News vom 27.12.2010 - 02.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 27.12.2010 - 02.01.2011

      MVP mit erstem Wrestling-Auftritt im Januar, Goldust´s Drogenkonsum bei TNA
      - Nach seiner Entlassung wird Alvin Burke (besser bekannt als ehemaliger WWE Superstar MVP) zum ersten mal am 07. Januar 2011 bei der WWC Promotion in Puerto Rico gegen den Wrestler Ricky und (einen Tag später) Orlando Colon antreten. Die geplanten Auftritte werden unter seinem WWE Namen „MVP“ umworben. Ob WWE plant diesbezüglich rechtliche Schritte einzuleiten, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt ungewiss.

      - In Goldust´s Autobiografie „Cross Rhodes: Goldust, Out of the Darkness“ erfährt der/die Leser/in auch etwas über die dunkle Zeit des Superstars. Dustin Rhodes gab zu während seiner Zeit bei TNA (im Jahre 2005) Drogen eingenommen zu haben. Nach einer gewissen Zeit wurde er Painkiller-Abhängig und machte auch keinen Halt vor Kokain, welches er immer vor seinen Matches konsumierte.

      Quellen: prwrestling, crossrhodes


      Quelle: wrestling-revolution.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • TNAW: Jeff Hardy wird sich schuldig bekennen
      Lange Zeit war es ruhig geworden um Jeff Hardys Prozess wegen Drogenbesitzes. Der Prozessauftakt wurde ein ums andere Mal verschoben, immer auf Antrag von Hardys Verteidigern. Nun berichtet die Tageszeitung Charlotte Observer in ihrer Online-Ausgabe, dass Hardy sich beim nächsten Gerichtstermin schuldig bekennen wird. Ihm wird weiterhin der Besitz von 262 Pillen eines verschreibungspflichtigen Painkillers, 180 Pillen eines Soma genannten Muskelentspannungsmittels, 55 Mililitern eines anabolen Steroids, einer geringen Menge Kokain sowie Gerätschaften zum Drogenkonsum vorgeworfen.

      Laut Informationen von mynorthcarolinadefenselawyer.com, einem Internetportal, das Beratungen und Informationen zu Justizbelangen in Hardys Heimatstaat zur Verfügung stellt, drohen dem amtierenden TNAW World Heavyweight Champion sechs bis zwölf Monate hinter schwedischen Gardinen. Zumindest ist dies das Strafmaß für den Besitz von Drogen der Klassen 2 bis 4, unter die die oben genannten allesamt fallen. Der nächste Gerichtstermin soll laut letzten Informationen im Januar statt finden. TNAW wird sich also schleunigst einen Notfallplan einfallen lassen müssen, denn ein World Champion, der im Knast sitzt, kann für die Promotion nicht gut sein.
      quelle: cagematch.de
    • Sollte sich das als einkehrende Sache ergeben, wäre das schon ziemlich erbärmlich irgendwie. Wird man sehen ob er sich wirklich schuldig bekennt, würde mich dann aber doch schon wundern. Die Haftstrafe dann ist nicht so lang, am Anfang kamen ja auch 3 Jahre ins Gespräch wo die Festnahme bekannt wurde.

      Das Thema Hardy wird dann immer diskutabel bleiben, er steht bei vielen in Ungunst was ich verstehen kann und diese ganze Drogenscheiße ist halt wirklich auch nicht gut für seinen Körper. Ich denke weiterhin das er auch in der WWE Painkiller etc. genommen hat, was wohl viele Worker tun, denn diesem Tourstress kann einfach kein normaler Mensch ohne irgendwelche Hilfsmittel überstehen. Dazu kommt noch bei Hardy eben 1. seine Drogenvergangenheit, 2. sein extremer Wrestlingstil und die ganzen Bumps die er die letzten Jahre auch noch genommen hat. Diese ganzen Sachen führen eben zu einer Abhängigkeit von Drogen und ich hoffe, Jeff schafft es irgendwann noch in seinem Leben einen Entzug durchzuziehen und hört auf vor Problemen wegzulaufen. Ich würde ungerne lesen, dass schon wieder ein Wrestler aufgrund von Drogenkonsum einen Herzinfarkt oder ähnliches erlitt und daran gestorben ist.

      Was TNA dann machen wird ist die andere Sache, da Jeff wohl keinen Platz so schnell in der WWE finden wird, gehe ich aber davon aus das TNA ihn sowieso nach seiner Haftstrafe aufnehmen würde. Muss man eben mal abwarten was der Januar für Hardy bringt, vielleicht nimmt alles ja noch mal eine seltsame Wendung^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Brock Lesnar doch vor Comeback?
      Einige MMA-Websites berichten, dass Brock Lesnar zur Zeit einen Weg sucht um aus seinem UFC-Vertrag herauszukommen. Offenbar will Lesnar unbedingt einen Auftritt bei Wrestlemania 27 hinlegen und hat deshalb bereits mit Offiziellen der Company gesprochen.
      Lesnar hat Berichten zur Folge noch mit niemandem der UFC gesprochen oder auf Telefonanrufe geantwortet, seit er seinen Titel an Cain Velasquez verloren hat. Quellen berichten außerdem, dass Lesnar noch nicht damit begonnen hat, sich auf seinen nächsten Kampf vorzubereiten genauso wie er seit der Niederlage nicht mehr trainiert haben soll.
      Es wir behauptet, dass Lesnar durch die Niederlage einiges an Interesse am MMA Sport verloren habe und er seine Zukunft durch die Niederlage gegen Velasquez und den harten Kampf gegen Carwin noch einmal neu überdenken muss.
      Lesnar, der wie gesagt bei Wrestlemania aktiv ins Geschehen eingreifen möchte, hat laut Berichten lediglich noch einen Kampf für die UFC in seinem Vertrag offen.

      Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Zwei *SPOILER* zur dieswöchigen Raw Show!

      Spoiler anzeigen
      - Bei der dieswöchigen Monday Night Raw Show wurde bekannt, dass es nächste Woche zum Aufeinandertreffen zwischen zweier ehemaliger bester Freunde kommen wird. In diesem Fall werden sich The Miz & John Morrison hierbei in einem Falls Count Anywhere Match gegenüber stehen. Diese Stipulation bestimmte Morrison, nachdem er ein Match gegen Alex Riley gewinnen konnte. Wie ebenfalls bekannt wurde, wird es in diesem Match um den WWE Championship Gürtel gehen. Den Titleshot für dieses Match sicherte sich John Morrison durch einen Sieg im Ladder Match gegen King Sheamus bei WWE TLC 2010.
      - Es sieht so aus, als hätte der Nexus einen neuen Anführer. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als CM Punk. Nachdem sich bei Raw erst David Otunga als neuer Anführer des Nexus präsentiere (Jedoch nie offiziell), überraschte CM Punk die Fans, als er sich ein Nexus Armband anlegte und den üblichen Nexus-Taunt durchführte. Noch ist dies jedoch eine Vermutung, da nichts bestätigt wurde. Trotzdem sieht es sehr stark danach aus, dass dies der Fall sein wird.
      Somit ist ebenfalls klar, dass man Wade Barrett nun in eine Pause schickt. Bereits bei WWE TLC 2010 schrieb man den bisherigen Nexus Anführer aus den Storys, als er brutal von John Cena abgefertigt wurde.


      Quelle
    • WWE: John Cena am Knie verletzt!

      WWE Superstar John Cena soll sich bei der gestrigen Houseshow in Wilkes Barre, PA am Knie verletzt haben. John Cena bestritt ein Steel Cage Match gegen Wade Barrett. Nach dem Wasteland von Wade Barrett soll sich John Cena verletzt haben. Man handelte schnell und John Cena gewann kurz danach durch Submission.

      Im Anschluß stürmten einige Ärzte zum Ring um John Cena zu behandeln. John Cena konnte nicht aufstehen und konnte nur durch Hilfe die Halle verlassen. Während er die Halle verließ, entschuldigte John Cena sich bei einigen Fans und meinte, dass er wohlmöglich eine Auszeit benötigen wird.

      Zuletzt fehdete John Cena mit Wade Barrett und dessen NeXus. Am Montag wurde CM Punk als neuer NeXus-Leader enttarnt und man wollte ein Programm zwischen John Cena und CM Punk starten. Wie man innerhalb der WWE nun plant, ist natürlich noch nicht bekannt.

      Auch ist eine genaue Diagnose der Verletzung noch nicht bekannt. Sobald etwas neues vorliegt, erfahrt ihr es selbstverständlich sofort auf MOONSAULT.de


      Quelle: Pro Wrestling Insider


      Quelle: moonsault.de
    • Mögliche Pläne für Wade Barrett
      Aufgrund der Geschehnisse der letzten Raw-Ausgabe des Jahres 2010 fragen sich sicherlich viele Fans, was nun mit Wade Barrett passieren wird, nachdem die restlichen NeXus-Mitglieder mit CM Punk einen neuen Leader bestimmt haben.
      Die momentanen Pläne von den Bookern für Wrestlemania 27 sollen immer noch Wade Barrett vs. The Undertaker vorsehen, falls es der WWE nicht gelingt Brock Lesnar für Wrestlemania zu verpflichten.
      Obwohl es danach aussieht ist es allerdings immer noch nicht bestätigt, dass Barrett tatsächlich aus dem Stable verbannt wird. Mögliche weitere Pläne die zur Zeit diskutiert werden sind ein Wechsel nach Smackdown, genauso wie tatsächlich ein Turn zum Babyface, egal in welchem Brand, im Gespräch ist.

      Quelle: PWInsider/Wrestlenewz.com/f4wonline.com

      Keine Guest Stars mehr
      Es wird in Zukunft wohl keine Guest Stars mehr bei Monday Night Raw zu sehen geben. Nach rund 1 1/2 Jahren hat die WWE die entsprechende Sektion auf wwe.com entfernt.

      Quelle: WrestleNewz.com, wwe.com

      Wade Barrett sollte nicht Face Turnen...als Heel ist er doch genial -.-
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Man wünscht keinem Menschen eine Verletzung oder anderes Leid, doch sollte Cena ausfallen, wäre ich verdammt glücklich.

      Barrett als Babyface :lol:
      Etwas, was ich gestern schon zu 2 Leuten sagte und für lächerlich befunden habe. Er ist doch so genial als Heel und so starm am Mikrofon und erst recht kurz in der WWE präsent ist.
      Kann der Idee nichts abgewinnen und Barrett gg. den Taker wäre sicherlich eine interessante Fehde, selbst wenn der Sieger ja schon feststeht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Denke die verletzung wird Punk dann zu Gute kommen, denn wenn Cena tatsächlich länger ausfällt (um dann wenn er zurück ist, alle zu zerstören), Punk derjenige mit Nexus ist, die ihn in die Pause schicken und damit wäre Punk wohl der neue Superheel!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Durch eine Auszeit von John Cena, sollte jetzt jedem klar sein, dass CM Punk die Fehde gewinnen wird und meiner Meinung nach wird das Nexus, aber besonders CM Punks Status stärken. Ist zwar bitter für Cena, dafür passiert aber endlich was Gutes.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Wäre wirklich sehr cool,Punk zu sehen,wie er die Fans damit fertig macht,Cena verletzt zu haben.
      Ansonsten wünsche ich ihm gute Besserung,da ich keinem eine Verletzung wünsche,aber ich freue mich,dass er erstmal nicht mehr wrestlet,wenn die Verletzung schlimmer sein sollte.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Update zu Brock Lesnar: 2 Mio. $ für Auftritt im Gespräch
      Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist für einen Auftritt von Brock Lesnar bei Wrestlemania 27, der in etwa 30 Minuten betragen soll, eine Summe von 2 Millionen US-Dollar im Gespräch.

      Quelle: Wrestling Observer Newsletter
      ein bischen doof das mit Cena... so ne Fehde gegen Punk wär doch interessant gewesen ......
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge