.
    • Feedback
      Anfangs Segment + Match: die Rede von Big Show sagt jetzt nicht sonderlich viel aus.Das Match war als opener gut zu lesen
      Goldust& Christian Segment: wieso ist Goldust so nervös? villeicht steckt er mit dem Irren und co unter einer Decke...
      GM Segment:Sehr Gut du kannst Rock richtig Gut rüberbringen

      WWE Tag Team Championship Match: Klasse Match typische aktionen so gehört sichs Das ende des Matches ist natürlich sehr gut da es für Zündstoff Sorgt.
      CM Punk/Jericho Segment: Punk wirkt mir etwas zu Nett, Jericho gut getroffen

      Dolph/Jomo Segment: Sehr Gut Hammer, Dolph und JoMo muss man MicTime Geben da beide vorallem Dolph Sehr Gut am Mic sind Freut mich sehr *Captain Larissa* kreativ kreativ^^

      Me: Ein Gutes Match, Christian wird auch nicht als zu Stark ausggeben.

      Fazit: Besser als die Letzte und Gut das Dolph Mictime bekommt Freut mich
      8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Überhaupt kein Problem...


      Und wenn ich immer so Druck mache mit den Feedbacks, dass versteht das nicht falsch. Man darf auch ruhig mal Feedback sein lassen, aber sollte man dann wenigstens sagen, dass man die Show gelesen und sollte nicht oft oder sogar mehrmals hinternander kein Feedback geben.

      Cheombra, warum postest du nciht einfach erst, wenn das Feedback da ist? ;)
      Sonst übersehe ich es noch, weil man nicht in der Übersicht erkennt, dass du deinen Beitrag geändert hast.


      und was hast du an dem Regal Segment nicht verstanden, mad -mx?
      Finde es eigentlich sehr verständlich... Außer, dass ich gerade sehe, dass ich zwei Zeilen vertauscht habe^^
    • Feedback

      Big Show Segment
      Big Show muss aufpassen das er nicht den Respekt verliert wenn schon Regal bei einer Open Challenge kommt und ihn besiegt. Die Geste mit der Faust ist aber richtig vor dem Match.

      Goldust Segment
      Rey wurde ordentlich aus der Show geschrieben und es ist spannend wer hinter dem Attentat steckt. Goldust ist ja bekannt für seine Brüller :)

      Regal Segment
      Ganz typisch für ihn mit den Einschleimversuchen. Ich fands etwas zu weit ausgeholt aber noch im Rahmen. Am Ende hat The Rock leider doch die "Ich" form benutzt.

      Punk/Jericho Segment
      Schon wieder das Ende vom Team? Jericho muss einfach mal aufpassen wo er sich im Match hinstellt um keinen Kick einzustecken. Punk wil ldas Team wohl halten aber Jericho ist mal wieder beleidigt und sein Ego geht durch.

      Ziggler/Morrison Segment
      Sehr provokant von den beiden. Captain Larissa hat mir echt gut gefallen :D Sowas könnte wirklich von Morrison kommen. Das Handicap Match wurde trotzdem spannend beschrieben und auch ein Finisher von Christian ist angemessen.

      The Rock
      Diesmal mit vielen ankündigungen und sachlich. War heute mal nicht im Mittelpunkt der Show und hat sich eingereiht.

      Fazit
      Für mich eine solide Show. Es waren jetzt keine grandiosen Matches dabei und eher eine Vorbereitung für die folgenden Shows. Ich denke das sich das bis zum Royal Rumble steigern wird. Einfach weiter so :)
    • ojo schrieb:


      und was hast du an dem Regal Segment nicht verstanden, mad -mx?
      Finde es eigentlich sehr verständlich... Außer, dass ich gerade sehe, dass ich zwei Zeilen vertauscht habe^^


      das problem liegt wohl daran, dass ich mich erst daran gewöhnen muss, den style von the rock auf deutsch zu lesen. ich hab alle catchphrases von ihm in englisch in erinnerung. auf deutsch wirkt das auf mich dann etwas lächerlich und verwirrend. ich hab mir das jetzt noch 2x durchgelesen. passt schon so, klingt nur komisch auf deutsch ;)
    • So jetzt etwas verspätet doch noch mein Review:

      Show Segment: Schönes Segment, passt zu Show. Regal als Herausforderer ist ein gutes Deput für Regal.

      Rey Segment: Oh ich liebe solche Angles. Rey wurde schön aus den Shows geschrieben und aus den Mistery Angreifern kann man viel machen. Kann natürlich sein das es Morrison und Ziggler waren, aber vielleicht war es ja auch der Beginn einer RAW Invasion oder ähnliches.

