Smackdown! Show #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown! Show #3

      Was findet ihr an der 3. Smackdown! Folge am Besten? 10
      1.  
        JBL Segment zu Beginn (0) 0%
      2.  
        Randy Orton vs MVP (0) 0%
      3.  
        JBL & Cena Segment (1) 10%
      4.  
        Archer und Simpson Interview (3) 30%
      5.  
        Batista vs R-Truth (0) 0%
      6.  
        Kane vs Batista (1) 10%
      7.  
        The Undertaker vs Edge + Folgen (2) 20%
      8.  
        Werbung (3) 30%
      Smackdown! Show #3



      Wie nun immer ertönt der Song von Green Day "know your Enemy" und blaues Feuerwerk schmückt die restlos ausverkaufte Halle in New Jersey.

      Die dritte Smackdown Ausgabe beginnt mit der Theme von JBL. Dieser kommt auch gleich Richtung Ring.



      JBL:
      „Guten Abend Ladies and Gentlemen. Letzte Woche ist viel passiert. Als erstes möchte ich Ihnen mitteilen, das es eine kleine Änderung bei der Survivor Series geben wird. Leider hat sich der Gegner des Undertakers, The Miz, im Laufe der Woche verletzt und kann daher nicht um den World Heavyweight Championship antreten.
      (Das Publikum scheint davon gar nicht begeistert zu sein und zeigt ganz deutlich seinen Unmut darüber)
      Heute Abend werden daher Qualifikationsmatches ausgetragen, wer gegen den Undertaker antreten „darf“. Daher wird es ein Match mit 4 Teilnehmern für die Survivor Series geben., was es genau wird, verrate ich Ihnen zum Ende der Show. Und weil ich so ein Herzensguter Mensch bin…

      (Das Publikum beantwortet dies mit einem Pfeifkonzert)
      … weil ich so ein Guter Mensch bin, bekommen auch die Verlierer etwas! Die Verlierer der Qualifikationsmatches werden auch bei der Survivor Series dabei sein! In welcher Form, sie dabei sein werden… auch das werde ich Ihnen später erzählen.
      (JBL verlässt den Ring und lässt viele Fragen offen, was nun bei der Survivor Series passieren wird.


      Randy Savage:
      „Uuuu yeah ein Match mit 4 Teilnehmern klingt wahnsinnig interessant. Was lässt sich der Cowboy nur einfallen, einen Fatal 4 Way? Ein Steelcage Match wie es bei RAW vorkommt oder was?“

      Todd Grisham:
      „Das wird wohl nur JBL wissen. Auf jedenfall will ich noch mal erwähnen, das wir hier vom Kommentatoren Team The Miz gute Besserung wünschen und das er bald wieder auftreten kann.“

      Randy Savage:
      „Ja hoffen wir das The Miz bald zurückkehrt, er war einer der wenigen, der sich gegen den GM aufgelehnt haben. Kommen wir nun zum ersten Qualifikations Match für einen Platz im World Heavyweight Championship Match bei der Survivor Series.“

      Tony Chimel:
      „Das nächste Match ist ein Singles Match… Begrüßen sie mit mir zuerst Rrrrrrandyyyy Orton.

      (Randy Orton kommt mit seinem Titantron Voices zum Ring und lässt sich vom Publikum feiern)

      „Und seinen Gegner… M…V…P…!“

      Beide Kontrahenten sind nun im Ring und das Match beginnt.

      Randy Orton vs MVP


      - Randy Orton macht den Eindruck, als ob er seinen Gegner, der noch nicht einmal World Heavyweight Champion war, gar nicht und ernst nimmt und verpasst ihn ein paar Schläge an den Hinterkopf
      - Dies ist aber ein Fehler und Orton wird mit einem Beinfeger auf die Ringmatte befördert.
      - MVP nimmt sich zu gleich den gefährlichen rechten Arm von Orton vor und zeigt einen Armlock
      - Zusätzlich bringt MVP noch 3 Kneestrikes an die Schulter von Orton
      - Dann kann sich jedoch Orton mit einer geschickten Vorwärtsrolle befreien und Clotheslinet MVP zu Boden.
      - Er hebt ihn nun wieder auf und zeigt einen Whip in die Seile. Der zurückgefederte MVP wird dann prompt mit einem Scoopslam begrüßt.
      - Wieder haut Orton den am Boden liegenden MVP mit ein paar schlägen an den Hinterkopf und lacht ins Publikum.
      Spoiler anzeigen
      - Plötzlich der Roll In von MVP und 1, 2, Kickout von Orton! Doch MVP setzt sofort nach und nach zwei Boxschlägen seiner Seits einen Bodyslam.

      Spoiler anzeigen
      - MVP nimmt nun Anlauf und will seinen Ballin’ zeigen, doch dieser geht ins Leere. Die Viper will nun seinen RKO zeigen, doch MVP duckt sich und trifft mit dem Ellbogen Ortons Weichteile.

