Lee's Showroom

    • Mir gehts eigentlich wie Payne, bis auf die Koffer ist alles super. :) Bei den Koffern fänd ichs besser wenn die etwas heller bzw. Farbintensiver wären.

      Generell machst du aber bessere PPV Poster als die WWE.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bis zum Summerslam ist es zwar noch krass viel Zeit, aber ich hab trotzdem mal ein Poster gemacht. :D



      hab Orton aufs Poster gepackt, weil ich hoffe, dass er das MitB Match gewinnt und bald wieder Champion wird ^^

      War aber nicht gerade wenig Arbeit, auch wenn es so aussieht als ob da nicht viel gemacht wurde xD der obere Background wurde verändert, vorher war der tief orange und auch so noch ein bisschen anders. Der Mond war auch noch nicht da. Und naja, das Logo hab ich farblich auch noch abgeändert sowie den Render halt ein bisschen angepasst. Ein Wassereffekt habe ich drauf gemacht, der Rest war halt beim Render dabei. Fand ich aber passend. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Orton ist mir irgendwie zu überschärft, oder vielleicht ist der Render auch von Natur aus so, aber die sehr orange Farbe harmoniert nicht so gut mit dem dunklen Setting (Stichwort Mond) und generell sieht er aus, als ob er den Weltrekord für die größten Poren der Welt haben will. :D Generell, würde es mir mit 'nem Sunset Setting besser gefallen, die Wasserumsetzung ist aber sehr gut geworden. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Ecke links unten wirkt irgendwie ein wenig leer, davon abgesehen aber sehr gut! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wiedermal ein Custom Poster, einfach weil ich hoffe, dass er beim Summerslam Champion wird :D



      Den Render hatte ich ziemlich bearbeitet. Der Titel wurde hinzugefügt, das Grinsen auch und den Arm musste ich auch etwas "biegen", auch wenn er etwas fail aussieht, bemerkt man denke ich aber nicht, wenn man nicht genau drauf schaut.

      Ansonsten halt sehr schlicht gehalten, ich weiß.
    • Der Mund sieht extrem komisch aus. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja, ich weiß :( Ich wollte ihn aber nicht mit nem grimmigen Mund aufm Bild. :/ Außerdem finde ich, dass es nicht allzu extrem komisch aussieht. Es geht eigentlich, da hab ich auch nur die Unterlippe mit Zähnen hinzugefügt beim Kopf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Also ich fänd einen grimmigen Gesichtsausdruck auf jeden Fall besser als den Fischmund.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So find ich's besser. Generell, finde ich den Render aber irgendwie zu stark bearbeitet, entweder die generelle Farbgebung, oder das starke scharf zeichnen (was man gerade an den Haaren sieht.) Sonst mag ich es.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht