Survivor Series 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survivor Series 2010






      Ein Feuerwerk in gelben Farben bricht aus, nachdem das Promo-Video vorbei ist. DIe Fans sind vollkommen am ausrasten als die Kamera über sie schwenkt und alle halten ihre Schilder, DX-Glowsticks oder sonstige Mitbringsel hoch.
      Schließlich bleibt die Kamera nach einiger Zeit bei unserem Kommentatorenteam stehen. Man sieht Jerry "The King" Lawler und Michael Cole.





      King:
      Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Pay Per View der neuen Season. Wir sind aus dem American Airlines Center in Miami, Florida, Heimatstadt von MVP und dem Peoples Champ!


      Cole:
      Auch von mir einen wunderschönen Guten Abend. Natürlich ist die Halle restlos ausverkauft und wir alle freuen uns auf diesen Abend! Auch zwei andere würden sie gerne begrüßen!


      Die Kamera schaltet um zu dem Smackdown Kommentatorenteam. "Macho Man" Randy Savage und Todd Grisham.


      Randy Savage:
      Endlich kommen wir auch zu Wort! Es wird eine absolut geile Nacht!


      Todd Grisham:
      Auf jeden Fall... Wir haben ein, nein zwei Fatal Four Way Matches! Eins um den World Heavyweight Championship, was außerdem noch Falls Count Anywhere ist und natürlich das Ladder Match um den Money In The Bank Koffer! In jedem Match Ausnahmeathleten und ich kann es kaum noch erwarten!


      Cole:
      Ruhe, Grisham, jetzt sind wir dran! Wir haben ein Steel Cage Match um den WWE- Titel zwischen Christian und Jack Swagger und natürlich das Tradiotionelle Survivor Series Elimination Match! Ebenfalls Superstars in jedem Match nur einen kleinen Tick besser wie bei Smackdown!


      Randy Savage:
      Ach was.... Was wir ganz vergessen haben ist das Interpromotional Match um die Tag Team Titel! Da werden wir ja sehen, wer die besseren Wrestler hat!


      King:
      Wrestler... Wrestler... Zuerst einmal sind die Divas dran! Los geht's !


      Es wird ein kleines Video eingeblendet. Dies zeigt nochmal die Attacke von Natalya gegen Eve. Danach sieht man die letzte Woche wo Eve ihren Standpunkt setzt.




      Nun kommen die 3 Diven zum Ring.






      Triple Threat Match for the Divas Championship



      Die Ringglocke ertönt. Schon wie bei Smackdown, starren sich alle Damen nur an. Wird Natalya wieder die erste sein die anfängt? Nein es ist Maryse & Natalya. Sie gehen auf Eve los und werfen sie mit einen Double Whip-In, nach draußen. Dann macht Maryse ihre Pose, vor Natalya's Gesicht. Die findet das aber garnicht lustig und verpasst ihr ein Scoop Slam. Zerrt sie in die Ringmitte und der Sharpshooter soll schon folgen. Doch Eve ist wieder im Rennen und rettet Maryse, mit einen Clothline gegen Natalya. Aber als Rettung kann man das nicht beurteilen. Den Eve setzt zum Single Leg Crap an. Natalya kommt hinzu und nimmt das andere Bein. Ein Double Single Leg Crap entsteht. Wenn Maryse hier abklatschen würde, wer wäre da der Sieger? Aber diese Frage muss man sich nicht mehr stellen, da Maryse nach hinten greift und Natalya & Eve am Hals hält. Nun sieht man eine komische Kombie, im Bereich Submission. Alle lassen los.....Die Kontrahenten ringen nach Luft. Das wäre fast eine 3-fach Regentschaft gewurden. Eve & Natalya machen weiter. Sie befinden sich im Hold. Natalya wollte gerade die Oberhand gewinnen, da bekommt sie von Eve ein Kick in die Rippen. Dann folgt ein Dropkick und Nattie geht zu Boden. Cover aber nur bis 2. Maryse will nun auch wieder mitmischen und zieht, Eve an den Haaren weg. Gibt ihr links und rechts eine Ohrfeige und der Suplex rundet es ab. Maryse geht zu den Seilen und die Pose mit den Haaren folgt. Wieso macht das Maryse in so einen wichtigen Match? Das fragen sich hier auch die Zuschauer. Jedenfalls kann sie es nicht zuende bringen, da Natalya sie in den Rear Bearhug nimmt. Maryse schreit aufeinmal los. Dieser Schrei ist in der ganzen Halle zu hören. Der Offizielle kommt hinzu und hebt den Arm. Dieser geht das erstmal runter. Denn danach ist die 3. im Bunde wieder da und schlägt Natalya an den Hinterkopf. Irish Whip, in die Ecke. Eve kommt mit dem Monkey Flip durch. Maryse hat sich derweil erholt und geht erneut zu den Seilen. Wieder will sie die Pose anbringen. Natalya und Eve schauen sich fragend an, doch dann handeln sie. Double Suplex mit anschließenden Double DDT. Maryse ist K.O. Nun konzentriert sich das Match wieder auf Eve und Natalya. Die letztere stemmt Eve in einen Suplex. Doch sie lässt nicht los und stemmt sie in die Luft und hält sie auch dort. Nach ca. 15 Sekunden, liegt Eve am Boden.
      Spoiler anzeigen
      Natalya will nun wieder den Sharpshooter und endlich den Sieg einfahren. Doch Maryse wirft sich in den Weg. Man dachte sie sein K.O. aber das Gegenteil. Nun reicht es Natalya und sie schubst Maryse. Diese fällt fast aus dem Ring. Sie kann sich gerade so noch am Seil festhalten. Natalya bemerkt das und geht auf sie zu. Kurz vorher fliegt aufeinmal Natalya in Richtung Maryse. Eve hat im Hintergrund einen Dropkick angebracht und Natalya fliegt vorwärts. Durch dummen Zufall, knallen die Blondinen, mit dem Kopf zusammen. Maryse liegt draußen und Natalya im Ring, am Boden. Eve nutzt die Gelegenheit und steigt auf das Tope Rope. Moonsault!!! 1....2....3! Eve ist die erste Divas Championesse in dieser Saison!


      Spoiler anzeigen
      Sieger via Moonsault-Splash & neue Divas Champion: Eve Torres (TheRic)









      Eve kann ihr Glück nicht fassen und ist überglücklich den Titel erworben zu haben. Sie feiert einige Minuten im und am Ring, freut sich zusammen mit ihren Fans. Maryse wird bewusst, dass das Match vorbei ist und wird stinksauer. Sie steht auf und bekommt einen hysterischen Wutanfall. Natalya schmollt unter dessen sitzend in einer der Ringecken. Maryse stampft in Richtung
      Natlya und schreit sie an.


      Maryse
      ,,Das ist alles deine Schuld du dumme Schlampe! Ich habe nicht einmal verloren! DU hast dich pinnen lassen und mir somit den Titel gekostet!"


      Daraufhin schwingt sich Natalya auf und geht auf Maryse zu.


      Natalya
      ,,Wie hast du Flitchen mich gerade genannt? Sei besser vorsichtig mit wem du dich anlegst!"



      Dann ein Gutkick von Maryse gegen Natalya, ein Bulldog soll folgen. Doch Natalya kann sich befreien und Maryse's Steis knallt hart auf den Boden. Es entsteht eine wilde Prügelei. Als sich Eve umdreht, bekommt sie diese erst mit und ist entsetzt über das was sie sieht. Diese Sekunde der Unachtsamkeit wird von Beth Phoenix und Melina ausgenutzt, Sie stürmen die Rampe runter und attackieren Eve.

      Als diese sich nicht mehr wehren kann lassen sie von ihr ab und attackieren nun Natalya und Maryse hinterrücks. Dabei dominieren Beth und Meline deutlich und befördern die Kanadierinnen aus dem Ring. Triumphierend feiern sie diese miese Attacken im Ring und genießen die Buhrufe.


      Die Kamera schaltet Backstage, wo sich Punk, Sheamus und Jericho unterhalten.


      Jericho:
      Dieser Barbar kann nicht Captain werden... Da sind wir uns doch einig oder?! Also komme ja nur noch ich in Frage!


      Punk:
      Und was ist mit mir? Ich bin auch noch da... Ich werde euch zum Sieg führen


      Sheamus:
      Klappe, fella.... Ich bin derjenige mit den Führungsqualitäten.... Oder soll ich sie dir erst zeigen?


      Sheamus kommt bedrohlich nahe an Punk heran. Plötzlich dreht Jericho sich um und geht in Richtugn Tür...


      Jericho:
      Das hat doch alles keinen Sinn... Wen interessiert schon der verdammte Titel? Der GM ist viel interessanter!


      Mit diesen Worten verlässt Jericho den Raum und knallt die Tür hinter sich. Punk und Sheamus starren sich gegenseitig an bis die Kamera umschaltet.


      Zum anderen Team: Morrison, Ziggler und Rey stehen sich ebenfalls in einem Locker Room gegenüber. Morrison und Rey auf der einen, Ziggler auf der anderen.


      Ziggler:
      Ihr traut mir nicht? Ich weiß. Aber ich werde es euch noch zeigen....


      Rey:
      Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll, Ziggler...


      Morrison:
      Bau einfach keinen Scheiß in unserem Match. Wer macht den Captain?


      Ziggler:
      Wir brauchen keinen Captain... Mehrere Führungskräfte sind besser als eine.


      Morrison:
      Dagegen habe ich nichts einzuwenden... Die Geschichte hat das ja schon gezeigt.


      Rey:
      Mhm....


      Wieder in der Halle.


      King:
      Im folgendem, Prestigeträchtigen Match geht es nicht nur darum, wer schließlich als Survivor überlebt....


      Cole:
      Nein es geht außerdem noch um einen United States Title Shot! Diesen bekommt nämlich das gewinnende Team!


      King:
      Auf wen tippst du?


      Cole:
      Wer soll Jericho schon besiegen? Wer soll Sheamus besiegen? Und wer Punk?!


      King:
      Aber wer soll Ziggler besiegen? Mysterio? Morrison?


      Die Musik von CM Punk ertönt und er kommt als erstes zum Ring. Dann Sheamus und dann Jericho. Alle bekommen Buhrufe, aber Jericho mit Abstand die meißten.
      Dann ist das andere Team dran. Frenetisch werden Morrison und Rey bejubelt. Bei Ziggler sind die Fans wie schon in der raw Show geteilter Meinung. Morrison wartet auf seine Teampartner und zusammen betreten sie dann den Ring.







      Traditional Survior Series Elimination Tag Match
      Winning Team gets United States Title Shot


      Dolph Ziggler (hotshot200x) & John Morrison (Cheombra) & Rey Mysterio (King of Kings) vs CM Punk (Esbit) & Chris Jericho (Deadman) & Sheamus (Benny)

      Ziggler ist der erste, der im Ring steht. Beim gegnerischen Team ist man sich zuerst nicht ganz einig, doch dann tritt Sheamus in den Ring. Sheamus landet auf den ersten Schlag und bearbeitet Ziggler ohne jegliches Abtasten. Irgendwann ist Ziggler bis in eine Ringecke zurückgedrängt und bekommt dort Schlag nach Schlag ab. Erst als der Referee bis 4 angezählt hat hören Sheamus Punches auf.
      Ziggler liegt in der Ringecke und Sheamus taggt locker mit Jericho. Jericho reckt schon die Faust in die Luft und tritt noch einmal gegen Zigglers Kopf, aber nicht um ihn zu verletzen, sondern um ihn zu demütigen.
      Doch das lässt der sich nciht gefallen und ziegt plötzlich einen Takedown. Drei Schläge gegen Jericho, der vollkommen perplex ist, und dann ein Elbow Drop. Dann ein weiterer Elbow Drop.... Und schließlich ein dritter, nachdem Ziggler sich durch die Haare gefahren hat. Jericho rollt aus dem Ring und kommt da langsam wieder auf die Füße.
      Er hämmert mit beiden Händen auf das Apron und schüttelt den Kopf. Der Referee ist mit seinem Count bei 4.... Ziggler wartet im Ring auf Y2J.... Bei 6 wechselt er dann mit Rey Mysterio. Rey hadert auch nicht lange und holt sich Schwung aus den Seilen und will auf Jericho mit einem Suicide Dive springen, aber noch bevor er überhaupt ansetzen konnte, geht X2J soweit zurück, dass er zu weit entfernt ist. Der Referee ist bei 7.
      Spoiler anzeigen
      Rey lehnt sich an die Seile und zeigt Jericho, dass er kommen soll, aber Jericho schüttelt nur den Kopf.... und dreht um. Langsam und lässig geht er die Rampe hoch und verschwindet Backstage. Der Referee hat keine andere Wahl als ihn aus zu zählen: 9......10!
      1. Elimination durch Count Out: Chris Jericho

      Damit steht es 3 zu 2 und Team Mysterio ist in der Überzahl. Rey Rey schüttelt nur den Kopf und dreht sich um, wo schon Sheamus gewartet hat und den Brogue Kick ansetzt!!! Aber Mysterio kann sich wegducken und einen Crucifix Pin ansetzen: 1..2...... Sheamus mit dem Kick Out. Rey macht osfort mit einem Seated Dropkick weiter. Dann ein Kick gegen die Brust des sitzenden Sheamus. Ein weiterer hinterher. Mysterio nun mit dem Schwung. Er geht auf das Apron und springt mit Hilfe der Seile ab.... Und der Springboard Splash sitzt: 1....2....Kick Out. Der Master des 619 geht auf den Turnbuckle und bereitet sich auf die Seated Senton vor... Sheamus steht auf und Mysterio springt, doch Sheamus fängt ihn einfach auf und zeigt eine knallharte Powerbomb! Er schöpft versucht Sheamus zu wechseln. Langsam kann er in Punks nähe kommen, aber auch Mysterio bewegt sich zu seinen Partnern. Sheamus ist da und will wechseln... Punk überlegt kurz und und klatscht dann ab. Schnell rennt er auf Mysterio zu, um ihm am Tag zu hindern. Erfolgreich.... Er zerrt ihn zurück in die Mitte des Ringes und lässt sene Ellbogen auf Reys Schultern nieder prasseln. Mysterios rechter Arm sieht danach ziemlich angeschlagen aus. Punk geht in einen Nierenschere über. Der Submissionhold sieht effektiv aus... Doch Rey kann sich befreien und will wieder wechseln. Wieder hält Punk ihn auf. Er greift ihm am Bein. Mysterio versucht immer noch zu wechseln, aber seine Hand ist nicht lang genug. Er hüpft noch etwas näher zu seinen Partnern, aber Punk zieht ihn wieder zurück und plötzlich der Enzuigiri von Mysterio.
      Spoiler anzeigen
      Punk landet in den Seilen und in der Position für den 619! Rey schnell mit dem Anlauf und sieht nicht wie Sheamus sich einwechselt. Der 619 sitzt und Rey will noch den Frog Splash vom Turnbuckle zeigen. Er springt ab und Sheamus steht im Ring. Er ist der legale Mann. Rey springt also ab und fliegt genau in Sheamus Brogue Kick!Cover: 1..2....3..!
      2. Elimination durch Pinfall: Rey Mysterio

      Damit steht es wieder zwei gegen zwei. Morrison kommt das erste Mal in den Ring. Sofort zeigt er mit einem Springbaord Crossbody, was er kann. Sheamus steht wieder auf und bekommt einen Clotheline ab. Ein zweiter und dann macht Morrison sich bereit für die Standing Shooting Star Press. Und sie sitzt! 1....2..... Kick Out vom Celtic Warrior. Sheamus steht wieder auf und Morrison will ihn in die Ecke whippen, doch Sheamus stemmt sich dagegen und zeigt einen Short Arm Clotheline. Er geht in die Ecke und wechselt mit Punk. Punk macht mit einem Whip weiter und kann das High Knee in der Ecke zeigen! Er möchte auch den Bulldog folgen lassen, doch Morrison bleibt stehen! Punk steht wieder auf und findet sich im Backslide Pin wieder! 1...2...... Kick Out. Beide stehen wieder und der Karate Kick von Punk genau gegen Morrisons Ohr. Er sackt zu Boden und der Straight Edge Superstar zeigt, dass der Go To Sleep kommen soll! Er hebt Morrison auf seine Schulter.... Morrison fängt an sich zu wehren. Und kämpft sich frei. Kontert die Aktion soagr noch in den Tilt-a-whirl DDT! Punk landet genau auf dem Kopf. Morrison will wechseln. Kreicht zu Ziggler in der Ecke. Punk liegt noch benommen da. Morrison nun fast bei Dolph Ziggler. Punk steht nun langsam auf und taumelt in Richtung Sheamus. Morrison mit dem Tag!! Ziggler sofort zur Stelle und sieht wie Punk steht. Er rennt auf ihn zu und....
      Spoiler anzeigen
      Sleeper Hold!! Zigglers Sleeper Hold ist eingelockt. Punk zu weit weg um zu wechseln. Wedelt mit den Armen... Dann immer weniger... Sheamus stürmt in den Ring und rennt auf die beiden zu.... Er versucht wieder den Brogue Kick, doch Ziggler versteckt sich hinter Punk. Sheamus bricht ab, doch immerhin musste Ziggler den Hold lösen. Morrison ist auch in den Ring gestürmt und katapultiert sich und Sheamus zusammen mit einem Clotheline aus dem Ring. Punk dreht sich um und will den GTS zeigen. Er hat Ziggler auf den Schultern,doch der windet sich hinter runter und zeigt den Zig Zag!! 1....2....3..
      3.Elimination druch Pinfall: CM Punk

      Sheamus kommt langsam in den Ring. Morrison auf dem Apron und er wird von Ziggler eingewechselt. Morrison will den Kne Strike zeigen, doch Sheamus legt sich hin und weicht so aus.
      Spoiler anzeigen
      Dann steht er auf und wartet, dass Morrison aus den Seilen zurückkommt.... Irish Curse von Shamus!!! Cover. Schnell holt Sheamus sich Morrison und setzt zum High Cross an... Er hat ihn perfekt auf der Schulter und hämmert ihn zu Boden! 1.2......3..
      4. Elimination durch Pinfall: John Morrison

      Spoiler anzeigen

      Ziggler wartet nicht lange und rennt auf Sheamus zu, der noch seinen Taunt zeigt. Und wieder er Zig Zag!!!! 1.....2......3
      5. Elimination durch Pinfall: Sheamus


      Sieger via Elimination: Dolph Ziggler & John Morrison & Rey Mysterio



      King:
      Ein sehr spannendes und schnelles Match der 6! Beziehungsweise 5.... Jericho hat das Match ja freiwillig verlassen....


      Cole:
      Aber das wichtige ist: Dolph Ziggler ist unser Survivor! Und Er, John Morrison uns Rey Mysterio treffen morgen bei Raw in einem Triple Threat um den United Staes Championship an!


      King:
      Oh ja! das wird großartig... Und Ziggler hat bewiesen, dass er es mit allen aufnehmen kann! Beeindruckend.


      Nach diesem grandiosen traditionellen Survivor Series Match, switcht die Kamera in die Kabine von Vance Archer, welcher gerade seinen Intercontinental Titel betrachtet.


      „Schau ihn dir ruhig an, diesen Gürtel haben schon viele Helden getragen. Für manche war es der letzte Erfolg und sie wurden nach dem Verlust vergessen. Nur wer den höchsten Titel hier in der WWE trägt wird zur Legende!“


      Vance Archer dreht sich um und erblickt den ehemaligen World Heavyweight Champion Randy Orton.

      Vance Archer:
      „Randy, mir ist die Bedeutung des Interhcontinental Titels durch aus bewusst. Dennoch, werde ich mir heute Abend den Money in the Bank Koffer holen und somit einen fast sicheren Legendenstatus.“


      Randy Orton:
      „Ich würde mit dem Legendenstatus vorsichtig sein… Es kann ganz leicht geschehen das du von einem Legendkiller gejagt wirst!“


      Mit diesen Worten dreht sich Randy Orton um und verlässt die Kabine, er hinterlässt einen durchaus nachdenklichen Vance Archer. Die Kamera wird dunkel und es wird die Kabine von Ted DiBiase gezeigt. Dieser legt gerade seinen feine Armani Anzug zusammen und dehnt sich ein letztes Mal, bis man R-Truth auf einmal sieht.

      Ted DiBiase:
      „Was willst du Idiot denn hier, der sich selber ein World Heavyweight Match gekostet hat?“

      R-Truth:
      „Nenn mich noch einmal Idiot und du bist dran. Ich bin eher klug! Das Schicksal war mit mir, ich wurde nicht von einem wütenden Kraftpaket verdroschen und bin heute top fit um mir den einfacheren Weg zu sichern, World Heavyweight Champion zu werden.“


      Ted DiBiase:
      „Wenn du glaubst das dieses Match einfach wird bist du wirklich ein Idiot… Nun lass mich vorbei ich muss den Weg gehen, den Legenden gehen…“

      Ted DiBiase lässt R-Truth einfach stehen und die Kamera begleitet ihn bis zur Stage, wo er sich nun dem pfeifenden Publikum präsentiert.

      Todd Grisham:
      „Hier kommt der Sohn des Million Dollar Man. Glaubst du er hat eine Chance dieses Match zu gewinnen Randy?“

      Randy Savage:
      „Damals gab es zwar noch keine Money in the Bank Matches, aber es gab Leiter Matches. Und wenn eine Sache fest steht, dann die das in solchen Matches alles möglich ist. Somit hat auch DiBiase eine Chance.“


      Todd Grisham:
      „Nun kommt R-Truth zum Ring. Die Wandlungen von R-Truth in den letzten Wochen, waren auch nicht gerade seine Besten. Aber vielleicht bringt es ihm ja was auch ohne Unterstützung der Masse.“


      Als nächstes kommt der amtierende Intercontinental Champion, Vance Archer heraus. Das Publikum mag diesen harten Hund, nicht zuletzt nach seiner großartigen Titelverteidigung bei Smackdown!. Als letzter betritt Randy Orton detritt Randy Orton die Halle.

      Randy Savage:
      „Wohl der Favoit in diesem Match, er ist er einzige ehemalige World Champion, ich würde mein Geld auf Randy und seine Voices wetten…“


      Da nun alle im Ring sind kann es los gehen. Es stehen jeweils eine Leiter rechts und eine Leiter links neben dem Ring. Zudem steht eine Leiter vor dem Ring und eine auf den Boden liegend vor den Kommentatorentisch. Die Glocke läutet und das Match beginnt.