      Spoiler anzeigen
      - MVP scheint das gar nicht richtig mitbekommen zu haben und setzt zum Playmaker an…

      Spoiler anzeigen
      - Und der sitzt auch, Cover… 1, 2, 3… Sieg durch Pinnfall für MVP


      Ein unglaublich glücklicher MVP kann es gar nicht fassen und rollt sich sofort aus den Ring um mit den Fans zu feiern und Smackdown! geht das erste Mal in die Werbung...



      Todd Grisham:
      „Ob MVP das überhaupt gemerkt hat, das er Orton einen Tiefschlag gegeben hat?“

      Randy Savage:
      „Ja Orton wird da unten wohl nur noch Rühreier haben. Trotzdem steht er nun im Match bei der Survivor Series gegen den Undertaker und noch 2 Gegnern die später am Abend feststehen werden.“

      Die Kamera zeigt JBL vor seinem Computer, auf dem Desktop kann man ein wenig Schiffe erkennen. Da kommt John Cena in das Zimmer hineingeplatzt.



      John Cena:
      „JBL wir hatten eine Abmachung ich sollte doch das Gesicht von Smackdown! Sein und den ganzen Ruhm ernten, nun habe ich gar nichts, ich will Gerechtigkeit.“

      JBL:
      „Ganz ruhig John. Du kriegst deine Chance. Du wirst heute Abend mit um den Intercontinental Titel antreten. Evan Bourne ist in letzter Zeit so unzuverlässig, der hat es nicht verdient alleine gegen Archer anzutreten.“

      John Cena:
      „Wunderbar, danke schön, du wirst es nicht bereuen!“

      JBL:
      „Ich weiß, aber du wirst es bereuen wenn du heute Abend nicht den Titel holst! Dann ist unsere Allianz vorbei und du wirst dich von ganz unten selber wieder nach oben Kämpfen müssen.“

      John Cena:
      „Was aber wir hatten doch einen gemeinsamen Masterplan, ich…“

      JBL:
      „Und noch etwas platze nie wieder so einfach in mein Büro, du hast zu klopfen, und nun geh mit Gott…aber geh!“

      (Ein wütender Cena verlässt das Büro)

      Randy Savage:
      „Da sah man den Teufel wieder in Aktion, Cena hat alles aufgegeben um Smackdown! Anzuführen und wenn er heute verliert hat er gar nichts mehr.“

      Todd Grisham:
      „Das geschieht ihm aber auch ganz recht, nach dem was er mit Bret Hart veranstaltet hat.“

      Randy Savage:
      „Ja genau, ich hoffe das Vance Archer heute Abend den Titel verteidhigen kann. Bourne und Cena sind einfach nicht gut genug gewesen in den letzten Wochen. Aber das werden wir später erfahren.“

      Todd Grisham:
      „So ist es, weiter nun zur Aktion um den dbenritten Teilnehmer für das WHC Match bei der Survivor Series zukriegen.“

      R-Truth vs Batista




      Es ertönt die Musik von Batista, dieser kommt auch so gleich zu seinem Feuerwerk hinaus. Als er seinen gewohnten Maschinegewehr Taunt zeigt, kommt auf einmal R-Truth von hinten und attackiert ihn noch bevor das Match startet. Batista kriegt das Mic von Truth an den Hinterkopf und stürzt die Rampe hinunter… R-Truth geht derweilen in den Ring und will das der Ref das Match anklingeln lässt. Doch dieser weigert sich da Batista noch nicht im Ring ist. Wie es aussieht wird Batista auch in dieser Woche vom Pech verfolgt bleiben. Truth holt sich ein Mikro in den Ring.

      R-Truth:
      „Was ist hier los? Warum startet das Match nicht? Wenn dieses fette Anabolikamonster nicht normal die Rampe runtergehen kann, kann ich da doch nichts für. Also What’s Up?“

      Erst passiert gar nichts, doch dann erscheint das Bild von JBL auf der Leinwand.

      R-Truth:
      „General Manager, du hast mich in diese Faschisten Golfranch geschickt und ich muss den Affen für deine Freunde spielen, nun lass mich mit den großen dieses Brand kämpfen.“

      JBL:
      „Ja ich muss schon sagen, dein Auftritt auf der Golfranch war schon sehr gut. Allerdings hast du auch noch kein Match bei Smackdown! Gewonnen nach der Sommerpause. Und nun hast du auch noch deinen Gegner vor dem Match niedergeschlagen. Du wirst nicht bei der Survivor Series im WHC Match stehen, sondern dein Gegner Batista!“
      Das Bild der Leinwand wird schwarz und R-Truth schmeißt voller Wut das Mikrofon an den Ringpfosten. Nach ein paar kurzen Schlägen auf die Seile, verlässt er dann aber doch den Ring."


      Todd Grisham:
      „R-Truth ist zwar nicht nicht im WHC Match dabei, doch er hat ja trotzdem einen Auftritt als „Verlierer“ bei der Survivor Series.“

      Randy Savage:
      „Ja das stimmt Todd, nur es weiß immer noch keiner was für ein Auftritt dies sein wird. Es kann alles sein, sogar Kloputzen wie Ted DiBiase… AproPro DiBiase, dieser muss heute ein Ziegenkostüm tragen, um für einen Texanischen Sponsoren Werbung zu machen.“

      Todd Grisham:
      „Was ein Ziegenkostüm. Dir ist bewusst das DiBiase heute gegen Kane antreten wird. Und dieser war in dieser Woche bei einem Vodoo Zauberer, leider dürfen wir ihnen nicht die Bilder zeigen, aber auf der Homepage können sie sie sehen. Jedenfalls soll Kane dort nicht gerade nett zu einer Ziege gewesen sein. Armer Ted DiBiase, aber so etwas passiert wenn man mit JBLs Geld so umgeht.“

      Die Kamera zeigt nun die Kabine von Vance Archer, dieser soll nun ein Interview mit Jessica Simpson führen.



      Jessica Simpson:
      „Hallo Vance, gleich hast du deine erste Titelverteidigung gegen Evan Bourne und John Cena, was glaubst du, wie wird es ausgehen?“

      Vance Archer:
      „Hi Jessica, ich bin hochmotiviert, Cena wird alles geben, damit er weiterhin den Schoßhund von JBL geben kann. Und Bourne? Ich halte nichts von Evan, bevor er nicht endlich wieder im Ring zeigt was er kann und sich auch so für die Company einsetzt.“

      Jessica Simpson:
      „Ok ich wünsc…“

      Auf einmal kommen 2 Sicherheitskräfte in die Kabine.

      Security 1:
      „Mr Archer, hier vor dem Eingang ist seit einer halber Stunde so ein durch geknallter Kerl, der sagt sie hätten ihn einen VIP Pass gegeben, allerdings konnte er uns nur diese Blattpapier mit Krickelkrackel geben. (Der zweite Security zeigt den von Archer geschriebenen Zettel) Kennen sie den Mann?“

      Vance Archer:
      „Nein Jungs ich werde solch verrückte Leute doch nicht nach Smackdown! Einladen. Nun lasst mich bitte wieder in Ruhe, ihr macht einen klasse Job! (Die beiden Security verlassen wieder Archers Kabine) So Jessica wie findest du eigentlich meinen neuen Ring?“

      Die Kamera wird mit einer beeindruckenden Jessica Simpson schwarz und Smackdown! geht in die Werbung...



      Zurück aus der Werbung sieht man Tony Chimel...

      Tony Chimel:
      „Das nächste Match ist ein Singles Match und es geht um den letzten freien Platz für das WHC Match bei der Survivor Series. Als erstes Begrüßen sie mit mir Ted DiBiase.“

      Ted DiBiase kommt mit einem Ziegenkostüm zum Ring und sieht ganz schön sauer aus.

      Tony Chimel:
      „Als nächstes begrüßen sie bitte mit mir The Big Red Mashine… Kane!“

      Das Theme von Kane ertönt und Kane kommt auch raus. Aber was ist das Kane kommt mit Maske und seinem alten Outfit zum Ring. Die Niederlage gegen Miz letzte Woche war wohl zu viel für ihn.

      Ted DiBiase vs Kane



      - Kane schaut seinen Gegner wie ein Psychopath an und stürmt direkt auf ihn zu, doch Ted DiBiase bückt sich und rollt sich aus dem Ring
      - Doch sein Gegner verlässt auch den Ring um hinter seinem Opfer hinterher zu kommen. Ted flüchtet wieder in den Ring.
      - Als auch Kane zurück in den Ring kehrt, erwartet DiBiase seinen Gegner schon mit ein paar Kicks und kann die Big Red Machine am Boden halten.
      - Es folgen 2 Kneesmashes auf das Bein und anschließend hebt Ted Kane hoch. Es soll ein Whip von DiBiase folgen doch Kane kontert diesen und whiped seiner Seits DiBiase in die Seile
      - Kane platziert ein BigBoot direkt auf den Schädel von DiBiase. Dieser liegt nun am Boden und Kane zieht ihn an seinen Ziegenhörnern zurück auf die Beine.
      - Nun zeigt das Rote Monster seinen Taunt zum Chokesslam, und er setzt diesen auch an. Ted kann sich allerdings mit ein Griff in die Augen befreien.
      Spoiler anzeigen
      - Ted zeigt nun weitere Kicks in den Magen, doch Kane schickt Ted mit einer Standing Clothesline zurück auf den Boden

      Spoiler anzeigen
      - Kane hebt seinen Gegner wieder auf und die Beine und setzt den Chokesslam diesmal ohne Taunt an… und zieht diesen auch durch.

      Spoiler anzeigen
      - Cover 1, 2, 3 … Sieger durch Pinnfall Kane


      Nachdem Match reißt Kane noch seinem Gegner das Ziegenkostüm aus und tritt ihn aus dem Ring. Kane genießt regelrecht seine Musik und seinen Titantron.

      Randy Savage:
      „Krank, einfach krank! Ted DiBiase kann von Glück reden, das er nicht die Ziege vom Vodoo Zauberer ist.“

      Todd Grisham:
      „Randy wir sollen darüber nicht on Air reden. Somit steht aber das Match um den World Heavyweight Championchip fest, es werden The Undertaker vs MVP vs Batista vs Kane antreten.“

      Randy Savage:
      „Ja das wird total verrückt, 3 große Kraftbrocken und ein technisch versierter Athlet. Ich verspreche mir sehr viel von diesem Match. Jetzt muss nur noch der Gayboy, ähm der Cowboy die Matchstipulation bekannt geben.“

      Todd Grisham:
      „Ja und er muss noch verkünden in wie fern die Verlierer der Qualifikationsmatches ihren Auftritt haben werden. Nun gehen wir aber in die Werbung und nach dieser kommen wir zurück mit dem Tripple Threat Match um den Intercontinental Titel.“

      Ein weiteres Mal geht Smackdown! in die Werbung...



      Tripple Threat Match um den Intercontinental Championchip.
      Vance Archer vs Evan Bourne vs John Cena


      - Alle 3 Kontrahenten tasten sich erstmal vorsichtig ab, keiner will den ersten Schritt wagen. Doch nach ca. 10 Sekunden attackiert Archer nun Bourne.
      - Dieser geht zu Boden und rollt sich Sicherheitshalber erstmal aus dem Ring. Das nutzt Cena um Archer einen Schlag an den Hinterkopf zu geben.
      - Cena whiped nun Archer in die Seile und zeigt früh im Match seinen Flying Shoulder Block.(Das Publikum chanted „Same old Shit“) Cena zeigt nun auch noch den zweiten und dreht sich zum Publikum.
      - Diesen Moment der Unkonzentriertheit nutzt der in den Ring zurückkehrende Bourne und setzt einen Roll In an.
      - Cover 1, 2 doch Kickout von Cena. Evan Bourne setzt mit Schlägen gegen Cena weiter auf ihn ein. Cena fällt jedoch erst nach einem Standing Dropkick von Bourne um.
      Spoiler anzeigen
      - Aus dem Hinterhalt will Archer nun eine Clothesline gegen Bourne zeigen, dieser bückt sich jedoch und zeigt einen Spinning Heel Kick gegen Archer, der nun auf den am Boden liegenden Cena fällt.

      Spoiler anzeigen
      - Bourne läuft darauf hin schnell zum Turnbuckel und will seinen Air Bourne auf beide zeigen. Archer kann sich im letzten Moment von Cena runter rollen und nur Cena kassiert die Air Bourne.

      Spoiler anzeigen
      - Bourne hält sich seine Rippen, wie immer nach dem spektakulären Move, dies nutzt Archer blitzschnell und setzt seinen Involved DDT gegen Bourne ein. Er covert Bourne und legt zusätzlich seine Beine noch auf Cena.

      Spoiler anzeigen
      - Der Ref zählt mit beiden Händen gleichzeit 1, 2, 3 ! Sieger durch Double Pinfall Vance Archer!


      Randy Savage:
      „Unglaublich, das war unglaublich. Aus voller Überzeugung pinnte Archer beide Gegner und verteidigt zum ersten Mal seinen Intercontinental Titel.“

      Todd Grisham:
      „Ja wirklich beeindruckend. Eine grandiose Titelvertei…“

      Plötzlich ertönt die Musik von JBL und dieser kommt auch prompt zum Ring.

      JBL:
      „Herzlichen Glückwunsch Vance, bleib bitte noch einen Moment… Ihr anderen beiden Verlierer verlasst sofort den Ring! (Cena und Bourne verlassen gekrängt den Ring)
      Eine erstklassige Titelverteidigung Vance, in deinem ersten Smackdown! Jahr hast du es schon weit gebracht! Sicherlich willst du auch bei der Survivor Series dein Können unter Beweis stellen?“


      Vance Archer:
      „Na Klar gegen wen soll ich antreten?“

      JBL:
      „Du wirst nicht nur gegen einen Gegner antreten, auch nicht gegen 2 sondern gegen 3! Deine Gegner bei der Survivor Series werden, R-Truth, Ted DiBiase und Randy Orton sein! Und Die Matchstipulation wird ein Laddermatch sein! Aber nicht dien Intercontinental Titel wird auf den Spiel stehen, sondern der noch offene Money in the Bank Koffer!“

      Ein grinsender Vance Archer verlässt den Ring, während JBL noch bleibt.

      JBL:
      „Fehlt nun nur noch die Matchstipulation zum World Heavyweight Championchip Titel Match. Die vier Teilnehmer werden in einem Fatal 4 Way Falls Count Anywhere Match antreten.
      (Das Publikum scheint begeistert zu sein)
      Und nun viel Spaß beim heutigen Main Event Edge vs The Undertaker.“


      JBL verlässt den Ring während Edges Titantron beginnt.

      Es folgt ein letzter Mini Werbeblock...



      Edge kommt mit Zack Ryder zusammen raus. Die Smackdown! Fans scheinen die beiden richtig zu mögen, nachdem die beiden am Montag bei RAW für Furore gesorgt haben.
      Als die beiden im Ring waren und noch ein wenig sich mit den Fans zusammen heiß machten, ertönte die Musik vom Undertaker. Diese kommt gewohnt gelassen zum Ring.
      Die beiden Kontrahenten stehen sich nun gegenüber und der Ref lässt die Glocke erklingen.

      Edge vs The Undertaker


      Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber und die halle bebt. Edge will das Geschehen eröffnen, als plötzlich das Licht ausgeht. Man sieht viele Blitzlichter von den Kmeras aus dem Publikum blitzeln. Circa 10 Sekunden später ist das Licht wieder an… und der Undertaker ist nicht mehr da! Stattdessen steht The Game Triple H vor Edge und außerhalb des Rings steht Shawn Michaels vor Zack Ryder. HHH tritt Edge in die Magengegend und zeigt sofort seinen Pedigree und zeitgleich zeigt HBK außerhalb des Rings die Sweet Chin Music gegen Zack Ryder. Beide DX Mitglieder zeigen ihren DX Taunt. Shawn Michaels hebt Zack Ryder anschließend in den Ring, nur damit HHH einen Pedigree an Ryder zeigen kann. Anschließend zhebt The Game Edge hoch und dieser kriegt vom Heartbreak Kid die Sweet Chin Music verpasst. Die DX klatscht sich ab und steigt auf die Ringpfosten und lassen sich feiern, doch das Publikum scheint ganz und gar nicht begeistert zu sein. Auf einmal geht das Licht wieder aus… Und man sieht den Undertaker über die am Boden liegenden Edge. Der Deadman zeigt seinen Rest in Peace Taunt und will gerade seinen Tombstone Piledriver zeigen als plötzlich rote Lichter erhellen und Kane zum Ring gelaufen kommt. Undertaker lässt Edge fallen und es beginnt ein brawl zwischen den Brüdern. Aus den Zuschauerrängen kommt dann plötzlich noch MVP gesprungen und klettert auf den Turnbuckel und zeigt einen Dropkick an Kanes Rücken. Als der Undertaker nun MVP greifen will ertönt die Musik von Batista, der sich wohl wieder erholt hat und es beginnt ein Brawl zwischen alle 4 Teilnehmern des WHC Matches bei der Survivor Series.

      Randy Savage:
      "Oh man das ist ja voll krank die vier sollten in eine Kneipe gehen, das ist die reinste Kneipenschlägerei, jeder von Ihnen will den Titel beim PPV holen..."

      Todd Grisham:
      "Ja ein gewaltiges Feuerwerk im Ring... Meine Damen und Herren wir müssen leider nun off Air gehen, denken sie an die Survivor Series, den ersten PPV in der neuen Saison! Machen Sie es gut!"

      Mit dem Brawl im Ring geht Smackdown! in dieser Woche off Air!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • Appel an das Smackdown! Roster

      Hallo Roster,
      wie ihr euch denken könnt bin ich ganz und gar nicht zufrieden mit dem Feedback der letzten Woche (ausgenommen sind natürlich die fleißigen Feedbackgeber). Ab nach der Survivor Series wird es nicht mehr nach Siegen gehen, sondern hauptsächlich nach Aktivität der User hier im Forum. Sollte es bei einigen Leuten so weiter laufen werden sie auch aus dem Roster entfernt. Für den kommenden PPV wqar ich jedoch noch einmal großzügig und ich biete fast allen die Chance ab diesen Zeitpunkt noch mal anzugreifen und ein gutes Bild von sich zugeben. Einzig bei dem Match Truth vs Batista ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen, ich hoffe Flolle ist mir nicht böse, beim nächsten mal wird es umgedreht sein :)
      Für alle die weiterhin aktiv dabei bleiben habe ich einen Bonus! Ich werde euch noch mehr aktiv in euren Charakter eingreifen lassen, ich stelle euch vor Entscheidungen für euren Wrestler. Ich werde entweder in den Wochenshows oder in den Wochenaufgaben öffentliche Fragen stellen, die ihr mir per P/N beantwortet, so könnt ihr euren Wrestler noch mehr in die Richtung Face, Tweener oder Heel navigieren.
      Also ich hoffe in dieser Woche auf mehr Feedback und das ich es nicht bereuen werde, so viele Leute in den PPV zu stecken!
      Auf eine erfolgreiche Smackdown! Saison, Euer GM !

      Kommentar speziell zur Show:
      Da indiepunker immer sehr aktiv war und ein fairer Wrestler wollte ich ihn in der letzten Show nicht demolieren und habe ihn extra ein paar mal erwähnt. Das Batista vs Truth kein richtiges Match bekommen haben, liegt daran das es nicht gespielt wurde, ebenso Edge vs Undertaker. Ich mach keinen von den Wrestlern einen Vorwurf, da alle nichts dafür können. Musste von meinen eigentlichen Storyplan abweichen, da die Aktivität von einigen rar war, aber das ändert sich hoffentlich in Zukunft! Nun aber viel Spaß mit der Show!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • Coole Überraschung zum beginn in der Promo, bei der Series wird wohl viel interessantes passieren !

      Match 1 : Randy Orton vs. MVP :

      Nettes aber kurzes Match der beiden. Zu genial wie Randy seinen Gegner unterschätzt und dann verliert, gute Leistung von MVP ! Ballin !

      Wunderbar wie Cena beim GM angekrochen kommt :D Cena iist noch weiter ausbaufähig bei SmackDown ! :D weiter so ! ;)


      2. Match Batista vs. R-Truth :


      Hahaha "dieses fette Anabolikamonster" :lol:
      Gute Matchansetzung für die Series, könnte ziemlich interessant werden mit den beiden.
      Schade, dass die beiden kein Kampf hatten.

      Ein hochmotivierter Vance Archer ist immer gut für SmackDown.

      3. Match Kane vs. Ted Dibiase :

      Ein gutes Match von Ted, wo er es auch verdient gehabt hätte zu gewinnen ! Aber so steht wenigstens Kane im Titelmatch mit drin :D Ted die Ziege :lol:

      [I]4. Match Triple Threat Match um den Intercontinental Championship :[/I]

      Double Pinfall, auch nicht schlecht :D
      Ein hochmotivierter Vance Archer macht das Rennen um den Titel und kann ihn verteigen!
      Gutes Match !
      Schön, dass es da zu einem Fatal 4 Way Ladder Match bei der Series kommt, ich sehe es schon kommen, es wird ein grandioser PPV !

      5. Match : Main Event Undertaker vs. EDGE :


      Zwar wars schade, dass es nicht zum Match kam, dennoch hat man mit dem Brawl den PPV gut augebaut, mit dem WWE Tag Team Match und dem World Heavyweight Championship Match.
      EDGE und Zack haben gute Chancen die World Titel zu SmackDown zu holen! :)

      Fazit :

      Die Show war im großen und ganzen gut, dennoch schade, dass es nur zu 3 Matches richtig kam, ich denke man hat durch diese Show den Survivor Series PPV sehr gut aufgebaut !
      Die Show bekommt von mir eine 8,0 von 10 , da der PPV sehr schön aufgebaut wurde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Paddy Chokolo ()

    • Benny, die Berichte gefallen mir immer mehr und mehr. :D Die ganze Show hat mir diesesmal richtig gut gefallen. Auch die Segmente wurden wieder detailiert und sauber verfasst.
      Auch gut das du meinen Juwelierbesuch-VIP-Pass mit in's Segment genommen hast. Musste lachen. :D Das Ende der Show war auch gut, hat schön die Survivor Series gehypt.

      Fazit: Heute gibt es volle 10 Punkte für diese SmackDown Ausgabe. Weiter so! :)
    • In Punkto Rücksicht auf die Wochenaufgabe muss ich kewe absolut zustimmen! Das hat Charme und mir sehr gut gefallen, dass der Juwelier mit eingebracht wurde! Wirklich sehr geil!

      So zum Rest der Show.

      Das Anfangssegment macht schon richtig viel Lust auf die Show und hypt dir SS entsprechend. Ist ein guter Start um das Interesse des Lesers zu wecken, auch wenn er jetzt beispielsweise kein aktiver Wrestler hier im Forum ist (würde ich zumindest behaupten).
      Matchberichte sind übersichtlich gehalten und mit knappen Worten aufs Wesentlichste beschrieben. Überzeugt mich auf alle fälle. Und dennoch sind Charakteristika der Wrestler deutlich wie Ortons Übermut^^ Gefällt mir echt gut.

      Auch das Segment in dem Cena nun bei JBL angekrochen kommt passt. Zwar würde ich immer noch gerne wissen, was der Masterplan war.. oder ob die Abhandlungen noch alle dazugehören und es nur so aussieht, dass JBL und Cena keine Allianz mehr bilden.

      Die Szene mit R-Truth und Dave gefällt mir auch gut. Wirklich schöne Umsetzung dafür dass das Match nicht gespielt werden konnte.. aber so kommt irgendwie sogar der flair vom Original rüber.. dort passiert ähnliches ja auch des öfteren und macht das ganze irgendwie sogar in diesem Falle spannender, so finde ich zumindest.

      Arscher-Segment: wie bereits gesagt, ein wirklicher Leckerbissen!

      Auch dass du bei Kane die Story mit einbeziehts, gefällt mir sehr gut^^ Ein Zeigenkostüm, darf man fragen wo man sowas her bekommt? zum nächsten Fasching geh ich auch als Ziege!! Wirklich geil!

      Match hat Kanes Blutdurst schön wieder gespiegelt. Überzeugt mich also vollkommen.

      Auch das Match von Cena, Bourne und Arscher gefällt mir gut, Arscher hat clever reagiert.. könnte mir sowas im RL auch sehr gut vorstellen.

      La Finale:

      Gefällt mir richtig gut! Ich stimme Paddy zu, ich hätte lieber gegen ihn gespielt, aber ich muss sagen, was dabei herausgekommen ist gefällt mir auch gut, lässt Taker zwar etwas feige da stehn, aber nunja, ist auch mal was anderes. DX hat es verdient auch mal zurück zu hauen, da mach ich gerne Platz^^

      Der Brawl ist eine echt Super-Idee! Heizt die Gemüter nochmal richtig auf, freu mich riesig auf das Match!
      Größter Pluspunkt heute war: Machoman ist wieder DA!!!! Schön dass er nicht mehr so steril gehalten wurde und wieder mehr wie in der ersten Show war! Freue mich wirklich sehr darüber!!!
      schließe mich auch in sachen Bewertung meinem Vorposter an: 10/10!
    • Auch das Match von Cena, Bourne und Arscher gefällt mir gut, Arscher hat clever reagiert.. könnte mir sowas im RL auch sehr gut vorstellen.

      Leider Leider ist er Gefeuert-.-
      Mir gefällt die Show sehr Gut macht spaß zu Lesen vorallem Die Eingebauten Wochenaufgaben find ich Herrlich 9,75/10Punkten
    • Eröffnungssegment:

      Okay. JBL wird ganz gut dargestellt. Allerdings gefällt mir der Umbau für die Series nicht, auch wenns gezwungen war.

      MVP vs Orton

      Interessant. Schätze ja, dass es Absicht von MVP war und sich da ein Turn andeutet. Fände ich gut !


      Cena / JBL

      Zurecht wird Cena hier etwas demontiert. Story hatte sich bisher gut entwickelt, aber auch hier leider die erzwungene Drehung.
      JBL und Cena Darstellung passen soweit. Machtverhältnisse dargestellt. Was mich stört ist, dass Bourne sein versprochenes Match nicht bekommt. Wenn man so etwas ansetzt, dann sollte man es auch durchziehen.


      Truth vs Batista

      Es turnen zu viele Leute in zu kurzer Zeit. Bin gespannt wie Truths Catchphrases nun rübergebracht werden. Da das Match nciht gespielt wurde, geht das in Ordnung. Dass ich nciht im whc Match stehe, geht in Ordnung. Kann im moment ohnehin nicht spielen :)


      JBL Ankündigung

      Zwei 4ways finde ich nicht so doll. Was das mitb Match angeht habe ich dir meine Meinung ja schon gesagt. Ich finde, dass es zu WM gehört.
      Charakter aber gut dargetsellt.


      Main Event

      So wie es zum Ende der letzten Show vorm PPV gehört. Schöner Brawl zum Ende.


      - Die Wochenaufgaben wurden sher schön mit einbezogen. Das ist richtig klasse gemacht.


      Insgesamt:
      8/10 , wegen der Umstrukturierungen und den Ansetzungen für SS, wo du zwar ncihts für kannst, aber was trotzdem bewertet werden muss ;)
    • Hallo Leute,
      leider hat bisher meiN Appel bei einigen noch nicht gewirkt...
      Um es nochmal deutlicher zu sagen, solltet ihr weiter so inaktiv sein und kein Feedback geben und sonst auch nur zu den matchen erscheinen, werdet ihr auch als Verlierer in die Matches geschrieben, auch wenn ihr das Match eigentlich gewonnen habt.
    • Feedback SmackDown! #3!

      JBL Segment
      Gutes Eröffnungssegment, was sofort die Neugier, den weiteren Verlauf der Show zu lesen um einiges steigerte. JBL gefällt mir bis jetzt sehr gut in der Rolle des GMs. Ist nicht so ein 0815 GM der immer irgendwelche Matchpaarungen etc. verkündet, der dreht richtig am "Storyline Rad."

      Randy Orton vs. MVP
      Ordentlicher Opener. Paarung hätte PPV Potenzial. Gönne MVP das Erfolgserlebnis gegen die Viper, hoffe er katapultiert sich in der nächsten Zeit in den Main Event, ein Mann wie er hätte es auf Jeden verdient.

      Cena/JBL Segment
      Wird wohl doch nichts aus der aus den ersten Shows so vielversprechenden Supermacht von SmackDown! Im Endeffekt ist Cena auch selbst Schuld. Auf jeden Fall ein gutes Segment, schön wie JBL mit Cena umgeht.

      R-Truth vs. Batista
      Bin gespannt wie das noch fortgeführt wird, da da ja eigentlich ein Match stattfinden sollte. :D Auf jeden Fall verwundert es mich dass Truth Batze so demontiert.

      DiBiase vs. Kane
      Match war OK, aber nicht mehr, was aber für ein Weekly Midcard Match auf alle Fälle reicht. DiBiase im Ziegenkostüm hatte mir ein riesiges Schmunzeln entlockt. Kane siegt erwartungsgemäß, geht auch in Ordnung.

      Archer vs. Cena vs. Bourne
      Ein gutes Titelmatch. Archer gewinnt, sehr überraschend habe aber überhaupt nichts Mal Neue Leute zu pushen, bin gespannt welchen Platz ein Archer im weiteren Verlauf der Liga noch einnehmen wird. Cena und JBL sind nun also Geschichte, und wie Archer die beiden gepinnt hat war auch ein sehr spektakulärer Sieg.
      Hört sich an als wäre Archer nun JBLs Darling. :D

      Main Event - Edge vs. Undertaker
      Auch kein richtiges Match. Ich und mein Tag Team Partner wurden vor der Survivor Series noch mal richtig demontiert, tut dem Storyline Verlauf auf jeden Fall gut, und war auch sehr schön gebookt, dieses Cross Over der Fehden. Bei der Survivor Series wird es aber anders aussehen als hier!!!!!!!!
      Den Brawl zwischen Batze, Kane, Taker und MVP ist auch recht gut gebookt, es war kein eindeutiger Gewinner oder Verlierer des Brawls zu erkennen, womit keiner vor der Series zu stark oder zu schwach dargestellt wird!

      Fazit: Gebe für diese Show 8,5 von 10 Punkten. Viele gute bis ordentliche Matches, einige Wendungen (JBL & Cena), und deine Shows werden von Mal zu Mal besser. Die Show hat einige Fehden bzw. Matches für die Survivor Series gut weiter geführt, und ich habe dadurch jetzt schon riesigen Bock auf die Survivor Series. :)
    • JBL Segment naja mir sagt es nicht so zu das die verleirer noch belohnt wurden ist aber deien entscheidung und nicht meine.
      1. Match MVP vs Randy
      Schöne überraschung das MVP hier gewinnt und das durch eher einen mislungenen move
      Cena Segment
      Dürfte wohl so geschrieben worden sein da semaro nicht aktiv war und man somit ihn nicht weiter aufbauen konnte darum auch die ganzen wendungen in den anfängen der story.
      Truth vs Batista
      Gute lösung Batista ins WHC Match zu setzen. und truth darf ja im anderen match ran.
      Vance arscher
      lustiges segment und da hat eienr ja den richtigen fan gefunden. Würde mich nciht wudnern wenn wir von diesem fan nochmal was hören werden.
      Dibiase vs Kane
      Na ob das so eine gute idee war von ted mti einem ziegen kostüm zu kämpfen wage ich zu bezweifeln da kamen bei kane bestimmt erinnerungne hoch an die wochenaufgabe.
      Triple Threat
      Finde es mit dem double pinfall schon etwas übertrieben hätte ja gereicht wenn einer nur kurz abgelenkt gewesen wäre so wirkt das ganze für mich so als das wir von archer noch nen rießen hype erwarten können dadurch geht der überraschugn effekt flötten
      Main Event
      Finde es gut das hier alle 4 kontrahenten nochmal zum zug kommen um die ss zu hypen.

      Gebe mal 7-10 Punkten da noch keienr ichtigen Storys vorhanden sind aber das wird sich in den nächsten wochen noch ändern ansonsten sind die segmente top und mit dne matchberichten muss ich mich halt so anfreunden.
    • Feedback SD #3

      JBL Opening
      Das ist typisch JBL, er führt irgenwas im Schilde. Er lässt ja nicht umsonst Fragen offen.


      JBL/Cena Segment
      Das ist ein Tiefschlag für Cena. Entweder Sieg oder Nichts! Finde ich gut erhöht die Spannung.


      R-Truth/JBL Segment
      Wer hätte gedacht das Batista durch eine Kindergartenhorde, so geschwächt wurde. Verstehe nicht ganz wieso er einfach so im WHC Match steht.


      Archer Interview
      :lol: wie geil, da denkt der Kerl doch wirklich das es eine VIP Ticket ist, sauber :ugly:


      JBL/Vance Segment
      Hätte nie soetwas gedacht, aber ich finde Vance sehr überzeugend als Maineventer, hier in der Liga! Was ich nicht verstehe ist, die Matchstipulation. Wieso findet beim PPV ein Ladder Match statt?


      Endsegment
      Nocheinmal wird richtig eingeheizt, vor dem PPV. Diese "Schlacht" hätte ich gern in real gesehen :t-up:


      Fazit

      Woche für Woche ist eine Steigerung zu erkennen. Jetzt nur besser auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Weil manches nicht nachvollziehbar dadurch wird. Man muss es mehrmals lesen. Ansonsten wieder gut auf Wochenaufgaben eingegangen. Nur weiter so, das finde ich besonders geil ;)