The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich aber enttäuscht von Betheseda. War immer meine Lieblingsspieleschmiede, die gerade dafür bekannt waren, ihre Kunden gut zu behandeln und ihnen alles zu erlauben, sei es modden (extra ein Kit dafür zu veröffentlich, wer macht das schon), verändern usw... und dann sowas. Uncool hoch 10. Habe die bisher unterstützt, weil die eben so cool drauf sind. Aber wenn das nicht das 1. und einzige Mal war dass die so eine Scheisse fabrizieren, war Skyrim der letzte Kauf.

      Langer Beitrag, bin nicht sauer oder so, hab eh kein Bock grad auf Skyrim, aber finds schade von den Jungs.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • We are not satisfied yet with Dawnguard’s performance on the PS3. We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse. We do everything we can to have our content available to all; from our free updates, to user mods, to paid DLC. We’re as disappointed as our fans when that isn’t the case, but we’ll continue to push for that reality.

      bethblog.com/2012/08/02/dawnguard-ps3-update/


      Verdammte Axt, wiedermal ein Schlag in mein Gesicht.
    • Jup, Play3 hat da nochmal nachgehackt (anscheinend war die formulierung für ein Paar Leute unverständlich oO)

      Nachdem sich User und auch andere Online-Medien aufgrund der Formulierung nicht völlig sicher waren, hakten wir bei Bethesda Deutschland nach und erhielten die Bestätigung: “Skyrim: Dawnguard” wird nicht für PS3 veröffentlicht.

      Hier der genaue Wortlaut: “Leider ist das Statement sehr eindeutig. Sowohl das engl. Statement (“but we aren’t going to release it for PS3”) als auch das deutsche („daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen“) sprechen hier eine eindeutige Sprache.”
    • ich hätte da mal ne frage: lohnt es sich skyrim jetzt noch zum vollpreis zu holen, oder soll ich noch warten?
      allgemein spiele ich eigentlich NIE rollenspiele, ich durfte es vor kurzem bei nem freund anzocken und fand es nicht schlecht. ob ich es mir kaufen soll ´, weis ich noch nciht, denn sonst hab ich echt garnichts mit rollenspielen am hut....
    • Ich hab es mir vor 3 Wochen zum Vollpreis geholt und bin recht zufrieden damit muss ich sagen. - Allerdings solltest du es dir vielleicht nicht unbedingt holen wenn das Risiko besteht das dus nach einer Wocher oder 2 nicht mehr anrührst. Vielleiht könntest dus ja noch ein paar mal bei nem Kumpel zocken oder dir sogar von ihm ausleihen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es ist schon saugeil. Aber ich habe das selbe Problem wie Lyriqz - ich zocke es immer mit einem Charakter für 10-20 Stunden, dann fange ich nen Neuen an. Spaß macht es aber definitiv. Du musst Dich halt fragen ob Du eher Spaß an Arcade-Spielen hast oder Dich auch auf so eine tiefe Erfahrung einstellen kannst. Richtig geil wird Skyrim dann, wenn Du in einem Haus auch mal 1-2 Bücher durchliest und mehr über die Mythologie erfährst!
    • Süß das du denkst ich halte es ganze 20 Stunden aus :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Habe das Game seit dem Release, konnte mich aber noch nicht wirklich dazu zu überringen als 5 Stunden zu spielen. Denke wird sich aber bald ändern, will auch mal gerne in den Genuss von Dawnguard kommen. Muss das Spiel endlich mal suchten bis zum abbrechen. Der kleine Bob kann mir helfen.
    • Ich habs auch endlich geschaft einen langfristigen Charakter zu erstellen. Spiel jetzt seit einem Monat und habe einen Waldelfen/Assasinen, welcher fast nur auf Heimlichkeit und Bogenschießen geskillt ist. Drauf knüppeln kann ja jeder, sich an jemanden heran schleichen und zu ihn zu meucheln oder aus einer großen Entfernung, ungesehen, eine große Menge an Feinden zu erlegen hat dagegen fast schon eine künstlerische Attitüde. ;)
    • John Bordello schrieb:

      Bin mittlerweile laut steam bei 140 Std haha..


      *neidisch guck* Ich krieg's einfach nicht hin, ich erstelle und erstelle und denk mir immer wieder "Boah, nach besser als voher" fang an, find's übergeil ind nach einem Nachmittag sitz ich am nächsten xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nimm einfach das was dir optisch am besten abgeht, die Bonis sind zwar nett aber ab Level 15-20 ist's spätestens ausgeglichen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wenn du Dir einen Nord/Thor erstellst sind Dir zumindest Deine Mitmenschen in Himmelsrand freundlich gesonnen. Die, dort vorwiegend lebenden, Nord sind ja nicht ganz vorurteilsfrei gegenüber den anderen Völkern. Ich, als Waldelf, musste mir schon den einen oder anderen Kommentar anhören. :lol: