NXT Show #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • NXT beginnt diese Woche nicht mit dem Intro sondern wir sehen wie der Jeep von Stone Cold in der Garage eintrifft.



      Er steigt aus und macht sich auf den Weg durch den Backstage ring. Dort begrüßen ihn ein paar der Mitarbeiter während wir das übliche Intro sehen. Das Feuerwerk fällt zwar aus, aber dafür erklingt gleich die Musik von Steve Austin. Und dieser macht sich unter tosendem Applaus auf den Weg zum Ring.

      Dort angekommen, lässt er sich erstmal zwei Dosenbier geben und öffnet diese in gewohnter Manier. Danach wird was getrunken, bevor er das Wort ergreift.

      Austin: „Stone Cold ist bei NXT!

      Fans: „ WHAT?

      Austin: „Und ich soll den Rookies in den Arsch treten!

      Fans: „ WHAT?

      Austin: „Außerdem habe ich ein Match gegen einen gewissen Albright!

      Fans: „ WHAT?

      Austin: „Noch freut er sich darauf. Doch das wird ihm noch vergehen!

      Fans: „ WHAT?

      Austin: „ Aber jetzt kommen wir erstmal zur Challenge. Ich darf mir heute die Challenge aussuchen.

      Fans: „ WHAT?

      Austin: „Es wird etwas sein, dass typisch Stone Cold ist.

      Die Fans rufen wieder „What?“ und Stone Cold hebt währenddessen seine Bierdosen.



      Austin: „Es wird ein ‚Beer Drinking Contest‘!

      Die Fans jubeln wieder und Stone Cold verlässt erstmal wieder die Halle und die Kamera schwenkt zu unseren Kommentatoren.

      Striker: „Herzlich Willkommen zur 3. Ausgabe von NXT. Heute haben wir einen Gast und dieser ist niemand geringerer als Stone Cold Steve Austin.

      Mathews: „Auch ich heiße sie Willkommen. Ja, Matt Austin ist heute unser Gast und er wird die Rookies heute in einem Beer Drinking Contest testen. Ich bin mal gespannt wie die Rookies darauf reagieren. Doch jetzt geht es erstmal los mit der Action!

      Zuerst erklingt die Musik von William Regal und dieser kommt mit seinem Rookie in die Halle. Nachdem sie im Ring sind, erklingt plötzlich die Musik von Chavo Guerrero und dieser kommt mit Kevin McGregor zum Ring. Die Fans und auch William Regal und David Youngblood sind verwundert. Doch der Ringrichter läutet die Glocke und ohne Erklärung startet das Match


      Spoiler anzeigen
      McGregor gewinnt das Match nach dem Spear, jedoch hat Chavo vorher Youngblood abgelenkt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Kevin McGregor


      William Regal scheint mit seinem Rookie nicht zu Frieden zu sein und verlässt ohne ihn die Halle. Währenddessen klettert Chavo in den Ring.



      Chavo: „Ihr wundert euch sicherlich, warum ich mit Kevin rausgekommen bin. Aber das hat eine ganz einfache Erklärung. Letzte Woche wurden sowohl Big Show als auch mein Rookie Mali entlassen. Und ich habe sofort das Potenzial von Kevin erkannt. Deswegen habe ich mit Mr. McMahon nach der Show gesprochen und er fand meinen Einsatz für diese Show sehr gut und hat mich zum neuen Pro von Kevin gemacht.

      Chavo reicht McGregor das Mikro und dieser ergreift das Wort.

      McGregor: „Danke Chavo. Ich bin froh dich als Pro zu haben, denn Big Show war alles andere als ein guter Pro. Er stand mir nie zur Seite. Er hatte eine Ablehnung gegen mich weil ich nun mal der Beste in dieser Show bin. Ich kann jeden hier schlagen. Ich habe schon 3 von den anfänglichen 7 geschlagen und die anderen 3 werden auch noch folgen. Denn mit Chavo als mein Pro werde ich noch besser als ich eh schon bin.

      Chavo und McGregor verlassen mit einem lachen unter lautem Buhen die Halle. Währenddessen schalten wir Backstage. Wir sind vor der Tür zum Lockerroom von William Regal und David Youngblood. Wir hören, wie die Beiden sich streiten. Plötzlich geht die Tür auf und Youngblood kommt aus dem Zimmer. Er stößt den Kamera beiseite. Doch dann bleibt er stehen. Die Kamera schwenkt ein Stück weiter und Julien steht vor David.

      Julien: „Na David? Scheint so als laufe es bei dir nicht mehr so rund! Letzte Woche die Challenge, diese Woche schon wieder verloren. Aber das kann dir ja egal sein, denn du bist ja von Mr. McMahon auserwählt worden stimmt’s?

      Julien wartet einen Moment, doch bevor David antworten kann, beantwortet er die Frage selber.

      Julien: „ Ach nein! Mr. McMahon hat sich ja auch gegen dich gewendet. Und so wie das eben aussah, ist wohl auch dein Pro alles andere als von dir begeistert!

      Julien verlässt dann grinsend das Bild, während Youngblood etwas verwirrt zurückbleibt. Die Kamera wir schwarz und wir sehen wieder ein Trainingsvideo.

      Spoiler anzeigen
      In diesem Video sehen wir, wie Julien und Finlay in ein irisches Pub gehen. Jedoch muss die Kamera draußen bleiben. Nach einiger Zeit hört man von drinnen komische Geräusche. Man hört Stühle und Tische krachen. Plötzlich fliegt jemand durch die Scheibe nach draußen. Danach geht die Tür auf und Finlay und Julien kommen wieder aus dem Pub.

      Finlay: „ Das war doch schon ganz gut, Julien. Wenn du so weiter machst, dann wirst du noch zu einem echten Iren, wie ich!“

      Die beiden verschwinden und das Video endet.


      Nach dem Video sind wir wieder in der Halle bei Matt Striker und Josh Mathews.

      Mathews: „ Finlay macht Julien zu wohl einem Iren anstatt zu einem Wrestler.

      Striker: „ Ich seh da nichts schlimmes dran. Wenn Julien dann in die Fußstapfen von Finlay tritt, dann kann aus ihm ein ganz großer werden. Und auch McGregor hat jetzt wohl mit Chavo einen Pro, der seine Sache ernst nimmt.

      Mathews: „ Auch er scheint ein ernst zu nehmender Rookie zu werden, denn immerhin ist er bis jetzt ungeschlagen. Doch jetzt wird es Zeit für das nächste Match des Abends!

      Striker: „ Das stimmt, Josh! Denn Julien bekommt es mit Bjoern zu tun.

      Und schon erklingt die Musik von Rey Mysterio. Bjoern kommt alleine in die Halle. Dann erklingt die Musik von Finlay und dieser macht sich mit seinem Rookie ebenfalls auf den Weg.


      Spoiler anzeigen
      Beide liefern sich ein spannendes Match, dass sowohl in die eine als auch in die andere Richtung hätte enden können. Doch nach einem Fehler von Bjoern kann Julien seinen Stunning-J durchbringen und den Sieg einfahren.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Julien


      Julien feiert seinen zweiten Sieg mit seinem Pro und die Beiden verlassen die Halle. Bjoern steht langsam wieder auf und lässt sich ein Mikro geben.

      Bjoern: „ Rey! Wo bist du? Jede Woche lässt du mich alleine bei NXT! Ab und an trainierst du mal mit mir. Aber wenn ich dich mal brauche, dann bist du nicht da! Ich fühle mich als hätte ich keinen Pro!

      Bjoern lässt das Mikro fallen und verlässt wütend die Halle. Wir schalten jetzt Backstage zu Todd Grisham.

      Grisham: „ Hallo. Bitte begrüßen sie mit mir meinen heutigen Gast, Breki Lofsteinn.

      Loftsteinn: „Danke Todd.

      Grisham: „ Breki, du hast heute endlich deine Revange gegen Storm. Nach dem er dich angegriffen hat, hast du ihn heute zu einem No DQ Match rausgefordert. Was erhoffst du dir von diesem Match?

      Lofsteinn: „Ich erhoffe mir, dass er genau das abbekommt, was er mir angetan hat. Er soll leiden, denn ich lasse mir das nicht gefallen. Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Deswegen sind Christian und ich auch nicht oft zusammen zu sehen. Er ist mein Pro und Mentor, wir respektieren uns, aber wir sind keine Freunde. Und so gehe ich schon durch mein ganzes Leben. Wenn ich finde, dass etwas Unrecht ist, dann tue ich etwas dagegen. Und das wird Scott heute spüren!

      Und schon verlässt Breki wieder den Spot und Christians Musik erklingt in der Halle. Breki kommt dann auch in die Halle. Nach ihm kommt Scott Storm, dieser hat seinen Mentor Ted DiBiase dabei. DiBiase sieht sehr zufrieden mit seinem Rookie aus.


      Spoiler anzeigen
      Ein sehr brutales Match. Beide schenken sich nichts und sie nutzen alles was sie finden können. Storm kann das Match mit seinem „Stormcrusher“ gewinnen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Scott Storm


      Nach dem Match prügelt Storm weiter auf seinen Gegner ein. Doch dann kommt DiBiase in den Ring. Er hält seinen Rookie auf. Dann fängt er selber an auf Breki einzuprügeln. Storm holt einen Stuhl und klemmt Breki’s Bein in diesen ein. Dann zeigt er seinen Slingshot Splash auf den Stuhl, während Ted Breki festhält. Beide stehen dann auf und verlassen grinsend die Halle, während Breki sich mit schmerzverzehrtem Gesicht das Bein hält. Einige Ärzte kommen zum Ring geeilt. Währenddessen schalten wir Backstage.

      Die Kamera ist bei Storm und DiBiase, die gerade den Flur entlang gehen.

      DiBiase: „ Das war mal ein Statement. Jetzt fahren wir erstmal feiern. Du ziehst dich schick an und dann fahren wir in den Club, natürlich nur in den Besten! Dort schnappen wir den armen Loosern die besten Frauen weg und Feiern mit Ihnen auf meiner Privatyacht. Also mach dich schnell fertig!

      Und schon verschwinden die Beiden in der Umkleide. Die Kamera bleibt jedoch auf Sendung, da ein Stückchen weiter Matt Hardy gerade mit seinem Rookie Dave Albright sitzt.

      Hardy: „ Ich hoffe du gewinnst heute, Dave! Letzte Woche war es knapp, doch diese Woche solltest du gewinnen um den Leuten zu zeigen, was du drauf hast. Stone Cold ist kein leichter Gegner, aber du wirst das schon schaffen. Ich habe einen Plan….

      Albright: „Und was für ein Plan wäre das?

      Hardy: „Darüber kann ich nicht reden. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns nach dem Match.

      Die Kamera schaltet wieder in die Halle zu unseren Kommentatoren.

      Striker: „ Matt hat also einen Plan. Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Plan ist. Denn jetzt ist es Zeit für unseren Main Event.

      Mathews: „Ich bin genauso gespannt wie du, Matt! Außerdem freue ich mich schon auf die Challenge. Denn Austin kennt da nichts, wenn es um Bier geht.

      Die Musik von Matt Hardy erklingt und dessen Rookie Dave Albright kommt zu seinem Match. Er sieht etwas verunsichert aus. Dann zerbricht die Scheibe und Stone Cold macht sich auf den Weg zum Ring.


      Spoiler anzeigen
      Stone Cold kann dieses Match klar dominieren. Doch nach einer missglückten Aktion, liegt der Ringrichter am Boden. Stone Cold will den Stunner ansetzen, doch plötzlich wird er von einem Maskierten angegriffen. Dieser schlägt mit einem Stuhl auf ihn ein. Danach verpasst er ihm noch einen „Twist of Fate“ und verschwindet wieder Backstage. Der Ringrichter kommt wieder zu sich und Albright kann das Cover durchbringen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Dave Albright


      Etwas verwirrt feiert er seinen ersten Sieg. Und dann kommt auch sein Pro Matt Hardy in die Halle. Hardy hebt die Hand seines Rookies, doch dieser scheint nicht besonders glücklich zu sein.

      Hardy macht sich dann auch schon wieder auf den Weg Backstage, denn jetzt ist es Zeit für die Challenge. Die anderen 5 Rookies kommen zum Ring. Mittlerweile steht Stone Cold wieder.

      Er schaut Albright nur böse an, lässt dann den Blick aber von diesem ab und lässt sich 5 Sixpacks geben. Er reicht jedem ein Sixpack. McGregor lässt seinen gleich fallen und spricht in das Mikro von Austin.

      McGregor: „Ich lebe Straight Edge! Und ich werde für so eine alberne Challenge damit nicht aufhören!

      Nach diesen Worten verlässt er den Ring und geht langsam die Rampe wieder hoch.

      Austin: „Dann sind es halt nur noch 5! Ziel der Challenge ist es, die 6 Bier so schnell wie möglich zu trinken. Wer zu erst fertig ist, gewinnt auch die Challenge. Auf die Plätze. Fertig. LOS!

      Alle Rookies fangen sofort an zu trinken. Julien liegt vorne, dicht gefolgt von Albright. Auch Storm und Youngblood können noch mithalten. Bjoern wirkt etwas abgeschlagen. Nach dem 3 und 4 Bier ist die Reihenfolge immernoch unverändert. Jedoch verliert Albright immer mehr auf Julien. Beim 5ten Bier überholt Storm zwar Albright, schafft es jedoch nicht mehr Julien einzuholen. Dieser gewinnt somit seine erste Challenge, nachdem er letzte Woche knapp verloren hat.

      Spoiler anzeigen
      Reihenfolge
      1. Julien
      2. Scott Storm
      3. Dave Alrbight
      4. David Youngblood
      5. Bjoern


      Julien feiert seinen Sieg, doch plötzlich verpasst Stone Cold Dave einen Stunner, die anderen Rookies verschwinden schnell aus dem Ring.

      Austin: „Das war für deinen maskierten Freund!

      Austin lässt sich noch zwei Bier zu werfen und feiert zum Ende der Show.




      Ergebnis der Challenge
      Lösungen
      #1 Big Show
      #2 Gene Okerlund
      #3 Howard Finkel
      #4 Chyna
      #5 Theodore Long
      #6 Finlay
      #7 Lita
      #8 Jim Ross

      Name / Richtige / Abgabe / Feedback
      Onkel_Outlaw / 7 / 1ster / ja (zählte nicht für die Challenge, da er aus Zeitgründen aufhören wollte bei NXT)
      Julien / 8 / 2ter / ja
      t-p-d-a / 5 / 3ter / ja
      Anna / 6 / 4te / NEIN
      bsgun / 6 / 5ter / NEIN
    • Feedback

      Für mich die mit Abstand beste Show bisher diese Saison! Es war ernst und auch viel lustiges dabei. Genau die richtige Mischung.

      Stone Cold zu Beginn mit der Anküdnigung und den Bildern ist der perfekte Start. Da gibts nix zu verbessern. Die Bier Challenge ist einfach nur eine geile Idee! Jetzt versteh ich auch wieso Stone Cold NXT Gast sein soll, nachdem ich letzte Woche skeptisch war.

      Auch die kurze Matchberschreibung mit dem Finisher und Ergebnis find ich gut. Endlich muss ich nicht mehr die endlos langen Berichte lesen und die Show wirkt auch dadurch angenehmer und kürzer.

      Mal schaun wieso Chavo jetzt der neue Pro ist und das Verhältnis zwischen Julien und Youngblood spitzt du ganzschön zu. Ich hoffe Anna schaut jetzt nicht so:


      Das Segment mit dem Pub bei Finlay ist genial. So wird Julien gut trainiert :)

      Rey Mysterio hat bisher noch nichts bei NXT gemacht. Ich bin gespannt ob er auf den Aufruf von Björn reagiert und aktiv wird.

      Breki will also keine Freunde und Ted DiBiase ist absolut von seinem Rookie überzeugt. Bei jedem Rookie wächst sein Gimmick. Gefällt mir richtig gut und macht immer neugierig was als nächstes passiert.

      Ich fand es etwas übertrieben das Dave gegen Stone Cold gewinnt auch wenn geholfen wurde. Er hat jetzt dadurch aber einen enormen Push bekommen in NXT.

      Der Bier-Contest ist cool dargestellt. Auch das Straight Edge hat gut gepasst :D
      Juhu,endlich mal gewonnen!

      Fazit: Mach genau so weiter mit den Shows.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

    • Die Segmente konnten wieder überzeugen und die Challenge hast du auch gut hinbekommen. Hast dir was gutes einfallen lassen weil ich die Challenge nicht machen konnte. Gute Idee! Bin gespannt was Chavo mit mir anstellen wird. Vielleicht übernehmen wir ja NXT?? muhahaha. :D

      Finde es ein bisschen blöd das du jetzt plötzlich nur ein paar Sätze zum Match bringst. Ein paar mehr Zeilen würden das ganze ein bisschen mehr aufpeppen, imo.

      Meine Wertung: 9/10 Punkten. 1 Punkt weg wegen den kurzen "Matchberichten".
    • Ehrlich gesagt langweilt mich nxt nur noch. Man merkt ganz klar das 1-2 user show für show aus der masse herausgenommen werden und mehr dargestellt werden als der rest. Die segmente sidn zwar ganz ok aber ich würde jetzt nicht sagen wow super ganz starkes segment. Dann stört es mich das einige pros noch absolut keien story haben aber dann von einem erwartet wird das man feedback gibt. Meine rmeinung nach funktioniert das prinzip nicht. Weil wenn von deienr seite aus nichts komtm kommt von meiner seite auch nicht und das man in den challnges noch bei gleicher punktzahl auf die abgabe beschränkt wird ist eien frechheit. Es kann heir nicht ejder von der arbeit aus direkt die challenges lösen. Sowas ist echt unverschämt das man da keine chanchengleichheit einräumt.

      Mein Fazit zu NXT ist das es bisher der größte flop dieser liga ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • Wieder gute Arbeit geleistet!

      Story entwickeln sich weiter, sehr schön. Aber irgendwie schreib ich immer den gleichen Lob hier hin. Bis hier hin respektiere ich deine Arbeit deadman_89! Du machst super Arbeit und schreibst einfach grandios vorstellbare Texte. Ich hoffe du ziehst die Sache durch, den NXT gefällt mir sehr, besonders die Challenges und die Umsetzung & Umschreibung in den Shows. Ich lese sehr gerne.

      Aber ich will dich jetzt nicht endlos in den Himmel loben, denn wir wollen ja uns Woche für Woche steigern, jedoch steigern wir uns NICHT. Mir kommen die Rookies irgendwie zu noch zu grob rüber (wie im 1. Tag). Ich mein bald scheitet der Erste aus, und der jenige der dann ausscheidet möchte man mit einem bestimmten Charakter in Erinnerung haben, das hat man aber dann bestimmt nicht und vergisst ihn schnell. In-Game Bilder können die Sache visualisieren.

      Auf die fehlenden Matchberichte bin ich jetzt verwundert. Mir kam die Show so rüber, als wären die Matches 30 Sekunden lang.

      Zum Schluss mal positives zu deiner Show.
      + Ted Dibiase & Scott Storms Entwickling ist TOP. Man du bringst den Charakter Dibiase voll rüber. Wirkt echt Original!
      + Das "Video" von Finlay & Julien in der Kneibe hab ich mir richtig vorstellen können, war ne Lachnummer. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.
      + Die Challenge, einfach Stone Cold Style



      2- setzen!


      .
    • bsgun schrieb:

      Ehrlich gesagt langweilt mich nxt nur noch. Man merkt ganz klar das 1-2 user show für show aus der masse herausgenommen werden und mehr dargestellt werden als der rest. Die segmente sidn zwar ganz ok aber ich würde jetzt nicht sagen wow super ganz starkes segment. Dann stört es mich das einige pros noch absolut keien story haben aber dann von einem erwartet wird das man feedback gibt. Meine rmeinung nach funktioniert das prinzip nicht. Weil wenn von deienr seite aus nichts komtm kommt von meiner seite auch nicht und das man in den challnges noch bei gleicher punktzahl auf die abgabe beschränkt wird ist eien frechheit. Es kann heir nicht ejder von der arbeit aus direkt die challenges lösen. Sowas ist echt unverschämt das man da keine chanchengleichheit einräumt.

      Mein Fazit zu NXT ist das es bisher der größte flop dieser liga ist.


      Finde es schade, dass du so denkst!

      Zu den Challenges: Es war von vorne rein klar, dass es so sein wird und damals hat es dich ja anscheinend noch nicht gestört, da du nichts gesagt hast. Außerdem fände ich es unfair, wenn sich einer bis zum ende zeit lässt und dann abgibt und genauso gewertet wird, wie jemand der in weniger zeit die gleiche anzahl löst. Außerdem entsteht, wenn man es nach deiner Methode machen würde das Problem, was wenn alle gleich viele haben? Gewinnt dann keiner die Challenge oder alle?

      Zur Show: Ich muss mir für jetzt noch 6 Rookies Charaktere ausdenken, da ich um dich mal als Beispiel zu nehmen, bei Gimmick nur so wie Evan Bourne kriege. Was macht denn Evan Bourne so? Oder soll ich deinen so vorstellen:

      Bjoern: " Hallo ich bin Evan Bjoern!"

      Da mache ich mir lieber die Mühe und denke mir für die, die sich auch melden und engagieren ein ordentliches Gimmick als für welche die sich nicht melden. Und mann kann in seinem Feedback ja auch mal Vorschläge geben, was man sich so vorgestellt hat.
    • also mein vorschlag ist das du so von der angegebenen rolle wegeghst da mir dort nichts eingefallen ist. Wollte mir auch erst ein piraten gimmnick erstellen habs aber aufgrund von zeitmangel beim caw schon gelassen und wenn du eine gimmnick idee hast würde ich sie einfach umsetzen wie du meinst und nicht wie die angabe hatte da ja auch nen anderen wunsch pro.
    • Also langsam aber sicher nehme die Charaktere formen an, wobei die Vorlagen der Gimmicks mit Sicherheit nicht sooo spannend sind. Aber hier wird schon versucht, das beste draus zu machen. Vieleicht gibts ja bei NXT Season 2 bessere Gimmicks von uns^^

      Austin für NXT ist zwar nen dicker Hype, aber schon irgendwie überzogen. Bin gespannt, wie es weiter geht.