      4 Way Ladder Match for the Money in the Bank Koffer



      Vance Archer (kewe) vs Ted DiBiase (Save_Us.Y2J) vs R-truth (ojo) vs Randy Orton (TheRic)

      Jeder der vier Akteure steht in einer Ecke. Ted DiBiase rollt sich gleich zu Beginn aus dem Ring und geht Richtung Kommentatorentische und will anscheinend gleich die am Boden liegende Leiter aufnehmen. Dies passt R-Truth jedoch gar nicht und er zeigt einen flying Soulderblock aus dem Ring hinaus, beide fliegen so auf die Leiter und krümmen sich anschließend auf dem Boden. Archer und Orton scheinen von dieser spektakulären Aktion gleich zu Beginn des Matches etwas beeindruckt zu sein. Allerdings nur einen kurzen Moment dann schauen sich die beiden tief in die Augen. Sie umkreisen sich langsam und man fühlt regelrecht die Elektrizität in der Luft. Das Publikum chanted laute RKO Chants. Nun beginnen aber auch die beiden, Archer zeigt einen Kickdown an Orton und whiped ihn anschließend in die Ringseile. Archer rennt zu gleich hinterher und zeigt einen Body Press in die Ringecke. Archer nimmt erneut Anlauf und will die gleiche Aktion noch mal zeigen, doch diesmal bückt sich Orton und Archer fliegt gegen den Turnbuckle. Außerhlb des Ringes kämpfen sich die anderen beiden Wettstreiter wieder nach oben und Truth ist der jenige, der zunächst die Oberhand hat. Er whiped DiBiase gegen die Ringtreppe, was wirklich schmerzlich aussieht. Truth hebt die am Boden liegende Leiter auf und versucht sie in den Ring zu heben, doch von oben drückt der aufgestandene Orton die Leiter runter und schwingt sie nach dem zurückfedern in Truth Gesicht. Dadurch fliegt Truth auf den Kommentatorentisch. Orton schafft es in der Zeit die Leiter in den Ring zu ziehen. Als er sich aber mit der Leiter umdrehen will kommt schon Archer mit einem Dropkick angesprungen und Orton wird aus dem Ring befördert. Nun ist Archer alleine und stellt zum ersten Mal die Leiter in der Mitte des Ringes auf. Er geht die ersten zwei Stufen hoch, doch dann kommt aus dem Hinterhalt Ted DiBiase und hindert Archer weiter zu klettern. Er zeigt einen German Suplex und Archer ist am Boden. Nun folgen ein paar Tritte und ein anschließender Elbow. Nun versucht DiBiase seiner Seits auf die Leiter zu steigen. Er wird jedoch von den in den Ring stürmenden R-Truth gehindert. Die beiden liefern sich nun ein Schlaggefecht. In der Zwischenzeit ist Orton um den Ring gegangen um eine weitere Leiter in den Ring zu schieben. Er lehnt diese in die Ecke und geht in Richtung Archer. Es soll ein Whip in Richtung Leiter erfolgen und der klappt auch. Das sieht man in Archers Gesicht, das dieser Whip wehtat. Nun will Orton einen Kick gegen den an der Leiter lehnenden Archer zeigen, doch dieser weicht aus und Orton hängt nun in der Leiter. Archer rollt sich aus dem Ring und schleudert Ortons Bein gegen den Ringpfosten, anschließend geht Orton zu Boden. Archer macht sich auf den Weg zur nächsten Leiter. Während dessen hat R-Truth Ted DiBiase in Griff und zeigt ihn einen Fishermens Suplex. Truth hebt DiBiase wieder hoch muss aber blitzschnell einen chinbreaker einstecken. DiBiase steigt zwei Stufen auf die in der Mitte stehenden Ringleiter und zeigt einen Elbow auf Truth, dieser fällt hin. Nun steigt DiBiase auf der einen und Orton auf der anderen Seite der Leiter hoch. Oben treffen sich beide und liefern sich einen Schlagabtausch den DiBiase mit einem Headbut beendet. Nun greift er nach den Koffer, doch Randy berappelt sich schlägt einmal nach DiBiase. Dieser taumelt nun leicht, Orton nutzt dies – und wie! RKO von der Leiter - Bang. Beide liegen am Boden und Ted rollt sich sogar aus den Ring. „This was awesome“ chanted nun die Crowd. Nach diesem unglaublichen RKO rennt Truth nun auf die Leiter und will das zu Ende bringen, was DiBiase angefangen hat. Als er fast oben war springt aus dem Nichts auf einmal Archer mit einem Dropkick gegen die Leiter, die mit samt Truth auf die Seile fällt. Während Truth und DiBiase angeschlagen außerhalb des Ringes liegen, erheben sich Orton und Archer langsam wieder auf die Beine. Es folgt ein Schlagabtausch den das Publikum laut kommentiert, beide Akteure werden bejubelt. Orton gewinnt schließlich diesen und wirft Archer aus den Ring. Dieser ist nun alleine im Ring und baut die Leiter in der Mitte des Ringes auf. Sichtlich geschafft kriecht Orton förmlich die Leiter hinauf.
      Spoiler anzeigen
      Er ist auf der zweiten Stufe, auf der dritten Stufe. Langsam sieht man seine drei Gegner sich wieder erheben. Randy Orton ist auf der vierten Stufe angekommen und arbeitet sich langsam in die Höhe. Während Orton klettert kommen die anderen drei fast gleichzeitig im Ring an, werden sie Orton noch stoppen können? Orton steigt auf die letzte Stufe und versucht den Titel zu greifen, greift aber daneben. Als erstes können sich Truth und DiBiase nun endlich erheben. Und greifen den schon fast am Gürtel fassenden Orton. Dieser stürzt mit den Rücken auf den Boden. Truth will nun die Leiter hochklettern doch Ted DiBiase schnappt sich Truth von hinten und will ihn den Dream Crusher verpassen, Truth windet sich jedoch raus und nimmt Anlauf gegen die Seile und zeigt die Truth Missile gegen DiBiase, welcher aus den Ring fliegt. Der wieder aufstehende R-Truth steht wieder auf und will erneut Richtung Leiter gehen, doch da kommt auf einmal der Legend Killer und zeigt den RKO gegen Truth. Erneut erhallen laute RKO Chants. Orton klettert nun wieder die Leiter hoch und Archer folgt ihn auf der anderen Seite. Es ist unglaublich was für eine Spannung in der Luft liegt. Beide kommen gleichzeitig oben an. Mit einer Hand greifen beide an den Koffer mit der anderen verteilen sie Faustschläge, und tatsächlich hat Orton wohl die bessere Kondition! Archer rutscht eine Stufe nach unten und der Legend Killer könnte sich den Koffer schnappen, doch er guckt in die Crowd diese fleht Orton förmlich an den Koffer zu nehmen. Dieser hört anscheinend wieder Voices und will den RKO an Archer zeigen. Er springt von seiner Leiter rüber zu Archer, doch Archer kann im letzte Moment ausweichen und Orton fliegt auf die Ringmatte. Archer klettert nun die letzte Stufe hoch. Er greift nach den Koffer und er schafft es tatsächlich ihn zu lösen! Sieger durch abklemmen des Koffers – Vance Archer…


      Backstage sieht man nun Josh Matthews in seiner üblichen Pose, bevor er jemanden zum Interview hat.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... Christian!


      Die Kamera schwenkt zur Seite und Christian sieht lächelnd in die Kamera.


      Matthews:
      Christian... Weshalb steht du im WWE-Titelmatch?


      Christian:
      Das solltest du lieber Swagger fragen. Er hatte Glück. Wie immer hat er sich mit unfairen Mitteln den Sieg geholt.
      Ich dagegen habe beim General Manager nach einem Rematch gegen ihn gefragt.... und ich habe es bekommen. Zurecht. Ich habe hart gearbeitet und denke, dass ich Swagger besiegen kann...



      Matthews:
      Wo du es gerade ansprichst.... Du hast bereits vor zwei Wochen bei Raw gegen ihn verloren. Warum gewinnst du heute?


      Christian:
      Letztes Mal hatte er Glück... Aber heute. In dem Käfig. Da wird er nicht so ein Glück haben. Beim ersten Mal habe ich ihn unterschätzt und das gebe ich zu. Ich habe nicht gedacht, dass er so siegen würde, aber ich habe mich getäuscht. Heute bin ich auf alles vorbereitet. Und der Cage kann nur ein Vorteil für mich sein. Denn dann gibt es niemanden, der Swagger helfen kann!


      Josh Matthews:
      Danke, Christian.


      Der Interviewer nickt in die Kamera und wir gehen wieder in die Halle.


      Unified Tag Team Championship Match

      Triple H (Owen316) & Shawn Michaels (Noe-Der-Coole) vs Edge (xX_Paddy_Xx) & Zack Ryder (Teezy-T)

      Es beginnen Zack Ryder und Shawn Michaels. Ryder und HBK umtänzeln sich wie zwei Tiere die nur auf den richtigen Moment warten. Jetzt geht’s aber los, HBK gewinnt das erste Messen und whipt Zack in seine Ecke. Dieser klatscht sehr früh mit Edge ab. Der Rated R Superstar geht auch gleich auf HBK zu und mit einem Gutkick kann er HBK mit einem Suplex auf die Matte bringen. Nun folgen ein paar Tritte und HBK wird in die gegnerische Ecke geschleudert. Edge geht in Richtung Triple H und provoziert ihn so dass dieser unbedingt in den Ring will. Doch der Ref lässt das nicht zu und im Hindergrund attackiert Ryder HBK. Als sich der Ref wieder umdreht ist Ryder natürlich längst wieder lieb an seinem Platz. Edge dreht den Arm von HBK um und tagt nun wieder mit Ryder ab. Dieser geht auf das zweite Seil und zeigt eine Sprungattacke gegen den Arm von HBK. Ryder whipt HBK in die Seile und verpasst den zurückgefederten Michaels einen Standing Dropkick. Shawn Michaels versucht auf den Boden natürlich in seine Ringecke zu kommen um mit dem Game abzuklatschen doch Ryder zieht ihn am Bein wieder zurück und wechselt stattdessen wieder Edge ein. Eine sehr gute Zusammenarbeit der beiden Smackdown! Akteure. Edge hebt HBgK nun auf und whipt ich in die Seile, den zurück kommenden HBK will er nun einen Scoopslam zeigen , doch HBK bückt sich, federt an das andere Seil und zeigt selber einen Flying Shoulderblock. Beide liegen nun am Boden, und versuchen in ihre Ecken zu kommen. Das Publikum ist aufgeheizt und will unbedingt das Hot Tag sehen. Edge ist zuerst in seiner Ecke und schafft das Tag mit Zack Ryder der nun unbedingt HBK aufhalten will, es gelingt ihn jedoch nicht und HBK springt zum Tag zu HHH. Dieser ist nun natürlich aufgewühlt und verpasst Ryder einen Kneesmash und den angelaufenen Edge verpasst er einen Spinebuster.
      Es folgt seine typische Pose in der Mitte des Ringes. Er greift sich Ryder schleudert ihn in die Ringecke und besteigt ihn dann. Es folgen Faustschläge auf den Kopf, 1,2,3 bis zur Zehn. Ryder liegt auf den Rücken in der Mitte des Ringes, es soll der Pedigree folgen. Doch Edge greift erneut ein und will HHH hindern. HHH lässt Ryder wieder fallen und versucht Edge
      Auszuweichen und das gelingt auch mit Hilfe von HBK der ihn zur Seite drückt und Edge die Sweet Chin Music verpasst. Edge liegt nun KO in der Ringmitte. Der Ref pfeift nun resulut HBK wieder aus dem Ring. Was der Ref sowie HBK und HHH aber nicht mitbekommen haben ist, das sich Ryder inzwischen erholt hat und HBK mit einem Augenpiekser begrüßt dieser sackt ein und muss die Zack Attack einstecken.
      Spoiler anzeigen
      Zack Ryder covert nun The Game, 1,2,2,5 Kickout. Ryder kann es nicht fassen . So langsam kommt auch Edge wieder auf die Beine und lehnt sich an den eigenen Ringpfosten. Zack Ryder will nun den Reverse DDT zeigen doch HBK stürmt wieder in den Ring und verpasst Ryder die Sweet Chin Music. Der fällt zu Boden wie ein nasser Sack Kartoffeln. Ref verweißt HBK mit der Androhung, sollte er noch einmal eingreifen werden sie disqualifiziert. Hunter dreht sich nun in Richtung Ryder und will die Sache beenden. Doch er bemerkt nicht den anstürmenden Edge der ihn den Spear verpasst und blitzschnell Ryder auf Hunter legt. Der Ref zählt 1,2 3… Sieg durch Pinfall für Edge und Zack Ryder!


      Todd Grisham:
      „Jawohl ein grandioser Sieg für Smackdown! Die Tag Team Titel sind nun endlich wieder zu Hause.“


      Randy Savage:
      „Seht ihr Raw , so wird das gemacht! Das ist mein absolutes Lieblings Tag Team.“


      Randy Savage springt auf den Kommentatorentisch und stimmt erstmal ein „Smaaaackdown Smaaaaackdown…“ an und die Crowd macht begeistert mit.


      Nach diesem sensationellen Titelgewinn von Smackdowns! Edge und Ryder und Randy Savage’s Musikeinlage schwenkt die Kamera in den Heizungskeller und dort sehen wir Kane auf einem Stuhl sitzend, als dieser jedoch die Kamera erblickt wirft er ein Stahlrohr in Richtung Kameramann und das Bild wird wieder schwarz.
      Nun geht die Kamera in MVP’s Kabine und die Halle bebt und es ertönen sehr laute „MVP“ Chants.


      Josh Matthews:
      „MVP du hast heute Abend wahrscheinlich die größte Chance deines Lebens, du hast die Möglichkeit World Heavyweight Champion zu werden und das in deinem Hometown, Miami! Aber hast du wirklich eine Chance gegen diese drei Kraftpakete?“


      MVP:
      „Erstmal HI MIAMI… Ja Josh es stimmt ich mag von der Physisch der Aussenseiter sein, aber es geht nicht nur um Kraft sondern auch um den ultimativen Willen. Sieh dir Kane an, er ist ein Monster, ich habe gehört er soll wilde Tiere jagen und auch welche töten. Dann ist da noch Batista. Er gewinnt Gewichthebewettbewerbe, aber Fakt ist er scheint sehr verletzungsanfällig zu sein…“

      Josh Matthews:
      „… und dann ist da aber noch das Phänomen, der Undertaker!“


      MVP:
      „Ja… das stimmt, aber in einem Fatal 4 Way muss man ja nicht zwingend den schwersten Gegner pinnen…“


      Mit diesen Worten gibt Matthews zurück zu den Kommentatoren.

      Randy Savage:
      „Oh mein Gott, nun folgt er, der eigentliche Main Event der Survivor Series, ein Fatal Way, Falls Count anywhere Match. Gigantisch!“


      Todd Grisham:
      „Ja wir haben 3 ehemalige World Heavyweight Champions und einen Lokalhelden. Das wird in der Tat unglaublich. Nun hören wir aber Tony Chimel zu.“


      Tony Chimel:
      „Das nächste Match geht um den World Heavyweight Titel. Es ist ein Fatal 4 Way. Dieses Match kann nur durch Pinn oder Submission entschieden werden, es zählen keine Disqualifikationen. Begrüßen sie mit mir als erstes ganz herzlich The Animal Batista!“


      Batistas Titantron ertönt und The Animal kommt mit einem Mikro hinaus:

      Batista:
      „Stoppt die Musik… Danke... Spotlight Please. Ich wurde in den letzten Wochen hier bei Smackdown! Ziemlich benachteiligt. Das endet heute. Heute kann mich nichts aufhalten und ich werde der erste richtige World Heavyweight Champion von Smackdown! Schickt sie mir raus, los Tony ruf sie raus.“


      Batista schmeißt das Mikro auf den Boden und Tony Chimel übernimmt wieder.

      Tony Chimel:
      „Als zweites Begrüßen sie mit mir aus Miami Florida… MMM VVV PPP!“


      Mit einem Miami Heat Trikot über seinem üblichen Wrestlinganzug kommt MVP zu seiner Theme zum Ring. Er erhällt die lautesten Pops des Abends und immer wieder folgen MVP Chants.

      Tony Chimel:
      „Teilnehmer Nummer drei, begrüßen sie mit mir Kane!“


      Rotes Feuer ist zu sehen und Kane kommt hinaus. Er trägt um seinen Hals eine Kette mit zwei Ziegenhörnern dran. Das Publikum schweigt schon fast erfrürchtigt…

      Tony Chimel:
      “Und nun begrüßen sie mit mir von Deathvalley, The Undertaker!“


      Das Licht geht aus und Glockenklänge und Blitze sind zu hören. Der Undertaker kommt hinaus und geht mit gewohnt langsamen Schrittes zum Ring um sein 21 Survivor Series Match zu bestreiten. Als er dort ankam erhellte er wieder die Halle und alle 4 Teilnehmer sind
      Nun bereit für die große Show.



      Fatal 4 Way No Disqualification Falls count Anywhere Match for the World heavyweight Championchip
      The Undertaker (Onkel_Outlaw) vs Kane (bsgun) vs Batista (Batista0102) vs MVP (Undertaker_cool)


      Gleich zu Begin läuft MVP mit vollen Anlauf auf Batista zu und will ihn mit einem Shoulderblock umstoßen, doch der rührt sich nicht einen Centimeter. MV P schaut ein wenig entsetzt und nimmt wieder Anlauf und versucht den Undertker mit einem Shoulderblock, auch das klappt nicht. Wiederum das Gleiche probiert er bei Kane, natürllich mit nicht minderen Erfolg. Kane beendet anschließend diese kleine Comedyeinlage und zeigt einen Big Boot gegen MVP. Nun stürmt auch Undertaker auf Batista und die beiden liefern sich einen Schlagabtausch den Undertaker für sich entscheidet. Er hat nun Batista in der Ringecke und bearbeitet ihn weiter. Kane hebt seinen MVP wieder auf die Beine und befördert diesen durch die Seile nach draußen. Nun rennt er auf den auf Batista einschlagenden Taker und atackiert diesen von hinten. Kane zeigt einen Bodyslam gegen seinen Bruder und bearbeitet ihn weiter mit mehreren Tritten. Nun attackiert Batista Kane von hinten und schleuert Kane in die Seile, als dieser zurückgefedert kommt folgt der Spinebuster von Batista, dieser covert auch gleich. 1, 2 doch MVP rollte sich schnell zurück in den Ring und unterbricht das Cover. Nun attackiert MVP den Deadman doch dieser wehrt die Attacken problemlos noch ab. Er schleudert MVP in die Seile und wartet bis dieser wieder kommt, doch der Lokalpatriot klemmt sich an den Seilen fest. Nicht gerade begeistert davon läuft der Taker auf MVP los und will diesen aus den Ring befördern, doch MVP bückt sich und zieht das Zeil hinunter und so fliegt der Taker aus den Ring. MVP dreht sich um und zeigt einen Splash auf den am Boden liegenden Undertaker. Im Ring währen dessen bearbeitet Batista Kane. Batista demonstriert nun beeindruckend seine Kraft und stemmt die Big Red Machine auf und nimmt ihn in die Position für einen Running Powerslam. Dieser wird auch komplett durchgezogen und es folgt sofort das Cover. 1, 2, Kickout von Kane. Außerhalb des Ringes hebt MVP den Taker auf und whipt ihn gegen die Stahltreppe. Nun hält sich das Phänomen das rechte Knie und genau auf dieses Knie konzentriert MVP nun seine Attacken. Batista zeigt im Ring gegen Kane nun noch einen Spear. Das darauf folgende Cover landet aber wieder nur bei 2. Ein verärgerter Batista geht aus den Ring und holt unter dem Ring einen Stuhl vor und geht mit diesen zurück in den Ring um den langsam aufstehenden Kane einen Stuhlschlag auf den Kopf zu verpassen. Doch Kane kann sich bücken und schlägt Batista den Stuhl aus der Hand. Nun ist Kane wieder am Zug und wirft Batista ebenfalls aus dem Ring, nun sind die beiden gegenüber von MVP und dem Undertaker. MVP attackiert den Deadman erneut und knallt ihn gegen den Ringpfosten. Der Undertaker liegt nun am Boden und MVP geht ein paar Schritte zurück an die Absperrung der Fans un lässt sich von denen zurück zum Taker schubsten, es folgt der Ballin’ von MVP und der sitzt genau. MVP zeigt sofort darauf das Cover. 1, 2, Kickout vom Undertaker. Kane bearbeitet Batista immer heftiger und er zieht ihn in Richtung Smackdown! Kommentatorentisch. Erst schlägt er Batistas Kopf auf den Tisch ehe er ihn mit einem Kick auf den Boden befördert. Nun räumt Kane den Tisch ab, er reißt die mini Fernseher raus und räumt sonst alles ab. Nun rollt er Batista auf den Kommentatorentisch und steigt selber hinterher. Kane zeigt an, dass der Chokesslam folgen soll. Er fasst an Batistas Hals, doch dieser kann sich mit einem Elbow an den Hinterkopf befreien. Blitzschnell folgt en Tritt in die Weichteile von Kane und Batista zieht die Batista Bomb durch den Tisch! Die Fans honorieren dies mit „That was awoch esome Chants“. Batista ist midestens halb so fertig wie der durchgeschleuderte Kane doch er bekommt dem Arm auf Kanes Brust. Und der Ref zählt, haben wir einen neuen World Heavyweight Champion? 1, 2, 2,5 … Da kommt von hinten auf einmal MVP angesprungen und verhindert in der letzten Sekunde den Sieg von Batista, dieser kann es einfach nicht fassen. Nun attackiert MVP Batista und schleudert ihn an die Zuschauerbarriere. MVP hebt Kane nun auf und er will den Playmayker zeigen. Doch hiner dem MVP der WWE steht der Undertaker und greift an MVPs Hals und zieht den Chkokesslam durch. Es folgt das Cover, 1,2 doch Kane kann mit letzter Kraft den Taker von MVP schubsen. Undertaker prügelt jetzt wahrlich auf Kane ein, der versucht jedoch Richtung Stage zu kommen. Auf der Stage angelangt begrüßt Kane seinen Bruder mit einen harten Kneesmash, so dass dieser zu Boden geht. Nun kam Batista wieder auf die Beine und befördert den immer noch geschafften MVP zurück in den Ring. Er vergewissert sich kurz was Kane und Undertaker machen und als er sieht das Kane schon seinen Finisher Taunt zeigt, verlässt er wieder den Ring und bewegt sich hastig in Richtung Stage. Kane setzt tatsächlich den Choksslam an doch auch der Deadman bringt seine Hand an den Hals von Kane. Am Ende kann keiner der beiden diesen Move durchziehen denn Batista kommt herangestürmt und räumt beide mit einer Clothesline ab. Cover an Kane, aber nur ein Nearfall, Cover am Undertaker, wiederum nur ein Nearfall. Inzwischen ist auch MVP auf den Weg Richtung Stage. Dieser muss nun mit ansehen wie Batista von den beiden aufstehenden Brüdern einen Double Chokesslam einstecken muss. Die beiden erblicken nun MVP. Sie schauen sich gegenseitig in die Augen und ohne Worte haben sie entschieden sich nun MVP zu schnappen. Dieser versucht wegzulaufen doch Kane schnappt ihn sich und schleudert ihn Richtung Taker. Dieser packt ihn sich direkt und hebt ihn hoch zum Lastride, dieser folgt auch tatsächlich, von der Stage runter durch einen Getränketisch, MVP ist nun Game Over. Kane stemmt nun Batista noch mal auf die Beine und will Batista ebenfalls mit einem Chokesslam die Stage runter befördern, doch Batista kontert den und befördert seiner Seits Kane von der Stage. Nun sind nur noch der Undertaker und Batista auf der Stage. Der Deadman rennt auf Batista zu wird aber mit einem Spinebuster auf den Betonboden abgefertigt. Nun soll die Batista Bomb folgen, und die sitzt auch, beide Atlethen sind völlig am Ende, doch Batista schafft es nach ein paar Sekunden dann doch den Undertaker zu covern. 1, 2, 2,5 ,2.9 KICKOUT, Kickout aus der Batista Bomb unglaublich.
      Spoiler anzeigen
      Batista kann es nicht fassen, er geht kurz aus die Halle und kommt wieder mit einem Stuhl wieder. Er schlägt den Undertaker mit diesem auf dn sowieso schon angeschlagenen Rücken. Es deutet an das eine zweite Batista Bomb auf den Stuhl folgen soll. Er klemmt den Undertaker zwischen die Beine und kriegt ihn auch hoch. Doch beide drehen sich erneut, so dass der Undertaker Batista nun in dem Tombstone Piledriver hat. Er kann seinen Finisher wirklich durchziehen Tombtone auf den Stuhl. Anschließend wirft der Taker seine Haare nach hinten faltet Batistas Arne auf dessen Brust und das Cover folgt… 1, 2, 3 Sieger durch Pinfall, The Undertaker.


      Randy Savage:
      „Unglaubliches Match, was für Aktionen? Wir haben nicht mal mehr einen Tisch! Und mal wieder ist der Undertaker Champion bei der Survivor Series geworden.“

      Todd Grisham:
      „Ja ein Match das man nicht so schnell vergessen wird. Der Undertaker will aber wohl noch etwas sagen.“

      Man sieht nun den Undertaker mit seinen World Heavyweight Champion Titel. Er geht zum Ring und verlangt ein Mikro.

      The Undertaker:
      „Wieder einmal beherrscht die Dunkelheit die WWE! Mit Hilfe aller gefallenen Seelen über die Jahre habe ich wieder das Gold erobert!“

      Er stoppt zu Reden und eine Gruppe von Mönchen mit Fackeln kommen hinaus. Sie stellen sich im Spalier auf und es ertönt erneut die Theme vom Undertaker. Dieser geht durch die Mitte der Mönche durch und jedes Mönchspaar an denen er vorbei geht, folgt ihn dann in Richtung Backstage. Damit wird die Kamera dunkel und es geht mit dem WWE Match weiter.

      King:
      Jetzt der Main Event!!! Wie lange warten wir schon auf dieses Match?


      Cole:
      Wir sind seid 150 Minuten auf Sendung... Aber warten tun wir natürlich schon seid letzter Woche Montag!


      Ein Video wird gezeigt, dass den Verlauf dieser Rivalität zeigt. Das Aufeinandertreffen der beiden vor zwei Wochen bei raw wird gezeigt. Das Number One Contender Match zwischen Swagger und Sheamus und schließlich die Verkündigung von Vince McMahon.


      King:
      Wir sagten es bereits... Es ist der Main Event. es geht um nichts geringeres als den WW-Championship! Es treten an: Christian gegen Jack Swagger! Im Steel Cage!





      Der Cage wird unter bedrohlicher Musik heruntegelassen. Lichteffekte untrerstützen das ganze.


      Dann ertönt die Musik von Jack Swagger! Der All American kommt mit passendem Outfit zum Ring. Er packt kurz gegen das Gitter und rappelt daran. Dann betritt er den Cage.
      Nach ihm kommt Christian. Seine Peeps jubeln ihm zu und ohne großes hin und her betritt er den Ring. Die Offiziellen schließen die Tür mit einer großen Kette ab und es kann losgehen.





      WWE-Championship Match
      Steel Cage Match

      Christian (Zero) vs Jack Swagger (Julien)


      Die beiden stehen sich gegenüber und starren sich an. Zuerst bewegen sie sich kein bisschen, dann fangen sie an sich zu umrunden. Zweimal gehen sie umeinander rum und Swagger bleibt stehen. Er breitet die Arme aus und grinst Christian, wie nur er es kann, an. Die Fans fangen an ihn auszubuhen. Christian wartet bis Swagger fertig ist und klatscht mit den Händen. Jetzt jubeln die Fans und klatschen mit. Captain Charisma hüpft auf der Stelle und nähert sich dann Jack Swagger.
      Jetzt beginnt das Match physisch und nicht nur psychsich. Christian mit einem Whip, Swagger kommt von den Seilen und CHristian duckt sich, dann federt Swagger wieder zurück und Swagger springt mit einem Bocksprung hoch.... Aber Swagger ist einfach vor ihm stehen geblieben und wartet bis Christian wieder auf dem Boden steht und gibt ihm einen ersten Punch. Dann ein Whip vom Mann aus Oklahoma, Christian weicht einem Cotheline aus und wartet bis Swagger sich dreht...Dann eine Ohrfeige von Christian. Swagger ist wütend und versucht es mit einem Schlag, aber Christian weicht wieder aus und zeigt einen Ellbogen gegen Swaggers Hinterkopf. Swagger geht zu Boden und Christian macht sofort mit einem schnellen Elbow Drop weiter. Er versucht ein erstes Mal den Käfig zu verlassen, was die Fans sofort jubeln lässt, aber noch kann Swagger ihn abhalten und zerrt ihn wieder runter. Er zeigt einen Leg Takedown in seiner Ringermanier und geht dann in seine Rolle über. Er rollt mit Christian durch den Ring und wieder zurück und drückt ihm dabei die Luft ab. Danach steht er auf und will ebenfalls den Ring verlassen. Diesmal buhen die Fans, aber auch Christian kann ihn noch aufhalten. Er greift sich seine Beine und zerrt ihn auf seine Schultern. Electric Chair Drop von Christian! Christian steht wieder auf, Swagger kommt in der Ecke wieder auf die Beine und bekommt eine Body Avalanche ab. Er taumelt vorwärts und kippt um. Christian besteigt den Turnbuckle, während Swagger wieder aufsteht. Crossbody-Versuch, aber Swagger rollt durch und steht mit Captain Charisma zwischen den Armen wieder auf. Backbreaker von Swagger, der ihn danach auf seinem Knie sofort in eine Submission nimmt. Christian will sich rauskämpfen, aber als er kurz davor ist, lässt Swagger ihn los. Swagger sieht seine Chance und setzt zur Slingshot Body Press an.... Er nimmt Anlauf und springt ab, doch Christian bekommt die Beine hoch gezogen! Beide stehen wieder auf. Diesmal Christian in der Ecke. Swagger nimmt Anlauf, aber der Kanadier will seinen Hanging Overhead Kick zeigen. Aber der Käfig ist im Weg und er schafft es nicht unter dem Seil her zu tauchen. Swagger trifft ihn deshalb noch böser am Hinterkopf mit seinem Clotheline. Christian hängt Kopfüber in der Ecke. Swagger greift ihn sich auf seine Schulter und rennt mit ihm gegen den Ringpfosten... Dann auch noch gegen den Käfig, dass es nur so kacht und schließlich auf die Matte. Er macht ein paar Liegestützen neben Christian und pinnt ihn dann: 1...2...... Kick Out. Swagger verhöhnt Christian wieder etwas und deutet auf sein grinsendes Gesicht. Der All-American dann mit dem Ansatz zur Gutwrench Powerbomb, aber Christian befreit sich und whippt Swagger in die Ecke. Diesmal folgt dort ein Dropkick und als Swagger wieder steht bekommt er sofort noch einen Rolling Elbow vom Top Rope ab! Cover : 1..2.. Kick Out. Christian holt sich sofort wieder Speed aus den Seilen und zeigt einen Wheel Kick. Swagger wieder hoch und diesmal mit dem Konter in einen Spinning Side Slam! Christain liegt genau richtig für die Slingshot Body Press und diesmal geht sie auch durch! Keine Chance zum Konter diesmal für Christian. Swagger nimmt wieder Anlauf.... Aber diesmal springt er nicht auf Christian, sondern klettert den Turnbuckle hoch und versucht zu entkommen! Christian scheint geschlagen. Swagger mit dem einem Bein über dem Cage. Christian steh auf. Swagger sitzt und oben auf dem Cage, aber Christian hält sien Bein fest.
      Und er schafft es, ihn wieder auf den Turnbuckle hinunter zu ziehen! Dort beginnen sie zu kämpfen. Sie tauschen Schläge aus. Es geht hin und her. Dann ein Overhead Throw von Swagger! Beide liegen auf der Matte und werden angezählt. Bei 6 sind sie wieder auf den Beinen. Swagger wieder mit dem Versuch zur Gutwrench, aber Christian mit einem Hurricanrana als er am obersten Punkt ist. Er steigt auf den Turnbuckle und macht seinen Taunt, dann springt er mit der Diving Headbutt auf Swagger herab. Christian taumelt ebenfalls leicht, aber beginnt zu klatschen. Killswitch Ansatz. Swagger dreht sich raus und mit dem Takedown... Ankle Lock!!! Aber Christian liegt noch nciht ganz auf dem Bauch, sondern noch auf der Seite. Er kann sich noch rauswinden.... und schafft es! Er rettet sich in die Ecke, Swagger rennt auf ihn zu und Christian mit dem Sunset Flip : 1......2.....Aber noch der Kick Out!
      Christian wieder auf die Beine. Swagger hoch.
      Spoiler anzeigen
      Beide stehen sich gegenüber und Christian mit einem Slap. Swagger einen Moment unachtsam und verfehlt einen Schlag. Wieder Ansatz zum Killswitch doch diesmal Swagger sofort mit dem Konter in die Gutwrench. Ohne Pause zieht er sie durch!!! Beide liegen da. Dann kriecht Swagger zum Rand des Ringes und zerrt sich am Cage hoch. Er ist dabei den Käfig zu verlassen! Sitzt wieder oben auf dem Cage. Christian auch wieder auf den Beinen und mit letzter Kraft zieht er sich an Swaggers Bein. Swagger will auf der anderen Seite runter, aber dadruch zieht er Christian auf den Cage. Swagger nun schon mit der Hälfte des Körpers in der Luft. Nur das Bein wird noch von Christian gehalten und er zerrt ihn wieder zurück. Beide nun ganz oben auf dem Cage und tauschen Punches im sitzen aus. Die Zuschauer buhen und jubeln. Die beiden Superstars stellen sich hin... Eine sehr wackelige Angelegenheit! Dann schlägt Swagger daneben und wird durch den Schwung gedreht. Er verliert die Balance und ist kurz davor nach unten zu fallen. Christian hält ihn fest und nimmt ihn in den Killswitch! Oben auf dem Cage nun der Killswitch von Christian!!! Swagger hat Glück, dass er da oben liegen bleibt. Christian liegt da ohne sich zu bewegen und krallt sich dann am Cage fest. Mit den Beinen zuerst nach draußen und dann lässt er sich fallen!
      Er kommt mit beiden Beinen auf dem Boden auf und gewinnt das Match!


      Sieger via Cage Escape: Christian



      Christian sinkt zu Boden und der Offizielle holt den Titel vom Kommentatorenpult. Dann legt er ihn Christian über die Schulter und hilft ihm beim aufstehen.
      Christian nimmt die Hilfe an und streckt den Titel in die Höhe.


      King:
      Christian has done it!! What a battle! Episch!


      Christian hat etwas Keaft getankt und klettert den Käfig wieder hoch.


      Swagger ist mittlerweile auch wieder zu sich gekommen und ist vom Cgae gestiegen. Niedergeschlagen verlässt er den Ring.


      Christian ist oben angekommen und legt sich den Titel über die rechte Schulter.


      Er schaut in die Fans und hebt seine Hand über seine Augen. Sein üblicher Taunt, aber diesmal jubeln die Fans noch mehr.
      Dann nimmt er die andere Hand und klopt mit ihr auf den Titel.


      King:
      Yes!!! Ein epischer Kampf und ein monumentaler PPV geht zu Ende. Wir freuen und, dass sie Live dabei waren.


      Cole:
      King?


      King:
      Was, Cole?


      Cole:
      Wir haben da noch wen...


      Cole deutet auf den Titantron.



      Jericho ist auf dem Titantron zu sehen... Er ist im Parking Lot und hat sich hinter einem Auto versteckt. Mehrere Minuten vergehen. Jericho sitzt immer noch da ohne sich zu bewegen.


