Raw Show #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #5







      Das rote Feuerwerk startet wieder und die Kamera fährt kurz durch die Fans, die alle in guter Stimmung sind. Dann geht es nicht zu den Kommentatoren, sondern in den Ring, wo drei Superstars in einer Reihe stehen und auf die Rampe starren.


      Für einen kurzen Moment stehen Sheamus, Morrison und Ziggler entspannt da als es still geworden ist. Dann ertönt die Musik des General Managers und The Rock kommt auf die Rampe.





      Rock:
      Hey, Leute!


      Das reicht den Fans schon um vollkommen auszurasten. Rock grinst und lässt sie langsam wieder still werden.


      Rock:
      Diese drei stehen da nicht ohne Grund... Für alle, die nicht mehr wissen, was letzte Woche passiert ist: Look.


      Rock deutet hinter sich auf den Titantron und ein Video von letzter Woche wird abgespielt. Es wird gezeigt, wie Sheamus, Ziggler und Morrison die Peep Show unterbrechen und die beiden Champions Rey und Christian verprügeln. Man sieht wie später Rey auf eienr Trage razsgefahren wird und im Hintergrund die Stimme des GMs: "Eure Ärsche werden schon sehen, was ihr davon habt!".


      Die Kamera zeigt erst die drei Wrestler, die bis auf Sheamus leicht versunsichert im Ring stehen, dann zeigt sie wieder Rock.


      Rock:
      Eure süßen Ärsche...


      Rock schaut nun zu Sheamus.


      Rock:
      Eure süßen, weißen Ärsche... Werden heute Abend sehen, was sie davon haben! Ihr werdet es nicht mögen. Das verspreche ich euch. The Rock sagt euch, was und mit wem ihr es heute Abend zu tun bekommen werdet. Die leichteste Aufgabe hat wohl Morrison. Er.... ehm... darf... gegen den WWE-Champion Christian ran.


      Morrison sieht das nicht als Bestrafung und grinst nun erleichert und entspannt sich.


      Rock:
      Da du für deine Kicks bekannt bist.... Mit einer Hand auf dem Rücken zusammengebunden!


      Morrison stößt ein lautes "What?!" aus und schüttelt mit dem Kopf. Sheamus und Ziggler sehen so aus, als wollten sie nicht einmal wissen, was sie tun müssen.


      Rock:
      Sheamus.... Ich denke, dass es für dich jedesmal eine Genugtuung ist, wenn man dich in ein Match steckt.... Deshalb wirst du heute kein Match haben... Nein.
      Du wirst heute ins Solarium gehen. Ich habe extra eins für dich aufbauen lassen. ODER du wirst zum Friseur geschickt.. Neue Haarfarbe und sowas. Du weißt schon.



      "You cant do that", kommt von Sheamus. Keiner in der Halle hat kein Lachen im Gesicht außer Sheamus. Auch Morrison und Ziggler lachen hinter seinem Rücken.


      Rock:
      Ziggler... Zu dir will ich gar nichts sagen... Dein Match ist nämlich jetzt dran. Wenn du deinen Gegner siehst, dann wirst du schon sehen, warum ich dazu nichts sage....


      Rock grinst in die Kamera und stellt sich etwas schräg hin. Nimmt das Mikro höher, schließt die Augen und atmet tief ein.


      IF you smellllllellllaaa... What The ROCK .... IS..... cookin!


      Seine Musik wird eingespielt und er verlässt die Arena. Ein kurzer Spot zu Extreme Rules wird eingespielt. Dann steht nur noch Ziggler im Ring.





      King:
      Guten Abend und ein frohes neues, meine Damen und Herren.


      Cole:
      Das wünsche ich Ihnen natürlich auch! Wir sind Jerry "The King" Lawler und Michael Cole und sie schauen Monday Night Raw!


      King:
      Die erste Sendung im neuen Jahr und sofort das hier! Ich liebe es!


