[FIFA 11] Bundesliga mit Transfers [14.Spieltag + DFB Pokal Finale]

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FIFA 11] Bundesliga mit Transfers [14.Spieltag + DFB Pokal Finale]

      Wollt ihr eine 2.Saison ? 9
      1.  
        Nein (0) 0%
      2.  
        Ja (9) 100%
      3.  
        Ja, aber mit einem neuen Leiter. (0) 0%
      Neustart ! Da die Buli mit 12 Usern nicht so gut klappt mache ich hier neu Auf jedoch nur mit 8 Usern da dies besser klappt wie man es auch in der Vergangenheit sah. Hier mal ne Liste der Usern und Teams im moment.


      User/XBL/Team

      Stinger - pedram1989 - HSV
      LeE Christmas - SaveUs1990 - VFL Wolfsburg
      I Am Awesome - osk SpeCiaL One - Bayern München
      Skillz. - osk el Yoshii - Borussia Dortmund
      Bart4477 - Bart4477 - Borussia Mönchengladbach
      BaaM - I3aaM - Schalke 04
      Ted Bundy - - VFB Stuttgart
      Linse - Blue Drage - Bayer Leverkusen

      Warteliste

      Viddy Classic - ViddyClassic -


      Anmerkung : Hier sind 8 User von denen ich meine das sie zuversichtlich sind falls sie sich nicht bis Montag melden werde ich ersat suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 41 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • 1.Spieltag + Transferliste#1
      2.Spieltag + Tabelle nach dem 1.Spieltag + Torschützenliste
      3.Spieltag + Tabelle nach dem 2.Spieltag + Torschützenliste + 2.Transferliste
      4.Spieltag + Tabelle nach dem 3.Spieltag + Torschützenliste
      5.Spieltag + Tabelle nach dem 4.Spieltag + Torschützenliste + DFB Pokal Viertelfinale
      3.Transferliste
      Ergebnisse vom 5.Spieltag + Tabelle nach dem 5.Spieltag + 6.Spieltag + Torschützenliste
      Ergebnisse vom 6.Spieltag + Tabelle nach dem 6.Spieltag + 7.Spieltag + Torschützenliste
      Ergebnisse vom 7.Spieltag + Tabelle nach dem 7.Spieltag + 8.Spieltag + Torschützenliste
      Ergebnisse vom 8.Spieltag + Tabelle nach dem 8.Spieltag + 9.Spieltag + Torschützenliste
      Ergebnisse vom 9.Spieltag + Tabelle nach dem 9.Spieltag + 10.Spieltag + Torschützenliste + DFB Pokal Halbfinale
      Ergebnisse vom 10.Spieltag + Tabelle nach dem 10.Spieltag + 11.Spieltag + Torschützenliste
      Ergebnisse vom 11.Spieltag + Tabelle nach dem 11.Spieltag + 12.Spieltag + Torschützenliste



      Team Budget

      Hamburger SV

      Liga

      1.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      2.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      3.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      4.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Brenno - 4 Mio
      Neymar - 12 Mio
      Defour - 7,5 Mio
      Aogo + 3 Mio

      Aktuelles Budget : 10,5 Mio


      VFB Stuttgart

      Liga

      1.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      2.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      3.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      4.Spieltag
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Kuranyi - 14 Mio
      Helmes - 5 Mio
      Beckham - 7 Mio

      Aktuelles Budget : 2 Mio


      Borussia Mönchengladbach

      Liga

      1.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      2.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      3.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      4.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Inler - 6,5 Mio
      Douglas - 7 Mio
      Santa Cruz - 9 Mio
      Aktuelles Budget : 5 Mio


      VFL Wolfsburg

      Liga

      1.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      2.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      3.Spieltag: Unetnschieden + 1 Mio
      4.Spieltag: Sieg + 3 Mio
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Sagna - 11 Mio
      Annan - 9 Mio
      Rakitic - 7,5 Mio

      Aktuelles Budget : 3 Mio


      Bayern München

      Liga

      1.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      2.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      3.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      4.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Breno + 4 Mio
      Klose + 18 Mio
      Bastuber + 5 Mio

      Aktuelles Budget : 56 Mio


      Schalke 04

      Liga

      1.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      2.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      3.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      4.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Ganso - 10,5 Mio
      Baines - 6,5 Mio
      Rakitic + 7,5 Mio
      Raul + 6 Mio
      El Hamadaoui - 8,5 Mio
      Aogo - 3 Mio

      Aktuelles Budget : 16 Mio


      Bayer Leverkusen

      Liga

      1.Spieltag: Niederlag + 500 Tsd
      2.Spieltag: Unentschieden + 1 Mio
      3.Spieltag: Niederlag + 500 Tsd
      4.Spieltag: Niederlag + 500 Tsd
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Klose - 18 Mio
      Helmes + 5 Mio
      Badstuber - 5 Mio
      Raul - 6 Mio

      Aktuelles Budget : 4,5 Mio


      Borussia Dortmund

      Liga

      1.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      2.Spieltag: Niederlage + 500 Tsd
      3.Spieltag: Sieg + 2 Mio
      4.Spieltag
      5.Spieltag
      6.Spieltag
      7.Spieltag
      8.Spieltag

      Einkäufe etc.

      Lucho Gonzales - 11,5 Mio

      Aktuelles Budget : 18 Mio

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • 1.) Grösse der Liga

      *Ich werde versuchen, die Ligen relativ klein zu halten. Es hat sich gezeigt, dass diese kleinen Ligen einen zügigen Spielfluss garantieren und deshalb besser für solche Ligen geeignet sind.


      2.) Mannschaftsauswahl

      Jeder von Euch hat die Möglichkeit, angelehnt an die Smackdown-Ligen, 5 Eurer Lieblingsvereine in eine Liste einzutragen. Dabei ist die Erste Mannschaft die, die Euch am liebsten wäre, die Fünfte Euer „Notnagel.“ Wir würden es begrüßen, wenn Ihr Euch dabei auf Erstligateams beschränken würdet.
      Sollten Mannschaften doppelt gewünscht sein, werden wir auslosen, wer die Mannschaft bekommt. Die Top 5 Liste schickt Ihr bitte per PN! an mich.

      3.)
      Pokale


      Wie in echt wird es auch hier wieder Pokale geben.Die Pokale sind nicht nur für mehr Spiele gedacht, nein sondern auch um euer Budget aufzustocken.

      3.1.) DFB Pokal

      Jeder kennt wohl den DFB Pokal oder ?! Diesen wird es hier auch geben.Bis zum Halbfinale wird jede Runde simuliert, beim Halbfinale wird dann der Viertelfinal Sieger 1 - Viertelfinal Sieger 2 antreten usw.

      4.) Prämien

      Ja, wir leben in einer Gesellschaft, wo Geld eine große Rolle spielt, so auch in dieser Liga. Je besser ihr seid, desto mehr Geld werdet ihr verdienen, wie in der richtigen Bundesliga auch. Folgende Prämien haben wir uns vorgestellt.

      Prämie 1. Liga*
      - Startkaptital: 25 Mio*
      - Punktprämien:*
      -> Sieg: 2 Mio*
      -> Unentsch.: 1 Mio*
      -> Niederl.: 500 Tsd
      - Pokalrunde: 1 Mio
      - Pokalsieg: 6 Mio
      - Saisonübergangsgeld 15 Mio


      5.) Transfers

      Was wäre das ganze Budget wert, wenn ihr es nicht wieder mit vollen Händen rauswerfen könntet. Dabei gibt es jedoch gewisse Einschränkungen, die Ihr beachten müsst, wenn ihr auf einen Spieler bieten wollt.

      - es wird zwei Transferzeiträume geben, einen vor der Saison und einen vor der Rückrunde
      - es wird einen Transferraum von 4 Listen im Sommer und 2 Listen im Winter geben, die Länge dieser ist variabel, heißt wenn ihr meint, dass kein guter Spieler mehr zu haben ist, kommt eine neue.


      6.) Regeln


      Wie in allen Ligen wird es auch hier Regeln geben die ihr einhalten solltet ;)

      6.1) Regeln für die Liga selbst:

      * Jeder User der im Forum angemeldet ist, kann mitmachen.
      * Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden. Genaure Uhrzeiten später.
      * Nachholspiele sind möglich.
      * Die Spieltage werden Sonntag Nachmittag gepostet. Man nat dann bis zum nächsten Sonntag, bis 0:00 h Zeit. Änderungen behalten wir uns natürlich vor!
      * Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, sei es da ein User nicht antwortet, wird er verwarnt. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.
      * Gespielt wird mit Hin - und Rückspielen.
      * Wird ein Spiel nicht gespielt, wird es als 0:0 oder 1:0 gewertet. Ihr müsst euch im Thread kümmern und nach dem Spiel fragen, bzw. es ausmachen. Denn wir können nur die Nachrichten im Thread nachverfolgen und somit wird danach gewertet, wenn ein Spiel nicht zu Stande kommt. Über PN dürft ihr es auch klären, wird aber dann nicht als gekümmert gewertet, bei Nicht zu Stande kommen.
      * Das Quitten, egal ob nach oder während des Spiels ist verboten und führt zur Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird der Trainer entlassen!


      6.2) Regeln für die Matches:

      * Halbzeitlänge : 6 minuten
      * Rote Karte : die Anzahl der roten Karten für den Spieler bestimmt die Anzahl der Spiele Sperre... Wenn Also Van Bommel seine dritte Rote in der Saison sieht, ist er 3 Spiele gesperrt als Wiederholungstäter, usw. . Dafür brauchen wir aber Jemanden der sich drum kümmert.
      * Gelbe Karten: 3 Gelbe Karten = 1 Spiel Sperre
      * Gelb-Rot: 1 Spiel Sperre
      * Handspiel aus
      * Verletzungen werden nicht übernommen.
      * Man darf nicht nachdem Anstoss direkt von der Mittellinie schießen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • Also intern muss man schauen ob der andere dem das Team gehört auch einverstanden ist. Bayern gehört ja Alexangorn, wenn der sich bis Montag nicht meldet gehört Bayern dir sonst muss du auf Alex seine Antwort warten.


      Ob Komplett neu oder nicht ist eure entscheidung mit den Transfer. Wenn ihr Komplett neu wollt können wir das gerne machen.
    • Bin auch für neue und für bessere Transferlisten von Anfang an weil letzte Saison gabs am Anfang nur scheiss Spieler.

      Viper nimm halt nicht schon wieder Bayern,wird langsam langweilig bleib halt einfach bei Wolfsburg sonst haste immer die gleiche Mannschaft!
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Kann ich auf Schalke wechseln?

      Würde natürlich gerne wieder teilnehmen. :p

      Bin auch für neue und für bessere Transferlisten von Anfang an weil letzte Saison gabs am Anfang nur scheiss Spieler.


      Besser nur bedingt, meine 4 TL war doch ganz in Ordnung oder etwa nicht? Spieler die über >80 Gesamtstärke haben sollten eher selten auf der Liste sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

    • BaaM schrieb:

      Kann ich auf Schalke wechseln?

      Würde natürlich gerne wieder teilnehmen. :p



      Besser nur bedingt, meine 4 TL war doch ganz in Ordnung oder etwa nicht? Spieler die über >80 Gesamtstärke haben sollten eher selten auf der Liste sein.


      Ja aber halt nicht Spieler unter 75 weil die kauft keiner oder unter 80.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • unter 80 kauft keiner ist bisschen übertrieben ;)


      und unter 75, paar Talente oder so knapp unter 75 ist ja auch nicht schlecht..
      wär bisschen übertrieben wenn man alles über 80 auf die Liste haut...mehr als 25mio.€ hat man erstmal eh nicht zur Verfügung..

      Naja ich werd gleich die 1. Transferliste mal fertig machen und an Showstopper schicken, mal sehen was ihr dan zu der sagt, wenn er die dann Montag veröffentlicht :p
      Nur der HSV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stinger ()

    • also bei neustart bin ich auch dabei :)

      aber is jetz an sich schon kacke mein kumpel hat sich schon gefreut hier mit zu machen mit dortmund und dann vergibst du die einfach wieder an Next!Gen auch irgendwie scheiße oder?!
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy Israel ()

    • ja er kann sich ja für Bayern melden. Ist ja kein problem da ja Alexangorn sich abgemeldet hat sozusagen.

      Ich habe im Prinzip die User in die Liga genommen bei denen ich sicher war das sie auch ihre Matche auch machen, Stinger, Awesome, du und die anderen die oben stehen. Bei deinem Kollegen war ich mir nicht so sicher. Nicht das du oder er das jetzt falsch versteht aber ich kenne deinen Kollegen zu wenig in den Ligen das ich ihn schon zuverlässig nennen kann.
    • ja is ja auch verständlich versteh ich auch von deiner seit aber wenn du ihn nich mit eingeplant hast kann man halt nich ändern wird schon nich der weltuntergang für ihn sein
      da würde ich dann aber gerne von bayer auf bayern wechseln

      sag ihn dann noch bescheid weil wär ja auch quatsch wenn wir dann hier 9 user sind xD

      aso sej grade alexangorn is auch draussen da geb linse einfach ma leverkusen der wird seine spiele auf jeden fall machen wenn nicht setzt es was :D
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buddy Israel ()