Raw Show #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen






    • King:
      Wieder einmal heißt es Guten Abend zu Monday Night Raw! Wir sind gerade einmal 24 Stunden nach den Survivor Series live. Was für eine Nacht wir wieder hatten. Den Survivor Dolph Ziggler, leider neue Tag Team Champions, einen neuen WWE- Champion und ....


      Cole:
      Richtig, King. Richtig.... Und wir hatten die Ehre den General Manager von Raw zu sehen. Es war nicht geplant, aber schließlich hat Jericho es geschafft!


      Plötzlich ertönt ein Theme das wir seit einiger Zeit nicht mehr gehört haben. Das des neuen, nun nichtmehr anonymen, General Managers.


      KLICK


      Die Fans rasten vollkommen aus.


      King:
      Oh, wow.... Wie ich das vermisst habe. Hörst du, wie sie ihn wieder rufen, Cole?


      Cole:
      Ja, das höre cih. Immerhin sind wir auch in Miami!





      The Rock hat den Ring betreten und genießt den Moment. Dann führt er das Mikro langsam zu seinem Mund. Es wird ruhig in der Arena.


      Rock:
      Okay.... Okay.


      Er überlegt, was er zu sagen soll. Kann sich aber offenbar nicht richtig entscheiden.


      Rock:
      FINALLLYYYYYYYYY... THE ROCK.... HAS COME BACK..... TO ..... MODAY NIGHT RAW!!!!!!!!


      Cole:
      Oh man... Ich glaube das hatten wir gest....


      Rock:
      IT DOENST MATTER WHAT YOU THINK!
      Okay.... The Rock hatte es sich anders vorgestellt wieder zurück zu kommen, aber jetzt ist es eben so. Diese dumme Schattenwand war auch scheiße.



      Rock:
      Jericho.... Der GM sagt, dass du schleunigst deinen süßen Arsch hier rausbewegen solltest.


      Rock dreht sich zur Rampe und wartet einige Sekunden. Dann kommt Jericho ohne seine Musik in die Arena. Er hat seine Hüfte verbunden, ist aber trotzdem am lachen. Mit seinem Mikro in der Hand legt er auch sofort los.


      Jericho:
      Ich gebe zu, dass ich etwas erstaunt war, dass du tatsächlich der Gm bist, Rock. Nichsdestotrotz habe ich dich am Ende doch enttarnt.... Jetzt kannst du dich nicht mehr hinter irgendwelchen Wänden oder Türen verkriechen. Alles, was ich erreiche wirst du würdigen müssen. Mit Titeln, mit Respekt....


      Rock:
      Shut Up, Jericho. Ja du hast mich enttarnt, aber nun kann ich auch in den Ring steigen und alles ordern, was ich möchte. Früher oder später hätte wäre ich schon in Erscheinung getreten. Nun ist es eben früher.


      Jericho:
      Ich habe gewonnen, Rock... Ich habe dich besiegt. Sieh es ein. Du kannst mir nichts befehlen, Rock. Du nicht!


      Rock:
      Ach nein?


      Jericho:
      Nein. Ich bin der beste in der Welt in dem, was ich tue... Ich bin Chris Jericho und niemand gibt mir Befehle. Erst Recht nicht du...Ich bin der allererste Undisputed Champion! Ich habe dich und Stone Cold in einer Nacht besiegt!


      Rock:
      Diese Geschichte haben wir schon viel zu oft von dir gehört.... Ich zeige dir, wie ich dir Befehle erteile.
      The GM says this: Nachdem du gestern Punk und Sheamus einfach in deinem Match im Stich gelassen hast und mich danach angegriffen hast, wirst du gegen beide im heutigen Main Event kämpfen! In einem Handicap Match....


      Jericho:
      Das kannst du nicht machen!





      Rock:
      Doch The Rock kann. Solltest du nicht antreten oder durch Count Out oder DQ verlieren, dann bist du.... wie sagt Mr. McMahon noch?
      GEFEUERT!


      Rocks Musik wird eingespielt und es wird ein kurzer Spot geziegt, in dem es um Extreme Rules geht.


      Wieder zurück sehen wir Triple H im Ring.


      King:
      Das folgende Match bestreiten HHH und der neue WWE-Champion Christian!


      Cole:
      Christian hat Swagger mit einem waghalsigen Finish besiegt! Swagger ist erst einmal außer Gefecht.


      King:
      Bei Michaels hatten wir ähnliche Befürchtungen. Aber er ist nur der Vorsicht halber im Krankenhaus und wird nächste Woche wieder hier sein!


      Christians Musik ertönt und er kommt mit dem polierten WWE-Belt in die Halle. Auch hier flippen die Fans aus. Er posiert auf der Rampe und auf dem Turnbuckle, bevor das match startet.






      Single Match





      - Christian beginnt das Match mit einem Uppercut
      - Es beginnt alles Recht langsam, aber Christian hat es in der Hand
      - Zügig folgt der Hanging Overhead Kick, dann ein 2nd Rope Sunset Flip: 1...2.... Kick Out
      - HHH mit einem High Knee, dann ein Powerslam
      - Ansatz zum Spinebuster gekontert in einen Tornado DDT!
      - Christian mit einem Rolling Wheel Kick... Diving Crossbody bis 2
      - Christian will aufs Top Rope. HHH und er kämpfen auf dem TB
      Spoiler anzeigen
      - Christian mit einem Slap und HHH fällr herunter! Diving Headbutt!
      - Ansatz zum Killswitch und der geht durch!
      - 1....2....3.. Das ging fix...


      Sieger via Pinfall: Christian



      King:
      Wow... Christian zeigt hier den Grund, warum er WWE-Champion ist. Schöner Sieg!


      Cole:
      Das kann man nicht anders sagen. Kurz, aber nicht schmerzlos...


      King:
      Josh Matthews hat jetzt für sie den Survivor: Dolph Ziggler!


      Christian hat sich den Titel zurück geben lassen und hebt ihn hoch. Die Fans jubeln noch einmal, bevor die Kamera Backstage geht.


      Josh Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... Dolph Ziggler


      Die Kamera dreht nach links, wo Dolph Ziggler steht. Die Fans jubeln ihm nun zu.





      Matthews:
      Dolph, Gestern hast du, John Morrison und Rey Mysterio das Traditional Survivor Series match gegen CM Punk, Sheamus und Chris Jericho gewonnen. Was sagst du dazu?


      Ziggler:
      Wir haben gewonnen? Wir?! Letzte Woche habe ich gewonnen. Gestern habe ich gewonnen. ICH! Ich war der Survivor. Nicht Rey Mysterio und nicht John Morrison. Ich habe Sheamus eliminiert.


      Die Fans buhen Ziggler plötzlich wieder aus.


      Ziggler:
      Was ist jetzt schon wieder los? Ich habe gemacht, was ihr wollt. Ich habe fair gewonnen. Wo ist jetzt schon wieder euer Problem? Man kann es euch einfach nicht Recht machen. Warum buht ihr mich aus?


      Die Buhrufe werden immer lauter.


      Matthews:
      Dolph, Wer wird heute Abend der neue Uni...


      Ziggler:
      Man kann es euch gar nicht Recht machen! Und es interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin fertig mit euch. Ich war kurz euer Freund und habe bekommen, was ich wollte! Ich bin in einem United States Champiosnhip Match! Buht mich aus soviel ihr wollt. Ihr ändert nichts mehr daran!
      Und Josh.... Natürlich werde ich, Dolph Ziggler, der neue United States Champion
      !


      Ziggler zieht ab und lässt Matthews stehen, der nur noch ein kleinlautes "Danke,Dolph" sagt.


      Wieder in der Halle.


      King:
      Sie haben es gerade gehört. Heute...


      Cole:
      Besser gesgat jetzt ist das United States Championship Match dran!


      King:
      Yep. Ich weiß zwar nicht, was in Ziggler gefahren ist, aber er ist in dem Match!


      Cole:
      Was heißt in ihn gefahren? Er hat die Fans ausgenutzt. Clever!


      Zigglers Musik ertönt und er kommt die Rampe runter. Wie zuvor unter Schmährufen der Fans. Morrison und Rey dagegen bekommen lauten Jubel.





      United States Championship Match
      Triple Threat





      - Alle drei stehen im Ring. Dann macht Morrison den ersten Schritt
      - Rey ebenfalls. Beide gehen auf Ziggler zu.
      - Plötzlich dreht sich Morrison zu Rey und nimmt ihn in einen Backslide: 1..2..
      - Ziggler unterbricht. Rey wundert sich, was Morrison da gemacht hat und schubst ihn zurück
      - Morrison schubst stärker zurück und Rey federt aus den Seilen und zeigt eine Headscissor
      - Ziggler geht zu Rey und schlägt ihn mit der Rechtem. Dann ein Bodyslam. Rey steht wieder auf und bekommt einen Clotheline ab, der ihn aus dem Ring befördert
      - Ziggler dreht sich um, aber da ist schon Morrison wieder auf den Beinen und zeigt den Flash Kick! 1....2.... Kick Out!
      - Morrison mit seiner typischen Geste und dann der Ansatz zum Standing Moonsault, aber Ziggler kann sich noch wegrollen. Morrison dagegen landet unsanft auf der Matte.
      Ziggler steht langsam wieder auf.... Da ist Rey Mysterio wieder auf dem Apron und zeigt eine Springboard Senton! Ziggler steht sofort wieder auf, doch Rey sofort mit einem Springboard Crossbody: 1....2.... Morrison diesmal da.
      - Morrison zieht Rey von Ziggler und schlägt auf ihn ein. Rey ist danach sehr benommen und Morrison mit dem Run-Up.... Und dem Knee Strike gegen Rey Rey, der sich gerade aufgestezt hat. 1....2... Kick Out.
      - Ziggler ist wieder auf den Beinen und zeigt den Inverted Bodyslam gegen Morrison. Morrison und Rey liegen direkt nebeneinander. Ziggler mit einem Elbow Drop gegen beide. Dann fährt er sich durch die Haare und zeigt einen stärkeren gegen beide!
      - Cover gegen Rey: 1....2. Kick Out. Cover gegen Morrison: 1...2... Kick Out. Ziggler wartet und will den Sleeper Hold gegen Rey ansetzen.... Und er schafft es ! Rey schwingt mit den Armen um sich...
      -
      Spoiler anzeigen
      Dann ist Morrison da und unterbricht die Submission, indem er beide in die Ringecke drückt. Beide fallen dann aufeinander davor. Morrison platziert sich.... Und setzt zum doppelten Starship Pain an!!
      - Der oben liegende Ziggler kann sich wegrollen, aber Rey bekommt den Finishing Move ab! 1.....2.... Ziggler unterbricht. Morrison steht auf und hält sich den Kopf, da Ziggler ihn geschlagen hat.... Und Zig Zag!!!!
      - Alle liegen auf dem Boden: Dann das Cover: 1......2...... Rey Mysterio gerade noch dazwischen. Ziggler steht auf und rennt auf den Mexikaner zu. Der mit dem Low Dropkick und Ziggler geht in die Seile. Ansatz zum 619...
      - Und er trifft! Dann der Springbaord Legdrop gegen Morrison! Cover gegen Ziggler: 1.....2......3


      Sieger via Pinfall und neuer United States Champion: Rey Mysterio!



      Rey ist überglücklich und sinkt mit dem Titel zu Boden. Er macht ein Krezuzzeichen, während Ziggler außerhalb des Ringes das wild auf das Kommentatorenpult haut.


      Mit beiden Fäusten knallt er darauf und nimmt es schließlich auseinander. Morrison steht auch langsam wieder auf und geht ohne Worte an Rey vorbei.


      Nachdem auch Ziggler aus der Halle ist kann Rey noch einen Augenblick mit den Fans feiern.





      King:
      Hier ist unser 2. Champion! Rey Mysterio!





      Wieder On-Air sehen wir Ziggler und Morrison.


      Morrison:
      Okay... Wenn er es ist, dann okay.


      Ziggler:
      Gut... Ich sage dann noch dem Irren Bescheid.


      Morrison lacht.


      Morrison:
      Der war gut. Irre .... Ire. Nicht schlecht


      Lachend geht Morrison davon.


      In der Halle ist bereits alles für die Peep Show aufgebaut.


      King:
      Was war das jetzt?


      Cole:
      Ich habe keeeeine Ahnung.


      Dann ertönt Christians Theme, der in den Ring kommt und sich auf seinen Stuhl setzt.


      Christian:
      Ladies and Gentleman welcome to the Peep Show!





      Die Fans kreischen schon wieder laut.


      Christian:
      Ohne große Umschweife.... Mein Gast heute. Der neue United States Champion, mein Freund.... Rey MYsterio!





      "Boyakaa,Boyakaa" ist durch die Menge noch hinwegzuhören. Mysterio kommt ebenfalls in den Ring und setzt sich neben Christian, nachdem die beiden sich umarmt haben.


      Christian:
      Glückwunsch.


      Rey:
      Danke,man. Gleichfalls.


      Beide lachen.


      Christian:
      Danke. Rey... Was hältst du von Dolph Ziggler?


      Rey:
      Ich habe ihm ehrlich gesagt nie getraut. Klar hat er mich für einen kurzen Moment glauben lassen, dass er die Fans wirklich auf seiner Seite haben will, aber getraut habe ich ihm nie. Es passt einfach nicht zu ihm. Niemand mag ihn.


      Christian:
      Trotzdem hat er dir zum Titleshot heute verholfen... Eigentlich hat er ihn erst möglich gemacht.


      Rey:
      Ich denke ja nicht, dass er nicht wrestlen kann. Er ist sicherlich jemand gutes. Dass er gestern der Survivor war gegen die drei Ex-World Champions gewonnen hat, hat mich aber wirklich gewundert.


      Christian:
      Und wie stehst du zu General Manager? Ich persönlich finde ja, dass er sich erst noch beweisen muss. Swagger in den Main Event bei den Series zu stellen? Naja...


      Rey:
      Dass The Rock einfallsreich ist hat er ja schon bewiesen. Jericho in ein Handicap Match zu stecken ist sicherlich auch richtig. Ich bin daovn überzeugt, dass er einen guten job machen wird.


      Christian:
      Okay, Rey. Genug Small Talk. Ich weiß nciht warum, aber unser GM wollte mir aus irgendeinem Grund heute Abend keine Siegesfeier gewähren. Wahrscheinlich hatte er viel zu tun. Ich schlage vor, dass wir es selbst in die Hand nehmen. Was sagst du?


      Rey:
      Klar. Was hast du vorbereitet? Gab es schonmal eine doppelte Siegesfeier von zwei neuen Champions?


      Plötzlich ertönt die Musik von Sheamus. Er kommt auf die Rampe.





      Sheamus:
      Sorry, Fellas.... Ich denke wir müssen eure Party crashen....


      Sheamus spurtet die Rampe runter... Hinter ihm kommen Ziggler und Morrison angerannt. Rey und Christian legen die Belts und die Mikros hin und wappnen sich.


      Die drei stürmen den Ring ohne eine Sekunde zu überlegen. Sheamus bearbeitet Christian und Ziggler, sowie Morrison kümmern sich um Rey Mysterio.
      Zwei Brawls entstehen.


      Bereits nach kurzer Zeit hat Sheamus Christian fertig gemacht. Nicht lange danache ist auch Rey ziemlich mitgenommen durch die vielen Schläge.


      Die beiden können keine Gegenwehr mehr leisten. Parallel gibt es das High Cross Kick gegen Captain Charisma und den Moonlight Drive gegen Rey. Schließlich nimmt Ziggler den Mexikaner noch in seinen Sleeper.


      Shamus klopft sich auf die Brust. Morrison tauntet ebenfalls auf dem Turnbuckle und die drei lassen sich ausbuhen. Die Kommentatoren wissen auch nicht, was sie sagen sollen, aber dann erscheint The Rock auf dem Tron.


      Rock:
      THE ROCK SAYS YOU BETTER STOP RIGHT NOW!


      Ziggler dreht sich um und löst den Griff. Die drei starren auf den Titantron.


      Rock:
      Sheamus du bleibst im Ring. der Rest raus. Sofort. Eure Ärsche werden schon sehen, was ihr davon habt.





      King:
      Willkommen zurück hier bei Monday Night Raw. Wir haben schlechte Neuigkeiten. Sehen sie selbst, was während der Pause passiert ist.


      Ein Video wird eingespeilt, in dem Rey Mysterio auf einer Trage aus dem Ring geschoben wird. Christian humeplt nebenher.


      Cole:
      Wir wissen nicht, was Mysterio genau hat, aber es sieht nicht gut aus. Hoffen wir das Beste.


      Plötzlich ertönt die Musik von CM Punk und er macht sich auf den Weg in den Ring, wo Sheamus ja nocht steht. Danach kommt Jericho mit kleinen Schritten in den Ring und der Main Event kann beginnen.






      2on1 Handicap Match






      - Punk beginnt das Match mit Jericho
      - Der Straight Edge Savior mit einem ersten Low Kick. Dann ein Headlock
      - Tag Mit Sheamus, der auf Jericho einschlägt.
      - Klarer Beatdown der beiden folgt... Jericho hat nicht die geringste Chance.
      - Nach 5 Minuten landet Jericho den ersten Punch gegen Punk. Schneller Whip in die Ecke und ein Running Bulldog
      - Schneller Ansatz zum Lionsault, aber Punk kann wegrollen und wechseln.
      - Sheamus streckt Jericho nieder. Jericho befreit sich aus einem Chin Lock und setzt Ellbogenschläge an. Er rennt auf Sheamus zu und bekommt einfach so den Irish Curse ab.
      Spoiler anzeigen
      - 1.....2..... Kick Out. Wieder ein Tag mit Punk. Der setzt zum GTS an, aber Jericho kontert in die Walls. Plötzlich sind sie eingelockt! Walls of Jericho mitten im Ring.... Punk versucht erst sich rauszuwinden, aber dann will er sich in die Seile retten. Auch das schafft er nicht.
      - Sheamus hilft seinem Partner und landet den Brogue Kick gegen Jericho, der sich nicht wehren kann, da er völlig mit Punk beschäftigt war.
      - Punk ins Cover: 1....2.....3.



      Sieger via Pinfall: Sheamus & CM Punk


      Cole:
      Was? Da hatte Jericho endlich etwas Momentum und sofort greift Sheamus ein!


      King:
      Ja... So ist das in einem Handicap Match! Jericho hat sich selbst ja erst in diese Lage gebracht.


      Der General Manager erscheint auf dem Titantron und lacht. Damit endet Raw.











      Bitte Beachten:
      Das war die letzte Show vor Weihnachten. Ich werde noch eine Card rausbringen für die ihr dann bis Weihanchten oder so Zeit habt. Die Show dazu kommt dann am ersten Montag im neuen Jahr, damir ihr nicht vergisst, was alles passiert ist ;)
    • Feedback:
      Intro: Sehr Gut Rübergebracht wirklich sehr Real 3. Form bei Rock seine Sprüche *Awesome*

      Triple H vs Christian : Kurzes aber Tolles Match gut zu verfolgen

      Ziggler Segment : Gefälllt mir sehr gut Das Gimmick ist großartig

      JoMo vs Ziggler vs Rey Mysterio : Match gefällt mir sehr gut Typische aktionen unglaubliche aktionen WoW.

      Morrison & Ziggler Segment : Kurzes Segment das noch bisschen spannung verschreibt.

      Peep Show : Realistisches Segment und großartige Wende sehr gut gefällt mir großartig.

      ME: Kampf weiß zu überzeugen Der Sieg dennoch Knapp

      Fazit: Tolle Show wenn auch etwas kurz hat sehr spaß gemacht zu lesen mit einigen WOW elementen Hoffe mehr davon zu sehen
      Punkte 8,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Feedback

      Das Segment mit The Rock und Jericho hat mich an alte Zeiten erinnert. Anbei ein Video für alle die nicht wissen was ich meine:
      Y2J & The Rock Segment
      Ich vermisse einfach diese alte Zeit *seufz*

      Für mich eine echte Überraschung wie sich Christian mit fairen Mitteln Woche für Woche erfolgereich beweist. Ein wahrer Champion!

      Bin etwas verwirrt das Ziggler jetzt doch zum Heel wird. Bin mal gespannt wie sich das im neuen Jahr für ihn ändern wird.

      Das Match um den US Titel war spannend. Rey hat sich etwas schnell vom Starship Pain erholt. Aber ansonsten wars nen gutes Titelmatch.

      Die Piep Show wirkte anfangs etwas langweilig aber es war klar das da noch was passieren würde. Ich frage mich aber wieso die 3 sich zusammen getan haben um die Champions zu verprügeln.

      Das Handicap Match hat garnicht so dominant gewirkt. Punk und Sheamus können nur durch ein wenig unfaire Mittel gewinnen und kommen damit durch.

      Fazit: Für mich diesma eine solide Show. Sie ist nicht schlecht aber es fehlt auch etwas das Pfeffer. Ich hoffe auf einen Knüller in der Show nach Neujahr. Man muss ja auch dazu sagen das es einige Wechsel im Kader gab die kompensiert werden mussten.
    • Sorry das es diesmal etwas länger mit meinem Feedback gedauert hat, aber ich hatte viel um die Ohren und bin erst heute zum lesen der Show gekommen. Aber jetzt konnte ichs ja nachholen.

      Feedback:

      Eröffnungssegment: Tolles Segment und das Jericho mal wieder den 1sten Undispudet Champion raus hängen lässt und Rocks Reaktion darauf hat mir dann doch ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.

      Triple H vs. Christian: Gut für Christian das er das Match gewonnen hat. Wäre auch schlecht für einen Champ wenn er sein erstes Match nach dem Titlegewinn verloren hätte.

      Dolph Ziggler Segment: Bin irgendwie dann doch Froh das du keinen Face Turn durchziehst. Ziggler rult einfach als Heel und dieses Segment gefällt mir richtig gut.

      3-Way: Gutes Match mit schönem Finish.

      Ziggler Morrision Segment: Alleine für den Heel Turn von Morrision den ich richtig gut finde möchte ich dieses Segment würdigen und das Wortspiel ergibt ja dann später sogar richtig Sinn :lol:.

      Peep Show und Nachspiel: Diesmal gefällt mir das Budi Segment der beiden doch viel besser und ist nicht so "freudig" wie beim letzten mal. Attacke von Morrison, Ziggler und Sheamus finde ich dann auch sehr passend, da er zum einen das nächste WHC Match aufbaut und die Fehde um den US Title gut weiter spinnt.

      Handicap Match: Gutes Match um die Fehde GM vs. Jericho weiter zu führen. Bin gespannt was du dir hierfür noch alles einfallen läst.

      Damit bin ich diesmal leider sogar schon fertig. Dennoch eine Gute Show nach dem PPV die aber etwas kurz geraten ist und der noch irgendwie ein Besonderer Moment gefehlt hat um sie von Gut auf Sehr gut zu heben. Wertung 7,5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Also ich geb jetz mal auch Feedback:
      Die Show hat mir eigentl ganz gut gefallen,außer dem Match mit Christian.
      Ich meine von einem WWE-Champion erwartet man schon mehr oder nicht ?!
      Das Rock Segment: Dieser Spruch
      "Solltest du durch Countout oder DQ verlieren/gewinnen bist du gefeuert !"
      erinnert mich sehr an die Jericho RtWM bei SvR 2011.Dort sagt es Stephanie McMahon.

      Alles in allem 8/10 Punkten

      MfG Jeff Hardy97
    • Feedback zur Show:

      - Nach dem Intro die logische Konsequenz das Auftreten von The Rock. So kann man direkt wieder an den PPV anschließen. Rock überzeugt mich vom MicWork noch nicht so ganzzz, da geht sicherlich noch mehr.Jericho überzeugt wieder mit seiner typischen, passenden Art & Weise. Da scheint wohl eine weitere Rock/Jericho Fehde auf uns zu zu kommmen.

      - Sehr kurzes Singles-Match im Anschluss. Soll wohl für eine wochenshow ausreichen.

      - Gutes Segment von Ziggler. Nachdem er das hat, was er wollte und jetzt turnt er wieder zum Heel.

      - Im folgenden Triple Threat dann auch schon erste Andeutungen auf einen Turn von Morrison. Gut umgesetzt.

      - Peep Show konnte mich nicht überzeugen. Bei Christian fehlt vorallem am Anfang das typische. Das hätte auch genauso gut von Todd GRisham stammen können in einem Backstage Interview.

      - Nach dem Segment von Ziggler/Morrison wird nun auch erklärt was es damit auf sich hat. DIe Heels tun sich zusammen und die CHamps stecken ein. Scheint der Beginn neuer Fehden zu sein. Logische Umsetzung nach dem PPV.

      - Sehr kurzes Match. Main Event hätte noch bisschen mehr sein können mMn.

      - Noch kurz eine Resonanz vom GM um die Fehde weiter vorranzutreiben und damit endet die SHow.

      Insgesamt im Vergleich eher eine schwächere Wochenshow mit wenigen Highlights. Nach dem PPV aber wohl auch verständlich. Das geht im jetzt im neuen JAhr wohl wieder aufwärts :t-up:
    • - Nach dem Intro ein sehr passendes und mit dem PPV Zusammenängendes auftreten von The Rock. Es leuft wahrscheinlich auf eine Rock/Jericho Fehde hinaus was ich persönlich sehr schön finde. Ich bin gespannt was da noch kommt

      - Gutes Segment von Ziggler. Nachdem er das hat, was er wollte und jetzt turnt er wieder zum Heel.

      - Peep Show konnte mich ganz gut überzeugen

      - (kann mich Zero anschliessen)
      Nach dem Segment von Ziggler/Morrison wird nun auch erklärt was es damit auf sich hat. DIe Heels tun sich zusammen und die CHamps stecken ein. Scheint der Beginn neuer Fehden zu sein. Logische Umsetzung nach dem PPV.

      - Das Ende der Show bringt Schwung in die Fehde Rock/Jericho