      Cole:
      Aber lass uns jetzt das erste Mach von 2011 starten! Wir wissen, dass Ziggler drin ist, aber wer ist der zweite?


      Eine weitere unbekannte Musik der bisherigen Season wird eingespielt.


      KLICK





      The Big Show erscheint auf der Rampe. Ziggler ist beeindruckt... Seine Augen werden groß und rund.






      Single Match No DQ
      Big Show (dj corona) vs Dolph Ziggler (Hotshot)



      - Ziggler flüchtet erst einmal aus dem Ring und scheint sich eine Taktik zu überlegen. Er geht einige Male hin und her und geht dann zurück in den Ring.
      -Ziggler beginnt das Match.Er versucht es in einen Lock Up.
      -Big Show jedoch kontert mit einen Headbutt an die Brust.
      -Ziggler kann schnell wieder aufstehen,aber rennt gradeswegs in eine harte Clothesline.Big Show hebt ihn wieder hoch und hievt ihn auf das oberste Seil.Er versucht einen Superplex zu zeigen,doch Ziggler kontert mit einem Tornado DDT.
      -Beide liegen auf dem Boden,der Ringrichter zählt beide an:
      1;2;3;4...
      -Ziggler steht als erstes auf und steigt auf den Turnbuckle.Big Show steht mittlerweile auch wieder auf den Beinen.Ziggler versucht einen Missile Dropkick,doch Show packt ihn an den Beinen und schleudert ihn durch den Ring.
      -Cover von Big Show:1;2...Kickout von Ziggler.
      -Ein Whip von Big Show in die Ringecke.Er zeigt die “ssssshhh”-Geste und
      haut mit einem harten Chop auf die Brust von Ziggler.Big Show will es wiederholen,aber Ziggler zieht den Kopf ein und Show haut mit der Hand auf den Turnbuckle.
      -Ziggler geht in die Seile.Big Show versucht ihn mit einer Clothesline abzufangen,doch Ziggler duckt sich,geht nochmal in die Seile und bringt Big Show,mit einem Dropkick in die Kniekehle,zu Boden.
      -Ziggler geht nochmal in die Seile und zeigt einen harten Shining Wizard gegen den Kopf von Big Show,welcher Big Show zum Hinlegen bringt.
      Spoiler anzeigen
      -Big Show kommt langsam wieder zu sich,welches Ziggler sofort mitbekommt.Sofort stellt er sich hinter ihn.Grade kniet Big Show in der Mitte des Rings,da wird er auch schon mit einem Zig Zag auf den Boden der Tatsachen gebracht.

      Ziggler setzt zum Cover an:1;2;3...Und das geht durch

      Sieger durch Pinfall: Dolph Ziggler






      Cole:
      Das hat Ziggler strak gemacht! Wer hätte das gedacht, dass er den World's Largest Athlete nicht nur besiegt, sondern sogar pinnt?!


      King:
      Nach seinen starken letzten Wochen war das fast zu erwarten. Trotzdem eine überragende Leistung. Wenn das so weiter geht...


      Backstage sehen wir CM Punk, der gerade aus dem Büro des GM's kommt und den Kopf schüttelt. Jericho kommt ihm entgegenn und die beiden stehen sich gegenüber.





      Jericho:
      Was ist, Punk?





      Punk:
      Ich bin in einem Handicap Match... Gegen diese beiden Witzfiguren namens D-Generation X!


      Jericho:
      Was?
      Das kann nicht sein. Merkst du nicht, was er vor hat? Alle, die ihm gefährlich werden könnten, lässt er in unschaffbare Matches antreten. Letzte Woche Ich, Chris Jericho... Und diese Woche: CM Punk.. Der erste Straight Edge World Champion...



      Punk:
      Du hast Recht... Aber glaubst du nicht, dass ich merke, was du gerade versuchst? Du suchst nach einem, dem du wieder die Schuld in die Schuhe schieben kannst, wenn etwas nciht klappt.


