WWE Divas #4 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also echt, du machst dir echt krass viel mühe mit Bildgestaltung und und und.

      Die Fehden stehen halt noch am Anfang aber ist gut aufgebaut.

      Die Matchberichte finde ich jetz n bischen zu lang...aber musst du ja wissen ;)

      So...Storrys: Kelly und Naty uhh da sind schon erste unstimmigkeiten zwischen den beiden, ob das gut geht?
      Und dann gewinnt auch noch Beth ein Handicap :D

      Micky wird von den 2 möchtegernchampions gereizt...hm, hoffe mal es wird net so ne storry wie mal bei SD! in echt.

      Maryse scheint dann ihrer No1 Contenderrolle gerecht zu werden...mit dem Sieg. Mal sehen ob sie Gail Kim was anhaben kann...

      ...wo wir bei Gaul Kim sind: Also kein Match gg die BP sondern ein Bündnis...das wird sicher spannen, denn die BP wollen sich sicher nicht so unterordnen lassen wie Kim es beschreibt.

      Joa mein erstes Feedback, hoffe das passt. :)
    • Vielleicht solltest du mal den Schatten unter dem Text wegnehmen. Der Text ist seit einigen Wochen zwar dunkler, jedoch sticht es immer noch leicht in den Augen. Mag subjektiv sein.

      Natalya/Kelly
      Nichts überragendes in meinen Augen. Es scheint jedoch den Start für einen Heelturn von Natalya zu setzen.

      Kim/Russo
      Queen Kim verfolgt also einen Plan. Das gefällt mir. Leider verschwindet hier so die Spannung, weil wir ja schon die zwei Personen kennen. Hätte man besser lösen können, indem man zB den Gegner auf der Card nicht öffentlich bekannt gibt. Das Vince so nach Gails Pfeife tanzt, finde ich noch relativ merkwürdig. Er will zwar die Quote verbessern, doch wieso vertraut ein Egomane wie Russo dann auf andere?

      Mickie James/Lay-Cool
      Erneut ein Segment, dass in die Schiene von Natalya/Kelly prescht. Scheinbar denken die Diven heute alle stark nach. Hoffe ja das man Lay-Cool in nächster Zeit auflöst. Würde mir dahingehend für zumindest eine von beiden Damen ein neues Gimmick wünschen. Irgendwas mit ein wenig mehr Substanz.

      Alicia/Maryse
      Nettes Geplänkel vor dem Match, dass durch Mean Gene ein wenig aufgebessert wurde. Jedoch fand ich es ein wenig merkwürdig, wie lehrhaft Mean Gene rüberkam. Er belehrt die Damen ja richtig über Vince Russos Vergangenheit. Von einem Interviewer erwarte ich sowas ehrlich gesagt nicht.

      Queen Kim/Russo
      Defintiv das stärkste Segment der Show. Leider aber auch sehr kurz. Kim und Russo offenbaren ein paar Pläne und verkünden ihre Motive. Motive die man schon innerhalb der Show bei anderen Diven erahnen konnte. Dh wir sehen wohl früher oder später ein NWO vs WCW Szenario. Wer erwartet auch neue Ideen bei Russo? :D Mal schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Am Ende Vermutung der Queens Court gegen den Hobo Queens Court. :D Der Einsatz der TNA Wrestlerinnen gefällt mir jedoch so gar nicht. Die haben da in meinen Augen nichts zu suchen.
    • Colt Fireball schrieb:

      Vielleicht solltest du mal den Schatten unter dem Text wegnehmen. Der Text ist seit einigen Wochen zwar dunkler, jedoch sticht es immer noch leicht in den Augen. Mag subjektiv sein.

      Ist aufgenommen, allerdings weiß ich ja nicht, wie die anderen darüber denken. Gelesen wird der Thread ja ganz gut, aber über die Textfarben hat sich sonst noch keener beschwert. Aber ich warte da mal ab.

      Colt Fireball schrieb:

      Kim/Russo
      Queen Kim verfolgt also einen Plan. Das gefällt mir. Leider verschwindet hier so die Spannung, weil wir ja schon die zwei Personen kennen. Hätte man besser lösen können, indem man zB den Gegner auf der Card nicht öffentlich bekannt gibt. Das Vince so nach Gails Pfeife tanzt, finde ich noch relativ merkwürdig. Er will zwar die Quote verbessern, doch wieso vertraut ein Egomane wie Russo dann auf andere?

      Naja, im Idealfall hätte es ja ein Match gegeben... xD Musste insofern umplanen. Aber stimmt schon, hätte die lieber geheim halten sollen.

      Colt Fireball schrieb:

      Mickie James/Lay-Cool
      Erneut ein Segment, dass in die Schiene von Natalya/Kelly prescht. Scheinbar denken die Diven heute alle stark nach. Hoffe ja das man Lay-Cool in nächster Zeit auflöst. Würde mir dahingehend für zumindest eine von beiden Damen ein neues Gimmick wünschen. Irgendwas mit ein wenig mehr Substanz.

      Der Split ist ja unausweichlich, jetzt, wo Michelle net mehr besetzt ist. Und die Divamania-Card spoiled ja auch ein wenig. ;) Die Gimmicks will ich nicht alle auf einmal, sondern one at a time ändern. Das begann mit Alicia als Hobo Queen und Gail Kim als Queen Kim und wird sich weiter fortsetzen. Natürlich sind die Default-Gimmicks der Diven alle lahm und z.T. gar nicht auszumachen.

      Colt Fireball schrieb:

      Alicia/Maryse
      Nettes Geplänkel vor dem Match, dass durch Mean Gene ein wenig aufgebessert wurde. Jedoch fand ich es ein wenig merkwürdig, wie lehrhaft Mean Gene rüberkam. Er belehrt die Damen ja richtig über Vince Russos Vergangenheit. Von einem Interviewer erwarte ich sowas ehrlich gesagt nicht.

      Ich habe mich da einfach durch Mean Genes festgefahrene Face-Rolle inspirieren lassen - so wie er Hogan auch direkt nach seinem Heelturn 1996 angefahren hat (im Stile von "alle sind enttäuscht von Dir, ICH bin enttäuscht von Dir!"). Mean Gene ist für mich eine Instanz der Gerechtigkeit, absolut Heelturn-proof.

      Colt Fireball schrieb:

      Queen Kim/Russo
      Defintiv das stärkste Segment der Show. Leider aber auch sehr kurz. Kim und Russo offenbaren ein paar Pläne und verkünden ihre Motive. Motive die man schon innerhalb der Show bei anderen Diven erahnen konnte. Dh wir sehen wohl früher oder später ein NWO vs WCW Szenario. Wer erwartet auch neue Ideen bei Russo? :D Mal schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Am Ende Vermutung der Queens Court gegen den Hobo Queens Court. :D Der Einsatz der TNA Wrestlerinnen gefällt mir jedoch so gar nicht. Die haben da in meinen Augen nichts zu suchen.

      Die ganze Show ist ja kürzer, weil ich es den Leuten leichter machen wollte. So muss man nicht soviel lesen um Feedback zu geben und ich bin gezwungen, die Segmente etwas besser zu strukturieren. Dass Russo alte Ideen aufwärmt, ist für mich nichts neues, wir sehen, was er derzeit bei TNA fabriziert. Zu den TNA Wrestlerinnen kam bislang noch nicht soviel an Meinung, stocke da im Dunkeln rum, allerdings ist es vllt noch zu früh, sie runterzuspielen, da sie ja bislang nur aufgetreten sind und nix von sich gegeben haben. Das wird sich dann bei Divamania ändern.
    • Crocodog schrieb:

      Ist aufgenommen, allerdings weiß ich ja nicht, wie die anderen darüber denken. Gelesen wird der Thread ja ganz gut, aber über die Textfarben hat sich sonst noch keener beschwert. Aber ich warte da mal ab

      Es geht ja nicht um die Textfarbe. Die ist in Ordnung. Dürfte ja die Boardfarbe sein. Es geht mir nur um den Schatten hinter dem Text. Mag aber wie erwähnt subjektiv sein.
    • Natalya/Kelly
      Nicht böse gemeint aber kann das sein das du deine Show immer dann schreibst wenn du hunger hast? :D Oder ist kelly in deinen augen so dürre das sie mal ordentlich was futtern sollte?? :lol: Wie ich darauf komme naja in der ersten beteiligung von kelly ass sie salat und nun gibt sie natalya narungstipps!! :lol: Aber ich finds lustig nur kann ich nicht verstehen wie du darauf kommst?? :D

      Russo
      Da darf manschon gespannt sein mit wem er am anderen ende geredet hatte und was eine teure Angelegenheit st??!!

      Mickie James/Lay-Cool
      Laycool überzeugt auch diese Woche wieder!! Die sprüche sind toll und auch die einstellung der beiden stimmen mit den realen vorbildern über ein!! Respeckt!!

      Alicia/Maryse
      Zwei zicken im gespräch ich freue mich das Maryse immer noch heel bleibt dennoch das französich kürzt die show immer noch denn das überlesen wohl die meisten da wäre eine übersetzung nicht schlecht!!

      Queen KIM SISSTERS (ALLIANZ GRÜNDUNG)
      Nette ideeaberob das ange gut gehen kann?? wer soll die drei denn stoppen können? wäre ja eigendlich nur noch Beth und Kelly Kelly Face oder?? Dennoch interesante entwicklung!!


      FAZIT:
      Du hast zwar wieder alles gut hinbekommen und die stimmung stimmt auch aber die show ist kürzer geworden kann ich aber verstehen!! Nichts desto troz bekommt die show eine glatte 2 von mir!!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bret"the hitman" Hart ()

    • Und ich melde mich nun auch zu Wort... xD

      Die Show war mal wieder spannend, der Fokus liegt ganz klar bei Vince Russo und Queen Kim.
      Kanns mir schon denken, mit wem Russo da am Telefon geredet hat (^^)...
      Matchberichte fallen diesmal kürzer aus als sonst, oder irre ich mich da!? o.O
      Trotzdem gut, dass du die Kommentatoren dort miteinbeziehst. Lay-Cool kommen wieder sehr gut rüber, ABER BITTE: wiederhole die Story von Smackdown nicht, die war schrecklich ^^...

      Der Queen's Court gefällt mir, aber was bitte haben die "Beautiful People" da zu suchen!? Die passen da mal gar nicht rein, bzw. hätte man auch anders vorstellen können ;)

      Fazit
      Kurz gehaltene Show, wirkt etwas gequetscht ^^
      Dennoch gefällt mir der Bericht.
      Was Saschas "Anspielung" zum Text/Bild angeht, der ist gut so ;)