Smackdown #4 Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown #4 Showbericht

      Welches war euer persönliches Match of the Night? 14
      1.  
        McIntyre vs. Big Show (1) 7%
      2.  
        Sheamus vs. Kofi (1) 7%
      3.  
        CM Punk vs. DiBiase (1) 7%
      4.  
        Bourne vs. Archer (0) 0%
      5.  
        HHH vs. Jericho (3) 21%
      6.  
        Regal vs. Mysterio (2) 14%
      7.  
        ich lese grundsätzlich keine Matchberichte (2) 14%
      8.  
        die Matchberichte sind mir zu lang, die Superstarsmatches haben die idealle Länge (2) 14%
      9.  
        die Auswahl zwischen den verschiedenen Matchlängen ist für eine Weekly genau passend (2) 14%




      Vor dem eigentlichen Start von Friday Night Smackdown wird ein Promovideo zum anstehenden Great American Bash PP abgespielt, der in Dallas in der American Airlines Arena ausgetragen wird. Nach dem Promoclip sehen wir das SBC Center in San Antonio von außen, welches der Schausplatz der heutigen Smackdown Ausgabe sein wird. Es wird nun in die Arena geschaltet und Matt Striker und Tazz eröffnen die heutige Show.



      Striker: „Vier Wochen ist es nun her das wir beiden die erste Smackdown Ausgabe nach der Übernahme der WWE durch JBL kommentiert haben, wie die Zeit vergeht. Nicht wahr Tazz?“

      Tazz: „Ja Matt. Bald sollte unser Gehalt eintreffen.“

      Striker: „Darauf wollte ich eigentlich nicht zu sprechen kommen, mir ging es um den Great American Bash, der schon nächste Woche ansteht.“

      Tazz: „Natürlich, hättest du das mal gleich gesagt. Ich bin schon sehr gespannt was uns neben dem Scramble Match um den World Heavyweight Titel noch alles erwartet.“

      Striker: „Ich bin mir sicher, dass heute einiges passieren wird und viele Matches für den Bash festgelegt werden. Deswegen werden wir auch sofort mit dem Programm fortfahren. Im Opener erwartet uns ein Kampf zwischen Big Show und Drew McIntyre.“




      goldenarmz vs. Haifisch

      Nachdem Drew McIntyre sich in der letzten Woche erfolgreich gegen Kane durchsetzen konnte, bekommt er es in dieser Woche mit Big Show zu tun. Drew Versucht Show zu Beginn mit seiner Schnelligkeit auszuspielen und will immer wieder die Beine des Riesen mit Kicks attakieren. Doch das scheint nicht zu funktionieren und so nimmt er mit Hilfe der Seile Anlauf und will einen DDT aus dem Lauf zeigen. Doch Big Show ist einfach zu groß, stellt sich Drew in den Weg und der fällt zurück.

      Big Show kommt nun immer besser ins Match und kann einige harte Moves gegen den Schotten zeigen. Nach einer harten Clothesline und einem Big Boot wird es schon knapp für McIntyre, aber als Show zum Chokeslam ansetzt schafft der Chosen One es mit einem gezielten Tritt vors Knie seines Gegners den Griff abzuwenden. Drew setzt mit einem Dropkick gegen das angeschlagenen Knie fort und zwängt seinen Gegner so in die Knie.

      Während Show sich die Kniekehle hält, nimmt Drew Anlauf und zeigt ein Knee Kick gegen seinen Gegner der nun zu Boden sackt. McIntyre setzt sofort nach, zieht Show in die Ringecke und klettert aus dem Ring um weiter das angeschlagene Knie zu bearbeiten, welches er nun voll vor den Ringpfosten schlägt. Als er auf den Apron steigt, schafft Big Show es ihm mit seinem gesunden Bein einen Tritt zu verpassen, sodass er stürzt. Big Show steigt ihm nach, doch genau das wollte Drew erreichen, er bringt ihn mit einem Leg Sweep zu Fall und zeigt mehrere Knee Drops in die angeschlagene Kniekehle. Der Ref hat beide mittlerweile bis 6 angezählt und McIntyre slidet in den Ring wo er mit aller Ruhe wartet bis Show ausgezählt wird.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: durch Countout Drew McIntyre




      Nachdem Opener schaltet die Kamera in den Backstagebereich wo wir Randy Orton im Lockerroom sitzen sehen. Es klopft an der Tür und Kofi Kingston sowie DH Smith treten ein. Beide gehen zielstrebig auf Orton zu. Der bleibt ganz ruhig auf seiner Bank sitzen und schaut weiterhin mit einem starren Blick auf den Boden.

      Kofi: „Hey Randy, David und ich müssen Danke sagen!“

      DH Smith: „Kofi hat Recht, wir wissen zwar nicht warum du uns letzte Woche vor weiteren Angriffen von Ryder und Swagger geschützt hast, aber wenn du nicht dagewesen wärst, könnten wir beiden wohl nicht am PPV teilnehmen.“

      Kofi hält Orton die Hand hin, aber der verzieht keine Miene und schnauft nur einmal kräftig durch.

      Orton: „Ich war sicherlich nicht da um euch zu retten oder sehe ich aus wie euer neuer Spielkamerad? Ich wollte mich an Zack Ryder rächen. Er hat mich zutiefst gedemütigt und hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen. Spätestens beim Great American Bash werde ich das kurze Kapitel von Zack Ryder abschließen. Swagger hatte einfach Pech und war zur falschen Zeit am falschen Ort. Und euch beiden würde ich nun auch raten besser zu gehen.“

      DH Smith: „Okay, wenn du meinst wir wären hier falsch... Aber merk dir das wir dir sehr dankbar sind.“

      Orton: „Jaja, verschwindet einfach...“

      DH Smith und Kofi blicken sich verwundert an, gehen aber den Worten von Orton nach. Als die die Tür vom Lockerroom öffnen um wieder zu gehen, steht allerdings JBL vor ihnen und stößt beide leicht zur Seite. JBL hat ein breites Grinsen aufgesetzt und stolziert auf Orton zu.

      JBL: „Hey Randy, ich glaube wir beide müssen uns einmal unterhalten...“

      Orton: „Auch du solltest besser verschwinden Layfield, denn sonst...“







      JBL: „Was ist sonst Randy? Willst du mir drohen? Genau das ist der Punkt, du machst einfach was du willst und hast in der letzten Zeit nicht die Leistung im Ring gebracht die ich von dir erwartet habe. Was war das heute im Main Event von WWE Superstars? Das war eine total schlechte Leistung, ich denke nicht das ich dich meiner Familie und meinen Fans in Texas präsentieren kann, deswegen habe ich beschlossen das du nicht mit zum PPV reisen wirst.“

      Randy Orton, der bis zum jetzigen Zeitpunkt stur auf den Boden geblickt hat springt plötzlich auf und kommt mit seinem Gesicht ganz nahe an das von JBL heran, der jetzt alles andere als grinst. JBL steht die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben, er fängt sich jedoch schnell und bleibt vor Orton stehen.

      Orton: „Sie haben Recht Layfield, ich mache was ich will. Und deshalb ist es mir egal ob ich von ihnen ein Match beim Bash bekomme, denn ich werde so oder so anwehsend sein. Und ich werde Zack Ryder zerstören. Ich gebe erst Ruhe wenn dieses Kid sein Mittagessen aus einer Schnabeltasse zu sich nehmen muss.“

      JBL: „Ich weiß nicht genau was in dich gefahren ist Randy. Scheinbar hat dich die Torten Aktion von Zack so rasend gemacht das dir deswegen egal ist was zur Zeit um dich rum passiert. Du hast nur noch Augen für Zack. Aber ich muss dich entäuschen, er tritt beim Bash schon in einem Fatal 4 Way um den US Titel an. Ich kann dir aber ein Match gegen ihn in der Woche nach dem PPV bei WWE Superstars versprechen.“

      Orton: „Keine Superstarmatches mehr, ich gegen Ryder. Beim Bash, oder ich kündige!“

      Man sieht JBL an das er nachdenkt.

      JBL: „Eine mögliche Lösung wüsste ich da allerdings. Ich kann es nicht zulassen das du kündigst Randy. Ich will doch auch nur das beste für die WWE sonst hätte ich mein Geld nicht in diese Company gesteckt. Und deshalb mache ich dir den Vorschlag dass du beim PPV in einem weiteren Scramblematch gegen Jack Swagger, Kofi Kingston, DH Smith und Zack Ryder um den US Titel antrittst. Also was sagst du?“

      Orton setzt sich wieder auf die Bank und blickt auf den Boden. Er schnauft wieder tief durch und hält sich dann sehr kurz.

      Orton: „Akzeptiert, und jetzt verschwinden sie!“

      JBL dreht um, schüttelt den Kopf und flüstert vor sich hin.

      JBL: „Ich habe auch nichts anderes mehr zu tun und würde liebend gerne hier bleiben um noch einen Kaffee zu trinken...Randy ist verrückt, aber das mag ich!“



      Tazz: „JBL hat sich hier meiner Meinung nach zu schnell um den Finger wickeln lassen. Als General Manager sollte man doch keine Angst vor seinen Angestellten haben.“

      Striker: „Für mich kam es auch nicht so rüber als wenn JBL Angst vor Orton hatte, sondern eher sehr viel Respekt.“

      Tazz: „Aber er ist auf das eingegangen was Orton wollte.“

      Striker: „Nicht ganz, Orton wollte ein One on One gegen Ryder, aber ist nun im neu angesetzten Scramblematch um den US Titel. Was wäre wenn JBL das von Anfang an so geplant hat und genau wusste was er sagen muss und wie er zu reagieren hat wenn er Orton in dem Match haben will?“

      Tazz: „Ein interessanter Ansatz. Randy würde vermutlich echt nie freiwillig um den US Titel antreten, da er für höhere Titel bestimmt ist. Nun hat JBL vielleicht sein Wunschmatch festgesetzt und Orton ist klarer Favorit auf den Titel.“

      Striker: „Genau, 2 Scramblematches um beide vakanten Titel, jeweils mit Topstars der Company besetzt. Es könnte sich um einen genialen Schachzug des GM handeln um die PPV Buyrate in die Höhe zu treiben.“

      Tazz: „Im folgenden Match zwischen Kofi Kingston und Sheamus sehen wir einen Teilnehmer am US Scramblematch gegen einen Teilnehmer des World Heavyweight Championshipscrambles. Ein interessanter Vorgeschmack auf den PPV, auch wenn klar sein sollte wer hier der Favorit ist.“




      Team Canada vs. WWEX27X

      Sheamus ist in diesem Match haushoher Faorit und will das direkt zu Beginn unter Beweis stellen, hat aber die Rechnung ohne Kofi Kingston gemacht, der mit seinen schnellen Highflyingaktionen am Anfang einige wirkungsvolle Treffer landen kann.

      Jedoch hat keine der Aktionen zum Sieg gereicht und nach einiger Zeit kommt auch Sheamus besser ins Match. Nach einem harten Backbreaker scheint die Sache für Kofi gelaufen zu sein und Sheamus will den Pale Justice zeigen, doch Kofi kann sich befreien und seinerseits zum Trouble in Paradise ansetzen, der jedoch daneben geht da der Ire aufgepasst hat. Nachdem er sich unter Kofis Finisher wegduckte, bringt der Bycicle Kick ins Zier und gewinnt das Match so ohne größere Probleme.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Sheamus




      Nachdem beide Kontrahenten die Arena verlassen haben geht das Licht aus und man hört Glockenschläge. Die Fans sind sofort aus dem Häuschen und wissen wer nun kommt. Auf der Stage ziehen Racuhwolken auf und das Theme vom Undertaker setzt ein. Doch nach knapp 30 Sekunden erlischt dies auch wieder und langsam geht das Licht in der Halle wieder an. Auf der Stage sehen wir einen verwirrten Paul Bearer aus den Nebelschwaden blicken und als dieser sich umdreht und das Licht in der Halle heller wird sehen wir den Undertaker ausgeknockt am Boden liegen. Über ihm steht Drew McIntyre mit einem Schlagring bewaffnet und schlägt solange auf den Deadmen ein bis dieser zu bluten beginnt. Bearer schreit entsetzt nach "seinem Undertaker" und als er sich ihm zuwenden will zeigt McIntyre auch noch seinen Future Shock gegen Bearer was ihm ein gellendes Pfeifkonzert einbringt. Drew scheint das aber zu genießen und mit einem grinsen verschwindet er wieder in den Backstagebereich und Smackdown legt eine kurze Werbepause ein.







      Nach der Werbung sehen wir einen aufgebrachten Vance Archer durch den Backstagebereich stürmen, der alles umwirft was ihm in den Weg kommt.
      Ein Mitgleid des Produktionsteams wird fats von einer Mülltonne getroffen, die Archer durch die Gegend schleudert. Matt Hardy läuft Archer über den Weg und Archer greift sofort nach Hardy und schreit diesen an.

      Archer: „Wo ist Batista? Was hat er mit Michelle gemacht? Sag mir wo sie sind!“

      Hardy: „Ganz ruhig großer! Ich habe keine Ahnung wovon du redest, aber wenn du Batista suchst würde ich dir raten ersteinmal im Lockerroom nachzuschauen bevor du hier um dich wilderst.“

      Archer drückt Hardy zur Seite und der hat nur ein Kopschütteln dafür über. Kurz darauf sehen wir wie Vance Archer die Tür zum Lockerroom aufreißt und das Christian vor ihm steht.

      Archer: „Wo sind sie, weißt du was Batista mit Michelle gemacht hat?“

      Christian: „Ruhig atmen und langsam sprechen. Und nun erklär mir nocheinmal wen du genau suchst...“

      Archer packt Christian am Hals und drückt diesen vor eine Wand.

      Archer: „Willst du mich verarschen? Batista hat Michelle entführt und du wirst mich nun zu den beiden führen!“

      Christian: „Schonmal dran gedacht das dein kleiner Schosshund dich vielleicht nur ausgenutzt hat?“

      Archer hebt Christian nun hoch und will ihn gerade auf den Boden krachen lassen als er durch eine Stimme besänftigt wird.

      ???: „Vance wo warst du?“

      Aus dem Hintergrund taucht Michelle McCool auf und blitzartig lässt Archer von Christian ab, schließt Michelle in seine Arme und beide ziehen davon als wenn nichts gewesen wäre. Christian fasst sich an den Hals und weiß nicht sorecht was er von der Situation halten soll.

      Christian: „Der Typ ist echt verrückt...“



      Striker: „Aus Vance Archer werd ich einfach nicht schlau, erst gibt er sich als total toll und stark aus um dann kurze Zeit später verrückt zu spielen.“

      Tazz: „Er dachte immerhin Batista habe seine neue Freundin entführt, wenn man mir so eine schöne Dame wegnehmen würde, würde ich ähnlich reagieren.“

      Striker: „Was sollte Batista denn für ein Motiv gehabt haben? Archer scheint mir ein wenig durcheinander zu sein, das hat ja schon was von Paranoia was er da eben gezeigt hat.“

      Tazz: „Immerhin hat er Michelle nun wieder an seiner Seite.“

      Striker: „Während mein Partner von Michelle McCool träumt machen wir einfach ganz normal weiter im Programm mit Ted DiBiase Jr.“



      Die Fans in der Halle scheinen noch nicht so ganz zu wissen was sie von DiBiase halten sollen und so bekommt er kaum Reaktionen bei seinem Entrance. Er klettert auf den Apron und steigt in den Ring wo er sich von Justin Roberts ein Mikrophon reichen lässt.

      DiBiase: „Ich weiß das ich es vielen hier leicht gemacht habe mich zu hassen, doch bitte gebt mir die Chance mich nue zu beweisen. Vergesst den alten Ted DiBiase, ich bin nun wie ein neugeborener Mensch. Ihr braucht auch keine Angst haben das ich etwas im Schilde führe. Ich möchte nur endlich zeigen was wirklich in mir steckt und will euch unterhalten. Darum geht es doch im Buisness oder täusche ich mich? Klar geht es darum Geld zu verdienen, mein Dad hat mir immer gesagt das ich alles dafür tun sollte um Champion zu werden und so noch mehr Geld zu verdienen, doch darauf will ich gar nicht weiter eingehen. Denn was soll aus dem Buisness werden wenn bald alle nur noch auf das Geld aus sind und ihnen die wichtigstens Personen im Buisness egal sind? Die wichtigstens Personen sind nämlich die Fans! Ihr gebt uns viel mehr als nur irgendwelche Titel oder Geld, ihr seid immer mit dem ganzen Herzen dabei und feuert eure Lieblinge an! Ich habe es immer mehr gehasst ausgebuht zu werden, während meine Gegner gefeiert wurde. Mit dem richtigen Anschwung kann ich viel leisten. Vielleicht so viel wie ein Triple H es vor einigen Jahren mal gemacht hat. Aber Hunter hat sich verändert, das Buisness hat ihn krank gemacht. Ihm geht es mittlerweile nur noch ums Geld und um Titel. Er merkt das er schon langsam an seinem Zenit angekommen ist und tut nun alles um wieder nach oben zu kommen. Doch es gibt jüngere, bessere Wrestler als ihn und deshalb greift er zu Mitteln die ich bis vor kurzem auch noch eingesetzt habe. Aber Hunter, hast du das nötig? Die Fans lieben dich, das ist doch alles was zählt. Also komm raus und lass uns darüber reden, ich denke zusammen könnten wir einiges erreichen!“

      Die Fans gehen auf DiBiase ein und fordern Triple H mit Sprechchören auf heraus zu kommen. DiBiase blickt gespannt zur Stage aber nichts tut sich.

      DiBiase: „Hunter, was ist...“

      In diesem Moment ertönt das Theme von CM Punk und die Stimmung der Fans schwingt shlagartig um. Punk geht langsam unter Buhrufen richtung Ring und bleibt kurz vor diesem stehen um sich auch ein Mikro reichen zu lassen.

      CM Punk: „Ted, Ted, Ted, bist du nun zu einem Samariter geworden? Du willst die Leute doch nicht etwa vor sich selbst retten? Das finde ich echt putzig, das klingt fast so als würdest du unter Drogen stehen und du weißt dass das nicht gut für dich ist. Hast du gestern etwa wieder zu viel gefeiert? Bevor du die Fans weiter mit deinen Geschichten nervst komm lieber mit mir und lass dir helfen. Du denkst doch nicht enrsthaft das Hunter dir zugehört hat.“







      DiBiase: „Wenn du mir schon zugehört hast wird es auch Hunter getan haben. Und da du anscheinend genau weißt was ich eben gesagt habe sollte dir auch klar sein das ich mir von dir sicherlich nicht helfen lassen werde. Du bist doch genau so schlimm wie Punk. Du redest den Leuten immer ein du wärst ihr Retter, weil du sie vom Alkohol und von den Drogen abbringst, was ja eigentlich auch gut ist, aber du nervst die Leute damit nur noch! Wen hast du gerettet? Sag es mir Punk!...Genau niemanden, denn du treibst die Leute nur noch weiter nach unten als sie vorher schon waren. Von daher lasse ich mir von dir gar nichts sagen. Ich werde hier solange warten bis Triple H heraus kommt und sich zu meinen Worten äußert.“

      CM Punk: „Willst du mir etwa sagen was ich tue und wie ich es zu tun habe? Du sagst ich nerve? Guck lieber mal in den Spiegel bevor du so eine große Klappe hast. Du stehst hier und erzählst uns einen vom neuen DiBiase und willst ein Kaffeekränzchen mit Triple H machen. Du nervst die Leute mit deinen langweiligen Ansprachen Ted. Wir sind hier keine Seifenoper, das ist eine knallharte Veranstaltung und die Leute kommen her um uns kämpfen zu sehen, vielleicht solltest du wieder Beverly Hills 90210 gucken und dich dahin verziehen wo du her gekommen bist!“

      DiBiase: „Du scheintst mir wohl nicht zugehört zu haben, ich bin ein neuer Ted DiBiase und möchte den Leuten beweisen was ich drauf habe. Letzte Woche gegen MVP habe ich nur eine kleine Kostprobe meines Könnens geliefert, doch wenn du darauf bestehst kann ich dir gerne noch mehr zeigen.“

      CM Punk: „War das eine Herrausforderung? Wenn ich mit dir fertig bin wirst du ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen sein...“

      CM Punk lässt sein Mic fallen und slidet in den Ring zu DiBiase. Während er sich sein Shirt abstreift gibt DiBiase sein Mikrophon an Justin Roberts und dehnt sich ein wenig vor dem folgenden Match.




      El Dichto vs. Laguna

      CM Punk zieht Ted ein wenig auf indem er seine Dehnübungen nachmacht. Ted macht das so rasend das er Punk gleich mit einer Clothesline niedermähen will. Doch der springt zur Seite und macht sich weiter über DiBiase lustig. Ted setzt wieder zum Sturm auf Punk an, und der springt wieder zur Seite. Aber es war nur ein Täuschungsmanöver von DiBiase der sofort weiß wo Punk steht und seinen Dropkick zeigt.

      Zwei schnelle Clotheslines folgen und CM Punk zieht sich erstmal in die Ringecke zurück um durchzuschnaufen. DiBiase nimmt Anlauf und Punk springt zur Seite. Nach der Shining Wizard / Bulldog Combo dominiert der Straight Edge Soldier das Match. Als er jedoch zum Anaconda Vise ansetzt, windet sich DiBiase aus dem Ansatz raus und zeigt sofort seine Dreamstreet.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Ted DiBiase Jr.




      Der Verlierer rollt sich aus dem Ring und schenkt dem Gewinner keinen Blick mehr. Als er gerade über die Stage die Halle verlassen hat und auch der Gewinner nach einer kurzen Feier den Ring verlassen will, kommt Triple H über die Bande gesprungen, slidet in den Ring und zeigt einen Spinebuster. Er verschwindet genau so schnell wieder durch die Zuschauerreihen wie er gekommen ist.



      Tazz: „DiBiase wollte das Hunter zu ihn kommt und das hat er auch getan.“

      Striker: „Du weißt doch ganz genau das Ted das sicherlich nicht so meinte. Er wollte mit Hunter reden, doch das wollte der nicht.“

      Tazz: „Eine brisante Angelegenheit, ich bin gespannt wie der neue Ted DiBiase darauf reagieren wird.“

      Striker: „Nun geht es mit einem anderen Mann weiter über dessen Taten einige Fragenzeichen schweben. Vance Archer steigt nun nämlich mit Evan Bourne in den Ring.“




      OranjeMichi vs. FreshRaven

      Man sieht Vance Archer an das er immer noch wütend über die Aktione der vergangenen Woche ist und das er diese Wut nun komplett an Bourne abbauen will. Es setzt eine Clothesline und anschließend einen Bodyslam. Bourne kommt zwar wieder auf die Beine, läuft aber direkt in den Big Boot. Archer macht kurzen Prozess, hebt seinen Gegner hoch und lässt die Curtain Call folgen, die ihm den Sieg bringt.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Vance Archer (Evan Bourne ist nicht angetreten)




      Nachdem Match lässt sich Archer sofort ein Mic reichen. Bevor er jedoch anfängt zu sprechen zieht er erstmal Evan Bourne an den Füßen zurück in die Ringmitte, nachdem dieser sich eigentlich aus dem Ring rollen wollte.

      Archer: „Schön hiergeblieben, dich kann ich noch gebrauchen!“

      Vance Archer verpasst seinem wehrlosen Opfer einen harten Tritt ins Gesicht und Bourne beginnt heftig aus der Nase zu bluten.

      Archer: „Batista, komm raus wenn du nicht willst das ich dem kleinen noch mehr Schaden zufüge!“

      Vance wartet ein paar Sekunden und sein Blick schweift über die Stage, aber nichts geschieht.

      Archer: „Mir ist egal wen ich hier vor mir habe. Wenn du dich mir nicht stellen willst, muss Bourne eben an deiner Stelle herhalten!“

      Er packt Evan am Hals und zieht diesen auf die Beine und deutet einen Chokeslam an.

      Archer: „Ich weiß das du hier bist und mich hörst Batista. Komm endlich raus und stell dich wie ein Mann, oder ich breche den kleinen hier in alle Einzelteile.“

      Archer wartet wieder einige Zeit auf Batista der sich immer noch nicht blicken lässt. Kurz darauf zeigt er einen harten Chokeslam gegen Evan Bourne, nur um ihn wieder aufzuheben und in den Ansatz zu einem weiteren Chokeslam zu nehmen.

      Archer: „Ich warte ungerne...“

      Nun ertönt endlich Batistas Theme und dieser kommt unter lautem Jubel sofort zum Ring gerannt. Archer schubst Bourne nach vorne und der stürzt. Batista zieht ihn aus dem Ring und schaut einmal kurz wie es Evan geht bevor er zu Archer in den Ring steigt und ihm das Mikrophon aus der Hand reißt.

      Batista: „Nun, hier bin ich, willst du jetzt dort fortfahren wo du aufgehört hast?“

      Archer: „Beantworte mir erst eine kleine Frage. Warum? Warum hast du mich angegriffen? Du bist eifersüchtig da sich Michelle an mich rangeschmissen hat, nicht wahr?“

      Batista: „Nein, wahrlich nicht. Ich habe dich angegriffen weil du lächerlich bist Archer. Das hast du doch gerade mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Du hast eine Liste mit den Big Names angelegt die du besiegt hast? Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben. Bevor du im Main Event angreifst muss einiges passieren.“

      Archer: „Also bist du doch eifersüchtig auf mich, aber nicht wegen Michelle, nein du hast Angst das ich in kurzer Zeit ein noch größerer Star werde als du es jemals warst.“

      Batista: „Ok, du kannst jetzt aufhören. Gibt es eine verstecke Kamera oder so? Vance du bist der lächserlichste Wrestler im gesammten Roster. Hat deine Mutter dich damals als Kind zu oft fallen lassen oder woher kommen deine Wahnvorstellungen?“

      Archer: „Sprich so nicht über meine Mutter, sonst...“

      Batista: „Sonst was? Kommt sie sonst und versohlt mir den Hintern?“

      Archer: „Ruhe, bevor ich mit dir das gleiche anstelle wie mit Bourne!“

      Batista: „Wir beide habend doch letzte Woche gesehen, wer mit etwas angestellt hat. Wer von uns beiden ist nochmal durch einen Tisch geflogen?“

      Archer: „Du hast mich hinterhältig angegriffen, ich konnte mich nicht wirklich darauf vorbereiten.“

      Batista: „Das ist es was ich dir eben versuchen wollte zu erklären. Wenn du ganz oben mitspielen willst, musst du allzeit bereit sein dein bestes zu geben. Und du hast deinen Test letzte Woche nicht bestanden.“

      Archer: „Unter normalen Umständen würde ich dich in den Boden rammen und überwalzen, bis all deine Knochen gebrochen sind und all deine Sehnen gerissen sind.“

      Batista: „Du bist dir deiner Sache ja ganz schön sicher. Ich mache dir ein Angebot. Nächste Woche beim Bash, Vance Archer gegen Batista in einem No DQ Match. Solltest du gewinnen lasse ich dich auf deinem Weg an die Spitze der Company in Ruhe. Sollte ich allerdings gewinnen, wirst du einen Monat lang das tun was ich von dir verlange. Dann zeige ich dir mal was es heißt wirklich hart zu arbeiten. Und glaub mir, danach willst du gar nicht mehr an die Spitze der Company, danach gehst du freiwillig mit Michelle zusammen zu deiner Mama!“

      Archer: „Genieße die letzte Woche deines Lebens, ab nächstem Freitag wird dein Leben sich ändern und nie mehr sein wie vorher, denn du bist der nächste auf der Liste von Vance Archer!“

      Archer lässt sein Mic fallen und Batista bleibt alleine im Ring zurück, kann sich ein grinsen nicht verkneifen und streckt fragend seine Arme zur Seite hinaus.







      Im Backstagebereich sehen wir Todd Grisham, der durch eben diesen eilt und scheinbar unbedingt noch jemanden erreichen möchte, als er auf einmal fast in eine aufschwingenden Tür hineinläuft. Abrupt bleibt er stehen und erblickt einen selbstzufrieden grinsenden Chris Jericho, der aus dem Büro des General Managers tritt. Schnell fängt sich der Inverviewer von SmackDown wieder und spricht Y2J geradewegs an, der ihn zuerst gar nicht bemerkt hatte.

      Grisham: „Chris, du bist gerade aus dem Büro unseres General Manages John Bradshaw Layfield gekommen und siehts nicht gerade unzufrieden aus. Kannnst du uns vielleicht verraten was du dort drin gemacht hast und was dich so zufriedengestellt hat?“

      Jericho: „Hat dir eigentlich schon mal jemand etwas von Privatsphäre erzählt, Grisham? Oder hat man dir das in deiner verkorksten Jugend nicht beigebracht? Aber weißt du was, in bin gerade in Gönnerlaune und werde dir verraten, was dich eigentlich, noch nichts angeht. Ich habe gerade erfahren das der Undertaker durch die Attacke von Drew McIntyre nicht dazu in der Lage sein wird, am Championship Scramble Match beim Great American Bash teilzunehmen.“

      Er macht eine andächtige Pause, in der ein lautes Raunen durch die Zuschauer geht, ehe er mit einem leichten Grinsen fortfährt.

      Jericho: „Ach seid doch Still ihr Heuchler und Parasiten, denn jetzt kommt erst die richtige Neuigkeit, die euch alle noch mehr zum Jubeln bringen wird. Denn unser General Manager hat bereits einen Ersatz für ihn gefunden, niemand geringeren als The best in the world at what he does....mich.“

      Laute „You both suck“ Chants erschallen im Publikum, während sich das Grinsen auf Jerichos Gesicht sogar noch verbreitert. Grisham sieht etwas verwirrt aus, fängt sich aber schnell wieder und fährt fort.

      Grisham: „Und darf man erfahren, was JBL dazu bewogen hat, gerade dir diesen Spot zu überreichen, so ganz ohne Match?“

      Jericho: „Hast du mir vorhin eigentlich zugehört? Aber auch diese Frage werde ich dir beantworten. Und zwar weil sie im Grunde genommen mit einem einzigen Satz zu beantworten ist: I am the best in the world at what I do. Ich habe es ganz einfach verdient, für alles was ich schon erreicht habe, für alles was ich kann. Und genau deswegen bin ich in diesem Scramble, weil ich Schlicht und einfach der beste bin. Aber mit diesem Gefühl kennst du dich ja nicht wirklich aus, oder Grisham?“

      Süffsisant grinsend dreht Y2J Grisham und der Kamera den Rücken zu und marschiert unter lauten Buh Rufen der Fans von dannen und es gibt eine weitere Werbepause.







      Zurück aus der Werbung sind wir wieder hier in der Halle bei SmackDown, als auch schon die Musik von niemand geringerem als Shawn Michaels einsetzt. Fast gleichzeitig brechen im Publikum laute Jubelströme für den Showstopper los, der sich gut gelaunt auf den Weg zum Ring macht. Im Seilgeviert angekommen lässt er sich noch etwas von seinen Fans bejubeln, bevor er sich von Ringsprecher Justin Roberts ein Mic übergeben lässt und das Wort ergreift.

      Michaels: „Nun, als erstes möchte ich mich jetzt, wo ich hier vor euch stehe, einmal bei euch bedanken. Für die Unterstüzung in den letzten Jahren, auf dem Weg zu Titelmatches, und, falls ich sie erreichen konnte, während der Titelmatches. Wobei diese Matches noch etwas gemeinsam hatte, abgesehen von euerer Unterstützung.....Ich habe sie alle verloren. Doch einiges hat sich seit meinem letzten Match um einen World Title geändert. Mit Freude verkünde ich: The Showstopper is back! …...Und als solcher ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich wieder World Champ nenne werde. Aber Moment mal, es ist gar keine Frage, wir wissen ja sowieso alle wann das passieren wird, ...beim Great American Bash. Es ist nämlich sonnenklar.....“

      Doch weiter kommt er nicht, denn er wird von der Musik eines anderen SmackDown Superstars unterbrochen und Sheamus betritt, bereits mit einem Mic bewaffnet, die Stage. Er lässt sich noch kurz von den Fans ausbuhen, ehe er selbst das Mikrophon zum Mund führt.

      Sheamus: „Einen Moment noch, Fella. Ich denke du hast bei deinen Ausführungen einen gewissen Punkt vergessen, sonst würdest du nämlich nicht so einfach behaupten, dass du beim Pay Per View neuer World Heavyweight Champion wirst.“

      Michaels: „Du irrst dich, Sheamus. Ich habe Kidd nicht vergessen, ich wollte später noch auf ihn zu sprechen kommen, bevor du uns mit deiner Anwesenheit....erfreut...hat.“

      Sheamus: „Machst du dich etwa über mich lustig, Michaels?“

      Michaels: „Ja, ich denke das ist die allgemeine Bezeichnung für diese Beschäftigung....Fella.“

      Sheamus: „Ich schwöre dir Shawn, die wird der Spaß noch früh genug vergehen. Spätestens beim Great American Bash, wenn ich dich und 3 weitere Superstars besiegen werde, bevor ich mir nach 20 Minuten die World Heavyweight nennen werde....und du geschlagen zu meinen Füßen legen wirst....“

      Michaels: „Ich unterbreche deinen kleinen Monolog nur ungern, aber womit willst du mir drohen? Das einzige wovor ich mich fürchten muss, ist das ich dich übersehe, auf der weißen Ringmatte.“

      Sheamus: „Wie kannst du es wagen? Darf ich daran erinnern, dass ich der zweitschnellste World Champ in der Geschichte dieser Company war? Ich bin mir ja nicht sicher, aber soweit ich informiert bin, bist es nicht du, der als einziger vor mir steht. Im Gegenteil, du hast doch ziemlich lange gebraucht? Und genau das wird dein Problem sein, ich werde ganz einfach schneller sein, Alter Mann....“

      Plötzlich lässt HBK sein Mic fallen und rollt sich schnel laus dem Ring und stürmt auf Sheamus zu, der auf der Rampe ebenfalls sein Mic fallen lässt und wegläuft. Lachend hebt Shawn das Mic auf.

      Michaels: „Mit einem hast du ja Recht, du bist tatsächlich „ganz einfach schneller“, im Weglaufen.....“

      Grinsend geht The Icon weiter hoch zur Stage, während seine Musik einsetzt und er die Halle wieder verlässt, laut bejubelt von den Fans.







      Tazz: "Wo, was geht denn hier ab? Wir haben nicht nur einen ERsatz für den Undertaker gefunden und gelernt das Grisham offenbar aus schlechtem Elternhaus kommt, sondern nebenbei haben auch Sheamus und der Heartbreak Kid einige Nettigkeiten ausgetauscht."

      Striker: "Wie immer sehr schön formuliert, Partner. Ja, es scheint so als bahnt sich da ein kleines internes Duell im Scramble an. Außerdem ist es schon das zweite Mal, dass sich Sheamus nach einer angedeuteten Attacke aus dem Staub macht. Da hat sich HBK etwas von seinem ehemaligem Freund Triple H abgeschaut."

      Tazz: "Apropos Triple H. Eben dieser wird jetzt ein Match hier bei SmackDown bestreiten und zwar gegen unseren neuesten Teilnehmer beim Championship Scramble: Chris Jericho!"




      xNero vs. TheKidRocker

      Jericho und Triple H liefern sich eine lange Zeit lang ein ausgeglichenes Match. So konnte Hunter die Anfangsphase dominieren und Jericho das ein oder andere mal, beispielsweise mit mehreren Atomic Drops zusetzen. Jericho kam dann aber immer besser ins Match und begab sich das ein oder andere mal nach außerhalb des Ring.

      Von dort aus bekam er Hunters Füße zu fassen und brachte ihn zu Fall. Mit einem schönen Springboard Crossbody kam er dann wieder ins Match, nachdem Hunter schnell aufstand um weiter zu machen. Von da an dominierte Jericho und konnte unteranderm den Lionsault zeigen.

      Als er die Walls of Jericho ansetzte sah es schlecht für Triple H aus. Er schaffte es aber gerade noch so sich in die Seile zu retten. Jericho wollte nun auch den Codebreaker zeigen, aber mit letzten Kräften konnte Hunter das verhindern und sein Jumping Knee ins Ziel bringen. Er hob Jericho hoch und es setzte einen Spinebuster. Der Pedigree sollte das Ende bringen und er klemmte Jerichos Kopf zwischen seine Beine. Aber in dem Moment tauchte Ted DiBiase auf der Stage auf und Jericho nutzte den kurzen Moment der Unachtsamkeit Hunters, griff nach seinen Füßen und zeigte eine zweite Walls of Jericho, mit der er schließlich gewann.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chris Jericho (Onlinesieger Triple H)




      Jericho rollt sich nach diesem Match schnell aus dem Ring und macht sich aus dem Staub. Er geht schnellen Schrittes an Ted DiBiase Jr. vorbei der einige Schritte auf den Ring zu macht, kurz vor diesem stoppt und sich einen intensiven Staredown mit einem angefressenen Triple H leistet.



      Tazz: „Tja, die beiden scheinen sich ja wirklich zu mögen, oder was meinst du Partner?“

      Striker: „Ich denke da hat es jemand auf den Punkt gebracht....Ich erfahre aber gerade von unserem Backstage Kamerateam, dass sich dort gerade etwas tut. Also schalten wir gleich mal dorthin.“



      Gleich darauf geschieht das auch und wir sehen William Regal Backstage einen Gang entlang schreiten, natürlich in seiner typischen Robe, ehe er sich schnell einer Tür zu seiner linken zuwendet, die in JBL's GM Büro führt. Eben dieses betritt der Brite nun auch ungeniert, während sich der GM selbst dann nicht überrascht, aber auch nicht erfreut gibt Regal zu sehen.

      Regal: „Ich warte jetzt schon die ganze Show auf eine Antwort, langsam wird es Zeit, Layfield, sie ist bald vorbei und.....“

      JBL: „Ganz ruhig Regal, wir wollen es hier nicht übertreiben. SmackDown ist immer noch meine Show und ich gebe hier die Befehle.“

      Regal: „Vergiss bloß nicht....“

      Doch weiter kommt er nicht, da ihm JBL, harsch und genervt dazwischen fährt, nicht mehr so ruhig wie vorhin.

      JBL: „Natürlich vergesse ich nicht, doch ich weiß auch wie ich damit umzugehen habe, Regal. Und hier hast du deine Entscheidung, ja du bekommst noch deine Chance, aber du bist selbst Schuld wenn du sie nicht nutzt....“

      Regal: „Wie bitte? Du hast da wohl vergessen was....“

      JBL: „Anders als ich hast du nicht das Recht mich zu unterbrechen Regal! Also sei zufrieden mit dem was du bekommen hast. Und jetzt raus mit dir in die Arena, wie du fest gestellt hast ist es bereits das letzte Match der Show.“

      Regal will noch etwas entgegnen, doch er wird von JBL mit einer abweisenden Handbewegung unterbrochen, woraufhin er das Büro mit undeutbarer Miene verlässt. Währenddessen murmelt JBL noch etwas von wegen „die Meldung durchgeben“ in Richtung eines im Hintergrund stehenden Assistenten.



      Tazz: „Wilkommen zurück bei uns in der Halle, nach diesem, nun ich nenne es mal nicht sehr aufschlussreichem, Gespräch zwischen JBL und William Regal, doch wie ich soeben erfahren habe können wir hier etwas Licht ins Dunkel bringen, nicht wahr, Striker?“

      Striker: „Ja, wie mir gerade mitgeteilt wurde, gibt es jetzt das letzte Scramble Qualifying Match für den Great American Bash. Und es ist ein Second Chance Match! Rey Mysterio VS....William Regal. Ich denke das erklärt so einiges.....Die Frage ist nur, warum gibt JBL diese zweite Chance her?“

      Tazz: „Nun, vielleicht will er einfach nur unseren Wert erhöhen, indem er die kleine Rivalität der beiden noch mehr steigert? Wir werden es sehen, jetzt, in unserem Main Event!“



      Gesagt getan, denn schon ertönt in der Halle die Musik von Publikumsliebling Rey Mysterio, der hier frenetisch von den Fans empfangen wird, die natürlich sehen wollen, wie Rey auf die Attacke von Drew und Regal reagiert. Letzterer betritt nun ebenfalls die Halle und marschiert langsam und selbstsicher zum Ring, während ihn die Fans mit lauten „You suck“ Chants begrüßt wird, die ihn aber komplett kaltlassen.




      Viddy Classic vs. Cervidae

      Sofort nach der Ringglocke stürmt der Ultimate Underdog auf seinen englischen Gegner zu und attackiert ihn mit einigen Schlägen und Tritten, womit er seinen überraschten Gegner sogar in die Ecke drängen kann. Diese schnellen und wütendenden Aktionen sorgen beim Publikum für noch mehr Jubel, während Rey nun etwas Abstand vom in den Ringecke lehnenden Regal nimmt, bevor er ihm mithlife der Seile auf die Schulter springt und ihn mit einer Hurricanrana zum ersten Mal heute komplett auf die Matte schickt. Sofort geht er hinterher und setzt seinem Gegner mit einigen Tritten weiter zu, bevor er schnell in die Seile springt und noch einen Springboard Moonsault draufsetzt. Was für eine Anfangsphase vom Biggest Little Man der WWE, der hier ein erstes Cover ansetzt, doch Lord Regal kickt nach der 1 bereits aus.

      Motiviert von seinen Erfolgen zu Beginn will der kleine Mexikaner gleich weitermachen und erklimmt das Top Rope, wo er noch einmal für die Fans posiert, doch das erweist sich als Fehler, denn Regal kommt überraschend schnell wieder auf die Beine und zieht ihn an einem Bein hart wieder vom Top Turnbuckle, wobei Rey sehr unsanft mit seinem linken Bein aufkracht. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt er am Boden liegen und hält sich das Bein, was im Publikum für einen kurzen Moment der Stille sorgt, doch Regal zeigt keine Gnade und attackiert seinen Gegner mit einigen harten Tritten gegen das linke Knie. Dann packt er das angeschlagenen Bein und kickt auch noch einige Male direkt in die Kniekehle, ehe er das ganze fließend in einen Half Boston Crab übergehen lässt. Rey quittiert das ganze zuerst mit einem lauten Aufschrei und versucht dann verzweifelt dem Griff zu entfliehen, doch als er es bereits fast ins Seil gekommen ist zieht ihn Regal, nach einem harten Schlag aufs Knie, mit Wucht zurück in die Ringmitte und löst den Hold. Cover: 1....2.., doch da kickt der Ultimate Underdog aus. Leicht genervt zerrt ihn Regal wieder auf die Beine und verpasst ihm ersteinmal einen European Uppercut bevor er ihn hochhebt und in einen Firemans Carry nimmt, aus dem es dann einen harten Regal Roll gibt. Rey hat große Probleme gegen seinen Gegner, der ihn nun bei seinen schwachen Versuchen wieder auf die Beine zu kommen veröhnt, ehe er ihn, als es Rey gelungen ist wieder aufzustehen, von hinten packt und ihn mit einem Regal Plex auf die Matte hämmert, 1......2...., Kick Out vom Biggest Little Man der WWE. Der bekommt nun aber einige weitere Tritte in die Kniekehle verpasst und ein Stöhnen geht durch die Menge, da Regal seinen Regal Stretch ansetzt. Lange kämpft Rey gegen den Hold und ist schon kurz vorm Abklopfen, als er es tatsächlich mit einem letzten Kraftakt ins Seil kommt.

      Sofort springt der Brite wieder auf die Beine und beschwert sich lautstark beim Referee, da er angeblich ein abklopfen von Rey gesehen haben will, als er aufeinmal von hinten von den Beinen gerissen wird und von Mysterio mit einem School Boy eingerollt wird. 1......2.....3! Der Sieg für Rey Mysterio.
      Spoiler anzeigen
      Sieger. Rey Mysterio




      Sofort bricht in der Halle lauter Jubel aus, während sich Mysterio schnell aus dem Ring rollt und rückwärts, jubelnd die Rampe hinauf geht. Im Ring ist William Rgal stocksauer, hat aber auf einmal ein leichtes Grinsen aufgesetzt, was Rey allerdings zu spät bemerkt, da ihn von hinten ein harter Double Axe Handle im Nacken trifft. Laute „you suck“ Chants erschallen im Publikum und Regal läuft sofort zum niedergeschlagenen Rey, den er, zusammen mit Drew McIntyre, mit einigen harten Tritten bearbeitet. Dann brüllt er Drew immer wieder mit „Hit Him“ an, der ihn danach auf die Beine zerrt und ihm dann den Future Shock DDT auf die stählerne Rampe verpasst. Der Brite reißt einen Arm von McIntyre als Zeichen des Triumphes in die Höhe, während die Show mit den beiden feiernden Briten Off Air geht....










      _____________________________________________________________
      Wer hat was gemacht?
      Crixus: Matchbanner
      Michael1412: teilweise Tazz & Striker ; Main Event + Aftermatch ; Jericho & Grisham ; Sheamus & HBK ; Regal & JBL
      El Dichto: den Rest ;)
    • Orton/JBL
      Hahaha, Schnabeltasse... sehr gute Sache. :D JBLs Geflüstere empfand ich als leicht "befremdlich", aber vermutlich ist es nur der... "Samen", aus dem eine neue Storyline entsteht!

      Undertaker KO'd
      Vermutlich die Gelegenheit, ihn aus der Storyline zu schreiben? Fand ich okay, sollte aber auf jeden Fall, sobald der Taker wieder gespielt wird, aufgegriffen werden. Finde die Paarung Taker/McIntyre nämlich interessant.

      Archer #1
      Hahaha, ich musste total an den Batman-Reboot denken. "WHY YOU WANNA KILL ME?" *schnaub* - Archer flippt total aus, hätte als Matt Hardy-Feind auch cool gefunden, wenn er ihn zu Matsch geprügelt hätte. Christian als Voice of Reason war gut.

      Punk/DiBiase
      Genau wie in der echten WWE ist Punks Promo hier nicht nur (wie immer) sehr gut und treffend, doch ich stimme auch mit allen überein, was er sagt. Ich würde es Ted nicht mal abkaufen, dass er jetzt einen auf "guter Jung" macht. Der Twist, das statt HHH nun Punk rauskam und direkt mit Drogen/Samariter-Vorwürfen loslegt, hat mir zugesagt!

      Archer #2
      Ich freue mich schon drauf, dass Batista Archer beim Bash zerstört. Sollte Archer sich da nämlich nicht irgendwie durchsetzen, wüsste ich nicht, wie man ihn noch als ernsthaften Titelanwärter o.ä. aufziehen will, außer vllt durch das magische Wort von JBL.

      Jericho beim GM
      Ganz nett, aber hat mich irgendwie nicht so überzeugt. Ich finde Jerichos Ansagen aber auch im RL manchmal etwas zu einseitig/vorhersehbar.

      HBK/Sheamus
      Hier bin ich biased. xD Irgendwie dann doch meine Lieblingspromo des Abends. HBK mit seiner "alle-Jahre-wieder"-Rede, in der er davon erzählt, dass jetzt alles anders ist, die Karten werden neu gemischt usw... und wenn ich an die Abreibung durch Sheamus denke, passt es nur zu Michaels, dass er sich trotzdem siegessicher zeigt. Sehr gut finde ich, dass er auf seine Niederlagen-Serie zurückblickt, denn ein HBK war nunmal nach 2002 so gut wie komplett auf das "over bringen" anderer fixiert, nicht auf Titelgewinne. Ich hoffe beim Scramble immer noch auf einen Abstauber-Sieg, denn ich weiß, dass Sheamus und Kidd dabei sind. xD

      HHH vs Jericho
      Sieger: Chris Jericho (Onlinesieger Triple H) <- HÖ?

      Schluss
      MyIntire & Regal im Team = gut. Rey als Sieger = gut. :)

      Generell stören mich nur zwei Sachen - die kleinere ist die Länge der Matches. Ich fände einen Kompromiss aus den sehr kurzen Superstars-Berichten und den momentan recht langen SD-Berichten wünschenswert.

      Das zweite, etwas störendere Ding sind die Rechtschreibfehler. Klar, die passieren mal, ist auch kein Ding. Aber ich würde an Eurer Stelle einfach zwei Leute nochmal genau drüber lesen und editieren lassen, wenn die Show geposted wurde. Habe die jetzt komplett durchgelesen und fand alles durchweg gut, manche Sachen sogar sehr gut. Es wirkt so, als wären die Segmente von verschiedenen Leuten geschrieben, denn eins ist komplett fehlerfrei, doch beim nächsten häufen sich seltsame Formulierungen und viele Rechtschreibfehler, dadurch fühlte ich mich ab und zu aus dem Lesefluss gerissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Vielleicht sollte man bei meinem Match in Klammern erwähnen, dass es Storylinetechnisch umgeschrieben wurde, um ein Filler Match auf die PPV Card zu packen, da man mich ja gegen DiBiase bookt. Erinnert mich irgendwie an die WWE, kurz vor Ladenschluss noch mal ein total unwichtiges Angebot bringen xDDDD

      Feedback folgt heute oder morgen. Finde es komisch, HBK schafft es auf einmal ins Scramble Match (:rolleyes:) und mein Match wird in der SL umgeschrieben, da man mich gegen DiBiase booken will. Finde ich persönlich noch total schockierend, aber wer weiß ob da größeres hinter steckt. Die Hoffnung soll man ja schließlich nicht aufgeben :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ah ja das hatte ich vergessen^^

      Wie dem auch sei, wenn man Triple H als einen Geld und Titel Süchtigen darstellen möchte, verstehe ich nicht wieso er nicht versucht hat einen Weg ins Scramble Match zu finden. Stattdessen gibt er sich mit Ted zufrieden, der ihn einfach nur mal blöd von der Seite angemacht hat. Aber wie gesagt, man muss halt schauen was beim PPV passiert.
      Denke zu diesem Zeitpunkt das Sheamus die besten Chancen hat. Er hat gute Scramble Match Erfahrungen (und kann gewinnen obwohl ein Cover noch kurz vor Schluss gezählt wurde :D). Außenseitersiege sind immer möglich, doch damit rechne ich gar nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Aber er muss ja dafür Gründe haben :D

      btw, bis jetzt wurde ich schon 2 mal gescrewt. Triple H haut HBK weg, Match war erst nicht auf der Card und dann bei Superstars und die Woche danach bekommt der HBK ein Match um im Scramble zu stehen.
      2. Screwup diese Woche, man bookt mich aufgrund SL gegen DiBiase, anstatt mich ins Scramble zu stellen. Bis jetzt verstehe ich diesen Schritt zu 0% und ich denke, obwohl du mich vorher gewarnt hast, solltet ihr verstehen das einem das übel aufstößt :D

      Ich hoffe nicht das ich irgendwie im Doghouse sitze wegen irgendwelchen Geschichten aus der Vergangenheit oder so, jedenfalls schaue ich mir die Geschehnisse erst mal weiter an^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Aber er muss ja dafür Gründe haben :D

      btw, bis jetzt wurde ich schon 2 mal gescrewt. Triple H haut HBK weg, Match war erst nicht auf der Card und dann bei Superstars und die Woche danach bekommt der HBK ein Match um im Scramble zu stehen.
      2. Screwup diese Woche, man bookt mich aufgrund SL gegen DiBiase, anstatt mich ins Scramble zu stellen. Bis jetzt verstehe ich diesen Schritt zu 0% und ich denke, obwohl du mich vorher gewarnt hast, solltet ihr verstehen das einem das übel aufstößt :D

      Ich hoffe nicht das ich irgendwie im Doghouse sitze wegen irgendwelchen Geschichten aus der Vergangenheit oder so, jedenfalls schaue ich mir die Geschehnisse erst mal weiter an^^


      Ich würde erstmal abwarten, wenn ich Du wäre. Beschweren kann man sich eigentlich erst, wenn man den letzten Krümel Kuchen vom Teller gefuttert hat. Schon bei der Glasur zu meckern könnte einen davon abhalten, überhaupt was vom saftigen Kuchen zu mampfen!
    • 1. Match: Hm...hat Big Show schon mal gewonnen? Er macht grad echt schwere Zeiten durch wo hingegen McIntyre richtig aufsteigt. Später mehr zu ihm ;)

      Orton-Segment: Klasse Segment! Orton komm wirklich super rüber und JBL ist auch gut geschrieben. Die ansetzung, dass Orton im US Match ist, kommt überraschend...mal sehen wie das ausgeht...ich kann mir schon was vorstellen :D
      Ich bin auch Stikers meinung: JBL hat Respekt, aber das Ruder klar in der Hand! Gut so!

      2. Match: Beste länge heute...Sheamus geht ja echt ab, FELLA!

      Taker-Rauswurf: Jipii, Takerfreies SD!, war ja klar, da ihn niemand mehr spielt. McIntyre krigt damit wieder nen Push. Gefällt mir sehr gut.

      Archer: Krass, Archer zeigt das erste mal Nerven. Gut das es keine entführungsgeschichte gab. kann damit immer nicht so viel anfangen.

      DiBiase-Segment: Also mir gefällt es wie DiBiase eingesetz wird. Sein Promo war sehr Aussagekräftig. Eine Fehde mit HHH verwundert mich zwar, aber für DiBiase könnte es ein große PPV werden.
      Ach ja und CM PUNK!!! Hatte völlig vergessen, dass es den auch noch gibt :D
      Keine Ahnung ob du das extra machst Dichto, aber du kannst deinen eigenen Wrestler schon mal öfters ind die Show schreiben, auch von The Awesome One (nein icht ich :lol:) hat man noch nix gehört. Miz fehlt mir da schon in den Shows.

      3. Match: Hm...Punk ist irgendwie wie Big Show, hat auch kein Glück in den Matches. Für DiBiase natürlich ein bosst für sein PPV Showdown mit The Game. Das Ende des Matches fand ich übrigens etwas komisch geschrieben...konnte ich mir net so wirklich vorstellen ;)

      4. Match + Segment: Archer crusht Bourne...der macht es wohl nicht mehr lange in der Liga. Oh Batista als Face, dachte er kommt gar net raus und interresiert sich net für Bourne :D so wird es aber ein cooles Segment und ein Deja vu? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber kanne snicht sien, dass Fresh Ravens Superstar letztes Jahr die slebe Stipulation gegen meine Superstar hatte? Vieleicht weist du das noch Dichto?

      Jericho-Interview: Huh Jericho, verwundert mich etwas aber ne coole wahl für das WHC Match. Fände ich klasse wenn er es packen würde. Sein Micwork von der WWE zu übernehmen ist sowieso die richtige wahl. gibt nix besseres.

      HBK-Sheamus: Ok HBK doch bei SD! hätte mich schon verwundert wenn er nur bei Superstars gewesne wäre. Ein weiters klasse Segment. Sheamus ist so cool ey. Hoffe auf ein Titelgewinn von ihm oder Y2J.
      Die Aktion mit dem Mic wegwerfen von HBK war auch lustig :D

      5. Match: Oh HHH wird durch ablenkung besiegt...aber sonst schein HHH sehr gut in Form zu sein. Der Bericht hat mir auch sehr gut gefallen.

      Regal/JBL: Oha, Regal hat nun wohl verkackt, da er ja später verliert. Mal sehen was er in diesem Stabel noch so erreichen kann...wenn es eins gibt^^

      ME: komischer ME, aber ReyRey als letzter Teilnehmer ist dann noch gut, da man so noch einen Face Superstar im Match hat. Bin mal gespannt wie das Scramble ausgeht.
      Das Aftermath ist dann halt the same as last week aber ich les gerne wie Litle Rey verprügelt wird :D


      Fazit:
      Meiner Meinung nach die Beste SD! Ausgabe sied beginn der 2010er Liga. Letze WOche war die Show etwas kurz, diesmal länger und stimmig. Segmente waren echt alle klass zu lesen und ihr habt nen guten Mix hingekrigt. Manche Mathcberichte habe ich nicht ganz gelesne wiel sie zu lang waren, beim PPV wären diese längen aber cool. freu mich echt auf den PPV und dei folgenden SD! Ausgaben.
    • I am Awesome schrieb:

      Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber kanne snicht sien, dass Fresh Ravens Superstar letztes Jahr die slebe Stipulation gegen meine Superstar hatte? Vieleicht weist du das noch Dichto?

      Jo ^^ jetzt wo du es sagst erinnere ich mich, war ebenfalls ein Tables Match, allerdngs spielte ich da Batista, du glaube JBL :D

      @ Ligaleitung: Feedback folgt noch ;)
    • Der Push von Drew McIntyre gefällt mir sehr, erst der Sieg, dann die Attacke gegen den Undertaker. Gut gemacht.

      Die Ansetzung des United States Scrambles kam mir ein wenig willkürlich vor, aber so bekommt man eben die meisten Leute unter. Ich bin übrigens gespannt was passiert, wenn Niemand einen Pinfall schafft ;)

      Striker: „Aus Vance Archer werd ich einfach nicht schlau"


      Japp, ich auch nicht. Keine Ahnung wohin die Story führt. Dagegen gefällt mir ebenso der Push von DiBiase. Zwar kann ich ihn mir als aalglatten Face null vorstellen, aber er hat eine Rolle.

      Insgesamt aber fand ich die Show echt zu lang. Besonders wenn ich vorher NXT und Superstars lese, dann eine dritte Show... auch noch von der Länge. Puh. Zwischenzeitlich ist mir bei der Sheamus-Promo die Konzentration abgeglitten und das Regal-Segment musste ich mir auch zweimal durchlesen. Das würde mich dann dazu führen, dass ich halt die Matchberichte skippe, was ich aber nicht will, denn Jemand hat sich ja die Mühe gemacht, diese zu schreiben.
    • Eröffnung
      Simpel gehalten. Striker und Tazz harmonieren in meinen Augen immer mehr miteinander. Gefällt.

      Drew McIntyre vs. Big Show
      Match zu lang... geskipped. 6-8 Zeilen sollten die Matchberichte haben, mehr nicht...

      Kofi & DH Smith danken Orton
      Orton gefällt mir hier nicht ganz. Bisschen mehr "Viper-Feeling" hätte ich mir hier gewünscht. Zu Kofi und DH Smith passt das Entschuldigen-Getue irgendwie nicht.

      Orton & JBL
      Orton in einem weiteren Scramble-Match? Wollt ihr den Bash scramblen? :D Segment gefällt mir bisschen besser als das vorherige.

      Sheamus vs. Kofi Kingston
      So gefallen mir die Berichte schon besser. Sheamus wurde hier stark in den Vordergrund gestellt, was ich auch mag. Weiter so.

      Undertaker is out
      Hurra, endlich ist mal eine Taker-freie Smackdown-Ausgabe zu lesen/sehen. Drew wird wohl bald auf den Taker treffen. Gefällt mir diese Fehdenansetzung.

      Archer auf der Suche...
      Hmm... verrückter Archer? Geil... So will ich meinen Schützling öfters sehen. Die Fehde gegen Batista scheint noch nicht beendet zu sein...

      CM Punk saves Ted DiBiase!?
      Ich weiß nicht so recht, was ich vom neuen DiBiase halten soll. Als Heel hat er mir besser gefallen, aber mal sehen, was sonst noch so kommt. Punk wieder mit einer starken Promo. Gefällt mir.

      CM Punk vs. Ted DiBiase
      Kurz und knackig, so wie es mir gefällt. Weiter so.

      Vance Archer vs. Evan Bourne
      Archer is voll durchgeknallt :D Gimmick gefällt mir, mehr davon.

      Batista challenges Vance Archer
      Man, man, man... Archer ist echt besessen von Batista. Mal sehen, wie es zwischen den beiden weitergeht, ich bin gespannt ^^

      Chris Jericho Interview
      Jericho mal wieder wie er leibt und lebt. So wünsche ich mir Jericho. Ich hoffe ihr führt ihn so weiter. Segment war gut.

      Sheamus, der Feigling
      Hahaha, hab ich mich grad amüsiert. Michaels übersieht Sheamus auf der Ringmatte :D Starkes Segment diesmal. Heizt das Scramble-Match noch ein bisschen an.

      Triple H vs. Chris Jericho
      Nett, nett. Die Fehde zwischen DiBiase und Triple H spitzt sich weiter zu. Mal sehen, wie das beim Bash enden wird ^^

      Regal wants some Layfield...
      Hmm... Geheimnisse sind bei euch wohl Teil der Show. JBL kommt wie JBL rüber, nur Regal ist mir ein bisschen "unaggressiv". Mal schauen

      William Regal vs. Rey Mysterio
      Zu laaaaang...

      Aftermatch
      Ha, ich habs gewusst. McIntyre und Regal machen gemeinsame Sache. Die Allianz gefällt mir schon mal sehr gut. Bin gespannt, was ihr mit Regal und McIntyre noch so vorhabt...
    • Gute Show...

      Segment mit Punk und DiBiase hat mir am besten gefallen.Von den Matches her war HHH vs Jericho am besten geschrieben,meiner Meinung nach.
      Drew und Regal arbeiten zusammen,nice.

      Und das beste,Drew vermöbelt Rey.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Zwar etwas spät, aber dennoch wollte ich meine Gedanken zu der letzten Show abgeben:


      Show-Intro:

      Kurz und knackig wird hier in die Show eingeleitet. Ein bisschen ausführlicher wäre schön gewesen, so passt’s aber auch ganz gut.



      Drew McIntyre vs. Big Show:

      Recht gut geschriebener Matchbericht, der auch einen guten/logischen Verlauf hat (Big Show wird nicht durch die Gegend geslamt, etc.) Das Finish passt da auch gut in’s Bild.



      DH Smith / Kofi Kingston / Randy Orton / JBL – Segment:

      Gut und stimmungsvoll geschriebenes Segment, was auch schön auf das Scramble-Match beim PPV vorbereitet. Dennoch: am Anfang sind DH Smith und Kofi Kingston mit Orton im Clinch und nachdem JBL den Raum betritt sind sie nur noch Luft (obwohl sie sich laut den Zeilen noch im Raum befinden bzw. nicht geschrieben steht, dass sie gegangen sind) Das hätte man meiner Meinung nach noch etwas besser lösen können, zumal sie ja auch Gegner von Orton beim PPV sind.



      Sheamus vs. Kofi Kingston:

      Nach dem recht guten Matchbericht vorhin wirkt dieser sehr abgehackt. Irgendwie wird gleich in’s Finish übergegangen, was leider durch zu lange Sätze und Rechtschreibfehler etwas getrübt ist. Da hat mir der erste Matchbericht deutlich besser gefallen…schade.



      Undertaker/Drew McIntyre – Segment:

      Drew ist hier auch einer kleinen Zerstörungstour, wa? ;) Was der bloß vorhat? Ansich gut geschrieben, jedoch für meinen Geschmack etwas zu knapp gehalten. Etwas ausführlicher beschrieben wäre die Szene sicherlich noch attraktiver…



      Vance Archer / Matt Hardy / Christian – Segment:

      Hier ist Christian meines Erachtens nach nicht besonders gut getroffen; ich finde, er sollte etwas witzelnder sein, hier wirkt er eher begriffsstutzig. Auch erschließt sich mir der Sinn dieses Segmentes nicht ganz, außer Vance Archer als harten Hund darzustellen ;)



      Ted DiBiase / CM Punk – Segment:

      Hm…Ted DiBiase auf einmal als Babyface zu Verkaufen zündet irgendwie überhaupt nicht. Auf mich wirkt das eher unglaubwürdig und einen eventuellen Face-Turn hätte man auch über mehrere Wochen ziehen können. Punk hingegen ist gut getroffen und passt in dieser Rolle. An einer Stelle gibt’s eine etwas unverständliche/amüsante Stelle, als DiBiase zu Punk sagt: „…Du bist doch genau so schlimm wie Punk…“ :D Ansonsten aber ganz gut geschrieben



      CM Punk vs. Ted DiBiase:

      Der Matchbericht fängt gut an, hört dann aber äußerst abrupt mit dem zu schnellen Finish auf. Hier wären ein paar Sätze mehr als Überleitung zum Finish besser gewesen.



      Evan Bourne vs. Vance Archer:

      Dieser Matchbericht ist zwar auch kurz, aber durchaus gut geschrieben. Ein totaler Zerstörungssieg durch Archer, aber das passt ganz gut in’s Bild ;)



      Vance Archer / Batista – Segment:

      Schön und stimmig geschrieben, was die Rivalität der beiden gut einfängt. Macht richtig Laune auf deren Match beim PPV!



      Chris Jericho – Backstage – Segment:

      Jericho ist super getroffen, das Segment hätte so durchaus auch in der Realität stattfinden können. Gefällt mir sehr gut und ist auch gut geschrieben!



      Shawn Michaels / Sheamus – Segment:

      Beide Wrestler sind hier gut getroffen. Besonders gefällt, dass HBK hier ein paar Witzchen macht, das passt gut ;) Ansonsten gibt’s hier eigentlich nicht wirklich was zu meckern…passt!



      Triple H vs. Chris Jericho:

      Mehrere Atomic Drops? Als Beispiel für Moves bei einem solchen „eingedampften“ Matchbericht eher unpassend. Ansonsten besser geschrieben als z.B. Sheamus gegen Kingston, aber keine ganz ideale Mischung.



      JBL / William Regal – Segment:

      Ansich gut geschrieben, aber als „Einleitung“ für den Main Event vielleicht doch etwas knapp. Aber das ist glaube ich eher Geschmackssache, ansich durchaus passend.



      William Regal vs. Rey Mysterio:

      Wirklich schöner Matchbericht! Ich finde es auch passend, dass dem Main Event mehr Raum (Text) zugestanden wird, um ihn etwas hervorzuheben. Hier stimmt der Aufbau des Matches und das Finish passt auch gut rein…hat mir sehr gut gefallen!



      Beatdown gegen Rey:

      Drew als Zerstörer…was haben sie denn alle gegen Rey? ;) Aber als „Was passiert wohl als nächstes?“ – Finish passt es gut und man darf gespannt sein, wie es da in der Story weitergeht.



      Fazit:

      Insgesamt eine recht gute Show mit tollen Segmenten, allerdings stark schwankenden Matchberichten. Die Linie mit kürzeren Matchberichten greift nicht zusammen und manche Berichte wirken unausgegoren. Den Main Event ausführlicher zu gestalten halten ich dennoch für sinnvoll und gut.

      Leider sind auch dieses mal einige zu lange Sätze mit drin und auch der ein oder andere Rechtschreibfehler lässt sich ausmachen. Aber das ist an und für sich eher meckern auf hohem Niveau ;)


      Ich bin schon gespannt auf unseren ersten PPV...