      Jericho:
      Nein... Listen. Ich weiß wir beiden hatten nciht den besten Start... Aber wir müssen zusammen halten. Rock ist nicht besser wie wir, aber er hat im Moment mehr Macht. Wir müssen zusammen halten. Weißt du noch, was er bei der Decade of Smackdown Rede über dich gesagt hat?
      "CM Punk...



      Punk:
      Ich weiß, was er sagte. Danke. Ich traue dir immer noch nicht, aber ich befürchte du liegst richtig. Wie heißt es noch so schön? Die Feinde deiner Feinde...


      Jericho:
      Sind deine Freunde...


      Jericho streckt die Hand zu Punk aus....


      Punk wartet und schüttelt dann den Kopf.


      Punk:
      Noch nicht, Jericho.


      Punk dreht sich um und geht davon. Jericho grinst und nickt, während die Kamera umschaltet.


      In Dolph Zigglers Locker Room, wo Josh Matthews steht.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... Dolph Ziggler!


      Ziggler tritt sehr selbstbewusst in die Kamera. Die Fans buhen ihn aus.





      Ziggler:
      Eine Woche nach der anderen stehst du hier bei mir, Josh... Und jedesmal fragst du mich etwas, das ich dir ganz einfach beantworte... Ich. Ich gewinne das nächste Match... Ich gewinne den United States Championship... Ich...
      Was ist es diesmal Josh?



      Matthews:
      Ich wollte dir zu deinem Sieg vorhin gratulieren. Wie fühlt man sich, nachdem man den größten Athleten der Welt niedergestreckt hat?


      Ziggler:
      Ich ... fühle mich großartig.


      Von der Seite tritt Sheamus ins Bild und verdeckt alles.


      Sheamus:
      We need to Talk!


      Matthews entfernt sich und Sheamus drückt auch die Kamera aus dem Raum und schließt die Tür.


      King:
      Wenn diese beiden reden, dann habe ich nie ein gutes Gefühl, Cole...


      Cole:
      Halte wir uns nciht damit auf, was wo wir nichts drüber erzählen können. Wir haben besseres zu tun. Zum Beispiel das nächste match kommentieren!


      King:
      Der World Champion ist in Action. Gegen einen einhändigen John Morrison. Next on Monday NIght Raw!


      Das Theme von Christian dröhnt aus den Boxen und Captain Charisma kommt in die Arena. Nach ihm sein Gegner, John Morrison.





      Single Match
      Christian (Zero) vs John Morrison (Cheombra)




      -Christian startet das Match mit einem Back Elbow
      -Beide gehen in den Lockup.Morrison kontert mit einem European Uppercut.
      -Morrison zeigt einen Tritt zwischen die Beine von Christian
      -Morrison geht draußen auf den Apron und zeigt einen Springboard Dropkick gegen den stehenden Christian
      -Diesmal steigt Morrison auf das oberste Seil und will einen Diving Body Press zeigen,doch Christian duckt sich
      -Christian beginnt mit einem Spinning Wheel Kick und einem Drop Toe Hold
      -Sofort hebt er Morrison auf und zeigt einen Dropkick gefolgt von einer Clothesline
      -Cover:1;2;...Kickout von Morrison
      -Christian setzt zum Suplex an,doch er bekommt einen Low Blow von Morrison
      -Morrison zeigt seinen Knee Drop gegen den sitzenden Christian
      -Nun will er das Turnbucklepolster abnehmen,doch der Referee sieht es und ermahnt ihn.
      -Morrison wirft Christian aus dem Ring und beginnt draußen ihn zu bearbeiten.
      -Ein Whip gegen die Ringtreppe und danach ein Whip in die Barrikade
      -Christian lehnt an der Barrikade.Da kommt Morrison will einen Move zeigen,doch Christian nimmt ihn zum Flapjack hoch und haut das Gesicht von Morrison auf die Barrikade
      -Christian noch angeschlagen
      -Der Referee hat schon bis 4 angezählt und er zählt weiter: 5...6...7

      Spoiler anzeigen
      Plötzlich wird es laut in der Halle. Sheamus und Ziggler rennen die Rampe heurnter.
      Direkt hinter Ihnen kommt Rey und verfolgt sie.


      Morrison und Christian liegen immer noch angeschlagen auf dem Hallenboden als Ziggler und Sheamus den WWE-Champion attackieren. Rey ist nun auch da und landet einen Schlag gegen Morrison, bevor er sieht, dass Christian seine Hilfe braucht.


      Der Referee verliert die Kontrolle und gibt das Zeichen zur Double Disqualifikation.


      Sieger: Double DQ



      Rey Rey und Christian verteidigen sich gegen Ziggler und Sheamus. Das Geschehen verlagert sich in den Ring, wo Morrison auch hinzukommt. Christian kann ihn Ziggler mit einem Clotheline aus dem Ring befördern und es ist wieder ein 2on2.
      Doch Christian und Rey können auch Sheamus bezwibgen und mit einem Double Dropkick geht auch er auf den Hallenboden. Morrison wird das ganze dann zu hektisch und er flüchtet selbst aus dem Ring.


      Die beiden Faces stehen im Ring und machen den Heels klar, dass sie wieder in den Ring kommen sollen, aber diese entfernen sich immer mehr.


      Schließlich erscheint The Rock auf dem Tron.





      Rock:
      Okay... The Rock sieht schon, wo das hinführt.
      Wollt ihr das jetzt jede Woche veranstalten?!
      Es interessiert mich nicht, was ihr wollt!!!
      Ich sag euch jetzt mal was... Wir werden nächste Woche ein schönes Tag Team Match haben.... TAG TEAM!
      Das heißt Christian und Rey gegen ZWEI von euch... Wer von euch ist mir scheißegal!
      Falls Mysterio und Christian gewinnen dürft ihr euch eure Gegner für Extreme Rules aussuchen...Sheamus, Morrison und Ziggler müssen aber in den Matches sein....
      Falls das andere Team gewinnt: Derjenige, der pinnt, wird gegen denjenigen der gepinnt worden ist, bei Extreme Rules antreten.

      Got it?! Jetzt verschwindet!
      Oh.. Sheamus... Das Solarium wartet!



      Backstage gehen Hunter und HBK den Gang entlang.


      HHH:
      Alles klar?


      HBK:
      Nein...


      HHH:
      Warum? Noch angeschlagen?


      HBK:
      Beinschmerzen, Armschmerzen, Rücken- und Kopfschmerzen. Außerdem keinen klaren Blick und Gleichgewichtsstörungen...


      HHH bleibt stehen und sieht ihn von der Seite schief an..


      HBK:
      Verdammt, das war ein Witz! Aber wo sind unsere Titel? Diese "Wrestler" von der anderen Show haben sie uns abgenommen. Was zum Teufel?!


      HHH:
      Uch sehe schon... Du bist wieder fit. Was die Titel angeht... Ich würde sagen, dass wir sie uns einfach zurückholen. Diese Woche bei Smackdown? Nächste Woche? Oder bei Extreme Rules?


      HBK:
      Mal sehen...



      Wieder einmal schaltet die Kamera um... Ein Solarium ist zu sehen und Sheamus steht davor. Er fährt sich mit der Hand über den Mund..


      Und dreht um und geht aus dem Raum, geht durch die Tür und steht direkt vor Christian.


      Christian:
      Was ist los, fella? Angst vor dem Teil da?


      Sheamus:
      Shut Up, Christian... Du hast keine Ahnung, was das für mich bedeutet... Meine Hautfarbe ist mein Erkennungsmerkmal... Genau wie meine Haarfarbe.


      Christian:
      So ein Qutasch. Was dich ausmacht ist dein Sprachfehler, fella.
      Wenn du jetzt nicht wieder umdrehst, dann werden dich nächste Woche wohl alle mit einem neuen Haarschnitt sehen.



      Sheamus:
      Dann wird es eben so sein.


      Christian:
      Uhhh.... Sheamus geht zum Friseur. Wo ist die spannende Musik, die das untermalt? "Sheamus geht zum Friseur". Hattest du schonmal so engen Kontakt mit der Zivilisation?


      Sheamus:
      Halt endlich die Klappe. Warte nächste Woche ab. Dann wirst du nichtmehr solche Witze reißen!


      Christian grinst und geht rückwärts von Sheamus weg. Die Kamera wird schwarz und man sie wieder die Halle,wo die Musik von CM Punk, der zum Ring kommt, ertönt. Danach DX in gewohntem, groß aufgetragenem Entrance.






      2 on 1 Handicap Match

      Triple H (Owen) & Shawn Michaels (Malle One) vs CM Punk (Julien)




      Der Referee eröffnet das Match und CM Punk geht sofort auf Shawn Michaels los. Michaels wird von Punk mit multiplen Schlägen bearbeitet und bekommt dann noch einen harten Knee Drop zu spüren. Punk geht in die Seile will einen Running Legdrop zeigen doch HBK rollt zur Seite und klatscht mit Triple H ab, welcher Punk sofort mit Clotheslines niedergestreckt. Dann ein Whip in von Hunter und der typische Jumping Knee Strike. Sofort nimmt Hunter Punk hoch und zeigt einen Suplex wie aus dem Lehrbuch. Punk wird in die Ecke gewhippt und DX zeigt einen Double Flapjack. Michaels hebt Punk hoch und zeigt einen Dropkick...noch einen Dropkick und dann ein Cover:
      1;2;...Kickout von Punk.
      Punk steht auf und kontert einen Schlag in einen Headlock, der Michaels zu Boden zwingt. Einige Ellbogenschläge aus dem Lock heraus und dann löst Punk den Griff. Michaels kommt in der Ecke wieder hoch und Punk versucht es mit dem High Knee, das Michaels kommen sieht. Punk sprigt gegen die Ecke und Michaels reißt ihn zu Boden.
      Michaels steigt auf den Turnbuckle und zeigt seinen Elbow Drop vom obersten Seil.Michaels macht seine „Tune up the Band“-Geste und fängt in der Ringecke auf den Fußboden zu stampfen.Michaels läuft an will die Sweet Chin Music zeigen,doch Punk duckt sich und entkommt,aber Michaels dreht um und überrascht Punk mit einigen Chops, die Punk hart auf der Brust treffen und ihn weit in die Ecke zurückdrängen. Dort gibt es weitere Schläge, bis Punk endlich einen kontern kann und einen Whip in die andere Ecke zeigt. Schnell zieht er das High Knee und den anschließenden Bulldog durch. Cover: 1....2..... Kick Out.
      Michales steht wieder auf und kann zum Glück dem Karate Kick ausweichen und proboert einen zweiten Versuch der SCM, welchen Punk in einen Roll-Up kontert.
      Cover:1;2;2,5....Kickout von HBK.
      Michaels klatscht mit Hunter und nun beginnt er mit dem typischen Ric Flair Knee Drop. Er whippt Punk in die Seile,welcher mit einem Knee-Facecrusher herzlich begrüßt wird.
      Spoiler anzeigen
      Dann wartet er bis Punk aufgestanden ist und will den Pedigree zeigen,doch was ist das ?!
      Chris Jericho kommt die Stage runtergelaufen und zieht Michaels vom Apron und wirft ihn gegen die Barrikade.Der Referee hat es nicht bemerkt. Jericho steigt auf den Apron.Triple H will ihn mit einem Shoulder Block runterwerfen,aber Jericho schlägt den ankommenden Hunter ins Gesicht und zeigt einen Hotshot,welchen der Ringrichter nicht mitbekommt da er sich nun mit dem verletzten Michaels beschäftigt.Hunter kommt langsam wieder zu sich,dreht sich,aber wird mit dem GTS erwartet...der geht durch.
      Punk setzt zum Cover, das der Ringrichter bemerkt.Er fängt an zu zählen:
      1;2;3...Das Cover geht durch

      Sieger durch Pinfall:CM Punk






      Jericho betritt den Ring und tritt HHH noch aus dem Ring. Er wendet sich zu Punk und streckt wie zuvor Backstage die Hand aus..


      Wieder wartet Punk, doch diesmal nimmt er sie an. Die beiden tauschen Worte aus, die man nicht versteht und recken gegenseitig die Hände in die Höhe.


      King:
      Oh my... Was erwartet uns nun, wenn diese beiden Ausnahmewrestler sich zusammen tun? Was wird nächste Woche entschieden?


      Cole:
      Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist wieder einzuschalten. Nächste Woche... Monday Night Raw!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Habs vergessen Tur mir Leid
      Feedback:
      Anfangs Segment: Da scheint sich eine Fehde gegen Den Gm aufzubaun Liest sich ganz Lustig, wahrlich spitze das Sheamus geärgert wird

      Ziggler vs Big Show: Bildlich gut vorzustellen aber das match ende find ich mit dem Zig Zag gegen einen Knienden Show nicht so gut wäre der Sleeper besser gewesen.

      CM Punk & Jericho Segment:Jericho kommt sehr intelligent rüber gefällt mir Sehr gut Gutes Segment.

      Ziggler Interview: Kurzes Interview, muss fast schon sagen leider da Von Ziggler Lange Interviews gewöhnt sind bei leuten wie ihm muss mehr aroganz überbracht werden.

      Christian vs Morrison : Der Anfang des Matches ist natürlich sehr Realistisch doch gegen Ende nichtmehr so Toll, fände es besser wenn man bei der Show auch an die Matchart denkt die auf der Matchcard steht, DQ und Zählen des Refs passt halt nicht so zu Nem No DQ Match.

      Die Ankündigung von The Rock ist Natürlich etwas sehr besonderes gibts nicht oft solche Matches.

      Das DX die Titel zurück will ist sehr erfreulich Der titel Gehört zu Raw!!

      Sheamus/Christian Segment: Epic richtig geil Sheamus hat angst vor licht bei diesem Segment musst ich lachen.

      Mainevent: Ließt sich gut und macht lust auf Mehr. Ich Bin gespannt was Team Jericho und Punk erreichen werden.


      FAZIT: Bisher eigentlich die schlechteste show, Bei den Ersten beiden Matches war das ende jetzt nicht so prickelnd und das Interview mit Ziggler hätte meiner Meinung Nach Länger sein Können, der rest war natürlich gut und das Sheamus Segment war Epic
      6,5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Feedback

      Interessantes Anfangssegment. The Rock versucht Strafen auszuteilen ohne handgreiflich zu werden? Scheint sich ne Fehde gegen den GM zu entwickeln.

      Das Dolph Ziggler den Big Show besiegt ist garnicht so unrealistisch. Man hätte es noch besser aussehen lassen können mit einem Sleeperhold im liegen nach dem Zig Zag.

      Chris Jericho will sich mit CM Punk gegen den GM verbünden? Ob das mal gut geht?

      Für mich wirkt es etwas übertrieben wie Morrison mit einem Arm das Match ausgeglichen hält und durch die Gegend springt. Hier hätte man ganz klar das Handicap mehr ins Spiel bringen müssen. Ein DQ bei einem No DQ Match geht mal garnicht! Du hättest es als No Contest enden lassen sollen weil das totale Chaos ausgebrochen ist.

      Die Ankündigung von The Rock muss ich erst nochma durchlesen bis ichs genau verstehe. Klingt interessant, aber versuchen etwas einfacher zu beschreiben wenns geht.

      DX will ein Re-Match um die Titel? Bin gespannt wie es da weitergeht.

      Finds immer wieder lustig wie Sheamus von den andern Superstars hochgezogen wird mit seiner Hautfarbe und Haaren.

      Das Handicap Match wurde gut beschrieben und ganz klar von DX dominiert wie es zu erwarten war. Der Eingriff von Jericho war ne gute Überraschung und lässt auf ein neues Team hoffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

    • Ich will auch Feedback geben:D

      Also:
      Anfangssegment:Ganz gut anzulesen/-sehen.Wieder lustig das Sheamus wegen seiner Hautfarbe geärgert wird. xD

      Erstes Match:
      EInfach gut.Ich finde man sollte Ziggler öfters gegen Riesen antreten lassen.

      Punk Segment&Ende:
      Ich glaube da braut sich ein neues Tag Team, sowie ein Zusammenschluss gegen den GM zusammen.

      Interview:
      Man merkt wieder wie selbstsicher Ziggler ist :D Typisch,Ziggler

      2.Match:
      Morrison zuerst,sowie zum Schluß,dominant aber Christian zwischenzeitlich hin und wieder ins Match.Ich frage mich nur wieso Mysterio sofort hinterher läuft ?Hat er sie ausspioniert oder wie ?!

      Christian&Sheamus Segment:
      Irgendwie voll lustig,dass Sheamus aufgrund seiner Haut-/Haarfarbe fertig gemacht wird.Mal sehen wie seine Frisur aussehen wird.Oder auch nicht.

      3.Match:
      DX wie immer dominant im Match.
      Zu Punk und Jericho siehe 3.Punkt

      Alles in allem eine gute Show 9/10 Pkt
    • So die Show hab ich gerade noch gelesen. Feedback gebe ich aber erst Morgen wenn ich sie mir nochmal genauer durchgelesen habe. Feedback dann hier.

      Edit: so hier mein Feedback

      Eröffnungssegment: Waren einige Lustige Momente dabei. Vor allem die Bestraffung von Sheamus mit dem Solarium find ich echt zum schiesen. Das Rock versucht etwas Ordnung in die Show zu bringen find ich gut.

      Ziggler vs. Show: Das eigentliche Match ist gut dargestellt mit einem starken Show.Das Finish finde ich dann persönlich nicht so glücklich. Bei einem Zig Zac gegen einen halb knieenden Show fehlt mir doch ein bischen der Impact. Ein lang gehaltener Sleeper Hold oder anhand des No DQ 2-3 Stuhlschläge gegen den Kopf wären hier wohl wirklich die glaubwürdigere Variante gewesen.

      Punk/Jericho Segment: Gutes Segment. Jericho ist Smart, da er gemerkt hat das er alleine nicht gegen Rock ankommt und mit Punk hat er sich einen guten Verbündeten gesucht. Das dieser Jericho nicht voll traut ist aber anhand der bisherigen Vorfälle mehr als Verständlich.

      Ziggler Interview: Kurzes Interview, aber man bin ich mittlerweile froh das du den angedeuteten Face Turn nicht durchgezogen hast. Ein Selbstverliebter/Selbstsicherer Dolph Ziggler rockt einfach.

      Christian/Morrison: Muss hier Julien zustimmen. Der Einarmige Morrison kommt mir hier etwas zu gut weg. Wenn Morrison hier klar unterlägen gewesen wäre hätte mir persönlich besser gefallen. So schadet das Match doch ein bisschen dem Champ. Der Run in von Sheamus und Ziggler ist dann aber eine logische Folge der bisherigen Ereignisse. Die Ansetzung dannach durch Rock ist mal ganz interessant. Aber sollten Rey und Christian gewinnen so müsste sich ja quasi einer von beiden selber mit einem 3-Way bestraffen. Das finde ich irgendwie etwas merkwürdig.

