Chinesischer Horrortest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chinesischer Horrortest
      Ein Mann hat sich im Wald verlaufen.
      Nach 4 Wochen ohne Bett und kaum was zu essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald.
      Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm.
      Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.
      Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt.
      Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein.
      Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen
      Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.
      Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der
      seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen
      hatte.
      Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Grossvater im Wald.
      Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des
      Mädchens, als er glaubte, der Grossvater schlief schon fest.
      Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau.
      Die Nacht war dann tatsachlich auch die schönste Nacht seines Lebens.
      Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein grosser Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift:
      "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
      Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann
      wohl doch mitbekommen,aber das Steinchen ist wohl lächerlich.
      Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster.
      In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte:
      "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linken Hoden gebunden".
      Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen.
      Geistesgegenwartig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.
      Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
      "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden"
      :lol:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Geilo, ich glaube an dieser Stelle muss ich auch noch einen vom Stapel lassen.

      Kommt ein Mann nach Hause von der Arbeit. Plötzlich hört er lautes gestöhne aus dem Zimmer seiner Tochter. Er geht zur Tür ,öffnet sie einen Spalt und sieht, wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt.

      Am nächsten Tag, sitzen seine Tochter und seien Frau am Frühstückstisch.
      Dann kommt der Mann rein mit einer Banane an der Leine.

      Die Tochter wird sofort rot im Gesicht, worauf seine Frau ihn fragt, was er da tue.

      Mann: Nichts Schatz, ich zeige nur unserem Schwiegerson die Wohnung!!!!
    • Originally posted by Brock Lesnar@12.05.2003 - 18:11:20
      Geilo, ich glaube an dieser Stelle muss ich auch noch einen vom Stapel lassen.

      Kommt ein Mann nach Hause von der Arbeit. Plötzlich hört er lautes gestöhne aus dem Zimmer seiner Tochter. Er geht zur Tür ,öffnet sie einen Spalt und sieht, wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt.

      Am nächsten Tag, sitzen seine Tochter und seien Frau am Frühstückstisch.
      Dann kommt der Mann rein mit einer Banane an der Leine.

      Die Tochter wird sofort rot im Gesicht, worauf seine Frau ihn fragt, was er da tue.

      Mann: Nichts Schatz, ich zeige nur unserem Schwiegerson die Wohnung!!!!

      :lol: Rult auch aber nicht so wie der erste.