The Great American Bash - Card (03.12 - 10.12)

    • The Great American Bash - Card (03.12 - 10.12)

      So, es ist so weit. Unser erster PPV steht an. Vorweg gleich einmal eine Spoilerwarnung, es empfiehlt sich zuerst die neueste SmackDown Ausgabe zu lesen, um nicht wegen möglicher Ereignisse gespoilert zu werden. Ich hoffe jeder kümmert sich um sein Match und alle Matches kommen zu stande.
      Falls sich die beteiligten der Multimenmatches nicht über einen Termin einig werden sollten, so spielt euer Match lieber mit weniger Teilnehmenr als mit gar keinen.

      Die Card läuft bis nächsten Freitag 18 Uhr und die Ergebnisse schickt ihr bitte per PN an mich.

      Außerdem solltet ihr bei der Terminfindung darauf achten das ihr nicht nur einen Termin angebt, sondern gleich eine Liste mit möglichen Terminen für die ganze Woche.







      Darkmatch:
      Matt Hardy vs. Dolph Ziggler

      Darkmatch:
      Evan Bourne vs. John Morrison vs. Kane

      Vielleicht habt ihr es mitbekommen das wir nach dem PPV ggf den ein oder anderen entlassen wollen der kein Feedback gibt und sich auch nicht wirklich darum kümmert seine Matches zu machen. Die Teilnehmer der Darkmatches würde ich daher gerne bitten, sofern die der Liga erhalten bleiben wollen, das sie uns bis nächsten Freitag zeigen das sie es auf die Reihe bekommen ein Match pro Woche zu spielen und vernünftiges Feedback zu schreiben.
      Wer jetzt kein Darkmatch hat, ist nicht automatisch aus dem Schneider, es gibt einige die ganz knapp daran vorbei geschlittert sind, auch von denen wünschen wir uns mehr Aktivität, sonst rollt bald schon die nächste Entlassungswelle.




      Singlesmatch:
      RVD (Ace) vs. Drew McIntyre (goldenarmz)

      3 Way Dance:
      The Miz (Perfection) vs. William Regal (Viddy Classic) vs. MVP (nickmaster94)

      Singlesmatch:
      CM Punk (El Dichto) vs. John Cena (Mr.TerminATER)

      Singlesmatch:
      Edge (redoks) vs. Big Show (Haifisch)

      US Champion Scramble Match:
      Jack Swagger (Green Saphire) vs. Zack Ryder (Next!Gen) vs. Kofi Kingston (WWEX27X) vs. Randy Orton (Vanni) vs. DH Smith (Michael1412)

      No DQ Match:
      Vance Archer (FreshRaven) vs. Batista (I am Awesome)

      Singlesmatch:
      Triple H (xNero) vs. Ted DiBiase Jr. (Laguna)

      World Heavyweight Champion Scramble Match:
      Sheamus (Team Canada) vs. Shawn Michaels (Crocodog) vs. Tyson Kidd (Colt Fireball) vs. Rey Mysterio (Cervidae) vs. Chris Jericho (TheKidRocker)



      * bereits gespielt


      Wenn jemand die Möglichkeit hat sein Match aufzuzeichnen und das auch machen würde, soll er sich doch bitte mal bei mir melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Dann sagt mal an, wann ich mich für euch hinlegen darf. :D Würde am liebsten an diesem Wochenende spielen und sage deshalb mal Sonntag Abend 20 Uhr. Kann am Sonntag Abend alternativ bis 22 Uhr. Ansonsten kann ich mich täglich in der Zeit von 16 bis 21 Uhr relativ flexibel nach euch richten.

      @Ligaleitung
      Wie schaut das mit Sicherheitsmatches aus? Ich habe momentan ja meine Bedenken, ob alle in die Sitzung kommen oder Leute nicht auftauchen. Was machen wir, wenn es dazu kommt? Schließlich kann man ein Scramble nicht mit 4 Leuten auswählen. Vorschläge und Lösungen bitte schnellstmöglich. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      @Ligaleitung
      Wie schaut das mit Sicherheitsmatches aus? Ich habe momentan ja meine Bedenken, ob alle in die Sitzung kommen oder Leute nicht auftauchen. Was machen wir, wenn es dazu kommt? Schließlich kann man ein Scramble nicht mit 4 Leuten auswählen. Vorschläge und Lösungen bitte schnellstmöglich. :D


      Mit soviele Leuten spielen wie möglich, sprich 4 Way, 3 Way, oder notgedrungen halt ein Singlesmatch. Aber ich hoffe mal dass das nicht vorkommt:ugly:

      Wenn du vor hattest euer Match aufzuzeichnen und ihr kein Scramble hinbekommen solltet, aus was für Gründen auch immer, dann brauchste es nicht aufnehmen, da wir es dann eher als Scramble schreiben sollten.

      Eine weitere Möglichkeit wäre wenn ihr anstatt 5 nur 4 Spieler zusammen bekommt, das ich oder jemand anderes der zuverlässig ist in Apsrache mit dem fehlenden Spieler für ihn spielt.
    • Ich würde Sonntag gegen 14-16 Uhr ganz gerne spielen. Wenn sich jeder fix meldet, würde ich heute auch super finden. Auf das Scramble Match freue ich mich echt total. Wir sollten daran denken, vorher allesamt unsere Router zu resetten und zuzusehen, dass wir alle Netzwerktyp NAT2 oder besser sind, sonst kann es bei 5 Leuten mitunter schwierig werden. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ein Lag noch viel besser vermeiden kann, wenn niemand ein Headset angeschlossen hat. Denke mal, durch die Sprachübertragung geht nochmal etwas an Bandbreite drauf. Ich habe bei Liga-Matches das Mic immer aus, wegen der Stimmung, aber auch, um eine problemlose Verbindung zu garantieren. Und die war so bislang immer gegeben.

      Ich fänd heute (flexibel) oder morgen (lieber früh, spätestens 18 Uhr) ideal, da ich Montag 'n Referat halte und Mittwoch eine Klausur schreibe, könnte dann erst am Mittwch sehr spät/Donnerstag wieder und das könnte halt knapp werden. Ein Fatal Four oder Triple Threat daraus zu machen wäre echt superschade, weil der Scramble ja 20 Minuten pures Adrenalin bedeuten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • @ Laguna
      Kannst du noch am Wochenende? Von mir aus könnten wir heute Abend zu gegebener Zeit spielen. Entweder vor 20:15 oder dann danach ab 22 Uhr.
      Unter der Woche habe ich jeden Tag ab 21:15 Zeit, am liebsten wären mir dann aber Montag und Dienstag, sollte es am Wochenende nicht klappen.

      Wie dem auch sei, am liebsten Heute oder Morgen ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @ Scramble Match

      Heute: bis 16 Uhr
      Sonntag: ab 14 Uhr bis 23 Uhr
      Montag: ab 14 Uhr - 17 Uhr und dann ab 19 Uhr - 23 Uhr
      Dienstag - Donnerstag: ab 17 Uhr - 23 Uhr
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • El Dichto schrieb:




      No DQ Match:
      Vance Archer (FreshRaven) vs. Batista (I am Awesome)


      ok Fresh Raven, du meintest doch du hast fast keine zeit...wann hast du denn dann zeit?

      bei mir gehts Sonntag eher nicht.
      mo: ab 16 uhr
      di: ab 14 uhr
      mi: ab 14 uhr
      do: ab 14 uhr

      immer so bis 21 uhr, dann hab ich eigentlich nicht mehr grose Lust zu zocken auser es geht bei dir nicht anders.

      EDIT @ Ligaleitung und Raven: habt ihr was dageben, wenn wir ein Extrem Rules Match spielen...weil da gibts mehr Waffen zur Auswahl...da könnte man mehr No DQ Sequenzen ausnutzen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

    • I am Awesome schrieb:

      ok Fresh Raven, du meintest doch du hast fast keine zeit...wann hast du denn dann zeit?

      bei mir gehts Sonntag eher nicht.
      mo: ab 16 uhr
      di: ab 14 uhr
      mi: ab 14 uhr
      do: ab 14 uhr

      immer so bis 21 uhr, dann hab ich eigentlich nicht mehr grose Lust zu zocken auser es geht bei dir nicht anders.

      Wie wärs heute um 13 Uhr oder 13.30 Uhr ?

      I am Awesome schrieb:

      EDIT @ Ligaleitung und Raven: habt ihr was dageben, wenn wir ein Extrem Rules Match spielen...weil da gibts mehr Waffen zur Auswahl...da könnte man mehr No DQ Sequenzen ausnutzen

      Sonst stände ja "Extreme Rules" Match dran ;)
      Bin dagegen!!

      Wenn No DQ dransteht, spielen wir es auch als No DQ und nicht anders...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Ich kann leider erst ab 15:30 Uhr am Sonntag. Können wir aber gerne als Vorschlag festhalten, wenn es beim Rest auch passt.


      Sonntag 15:30 Uhr könnte bei mir knapp werden: sind zum Brunchen außer Haus, möglicherweise sind wir dann noch nicht zurück.

      Heute wäre ich dagegen sehr flexibel, wie schaut's da bei euch? z.B. gegen 18 Uhr?

      Unter der Woche bin ich auch flexibel, zwischen 17 und 22 Uhr ist immer was drin ;)
    • Heute gegen 18 Uhr kann ich auf jeden Fall. Habe um 17 mein NXT-Match gegen Laguna. Würde mich sehr freuen, wenn wir das heute schon hinkriegten!

      Falls es doch morgen (Sonntag) werden sollte: ich kann das vielleicht noch auf 19 Uhr hochsetzen. Erfahrungsgemäß dauert es aber manchmal bis das klappt, gerade bei fünf Leuten ist u.U. nicht jeder pünktlich, daher sage ich lieber 18, damit ich auch pünktlich wegkomme, Match dauert ja genau 20 Minuten. Fakt ist, ich muss um 21 wen abholen und die Bahnen fahren sonntags so doof. Wäre aber gegen 22:30 wieder daheim, wenn Ihr so spät noch wollt. Ergo:

      Samstag: Ab 18 Uhr
      Sonntag: Bis 18 Uhr, ab 22:30
      Montag: -
      Dienstag: -
      Mittwoch: Ab 20 Uhr
      Donnerstag: Ab 18 Uhr

      Jetzt müssten nur noch Team Canada und TheKidRocker sagen, wie sie können. :t-up:
    • xNero schrieb:

      @ Laguna
      Kannst du noch am Wochenende? Von mir aus könnten wir heute Abend zu gegebener Zeit spielen. Entweder vor 20:15 oder dann danach ab 22 Uhr.
      Unter der Woche habe ich jeden Tag ab 21:15 Zeit, am liebsten wären mir dann aber Montag und Dienstag, sollte es am Wochenende nicht klappen.

      Wie dem auch sei, am liebsten Heute oder Morgen ;)


      Wie wärs mit 19:00,heute?
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!