      DX Segment: Gut das die DX den Title zurück wollen.

      Christian/Sheamus Segment: Sheamus weigert sich ins Solarium zu gehen. Wundert jetzt nicht direkt und irgendwie hätte ein Braun gebrannter Sheamus auch befremdlich auf mich gewirkt :ugly:. Mal schauen wie er sich nächste Woche vorm Friseur drucken will :lol:

      Main Event: Match des Abends. Wirklich gut geschrieben und das Finish gefällt mir hier richtig gut. Bin schon gespannt was aus der Allianz Punk/Jericho noch entsteht. Die beiden sind auf jeden Fall ernst zu nehmende Gegner für D-X und den GM.

      Insgesamt sehr gute Show mit leichten Abzügen für die ersten beiden Matches wo mir das Finish jeweils nicht 100%ig zugesagt hat.
      8,5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Hier habe ich gerade mal 2 Feedbacks von Usern...

      Cheombra hat es wohl vergessen, Atzes zählt nicht as Feedback und von Owen, Zero kam noch nichts.

      Benny ist nicht da, Deadman, sowie die "neuen" sind entschuldigt, aber wenn noch was kommen würde, wäre das sehr gut :)


      An die anderen appelliere ich nochmal....
    • Anfangs Segment: ich finde das einfach klasse das Sheamus immer wegen seiner hautfarbe und haarfarbe geärgert wird weil ganz ehrlich schnee weiß zu sen einfach komisch ;)

      Ziggler vs. Show: einfach ein klasse match da sieht mann mal wieder wie Ziggler das WWE Universum überraschen kann

      CM Punk & Jericho Segmentda braucht sich was zusammen ich glaub auch das wir da ein neues tag team bekommen


      Ziggler Interviewja das Imterview ist sehr kurz aber wie immer Ziggler hat nur den Titel im auge und mal gespannt was da mit Sheamus vorsich geht


      Christian/Morrisonich persönlich finde dieses match ein wenig unübersichtlich anfang is klar aber dann plötzlich steht Ray und Sheamus im ring komisch!!!!!!


      Rock Segmenteinfach klasse Oh.. Sheamus... Das Solarium wartet ;-)

      DX Segmentist doch klar das die den titel wieder holen wollen SUPER ;-)

      Christian/Sheamus Segmenteinfach klasse voll der angst hase find es einfach super


      Maineventwar ja klar das Jericho da eingreiifen würde aber gut beschrieben


      Klasse Show macht weiter so
    • Feedback:

      - Logische Eröffnung der Show mit den drei Hauptheels. Rock überzeugt mich immer noch nicht so ganz mit seinem Micwork. Enlisch wäre die bessere Wahl ^^

      - 1. Match gut geschrieben mit Ziggler als cleverer Heel.

      - Punk/Jericho Segment sehr gut geschrieben. Jericho versucht wieder alle auf seine Seite zu bringen. Punk bleibt aufgrund der vergangegen Wochen skeptisch.

      - Kurzes Segment von Ziggler mit großer Wirkung durch die weitere Allianz mit Sheamus.

      - Single-Match gut gelöst in der Story mit einem heillosen Chaos aller Beteiligten.

      - Sehr gute & logische Ankündigung Tag Match war überfällig in der Story ^^

      - DX Segment hat mich sehr überzeugt. Nicht zu albern und HBKs Beschreibung seines Zustandes fand ich klasse.

      - Christian gefällt mir im folgenden Segment schon viel besser und hebt sich von seinen sonstigen 0815 Aussagen ab.

      - Main Event Finish hat sich abgezeichnet mit Jericho. Fand ich jedoch klasse gelöst und Jericho/Punk ergibt ein interessantes Duo.


      Mit vielen Guten Segmenten ist dies wieder eine gute Show geworden:t-up: