X360 Liga // Freie Wrestler // An- und Abmelde-Thread // Jericho ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X360 Liga // Freie Wrestler // An- und Abmelde-Thread // Jericho ist frei!





    Wie kann ich mich mit einem der freien Wrestler anmelden? Ganz einfach, postet HIER in den Thread und nennt Euren Wunschwrestler und, falls Ihr neu in der Liga seid, Euren XBL Gamer Tag. Ab Eurer Wunschabgabe läuft eine 12-stündige Frist - wenn sich in dieser Zeit niemand anderes für den selben Superstar bewirbt, geht er an Euch. Wenn mehrere Leute sich für einen Superstar interessieren, wird gelost! Am Ende gibt Euch der Ligaleiter (El Dichto) Bescheid, dass die Wahl offiziell angenommen wurde.

    Was Abmeldungen angeht, würden wir Euch bitten, uns so früh wie möglich Bescheid zu geben, wenn Ihr für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar seid. So können wir Eure Abwesenheit direkt mit einplanen, was das Booking angeht. Wenn Ihr einen Wrestlertausch plant (also Euren aktiven Wrestler gegen einen freien tauschen wollt), könnt Ihr diesen hier vorschlagen und wenn wir von der Ligaleitung das abnicken, ist es in Ordnung. Unsere Entscheidung hängt dabei natürlich davon ab, inwiefern der momentan gewählte Superstar in Storylines verstrickt ist, manchmal kann man den Charakter nicht direkt aus dem Verkehr ziehen. In Fällen, die wir aus diesem Grund ablehnen, geben wir Euch via PM Bescheid, wann ein Tausch möglich ist.

    >>>>> !!! Neulinge aufgepasst !!! <<<<<
    Wenn Ihr Euch vollkommen neu für die Liga anmeldet, müsst Ihr keine 12-Stunden-Frist abwarten, sondern sucht Euch einfach Euren Lieblingswrestler aus und werdet dem Roster hinzugefügt. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch einen weiteren Wrestler sowie eine Diva wählen (je ein Wrestler bei RAW und SD, Diven treten Show-übergreifend auf).

    Stand: 13.04.2011
















    Liste der FREIEN DIVEN








    Hier gibt es fehlende Wrestler, für die es adäquate CAWs gibt! Wenn Du Dich für einen dieser Wrestler entscheidest, setzen wir uns mit Dir in Kontakt, um die Stichworte für die Community Creations, die Stats sowie Abilities zu besprechen.

    NEUE SUPERSTARS












    NEUE SUPERSTARS








    NEUE DIVEN








    Erklärung: Solltet Ihr mal wegfahren oder länger nicht spielen können, könnt Ihr das direkt hier im Thread machen. Ihr könnt Ihr Euch hier auch komplett abmelden, was wir natürlich sehr schade finden würden.


    ABGEMELDET:

    > Bret "the hitman" Hart // RROD, Rückmeldung, sobald's wieder funzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 76 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Bei so einer neuen großen Auswahl, werde ich vielleicht auch noch mal in die Liga kommen :o

    Hätte man mal etwas mehr zu 'Freitag' gesagt, bzw. etwas im News Thread geschrieben, wären Canada und Ich vielleicht nicht gegangen :D
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • xNero schrieb:

    Bei so einer neuen großen Auswahl, werde ich vielleicht auch noch mal in die Liga kommen :o

    Hätte man mal etwas mehr zu 'Freitag' gesagt, bzw. etwas im News Thread geschrieben, wären Canada und Ich vielleicht nicht gegangen :D


    Wir würden Euch mit offenen Armen Willkommen heißen, wenn Ihr Euch dazu entschließen solltet, zurückzukommen. Es wäre schwer gewesen, mehr Details rauszugeben, ohne den Roster Split zu spoilern. Vielleicht ermuntert Euch die Roster-Erweiterung ja zum Wiedereinstieg?! Wir müssten wohl lügen, wenn wir behaupten würden, dass die Idee nicht zumindest zum Teil auf Deinem Mist gewachsen ist. ;)

    @kewe: Ich versteh' nicht so ganz, was Du jetzt zu meckern hast. Das hier ist de facto eine Fantasy-Liga, denn die Storylines entspringen unserer Fantasie. Wenn wir mit den eingegliederten TNA'lern schlechte Shows bringen, kann man uns gerne dafür anmeckern, aber sich von vornherein über die neuen Ideen aufzuregen, obwohl du meines Wissens bislang noch nicht in der diesjährigen Liga aktiv warst... verstehst, sicher, was ich sagen will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • kewe schrieb:

    Ich hab keineswegs gemeckert. Find es halt nur gewöhnungsbedürftig und neu das jetzt Wrestler von der TNA dabei sind. Sorry wenn's falsch rüberkam.


    Gewöhnungsbedürftig ist vollkommen okay und verständlich. ;) Ziel ist es, mehr Spieler zu gewinnen und diesen gute Shows zu bieten, wobei auch wirklich jeder in eine Storyline verwickelt werden soll.
  • Crocodog schrieb:

    Wir würden Euch mit offenen Armen Willkommen heißen, wenn Ihr Euch dazu entschließen solltet, zurückzukommen. Es wäre schwer gewesen, mehr Details rauszugeben, ohne den Roster Split zu spoilern. Vielleicht ermuntert Euch die Roster-Erweiterung ja zum Wiedereinstieg?! Wir müssten wohl lügen, wenn wir behaupten würden, dass die Idee nicht zumindest zum Teil auf Deinem Mist gewachsen ist. ;)

    @kewe: Ich versteh' nicht so ganz, was Du jetzt zu meckern hast. Das hier ist de facto eine Fantasy-Liga, denn die Storylines entspringen unserer Fantasie. Wenn wir mit den eingegliederten TNA'lern schlechte Shows bringen, kann man uns gerne dafür anmeckern, aber sich von vornherein über die neuen Ideen aufzuregen, obwohl du meines Wissens bislang noch nicht in der diesjährigen Liga aktiv warst... verstehst, sicher, was ich sagen will.


    Ich hoffe die Idee vo mir setzt ihr auch gut um^^
    Naja ich weiß nicht, würde darauf ankommen wie gut die CAWs sind. Spreche mal mit Team Canada, denke aber nicht das wir all zu früh wieder kommen, wenn er überhaupt noch einmal der Liga beitreten würde :o

    Ich für meinen Teil weiß es noch nicht genau.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.