WWE Divas #2 - Showbericht +1 HD Videomatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EIN VIERZIG MINUTEN (!!!!) MATCH? WTF?!

      Und ich werd in 7 Minuten zusammengefaltet :D Aber alter, diese französischen Beleidigungen :D

      Mal abgesehen vom überlangen Matchbericht, den ich mir trotzdessen durchgelesen habe, habe ich nichts, wirklich absolut nichts zu kritisieren - außer dass Goldust's Bloodlust komplett schwachsinnig war :D

      Fantastische Show. Textfarbe passt, Kommentare passten, wir haben eine Fehde, wir haben zwei tolle Spieler im Finale - Colt sollte an jedem Match am Ring stehen um die aufzuzeichnen :D

      1+. Grandios.
    • Eröffnung
      Sehr stimmig und macht Lust auf mehr. So sollte eine Eröffnung sein ^^

      Ankündigung von Goldust / Khali (GMs)
      Ah, Goldust wird zu meinem Lieblings-GM :D Khali brauch ich da echt nicht...
      Goldust in der Rolle des GMs wirkt sehr authentisch, gefällt mir, weiter so!

      Kommentatoren
      Die drei harmonieren sehr gut zusammen. Besonders ein Satz von Trish Stratus hat mir gefallen. And I quote:

      Trifft so ziemlich auf meine Aussage zu ;)

      Mean Gene und Melina
      Stimmiges Interview von Melina. Mean Gene kommt genau wie er rüber, was ebenfalls gefällt.
      Melina geht kurz auf letzte Woche ein, was ein WTF bei mir auslöste. Zwei gebrochene Beine!?
      Man(n) muss nicht gleich übertreiben :D

      Highlight Of The Night
      Beth Phoenix vs. Melina
      Boah, wieviel Zeilen sind das denn!? Sehr geiler Bericht zu einem wirklichen 40-Minuten-Match (!!!) :D
      Schön, dass die Match-Momente mit eingebracht wurden ;)
      TOP!!!

      Kommentatoren #2
      Dass die erstaunt sind, hab ich mir schon denken können ^^
      Man(n) muss erstmal so ein Match auf die Beine stellen können ^^
      Auch wieder sehr stimmig zum Matchausklang.

      Gail Kim vs. Maryse
      Hahahaha, der Satz von Hall war göttlich: "100 Mücken auf die Blonde..." :D Herrlich!
      Videomatch war okay. Beide haben fair gespielt, was bei mir Anerkennung auslöst ;)
      Glückwunsch an den Sieger.

      Kommentatoren #3
      Und wieder sehr schöne Stimmigkeit vorhanden. Die 100 Mücken gehen an Jerry "The King" Lawler... :D

      Mickie James Promo
      Oha, da ist aber jemand sauer ^^ So mag ich MJ, verbissen und aggressiv ;)
      Promo hat mir gefallen, was die Matchklausel ebenfalls betrifft.

      Goldust Bloodlust Match
      In 2 min. gelesen ^^ Zu der Matchentstehung möchte ich jetzt mal nichts sagen ^^
      Irgendwie find ich es auch langweilig, immer nur mit Waffen zu hantieren...
      Hätte man anders lösen können, aber was solls. Bericht war in Ordnung.

      Die Bestrafung
      :kotz: Man is mir übel... Wenn ich den Text bildlich in meinem Kopf laufen lasse, wird mir schon schlecht...
      Goldust wieder mit einer Comedy-Einlage, was die Midget-Goldusts angeht :D
      Der wird mir immer sympathischer ^^

      ----------------------

      Fazit
      Die Show konnte an die erste Show anknüpfen, was vielleicht an Team Canada und mir lag ^^
      Freue mich schon auf das Christmas-Special von dir.
      Du machst echt gute Arbeit, Daumen hoch :t-up:

      Gestaltung
      Finde ich ebenfalls besser. Kein grelles weiß mehr, also auch kein Augenkrebs :D
      Die Matchberichte klingen an manchen Stellen bisschen abgehackt, kann ich aber verschmerzen bei der Qualität der Berichte.

      Rating 9.0 / 10 (vorherige Show: 8.5 /10)
    • Nachdem ich die letzte Show grandios fand, bin ich diesmal nicht ganz so begeistert. Persönlich ist mir teilweise zu wenig echte Substanz in der Show.

      Goldust als Übersetzer mit Khali als GM ist eine tolle Sache. Trotzdem habe ich mit den beiden das gleiche Problem, wie mit den Kommentatoren. Sie sind einfach zu stark vertreten. Das nimmt Platz für die Personen weg, um die sich diese Show dreht. Es ändert natürlich nichts daran, dass die Kommentatoren und Gold-Khali sehr lustig geschrieben sind. Trotzdem kann ich nur das wiederholen, was ich schon letzte Woche sagte. Der Fokus sollte mehr auf den Diven-Storys selbst liegen.

      Das klingt immer doof, wenn man seine Diva als Beispiel nimmt. Trotzdem passt es hier. Ich stehe mit Gail im Finale des Turniers. Von Gail (imo auch Natalya) hat man jedoch keinen Pieps gehört. Stattdessen ist mit Layla jemand in den Storys, die noch gar nicht vertreten ist.

      Gerade bei so einer kleinen Division erwarte ich bei Storys eigentlich mehr. Da gehe ich davon aus, dass wirklich jede Diva in einer Story/Fehde bedacht wird. Sicherlich muss es da nicht jede Woche große Segmente für jede Dame geben. Aber mehr als das momentane sollte drin sein. Bei der Maryse/Mickie Fehde klappt das ja sensationell gut. Das ganze ist extrem interessant.
    • Ich glaube das wird das erste und letzte 40 Minuten Match sein, welches ich gespielt habe. :D

      Dazu sei gesagt wir haben auch schon übertrieben fair gespielt. Den Gegner immer aufgehoben, wenn er zu Boden fiel, kaum running moves angesetzt und so weiter. Wären wir etwas härter zur Sache gegangen, wäre denke ich nach 5 Min Ende im Gelände gewesen. Doch so hatte es etwas episches, vielen Dank dafür Raven. ;)

      Die Show an sich wusste wirklich zu überzeugen. Die Kommentatoren wirken sehr erfrischend für die Show und Goldust als Übersetzer für den GM Khali....Comedy pur. Jedoch muss ich mich Saschas Meinung anschließen. Egal ob Kommentatoren oder das Khali/Goldust Gespann. Beide werden super beschrieben jedoch rauben Sie den Platz für die eigentlichen Akteure der Liga, den Divas. Solltest in Zukunft das reduzieren und den Diven etwas mehr Mic-Time geben. Dann wäre es perfekt.

      Auch zu loben sind deine Matchberichte. Schon klasse was du da auf die Beine stellst mit doch, relativ wenigen, informationen zum Match. Trotzdem kannst du die Berichte ruhig etwas kürzer Gestalten. Sie sind zwar sehr gelungen, nur ich denke die Mehrzahl bevorzugt eher kompaktere Berichte.

      Nun bleibt mir nur noch zu sagen das ich dein Engagement für die Liga zu schätzen weiß und mich schon auf die nächste Ausgabe freue.
    • Vorwort:
      Bitte die Show nicht mehr als Bild sondern in Textform uppen. Leute mit einer schlechten Verbindung (sowie ich :D) müssen erstmal Tagelang den Bericht laden lassen bevor die Show gelesen werden kann.

      Intro:
      Kann mich mit Wild and Young immer noch nicht anfreunden. Ansonsten gefiel mir das Intor viel besser als letzte Woche. Relativ kurz und trotzdem informativ, da kann ich mir vielleicht noch was abschauen:ugly:

      Goldust Bloodlust:
      Segment an sich gefällt mir, aber mittlerweile bin ich froh das Match verschlafen zu haben :D Regeln sind so naja und Match an sich sollte eher schlecht werden, da es halt null mit Wrestling zu tun hat.

      Melina vs. Beth:
      Letzte Woche war mir der Opener ein wenig zu kurz und diese Woche definitv zu lang :D Matchbericht war zwar gut, aber für Diven war ein 40 Minutenmatch doch mehr als unrealistisch^^ Gerade in einer Wochenshow

      LayCool:
      Letzte Woche mmn eher durschnittlich, aber diese Woche haben die beiden mir schon viel besser gefallen. Wirkte diesmal wenigstens nicht so aufgesetzt und hätte so auch gut im TV laufen können. MICHELLE <3

      Gail Kim vs. Maryse:
      Sascha ist unbesiegbar:eek: Sascha wird unsere neue WG Queen:lol:
      Kleiner Fehler, vor dem Match ist die Rede vom "dritten Match des Abends" obwohl es erst das zweite ist ;)

      Mickie Segment:
      Mickie Jame gefällt mir in ihrer neuen Rolle gut, zumal sie so die Story mit Maryse gut vorran führt. Als sie den Stuhl erwähnte musste ich als erstes an die "Mr. Stuhl" Promo von Absolut Andy und Murat Bosporus denken:D

      Goldust Bloodlust Match:
      BITTE nie wieder so eine blöde Stip :D Bis auf die Sexpuppe war es grauenhaft diesen Matchbericht zu lesen, auch wegen dem nicht verwendeten Tisch ;)

      Hoboqueen:
      Das Outfit passt zu Alicia :D Comedypur in diesem Segment, nur war es mir ein wenig zu "Holt mich hier raus ich bin ein Star" lastig. Außerdem finde ich das Goldust mittlerweile zu präsent ist.

      Fazit:
      Show gefällt mir schon besser als letzte Woche, jetzt muss man nur noch ein wenig die Präsenz der Kommentatoren und von Golsut/Khali runter schrauben um mehr Story vorran zu bringen. Denn bis auf Maryse gegen Mickie kann ich da nicht viel erkennen.
    • Goldust Bloodlust:
      Ich fand das eine nette idee aber die Vorgeschichte ließ auf mehr bieten das soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist aber nur Waffen und drauf kloppen naja das hätte man ja auch schriftlich unterbringen können! Dachte mehr an eine ganz Köper untersuchung von Goldust bei den verlierern oder sowas!! :D Egal ist aber dennoch eine gute Idee die man etwas anders umsätzen hätte können aber frag mich jetzt bitte nicht wie! :D

      Melina vs. Beth:

      Ich finde das Match wurde gut beschrieben aber ich finde Matchberichte sind etwas lang geworden dennoch sehr schön in schrift dargestellt mehr davon etwas kürzer vielleicht! ;)

      LayCool:
      Ich finde es persönlich besser wenn Laycool mal die Diven ärgern würden als über den GM herzu ziehen auch wenn es gut passt! Ich finde du machst auch zu viel mit Interviews vielleicht mal mehr diven gezicke einbauen!! ;)Mean Gean hat aber auch immer pech das er solche zicken bekommt aber dafür kann er gute Argumente bringen!

      EVE:
      Schön finde ich es wie du die Verletzung von EVE eingebaut hast!! Auch wenn ich finde zwei gebrochene Beine ist ein wenig heftig für eine Diva!! :ja:


      Mickie Segment:
      Na das sieht doch schon besser aus das hört sich nach einer Auseinandersetzung an so muss das sein! Sehr schön auch wenn Maryse wieder nur zwei kleine texte von sich gibt schade!!


      Hoboqueen:
      Das Segmant gefällt mir sogar noch einen tick besser als das vom Bloodlust Match!! :D Arme Alica sie konnte sich doch nicht drücken und auch wenn Goldust hilfe brauchte um Alica einzu tunken es hat geklappt!!

      Fazit:
      Show zwei hat viele verbesserungen aber leider auch immer noch schwach punkte ich würde mir echt mehr Diven Talk wünschen und evtl auch mehr Backstage Action aber die Show bekommt von mir ein befriedigend + und ist damit immer noch ausbau fähig aber mit der nexten haust du sicher alles um! :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • hi, soooo ich schreibe dann auch mal ein fazit und hoffe es kommt auch so gut rüber wie die show an sich.

      Goldust Bloodlust:
      ich finde auf so eine idee muss man erstmal kommen. ich habe mich echt schon auf den bericht zur show gefreut. die card hat schon richtig lust gemacht und das ist wirklich gut geschreiben worden. gut das alica nicht viel von goldusts gesichtszügen mitbekommen hat. :nervös:

      Melina vs. Beth:
      das match war wirklich sehr spannend erzählt und der ausgang bis zum schluss verborgen gehalten sehr gut gemacht.

      LayCool:
      mean gean musste sich mit laycool rumschlagen. :D schade das der dickliche fan sich nicht für letzte woche revangieret hat aber auch gut vielleicht nexte woche?

      EVE:
      schade das eve nicht mehr dabei ist aber du hast sie gekonnt aus dem kader geschrieben. auch wenn man nun gespannt ist, ob eve nochmal zurück kommt.

      Mickie Segment:
      maryse und mickie das ist echt mal eine traum auseinander setzung und zudem konnte maryse wieder ihre ware böse seite raus hängen lassen auch wenn ich kein französich kann aber es war bestimmt kein lieber satz von ihr. :D


      Hoboqueen:
      arme alica erst die niederlage und dann das schöne wurm bad. *schüttel* wo hat der goldi bloß die ganzen kleinen wichte her?

      Fazit:
      die show hat alles geboten was ein wwe fan liebt. ich finde es klasse mit der idee eine matchart einzufügen die es in der realen welt bisher noch nicht gibt. genial und sehr gut gemacht. meine wertung für deine arbeit.

      4,5 von 5

      fast schon top aber will dir ja noch luft nach oben lassen.
    • El Dichto schrieb:

      Vorwort:
      Bitte die Show nicht mehr als Bild sondern in Textform uppen. Leute mit einer schlechten Verbindung (sowie ich :D) müssen erstmal Tagelang den Bericht laden lassen bevor die Show gelesen werden kann.

      Ich werde bei der Bildform bleiben - aber sobald ich am WE Zeit finde, werde ich rückwirkend die ersten drei Shows und ab dann fortlaufend alle noch kommenden Shows auch als PDF zum Download anbieten. Ist das ein Kompromiss? Dann kannste das entspannt nebenher laden und dann in einem Zug durchlesen. ;)