WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Royal Rumble - 30.01.2011



      Nach TLC ist es soweit, wir kommen zu Royal Rumble. Wer wird der Royal Rumble Sieger? Wird es ein Comeback von Chris Jericho geben?

      Zur PPV Seite

      Der Official Trailer

      WWE Royal Rumble
      30.01.2010
      Boston, Massachusetts



      40-Man Royal Rumble Match
      Teilnehmer :
      1. Alberto Del Rio
      2. Big Show
      3. Chris Masters
      4. CM Punk
      5. Daniel Bryan
      6. Darren Young
      7. David Hart Smith
      8. David Otunga
      9. Drew McIntyre
      10. Ezekiel Jackson
      11. Heath Slater
      12. Husky Harris
      13. Jack Swagger
      14. John Cena
      15. John Morrison
      16. JTG
      17. Justin Gabriel
      18. Kane
      19. Kofi Kingston
      20. Mark Henry
      21. Mason Ryan
      22. Michael McGillicutty
      23. Primo
      24. R-Truth
      25. Rey Mysterio
      26. Santino Marella
      27. Sheamus
      28. Ted DiBiase
      29. Tyson Kidd
      30. Vladimir Kozlov
      31. Wade Barrett
      32. William Regal
      33. Yoshi Tatsu
      34. Zack Ryder
      35. ???
      36. ???
      37. ???
      38. ???
      39. ???
      40. ???



      WWE Championship Match
      The Miz © (w/ Alex Riley) vs. Randy Orton


      World Heavyweight Championship Match
      Edge © vs. Dolph Ziggler
      (Wenn Edge den Spear benutzt, wird er disqualifiziert und verliert den World Heavyweight Titel)




      Divas Championship
      1-on-2 Handicap Match
      Natalya Neidhart [B]©
      vs. Lay-Cool[/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Triple H kann ich mir auch sehr gut als Royal Rumble Sieger vorstellen. Er hätte es meiner Meinung auch verdient und ich will ihn gerne wieder im Geschehen um den WWE Titel sehen.
      Allerdings würde es mir nicht gefallen, wenn es wieder so ein "Comeback-Sieger" wäre, wie wir es so oft hatten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Glaube eher, dass Triple H nur ins Royal Rumble Match beteiligt sein wird, um Sheamus die Chance auf den Sieg zu verderben.

      Weiß nicht, die letzten 3 im Match. 2 sind im Ring, Sheamus und ein anderer Wrestler. HHH kommt als 3. und eliminiert sich und Sheamus aus dem Match, was dazu führt, dass der andere gewinnt.

      :ugly:
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Die letzten 3 Jahre war der Sieger ja ziemlich klar(fand ich auch bei orton 2009),dieses Jahr ists schwerer.HHH ist gut möglich,ich kann mir auch vorstellen,dass die News um Y2J nur Fake sidn und er dann ganz überraschend die Nummer 30 ist,wobei HHH da schon realistischer ist.Ich halte auch Sheamus für möglich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wäre für einen Newcomer Sieg, jemand der den Aufstieg braucht, also kein Triple H oder sonst wer.

      Barrett würde in der Rolle gut passen, oder Punk. Bei letzterem sehe ich es auch noch so, da er nie ein wirklich etablierter Main Eventer war, sondern nur Phasen hatte, leider.

      Wenn Jericho ohne irgendwelche Spoiler zurückkommen würde, wäre das aber auch mehr als genial. Er kommt dann aber nicht als Nr. 30, sondern 31^^
      Wenn man wirklich was am Rumble ändern will, so News, dann vielleicht mal eine Nr. 31 :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich glaube nicht,dass Barrett am Rumblematch teilnehmen wird,sondern eher nochmal gegen Cena kämpft.Sollte sich das nicht bewahrheiten,kann er aber gerne gewinnen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • weiß vielleicht einer ob die Reihenfolge der Einzüge geskript ist (gehe stark von aus, aber wollte nur sicher gehen)?
      ich mein klar der Sieger steht vorher fest und wie das Match abläuft bestimmt auch, nur würd mal gern wissen, ob die WWE schon mal einen Sieger hatte, den sie nicht wollte. Also als Beispiel Rey soll gewinnen und wird dann von Orton übers Seil geworfen und statt Orton zu eliminieren durch eine Kopfschere landet Rey mit beiden Füßen außerhalb. Solche Sachen würden mich auch mal interessieren, ob es da so nen Fall schon mal gab.
      Denke kann mir bis auf die Reihenfolgenfrage keiner wirklich beantworten :D

      Geil wäre es ja wenn CM Punk sich ans Pult setzt und er dann wenn Nummer 30 angezeigt wird, seine Kopfhörer abnimmt und einfach in den Ring geht. Das wäre mal ein richtig Schocking Moment :D
    • Ich glaube,wenn sowas passieren sollte,gibt es einen Notfallplan,den Wrestler wieder ins Match zu bringen(Schiris haben zum Beispiel nicht gesehen,dass die Person eliminiert wurde).
      Die Reihenfolge denke ich ist geskriptet.Aber weite Teile des Matches sicherlich nicht,wahrs. nur die wichtigen,spektakulären und besonderen Aktionen(Finisher,Eliminierungen,Ende des Matches etc.).
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • R0ß50N schrieb:


      Geil wäre es ja wenn CM Punk sich ans Pult setzt und er dann wenn Nummer 30 angezeigt wird, seine Kopfhörer abnimmt und einfach in den Ring geht. Das wäre mal ein richtig Schocking Moment :D


      Genau den Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Am besten vorher bei RAW noch schön als verletzt darstellen und dann bitte Cena rauswerfen und den Rumble gewinnen ;)
    • wow wie die Zeit vergeht ^^ jetzt haben wir schon wieder den RR.
      Ich hoff auf jeden fall dass Alberto del Rio, CM Punk,Wade Barrett oder the Miz gewinnt...
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • ah gut wenn er bis dahin nicht sein titel irgendwie verliert...hab gedacht vll kommt der titelkampf in den nächsten wochen
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Haifisch schrieb:

      Würde mir es wünschen, wenn Big Show den RR gewinnen dürfte. Er hat es einfach verdient, so das Er dann mal wieder einen World Title halten darf.


      Unterschreibe ich! Ich finde Big Show wird viel zu weit unter Wert verkauft. Der Kerl kann trotz seiner Größe beachtliche und spannende Matches verkaufen. Und zwar ohne dabei durch die Gegend springen zu müssen und irgendwelche waghalsigen Moves zu zaubern.