      Plötzlich fährt eine Limosine in die Garage und dreht. Jericho schaut neugierig über das Auto.


      Man hört eine Tür auf gehen.... Dann wieder schließen. Wieder geht eine Tür auf... und schließt sich wieder.
      Der Chauffeur der Limo steigt aus und öffnet die Hintertür.


      Jericho überlegt kurz und wechselt dann die Position direkt hinter den Chauffeur. Er wartet wieder gespannt.


      Noch einmal geht eine Tür auf. Eine Person tritt im Schatten in die Parkgarage und die Tür schließt sich wieder. Man kann nichts erkennen außer, dass es ein Mann ist.


      Die Person kommt näher. Man erkennt mehr. ca. 1,90 groß, nur sehr wenige Haare. Sonnenbrille.


      Jericho wartet noch einen Moment. Die Person ist jetzt noch wenige Meter von ihm und der Limosine entfernt.


      Jetzt ist sie genau vor Jericho. Allerdings mit dem Rücken. Jericho springt aus seinem Versteck und attackiert die Person von hinten.


      Jericho kann ein paar Schläge landen und die anonyme Person geht zu Boden. Sie liegt auf dem Bauch und deshlab kann man immer noch nciht erkennen, wer sie ist. Jericho beugt sich über sie und und versucht sie auf den Rücken zu drehen. Erst schafft er es nicht und dann kommt plötzlich der Chauffeur und will helfen, doch er bekommt sofort einen Codebreaker ab.


      Jericho wendet sich wieder der anderen Person zu, aber die dreht sich von alleine um und gibt ihm einen rechten Haken. Jericho taumelt zurück und packt sich ins Gesicht. Dier Person ist aufgestanden und geht Jericho entgegen.


      Y2J schut hoch... Der Person ins Gesicht und seine Augen werden weit.


      Jericho:
      DU?!


      Aber schon duckt sich die Person unter einem Schlag weg und zeigt einen Sidelifting Slam! Bekannter als "Rock Bottom".


      Jericho ist mit einem lauten Krach auf einem anderen Auto gelandet und bewegt sich kein bisschen mehr. Die Person dreht sich in die Kamera, zieht die Sonnenbrille ab und weiß man ohne Zweifel, dass es niemand geringeres ist als.... Dwayne "The Rock" Johnson!


      The Rock:
      FINALLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYY .... THE ROCK .... HAS COME BACK TO MONDAY NIGHT RAW!!


      Das Bild wird schwarz und die Survivor Series endet



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • So hier kommt dat Feedback
      Intro: Ist witzig das sich die Kommentatoren a´streiten:D

      Divenmatch
      : Sehr Spannend geschrieben, Der Angriff war überraschend aber Gut

      Team Segment: Gut dass sich die Heels streiten und die Faces sich mögen

      Traditional Match: Hammer Geschrieben da musste man richtig MitFiebern.

      4way Ladder Match: weiß nicht wieso aber ich konnt mir schon zugut vorausschaun was passiert dennoch gut geschrieben

      Tag Team Titles: Gutes Match mit nicht tollem ende für Raw. dennoch gut

      WHC Fatal 4 way: Geiles Match hammer ständige Konter und alles mir hat nurnicht gefallen das kane und undertaker zusammen gearbeitet haben ansonsten Top.

      Main Event: gefällt mir Genauso gut wie das Whc match gut beschrieben hat sehr gepasst

      Abschluss: IF JA SMELL WHAT THE ROCK IS COOKING Bombe:D

      Fazit: Gefällt mir sehr gut weiß zu überzeugen Bisschen noch auf die rechtschreibung achten manchmal scheints mir als manche dinge im suff geschrieben wurden ich mein Ich bin ja kein Lehrer aber ein wenig drauf achten muss man schon
      Bewertung: 8,5/10 (PPV ist was anderes als wochenshow)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Feedback

      Finde es gut das alle Kommentatoren dabei sind. Interessanter Start wie jeder seine Brand besser machen will.

      Das Divenmatch habe ich nicht gelesen aber die Ausdrücke fande ich etwas überzogen von den Damen.

      Das Segment zum Eliminations Match war spitze. Hat richtig Spannung fürs Match erzeugt. Heel und Face wurde perfekt in Szene gesetzt.
      Beim Match hab ich dann nur die Eliminierungen gelesen. War auf jedenfall spannend wie einer nach dem anderen rausfliegt. Ich mag diese Matchart!

      Gleiches gilt dann für das MitB Match. Zuerst eine schöne Promo und dann ein gutes Match. Archer wird hervorragend von JBL in Szene gesetzt. Seine Karriere geht steil Berg auf.

      Das Segment von Christian konnte mich nicht richtig überzeugen und keine Spannung aufbauen. Ein Staredown mit Swagger wäre vielleicht besser gewesen.

      Undertaker mit den Mönchen nach seinem Sieg ist eine würdige Szene für den PPV. Bin mal gespannt ob er überhaupt nochmal den Titel abgeben muss.

      WWE Championship Match war wirklich ein episches Match. Der Killswitch auf dem Käfig ist aber doch nur machbar wenn er selbst mit runterspringt?!

      Also konnte Jericho doch den GM rausfinden. Auch wenns keine schöne Begegnung für ihn war. The Rock ist zwar ein genialer Wrestler und Entertainer aber als GM kann ich mich nur scher dran gewöhnen.
    • Feedback Survivor Series

      Kommentatoren
      - Das war lustig, wie sie sich streiten, wer nun sprechen darf :)

      Team Raw & SD Segment
      - Ja immer diese Unstimmigkeiten, wer denn nun der Captain ist :lol:

      Vor Ladder Match Segment
      - hat mir gut gefallen, hier kristalliesieren sich die Charakter heraus

      Endsegment
      - habe ich manchmal nicht verstehen können. Etwas komisch geschrieben. Aber dennoch ein nicht erwartetes Ende (An dieser Stelle......Welcome back Robsen :P)



      FAZIT


      Ein super PPV zum Auftakt. Über eine kleine Stelle musste ich lachen:

      Das Licht geht aus und Glockenklänge und Blitze sind zu hören

      Wie kann man Blitze hören :lol:?

      Gut, sehr überaschende Matchenden. Insgesamt sind alle Matchberichte gut geschrieben. Das Ende ist wirklich sehr überraschend. Mit allem habe ich viell. gerechnet aber damit nicht. Hat mir super gefallen.

      Also weiter so, freue mich schon auf den nächsten PPV:t-up:
    • Sooo, auch mal ein Feedback von mir (bevor ich weiter auf der Abschussliste stehe^^)

      Das Diven Match war ganz gut geschrieben, nur an den Dialogen sieht man, dass die WGWWE (so nenne ich sie mal :D) nicht wirklich PG ist, oder? ;)
      TheRic also nun Champion. Wird bestimmt auch länger so sein.

      Dann ein WWE typical. Die Heels sind sich nicht einig und die Faces haben Friede, Freude, Eierkuchen. Klassische Gesinnungsausrichtung kann nie falsch sein.
      Und solche Elimiation Matches finde ich allg sehr gut, da man immer die CHancen hat einen Wrestler over zu bringen, indem er einen Pinfall durch bringen kann. Auch cool, dass Ziggler den finalen Pin gezeigt hat, bin ein Fan von Ziggler :)

      MitB finde ich immer sehr spannend. Und das kewe gewinnt hatte ich im Gefühl. Hab selber schon gegen ihn gespielt und er ist nen sehr guter SvR Spieler (werde ich bei NXT auch wieder zu spüren bekommen, fürchte ich :D) Bin mal gespannt, wann Archer seinen Koffer eincasht. Ich hoffe aber, dass man sich damit etwas Zeit lässt und nicht den Überraschnungseffekt mit einem zu frühen Cash In zu Nichte macht. Ich bin gespannt. Und das Match wurde schön beschrieben, hat mir gefallen.

      Das Christian Interview hat mir jetzt nicht so zugesagt. Nicht das es schlecht geschrieben war, aber von einem Christian ist man "bessere" Promos gewohnt. Es fehlte das gewissen Etwas.

      Dann Taker mit nem Titelgewinn. Ähnlich wie beim MitB Match war der Favorit der Sieger. Aber das Match war echt cool geschrieben, mit dem wohl richtigen Sieger ;)

      Dann das Cagematch. Auch nen schön geschriebenes Match bis zum Finish. Killswitch vom Cage würde nur gehen, wenn Christian mit runter springt. Daher etwas komisch so, wie es nun oben steht ;) Aber ansonsten nen schönes Match mir Christian als Champ.

      Endsegment:
      Nach Austin bei NXT ist nun also auch Rocky dabei. Langsam werden auch die SvR Legenden genutzt ;)

      Fazit:
      Coole Show, mit ein paar kleinen Schwächen (Christian Interview, CageMatch Finish), aber ansonsten Top... weiter so :)
    • Mein Feedback:

      Hätte mir lieber das Tag Team Match als Opener gewünscht oder das Match mit Punk und Co. Aber das Diven Match passt auch. Kommentatoren haben auch gepasst und die Promos sind gut. Schön das man noch ein kleines Segment vor das MITB Match geschrieben hat. Nur schade das die Kommentatoren nicht auf den MITB Gewinn eingehen...

      Christian Interview war auch okay. Typisch Christian eben, will seine Revenge. Gibt nichts zu beklagen. :p Das MITB Match, das World Titel Match und das WWE Titel Match habt ihr beide richtig epic spannend geschrieben. Hab selber mitgefiebert. :nervös: :D

      Die Überraschung am Ende mit The Rock ist natürlich umso cooler. Erinnert mich aber irgendwie an die 2. NXT Show? :ugly:

      Fazit: Der 1.PPV ist euch sehr gelungen und wurde mit dieser super Card richtig schön gestaltet. Ich gebe dem PPV 10 von 10 Punkten und hoffe das der nächste PPV genau so ein Knaller wird. Oder vielleicht noch besser? ;)
    • Verstehe nicht, was ihr am Cage Finish auszusetzen habt :D

      Wenn sie doch beide oben auf dem cage stehen kann Christian doch den Killsiwtch parallel zum Cage ausführen.... Beide lägen dann da oben drauf ^^


      Ich erspare mir mal mein Feedback zu den Teilen, die von mir sind :D
      Zu den Matches will ich auch nichts sagen.

      - Gutes Segment von Randy. Hoffe ja, dass er sein Legend Killer Gimmick bekommt. Liegt ihm besser als dieser Psychopat wie ich finde^^

      - Truth hat mir nich so ganz gefallen. Was er gesagt hast passt mMn nciht so zu ihm.

      - Was nach dem whc-Match kam war typisch Taker und solide beschrieben.


      Ja das wars auch eigentlich schon von meiner Seite :p
    • Anfangssegment: Es ist gut, ist halt ne normale Einleitung. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

      Divenmatch: Gut, spannend, kompakt. Klasse gemacht. Übrigens finde ich es gut das die Diven kein Blatt vor den Mund nehmen, so wie es sich auch gehört :lol:

      Survivor Segment: Find es gut dass sie sich streiten, ist ja auch so dass jeder der beste sein will. Dann wieder das extreme Gegenteil, im 2ten Team will niemand der Kapitän sein. Das letztere fand ich persönlich nicht so gut, weil es bisher eig. immer einen klar definierten Kapitän gab.

      Survivor Match: Gut geschrieben, die länge auch ok.

      Ladder Match: Ich fand das besser sehr gut, habe am Ende echt mitgefiebert als sich Orton und Archer duelliert hatten.

      Tag Team Match: Gut geschrieben, konnte dem Match gut folgen. Nur was mich gestört hat ist bei einem Kickout. Dort heißt es :" Zack Ryder covert nun The Game, 1,2,2,5 Kickout."
      Das würde ich so machen: 1;2; 2,5 , weil ich dachte zuerst dass ich was an den Regeln nicht mitbekommen habe und dass es eine andere Matchart war. ^^


      WHC Match: Finde ich gut und spannend, auch toll dass die Umgebung genutzt wurde. So ists gut :lol:

      Cagematch: Auch sehr spannend, fand das Ende auch besonders gut mit dem Killswitch auf dem Cage.

      Endsegment: Fand ich jetzt persönlich ok. Toll das The Rock wieder kommt aber leider zu RAW :p

      Allgemein: Fande die Show gut, sie hat mir echt gefallen auch spannend geschrieben. Das einzige Manko waren die etlichen Rechtschreibfehler. Man hat zwar immer gewusst was gemeint war aber es passt halt nicht zu so einer tollen Show:)

      Bravo.
      [center][COLOR="Red"]Raw[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Smackdown![/COLOR] vs [COLOR="Red"]Raw[/COLOR] 2011 Online Liga [[COLOR="Gray"]PS3[/COLOR]][/align]
    • So auch von mir gibts natürlich wieder Feedback:

      Eröffnungssegment: Echt toller Schlagabtausch zwischen den Kommentatoren. Hat echt Spass gemacht zu lessen.

      Divenmatch: Auf jeden Fall besser geschrieben wie alles was die Divas in Echt sonst zeigen dürfen. Auch wenn Maryse verloren hat, so hat mir ihre Darstellung im Match irgendwie am besten Gefallen. Eve ist aber auf jeden Fall eine gute Championess. Segment dannach war gut um die Division zu pushen.

      Tag Team Segmente: Jericho wieder mal ein Highligt. Er trägt RAW im Moment einfach auf seinen Schultern. Dies sogar ohne Titel. Sheamus und Punk aber auch gut. Im Face Team kommt das Misstrauen gegen den frisch geturnten Ziggler echt gut rüber.

      SuSe Match: Match of the Night. Echt toll und Spannend geschrieben und war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ziggler als Survivor freut mich natürlich besonders. Jerichos Turn passt auch perfekt zu seinem Ego Run.

      Archer/Orton Segment: Hammer Mässiges Segment Sowohl Archer als auch Orton gefallen mir hier super gut. Segment der Show.

      Ted Dibiase/R-Truth Segment: Kann nicht ganz mit dem anderen mithalten, dennoch unterhaltsam geschrieben.

      Ladder Match: Zu Beginn etwas wenig High Spots, aber alleine der RKO von der Leiter war einfach nur geil. Finish war dann auch sehr Spannend geschrieben und zieht nochmal einiges Raus. Archer als Sieger ist echt überraschend, da ich Orton stark favorisiert hätte. Aber Kewe scheint echt gut zu sein und es freut mich das ein weiter Star den Aufstieg bei Smackdown schafft.

      Christian Interview: Sehr schön das du noch eine Begründung bringst warum Christian im Match steht. Hätte mir aber noch gefallen wenn Swagger am Ende vielleicht noch dazu gekommen wäre und es einen kleinen Verbalen Schlagabtausch gegeben hätte. Auch Schade das nicht auf die Vergangenheit der beiden bei ECW eingegangen wird.

      Tag Team Match: Solides Tag Team Match mit schönem Finish. Mehr hab ich eigentlich auch nicht dazu zu sagen.

      WHC Vorspiel: Schöne Rede von MVP und cool wie er doch ein bisschen Angst vorm Taker hat. Auch Batista kommt nochmal zu Wort. Schöner kleiner Aufheizer.

      WHC Title Match: Sehr Spannendes Match und ohne unseren RAW Main Event runter zu machen, so hätte ich persönlich dieses Match als Main Event gebracht. Hatte einfach die größeren Namen und war dann ja auch super Spannend geschrieben. Die No DQ Regel hätte es meiner Meinung nach nicht mal umbedingt gebraucht, aber hat dann doch zu ein Paar schönen Spots beigetragen und hat dem Finalen Tombstone dann mit dem Stuhl nochmal den Extra Kick Härte verliehen.

      WWE Title Match: Schönes Match der beiden, das aber nicht ganz gegen den Smackdown Main Event ankommt. Finish war toll und Christian ist dann eben doch ein verdienter Champ.

      Abschlusssegment: Yes The Rock als GM ist einfach genial! Jerichos Besesenheit vom GM führt ausserdem zu einem Tollen Segment. Freue mich jetzt schon auf tolle Promos von Rocky und vielleicht hat er ja auch 1 oder 2 Gastmatches ;).
    • Feedback zur Survivor Series 2010:

      Im Allgemeinen muss ich sagen, die ganze Show liest sich richtig gut und interessant. Die Länge ist auch sehr gut und umfangreich. Ebenso die Bilder, die mit einbezogen werden runden das Gesamtpaket ab.

      Nun zum ersten Match, dem Triple Threat Match for the Divas Championship:

      Das Match liest sich gut und ist interessant zu lesen. Das Interview finde ich hier aber schon am Besten, wie sich dann das Blatt wenden kann ...

      Dann kommt das Match: Traditional Survior Series Elimination Tag Match
      Winning Team gets United States Title Shot

      Das Match ist schön lang geschrieben. Mir gefällt hier die natürliche Reaktion von Chris Jericho, wie man sie auch aus dem Fernsehen kennt, dass er während eines Matches einfach mal abhaut. --> Gut geschrieben
      Schade, dass Rey seinen 619 nicht an CM Punk zeigen konnte, aber die schnelle Reaktion von Ziggler führt Team Mysterio zum Sieg. --> Sehr schön!


      Fatal 4 Way No Disqualification Falls count Anywhere Match for the World heavyweight Championchip

      Auch hier ist das Match lange und spannend geschrieben. Besonders die vielen Coverversuche machen das Match spannend, da man ja nicht weiß, ob das Match nun beendet ist und wir einen No. 1 Contender auf den Worldheavyweight Championship haben oder auch nicht?
      Den Last Ride von Taker gegen MVP durch den Getränketisch und den Konter von Batista an Kane mit folgichem Sturz von der Stage zeigen hier mal richtig harte Action, so muss das sein.

      Auch das WWE Championship war richtig gut. Bei diesem Match war ich für Christian, da ich Swagger als Wrestler irgendwie nicht mag :)
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • EDIT NO1:
      Auf denn, nach gefühltem 2 stündigen Studieren des Showberichts (ist auf KEINEN FALL ALS NEGATIVE KRITIK ZU WERTEN!! FINDE DIE LÄNGE FÜR NEN PPV SO GENAU RICHTIG!) hier nun das Feedback:

      Der Start mit den sich streitenden Kommentatoren hat mir auch gut gefallen, schließlich will jeder seine "Heimat" hypen, sehr schön umgesetzt von euch! MIt Exoten wie Savage und King ist das auch wirklich geil zu lesen. Aber dass sich selbst die Streber (Cole und Grisham) batteln, sehr köstlich!

      Divensegment: Ich machs wie ojo und mein Kollege Ric und erspare Kommentare zu Eigenproduktionen/ Geimeinschaftsarbeiten in denen ich mitgewirkt habe.

      Survivor-Segment: Sehr schöner Streit zwischen den Heels, bin da derselben Meinung wie einige meiner Vorredner: so gehört es sich einfach^^ Bei den Faces hätte ich auch gerne nen definierten Captain gehabt, aber was solls, ist zumindest nicht weltfremd, dass alle, oder keiner Captain ist, kommt vor.

      Survivor-Match: Wie geil, Y2J ist echt unschlagbar arrogant, ich trau dem WG-Exemplar mittlerweile alles zu und bin ein großer Fan von ihm! Das Match hat schöne Momente beschrieben, es kam mir beim Lesen wie ein reelles Match vor, wirklich sehr schön gemacht!

      MitB-Segment: Einfach nur geil! Orton gefällt mir extrem! Das Segment zwischen ihm und Archer finde ich wirklich geil. Die Drohung und alles, absolut mein Geschmack, auch der nachdenkliche Archer! Das Segment zwischen Killings und DiBiase ist ok, hypt den Heat der beiden nochmal schön.

      MitB-Match: Was zur Hölle!!! War das spannend! Sehr schön zu lesen, der Verlauf, viele schöne Aktionen, also echt top! Das Battle zwischen Orton und Archer war sehr schön aber auch gleich zu Anfang die Aktion von Killings gegen DiBiase, einfach nur geil zu lesen! Wenn ich ehrlich bin, ich habe NICHT mit einem Sieg von Archer gerechnet, daher hier mein Respekt an Kewe!!

      Tag Team Segment/Match: Jawoll!!!! Schönes Aufeinadnertreffen! Nach so vielen Einmischungen in das Business des jeweils anderen Teams endlich die Möglichkeit die Rechnungen zu begleichen. Und Savage am Ende... ich singe mit : "SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK DOOOOOOOOOOOOOWN, SMAAAAAAACK DOOOOOOOOOOOOWN!" :D:D:D:D

      WHC-F4W-FCA-Match/-Segment: Kane brodelt vor Zorn, MVP als Localhero wird ghypt, gut so ;)! Batista mit Message vorm Match, soll er doch labern :p
      Das Match ist wie auch das MitB sehr spannend geschrieben und liest sich echt gut. Man hat wirklich das Feeling gut rüber bekommen. Auch das Nutzen und Finale außerhalb, sehr schöne Idee, is ja immerhin FCA! MIr hat die Zusammenarbeit mit Kane im Gegensatz zu manch anderem sehr gut gefallen! Ich finde die beiden als TT einfach nur genial und unaufhaltbar! Auszug von Taker: fein! Schön auf die Seelengeschichte eingegangen!

      La Finale: WWEC-CageMatch: Sehr geile Verläufe, die beiden schenken sich überhaupt nichts! Schöne Einfälle, was Aktionen mit und am Ring angeht. Auch die Technik (also Konter usw.) war ausgefallen gut beschrieben. Du hast einen sehr interessanten Schreibstil! Mich hat auch Christian als Champ sehr überrascht! Habe es mir zwar gewünscht (nichts gegen dich Julien, aber Swagger is nunmal nen Idiot! bist ja nun Punk... nun gut, auch ein Idiot, aber als Face mochte ich ihn sehr und seine Technik gefällt mir bis heute ;)). Ich habe am Killswitch nichts auszusetzen, finde die Idee wie gesagt sehr ausgefallen.

      The Rock ist also RAW GM... Idee gefällt mir gut, denke er wird den Job gut erledigen. Ich persönlich hätte es aber besser gefunden, wenn Y2J ihn wirklich überwältigt hätte, ich häts ihm zumindest gegönnt. Ein sehr spannender Abschluss eines spannendes PPVs!

      Allgemeine Sachen:

      Matchberichte waren in meinen Augen aller echt der Hammer! Riesen Lob an euch! Ich habe zwar einige Zeit gebraucht, um wirklich alles zu erfassen, aber die Zeit habe ich mir mit Freude genommen.

      Die Kommentatoren von RAW kamen etwas besser rüber finde ich, da sie sowohl vor, als auch nach den Matches mal ihren Senf dazu abgaben. Bei SD! war es halt entweder vorm Match oder danach, finde das besser, wenn es das Match sozusagen "umschließt". Aber Savages Singeinlage fand ich echt geil!! "SMAAAAACK DOOOWN, SMAACK DOOOOOWN!" :D:D

      ZUr Anordnung: Ich fände es etwas schöner, wenn die Segmente zu den Matches nicht direkt vor dem jeweiligen Match gewesen wären. Gut, Batista mit dem Entrance wäre bisl schlecht dass nicht direkt davor zu machen, aber MVP und Kane hätten vorher gekonnt. Das Segment des SurvivorMatches wäre ein geiler Opener gewesen usw.

      Insgesamt gebe ich dem PPV eine 8,5 von 10

      EDIT NO 2:
      Ich möchte mich mal bezüglich dem schroffen Umgangston der Diven im Segment äußern.

      Ich bin im Gegensatz zur aktuellen WWE-Philosophie absolut nicht überzeugt von einer Markteröffnung für die, naja, sagen wirs mal gerade heraus, für die Kiddies, also U16-Jährigen. Wer es sich in diesem Alter nicht nehmen lassen möchte sich das ganze anzusehen, soll es tun, habe ich auch gemacht. Will euch auch nicht diskriminieren, das ist auf keinen Fall meine Absicht. Fakt ist dass dieses Getue nicht mehr viel mit Wrestling oder Sportsentertainment zu tun hat. In der Formel eins gilt auch keine Höchtgeschwindigkeit von 50km/h, nur weil man mitm Motorroller meist nicht schneller fahren kann und die Kiddies es nicht so gefährlich nachahmen können, oder beim Fußball werden auch die Fouls gezeigt da nimmt keiner Rücksicht wer sich das ganze nun ansieht und wer nicht.

      Dementsprechend bin ich stark dafür dass auch eine entsprechende Wortwahl zu verwenden ist. Schieße nochmal, wenn sich einer Aufregt wird er nun mal vulgär ;)
      Alles andere ist mir zu sehr gekünstelt und wenn selbst schon das Leben geschauspielert wird, so dass das Verhalten überhaupt nicht dem entspricht was wirklich passieren würde, ist das mehr als Realitätsfremd. In dieser Hinsicht eine kleine Rebellion über meinen Unmut der mMn falschen Entwicklungslinie der WWE. Finde da sollte man im Forum einen anderen Weg einschlagen. Schließlich kann man in der Fantasie alles besser machen als es in Realität ist, dass ist ja das Schöne an der Sache.

      Will hiermit keinen beleidigen oder gar angreifen, aber meine Position bezüglich den Ausdrücken klar darstellen. Liebe Grüße Onkel_Outlaw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onkel_outlaw ()

    • Sooooo dann gebe ich mal mein Feedback zur Show und werde gleichzeitig ein wenig reflektieren.

      Der anfängliche Kommentatorenstreit der beiden Brands hat mir gefallen, da den ojo geschrieben hat, muss ich mich da ja nicht selbst loben :p

      Das Segment vorher könnte 1:1 aus dem realen WWE Alltag sein. Das Jericho dann einfach abhaut wird er bitter bereuen wenn wir unser Handicap Match spielen :D Mir hat bei den Face Team JoMo nicht so gut, "mach bloß keinen Scheiß" So ein Satz würde irgendwie nur passen wenn sich ein langsamer Heelturn anbaden würde.
      Das Match selber ist sehr gut geschrieben und hat mir gefallen, Ziggler mit dem Sieg ist natürlich die Beste Wahl gewesen.

      Mein Segment mit Archer nund Orton hat mir gefallen, ich habe es irgendwie im Gespür, das die beiden noch ein paar Mal etwas miteinander zu tun haben werden.

      Das 4 Way Ladder Match fand ich persönlich gut. Habe es mir beim 3 mal lesen auch Bildlich vorgestellt, und ich bin da mit mir zufrieden.
      Ich persönlich fand das Tag Team Match nicht so gut geschrieben, da bin ich von mir etwas enttäuscht und ich wundere mich, das es bisher alle gut fanden.
      Das Fatal 4 Way Match um den WHC Titel, hat langsam angefangen wurde aber zum Ende hin sehr spannend. Dies Match hat mir von meiner rbeit am Besten gefallen.

      Das WWE Champion Titel Match war natürlich spitze. Ich konnte mich ins Match reinversetzen und das ist meiner Meinung nach immer ganz wichtig. Ich habe das mit dem Killswitch auf dem Käfig aber gleich so gedeutet das es quasi auf dem Käfig war... Christian als WWE Champion, naja ist nicht so mein Fall. Schade ist ja jetzt auch das Swagger wohl ausfallen wird, nachdem er erst nen Survivor Series Main Event hatte. Bin gespannt wie das gelöst wird.
      Das Ende war für mich nicht überraschend, da ich es ja schon wusste das The Rock GM wird, schon vor der ersten Show :D
      Ich war ja immer eher der Steve Austin Fan als der Rock Fan, aber er war auch gut. Ich bin gespannt wie eine so dominante Person nun RAW leiten wird. Wird er Face oder Heel? Schließt er Mitstreiter um sich rum? Das einzige was mich jetzt nur noch stört ist das zuviel Augenmerk auf Jericho gerichtet wird, wenn sich das ändert bin ich zufrieden...

      Seinen eigenen PPV zu bewerten ist schwierig, aber alles in allen bin ich zufrieden. Ich fand es doof das 2 Fatal 4 Way Matches in der Show waren. Dies habe ich aber nur gemacht, damit so gut wie alle User nochmal die Chance bekommen, sich in die Lga reinzuhängen! Bei einigen hats geklappt, aber beim nächsten PPV werden nur noch die fleißigen Wrestler stehen ;)

      Soooo danke fürs Lesen :D

      PS: Ich warte noch auf Feedback von einigen Smackdown! Usern. RAW zeigt hier deutlich mehr präsenz ;)
    • Ich will ja nicht ketzerisch sein, aber als ich jetzt gelesen habe, habe ich mal gezählt und komme auf 7 Smackdown-Wrestler-User-Feedback-Posts und auf 5 vom RAW Brand (jeweils das Feedback der GMs ausgeschlossen, da sie ja jeweils im nicht heimischen BRand wrestlen, daher liegt hier klar und deutlich SD! vorne ;)

      Würde mir aber allg. mehr feedback wünschen: JUNGS! (Anna war ja immerhin fleißig und hat gepostet, also kann ich das "MÄDELS" weglassen an dieser Stelle ;))
      Das war unser erstes großes Event, der erste PPV! Und die Mühe die ojo, Benny, Ric (ich zähl mich mal noch nicht dazu, habe nur ein bisschen mitgewirkt) damit hatten sollte auch gewürdigt werden! Kommt aus der Hefe und nehmt euch die 2 Stunden mal Zeit :lol::lol:
      Nee ernsthaft, macht doch sonst auch keinen Spaß!
    • Stresst doch nicht so, dass ihr immer Feedbacks erwartet. Gibt halt auch Leute, wie mich die Freunde haben, viel in der Schule zu tun haben da sie halt auch in eine Schule gehen, in der man etwas mehr fürs Leben lernt, um nachher gute Berufe zu haben. Oder manche Leute arbeiten eben auch einiges.
      Klar geben hier die Booker viel Leidenschaft rein, welche ich auch würdige. Aber dennoch braucht man nicht nach 2,3 oder 4 Tagen schon schreiben ich erwarte noch einiges an Feedback. Wenn dann mal schon die nächste Show On ist eine Woche nach dem PPV kann ichs verstehen, aber muss doch nicht gleich nach 2, 3 Tagen sein, habe halt auch was zu tun...
      So, nun aber mein Feedback :)
      --------------------------------------------------------------------------
      [I]PPV Feedback WWE Survivor Series 2010[/I]

      Opener: Eve vs. Maryse vs. Natalya
      Unglaublicher Opener. Move-technisch glich dieses Match eher einem männlichen 3 Way. Schnell geführtes Match, nice zu lesen war auch diese Leg Crap-Würg 3er Submissionaktion, da bekam ich schon ein kleines Kopfkino wie der Move dann in der "Praxis" aussieht. Siegerin geht in Ordnung hätte mir aber lieber einen Run von Maryse gewünscht.

      Beth und Melina Eingriff
      Gleich die erste Überraschung des Abends der Eingriff von Beth und Melina. Sie haben mit dieser Attacke auf jeden Fall ein Ausrufezeichen gesetzt, haben wir hier schon die nächsten No. 1 Contender?

      Backstage Segmente
      Bei den Faces scheint ein um einiges besseres Verhältniss zu sein, hingegen wird bei den Heels um die unwichtige Kapitän Rolle gestritten. Mal sehen wie sich das auf die Matchführung auswirkt.

      Ziggler/Rey/JoMo vs. Sheamus/Y2J/Punk
      WOW! Bestes Match des Abends. Spannung pur, für solche Matches lebt die Matchstipulation. Vor allem sehr schön dass Ziggler, der bei dem JoMo und Rey vorhin die Zweifel hatte für das Team den Sieg holte, damit hat er sich auf jeden Fall großen Respekt erarbeitetet. Übrigens hat man nun 3 absolut geile No. 1 Contender auf den US Titel, freu mich da auf jeden Fall auf das Titelmatch, dürfte ein gutes Highflying Match werden. :) Und Y2J vergibt auch noch echt freiwillig den Titelshot mit verlassen des Rings.:D

      Money in the Bank
      Hier halte ich mich etwas kürzer. Gutes Match, aber mehr nicht. Hätte mir hier durch aus mehr Hardcore Spots gewünscht, wir sind hier ja nicht in der echten WWE wo wir auf PG ausgelegt sind. Dennoch war zmd. der RKO von der Leiter recht nice, sonst hätte ich mir aber bissel mehr Spots noch gewünscht. :)
      Sieger ist mir auch nicht so recht, hätte da lieber einen Orton. :D

      Tag Team Match
      Gutes Tag Team Match, schön dass die Titel nun am richtigen Platz, nämlich bei SmackDown! sind. :) Ne, gutes Match, Edge und Ryder wie man sie kennt konnten durch viele hinterlistige Aktionen viele gute Vorteile aus dem Match rausholen. Beim Ende hat Edge wieder einmal gezeigt warum er der Ultimate Opportunist ist.
      Lustig übrigens auch die Freude von Savage dass SmackDown über die RAW Superstars siegten, soweit ich weiß hat Cole ja am Anfang der Show noch gemeint die RAW Superstars sind allgemein einen Tick besser als die SmackDown! Superstars. ;)

      Fatal 4 Way WHC
      Richtig geiles Match. Kane und Taker arbeiten zusammen, genau das Gegenteil zur echten WWE. :D Viele Konter, was mir sehr gut gefällt. So blieb das Match immer spannend, und es gab nie richtig dominierende Leute. Das Match war mir persönlich vielleicht etwas zuuuuuu lang, dafür dass es nur der Co-Main Event war. Undertaker Champion, weiß bei mir irgendwie nicht zu gefallen, bin nicht so der Fan vom Taker als Champion. Die Feier mit den Mönchen jedoch war sehr cool zu lesen.

      WWE Championship, Steel Cage: Christian vs. Swagger
      Auch ein gutes Match, jedoch fand ich Matches wie den Co-Main Event oder das Traditionelle Survivor Series Match dann doch noch besser. An dieser Stelle sei dann gesagt, dass das Match schön lange geschrieben ist und vor allem: CHRISTIAN IS WWE CHAMPION, YES! Wenns in der echten WWE schon nicht gemacht wird, obwohl er sich dies verdienen würde, dann hier sehr schön. Bin gespannt auf die Entwicklungen der nächsten Wochen!

      Abschluss Segment:
      Da ich ja bei SmackDown! im Roster bin, und daher eig. kein RAW lese, wusste ich zwar nicht um was es Y2J ging als er die Limousine abwartet, aber trotzdem unglaublich spannend geschrieben, ich hatte nicht mit so einem Ende des PPVs gerechnet, und genial dass The Rock endlich zurück ist!

      Fazit: Starker erster PPV. Vor allem im Gedächtnis werde ich das MoTN zw. Ziggler/JoMo/Rey vs. CMPunk/Y2J/Sheamus haben, natürlich den Gewinn von meinem Ryder und Edge der Tag Titles (;)) und natürlich das Klasse Ende, die Rückkehr von The Rock. Ich gebe 8 von 10 Punkten, da ich mit manchen Gewinnern nicht so zufrieden bin, und ich finde dass der 4 Way den Main Event hätte stellen sollen. Trotzdem war aber das Steel Cage als Main Event auch "in Ordnung."