      Regal/Rocky Segment: Auch ein schönes Segment das so richtig zu einem Schleimer wie Regal passt.

      Punk/Jericho Segment: Starkes Segment. Hier treffen 2 der Größten Egos von RAW aufeinander. Wäre allerdings traurig wenn sich dieses Team schon wieder Trennen würde. Die Beiden würden mir als gemeinsames Team auch über Längere Zeit gefallen.

      Ziggler/Morrison Segment: Ebenfalls ein echt tolles Segment. Morrison und Ziggler gemeinsam mit Sheamus ergeben ein tolles Gespann das RAW dominieren kann und alleine Captain Larrisa war ein echt genialer Einfall.
      Die Ansetzung des Tables Matches für Extreme Rules ist dann genau das Richtige für das Title Match.

      Insgesamt wieder mal eine gute Show. Leider hast du aber Sheamus Haarschnitt vergessen in der Show zu verarbeiten. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut zu sehen wie Sheamus das löst :ugly:. Wertung 7,5 von 10 Punkten
    • Feedback zur Show:

      - Zur Abwechslung wieder ein klassischen Intro mit den Kommentatoren. Beide bringen die Eckpunkte der Show gut rüber.

      - Shows Micwork ist gelungen und passend. Verweist auf sein KO-Punch und miemt den Giant-Wrestler.

      - Big Show muss och eine unfaire Niederlage gegen einen cleveren Heel hinnehmen. Gutes und passendes Finish für beide Seiten.

      - Injury-Angle logische Konsequenz nachdem King of Kings ausgestiegen ist. Mysterio muss erstmal raus ^^ Witziger Part mit Goldust/Christian. Was anderes als ein Face-Palm kann einem zu Goldust auch nicht einfallen :ugly:

      - Regal/Rock: Rock in deutscher Sprache kommt nicht sehr gut rüber."The Rock sagt nichtmal "Ich"" war aber dann doch ungemein komisch ;) Regals Charakter kann jedoch sehr überzeugen. Etwas aggressiver sonst mehr davon :)

      - Fehler von Punk kostet dem Duo das Match, wird noch für Spannungen sorgen. Ansonsten logisches Booking. Gespannt wie es da weitergeht. DX wieder Champs. Hoffe jedoch, dass wir irgendwann auch nochmal HBK & HHH im Alleingang zu sehen bekommen.

      - Werbung bisschen groß geraten^^

      - Rock im nächsten Segment ein wenig Inkonsequent. Macht & tut sonst auch was ihm beliebt (Stichwort Sheamus & Sonnenbank , oder Morrison & Hand hinterm Rücken) aber kann ihn dieser Situation nichts unternehmen. War aber ja auch nur alles improvisiert aufgrund des Ausstieges, von daher geht das in Ordnung .

      - Punk/Jericho ist beste Segment am Abend. Punk versucht, sich so wie es eben ist, zu erklären. Jericho ist total versteift auf Verrat und was nicht sonst so ^^ Wrklich gut umgesetzt das Segment. Top:t-up:

      - Logischer Anfang des Handicap Matches mit einem dominaten Champion, der jedoch langsam von beiden zugesetzt bekommt. Das Finish passt perfekt zur Matchansetzung und den Heels. Ziggler mit einem verdeckten Tag nutzt die Chance und gewinnt das Match.

      Show meiner Meinung nach eine Steigerung zur vorherigen Show, da die Segmente hier noch weiter überzeugen konnten und auch die Matches ein Stück besser waren. Dieses Niveau kann doch gerne gehalten werden :t-up:
    • Hi sry, das mein Feedback erst jetzt kommt, aber besser spät als nie :D

      Werde mich dieses Mal auch leider etwas kürzer fassen müssen, da es zeitlich einfach echt knapp ist.

      Die Show ist sehr gelungen. Schön wie sich die Jericho und Punk Fehde weiter fortsetzt. Beide wollen auf der einen Seite zusammen gegen den GM kämpfen, aber auf der anderen Seite passieren immer wieder Sachen, die diese Zusammenarbeit gefährden. Bin mal gespannt was da nächste Woche so alles noch kommt.
      Auch die einzelnen Segmente wissen zu gefallen. Das Goldust Segment war echt lustig, auch das Regal/Rock Segment hatte lustige Stellen.

      Alles in allem eine Show zu der mir nichts negatives einfällt, wenn es so weiter geht bin ich voll und ganz zu frieden :)