Allgemeiner Nachrichtenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Nachrichtenthread

    Wie ihr alles wisst, gibt es neben neuen Konsolenspielen, Wrestlingnews und Musiknews auch ernste Themen. Was man in der Vergangenheit hier schon öfters gesehen hat ist, dass man nicht für jede kleine Info einen eigenen Thread öffnen kann, deshalb mache ich diesen Thread jetzt einfach auf, wo man Nachrichten posten kann, die wichtig, interessant oder ka was sind, für die man jedoch keinen eigenen Thread braucht.

    Dann fang ich einfach mal an und zwar mit:

    Britische Polizei setzt Julian Assange fest

    Julian Assange ist im Gewahrsam der britischen Polizei. Der von Schweden wegen Vergewaltigungsverdachts gesuchte WikiLeaks-Gründer hat sich in London den Beamten gestellt. Auch die australische und die US-Justiz sind hinter ihm her - seine Anwälte kämpfen nun gegen die Auslieferung.


    Quelle

    Was sagt ihr zu diesem Thema? Meint ihr echt, dass er jemanden vergewaltigt hat oder ist das alles ein cleverer Schachzug der USA um weitere Aktivitäten von ihm zu stoppen. Befürchten sie etwa etwas oder was ist da Los?
    Meine Meinung: Man hat einfach einen Grund gesucht um ihn zu stoppen. Fertig aus. Der Grund der in den Medien genannt wird ist einfach nur eine Art "Leitmotiv". Der wahre Grund wird natürlich geheim gehalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()