NXT Show #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ist es Soweit NXT startet mit der ersten Show hoffe sie gefällt euch. Ist die erste Show die ich je veröffentlicht habe. Gerade deswegen schön Feedback abgeben ^^





      Nach dem Intro sehen wir alle 8 Rookies Backstage stehen. Nachdem die Kamera einmal an allen Rookies vorbeigeschwenkt ist, kommt Ted DiBiase ins Bild. Dieser ist in einem schicken Anzug gekleidet und stellt sich mit einem Mikro vor seinen Rookie Scott Storm.

      DiBiase: „So so du bist also mein Rookie Scott Storm. Was dein Outfit angeht haben wir ja noch so einiges vor uns, denn das ist meiner nicht würdig. Und was du im Ring drauf hast, kannst du ja jetzt erstmal zeigen! Denn du hast jetzt gleich dein erstes Match.

      In der Halle sehen wir unsere Kommentatoren Josh Mathews und Matt Striker.

      Striker: „ Herzlich Willkommen zur neuen Staffel von NXT. Und auch dieses Mal haben wir wieder acht aufstrebende Superstars hier bei NXT!...

      Mathews: „ Da hast du vollkommen Recht Matt. Aber erst einmal auch von mir ein herzlich willkommen. Aber wir wollen nicht lange reden sondern gleich mit der Aktion anfangen, denn deswegen sind wir ja hier!

      Striker: „Genau. Und unserer erster Rookie der sich auf den Weg macht ist der eben gesehene Scott Storm!

      In der Halle erklingt die Musik von DiBiase und sein Rookie macht sich auf den Weg zum Ring. Währenddessen sehen wir ein Video indem er über sich spricht und wir ein paar Szenen aus früheren Matches von ihm sehen.

      Spoiler anzeigen
      Storm: „ Mein Name ist Scott Storm! Diesen Namen solltet ihr euch besser merken, denn bald bin ich WWE oder World Heavyweight Champion, denn NXT gewinne ich im Schlaf. Ich bin nämlich der einzige der schon Erfahrungen in der Indie Szene und in Japan gesammelt hat. Und bin den anderen deswegen haushoch überlegen. Ich sehe NXT nicht als Herausforderung sondern als Zeitverschwendung! Man könnte mir den Titelshot auch gleich geben und sich die Demütigung der anderen Teilnehmer sparen!"



      Nach dem Video ist Storm im Ring angekommen und wartet auf seinen Gegner. Dieser lässt nicht lange auf sich warten. Die Musik von Christian erklingt und dieser kommt mit Mikro auf die Rampe.

      Christian: „Hallo meine Peeps! Ich möchte euch meinen Rookie vorstellen. Er kommt aus Norwegen und als er das Video von Scott Storm gesehen hat, wollte er unbedingt gegen ihn antreten. Begrüßt mit mir: Breki Loftsteinn!“

      Chrisitians Musik setzt ein und sein Rookie macht sich mit ihm gemeinsam auf dem Weg zum Ring. Und auch hier sehen wir ein Video über den Rookie.

      Spoiler anzeigen
      Loftsteinn: „Ich bin Breki Lofsteinn und ich bin hier um NXT zu gewinnen. Es ist mir egal wer sich mir in den Weg stellt, denn ich werde jeden besiegen. Egal ob gut oder böse, groß oder klein, Rookie oder Pro. Für mich sind alle gleich. Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, denn ich brauche keine Freunde um Erfolg zu haben."


      Breki will gerade in den Ring steigen, da wird er schon von Storm attackiert dieser schlägt und tritt auf ihn ein. Dann schaut Storm unter den Ring und holt einen Stuhl hervor. Mit diesem schlägt er dann weiter auf Breki ein und der Norweger kann sich schon nicht mehr wehren. Der Ringrichter versucht noch dazwischen zu gehen, doch Scott bedroht ihn mit dem Stuhl und der Ringrichter sucht das Weite. Dann folgt noch der „Stromcrusher“ (ähnlich dem Finisher von Miz) auf den Stuhl.

      Storm hebt die Arme bevor er sich aus dem Ring rollt und sich ein Mikro geben lässt.

      Scott: „ Ich habs doch im Video gesagt, ich bin der Beste hier bei NXT und ich denke, dass habe ich gerade eindrucksvoll bewiesen. Und ich werde es auch in der nächsten Woche wieder beweisen, denn ich bin ‚the next…

      Plötzlich wird er von seinem Pro Ted Dibiase unterbrochen. Dieser kommt in die Halle und ergreift sofort das Wort.

      DiBiase: „ Das war doch schon mal ganz nett, allerdings müssen wir noch einiges an dir verbessern bevor du ein WWE Star wirst. Und damit du siehst, dass ich deinen ersten Auftriit bei NXT zu schätzen weiß, werde ich dir jetzt ein neues Outfit kaufen, damit du auch vom Aussehen her die Anforderungen eines WWE Stars entsprichst!

      Nach diesen Worten verlässt DiBiase die Halle und Scott scheint nicht sehr begeistert zu sein mit dem was sein Pro da gerade gesagt hat. Doch dann lässt er das Mikro fallen und macht sich auch auf den Weg in den Backstagebereich in den wir jetzt auch schalten.

      Im Backstagebereich sind wir auf dem Flur bei William Regal und David Youngblood.

      Youngblood: „ Ich bin sehr froh sie als Pro zu haben Mister Regal. Denn nur mit Ihnen habe ich einen Pro der mir helfen kann, denn keiner der anderen Pros ist meiner würdig. Denn nur ein ehemaliger King of the Ring Gewinner ist es würdig den von Mister McMahon persönlich ausgewählten Rookie zu bekommen und nicht so ein komischer Ire wie Finlay zum Beispiel!

      Regal: „ Da hast du Recht, David! Ich werde dir alles lehren um diese Staffel zu gewinnen, auch wenn es nicht sehr viel benötigt, wenn man sich deine Konkurrenten mal anguckt, aber wir werden dich trotzdem auf alles vorbereiten!

      Plötzlich schwenkt die Kamera ein Stück nach rechts und dort sehen wir Finlay mit seinem Rookie Julien.

      Finlay: „Regal! Regal! Regal! Du hälst deinen Rookie also für den Besten nur weil er von Vince persönlich ausgewählt wurde. Wenn ich mich Recht erinnere, dann wurde Julien auch ausgewählt. Und wir alle wissen, dass wir Iren euch Briten überlegen sind! Aber ich kann es dir auch gerne heute nochmal beweisen. Du und dein Rookie gegen mich und meinen Rookie, was sagst du William?

      Regal schaut erst zu Julien, dann zu seinem Rookie David und zu guter Letzt zu Finlay

      Regal: „Ich akzeptiere deine Herausforderung unter einer Bedingung, solltet Ihr verlieren, muss dein Rookie nächste Woche in einem Match unserer Wahl gegen meinen Rookie David antreten. Soll jedoch der Fall eintreten, der sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr uns besiegt so dürft ihr euch ein Match aussuchen.

      Finlay: „Einverstanden!

      Wir schalten zurück in die Halle zu unseren Kommentatoren.

      Mathews: „ Wow was für eine Stimmung! Damit steht unser Main Event für heute wohl fest.
      Und Storm zeigt gleich von vorne rein, dass er nicht hier ist um Freunde zu machen sondern um zu gewinnen, auch wenn er so keine Punkte bekommt, wenn er seine Kämpfe immer so beendet.


      Striker: „Ja, aber die richtigen Punkte gibt es erst ab der nächsten Woche bei den Challenges und ich kann soviel schon mal verraten wir haben uns da dieses Mal einiges einfallen lassen. Wie ich ja schon im Interview auf wwe.com verraten habe. Doch jetzt geht es weiter mit der Show.

      Matthews: „Stimmt Matt. Und wir wissen ja auch schon, dass es nächste Woche zu einem Match zwischen David Youngblood und Julien kommen wird, nur die Matchart wissen wir noch nicht. Doch diese werden wir bestimmt nach unserem Main Event. Doch jetzt geht es erstmal mit der Action weiter.

      Die Musik von Big Show erklingt und dieser kommt mit seinem Rookie Kevin McGregor in die Halle. Während die Beiden sich auf den Weg zum Ring machen, sehen wir ebenfalls ein Video über Kevin McGregor.

      Spoiler anzeigen
      McGregor: „ Eigentlich brauche ich mich nicht vorstellen, denn mich kennen und hassen eh alle. Aber für die wenigen die nicht wissen sollten wer ich bin, ich bin Kevin McGregor! Ich lebe „Straight Edge“. Ich will jedoch nich wie CM Punk anfangen und euch immer sagen, dass ich besser bin als ihr, sondern ich werde es euch zeigen. Und ich werde heute damit anfangen."


      Zurück in der Halle steht Kevin im Ring und wartet auf seinen Gegner. ‚Uhhhhh Chavo‘ erklingt aus den Boxen und Mali macht sich mit seinem Pro auf den Weg. Und auch hier wird ein Video eingespielt.

      Spoiler anzeigen
      Mali: „ Mali ist der Name den ihr euch einprägen solltet. Denn ich bin hier um der Welt zu zeigen, dass ich der NXT Breakout Star bin. Und ich werde mir den Sieg auf faire Art und Weise holen. Jedoch bin ich für Gerechtigkeit und für diese werde ich auch einstehen wenn es nötig ist, notfalls auch mit unfairen Mitteln."


      Nach dem Video sind beide im Ring und das Match beginnt.


      Beide liefern sich erstmal einen Staredown. Mail ergreift als erste die Offensive und geht auf Kevin los, doch dieser kontert mit einem Schlag gegen den Kopf. Der Suplex soll folgen doch diesen kann Mali kontern und zeigt jetzt seinerseits einen Suplex. McGregor steht jedoch schnell wieder auf und attackiert Mali mit wilden Schlägen und Tritten. Der Referee schreitet ein. Mali nutzt diese kurze Pause und zeigt eine Clotheline gegen McGregor. Als dieser am Boden liegt, folgt noch ein Elbow Drop und das erste Cover 1,…Kickout! McGregor schaut jetzt ernster drein. Mali versucht gleich nachzusetzen, doch Kevin kontert mit einem Shoulderblock. Mali kommt wieder auf die Beine und wird sofort wieder von einer Clotheline niedergestreckt. Dann macht er sich bereit für den Spear. Diesen zeigt er dann auch, doch Mali kann ausweichen und der Referee wird das Opfer dieses Moves. Mali nutzt diesen Moment und zeigt seinen ‚Justicebringer‘(Codebreaker) gegen McGregor. Doch das Cover wird nicht gezählt, da der Referee noch immer ausgeknockt ist. Mali kümmert sich um diesen. Kevin kommt in der Zwischenzeit wieder zu sich und nach kurzer Verschnaufpause greift er auch gleich wieder an. Er kann jetzt auch wieder die Oberhand gewinnen, da Mali nicht aufgepasst hat. Nach einem Spinebuster liegt dieser am Boden nahe den Seilen. McGregor sorgt dafür, dass der Ringrichter wieder auf die Beine kommt.
      Spoiler anzeigen
      Währenddessen will Chavo Mali einen Schlagring geben, doch dieser lehnt diesen ab und fängt an sich mit seinem Pro zu streiten. Mali steht langsam wieder auf, achtet jedoch nicht auf seinen Gegner sondern nur auf Chavo. Als er sich dann umdreht, trifft ihn ein krachender Spear. McGregor setzt sofort das Cover an 1,…2,…3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Kevin McGregor



      McGregor feiert seinen Sieg und verlässt jedoch schnell die Halle. Währenddessen kommt Mali langsam wieder auf die Beine. Chavo steht jetzt mit einem Mikro im Ring.

      Chavo: „Was sollte das, Amigo? Ich wollte dir helfen, als dein Pro und als dein Freund! Und du schlägst meine Hilfe aus? Dann wollen wir mal sehen, wie du dich nächste Woche in einem Match schlägst, wenn ich dir nicht mehr helfe. Denn anscheinend brauchst du ja keine Hilfe um hier zu gewinnen oder wie wir eben gesehen haben, zu verlieren.

      Chavo lässt seinen Rookie alleine zurück und wir schalten in den Backstagebereich. Dort treffen sich gerade Rey Mysterio und Matt Hardy.

      Rey: „ Hey Matt. Unsere Rookies haben gleich ein Match gegeneinander, was hälst du davon, wenn wir uns das Match beide zusammen ansehen um zu gucken wie sie sich alleine schlagen?

      Matt: „Klingt gut. Ich will nur kurz meinen Rookie noch etwas sagen und dann komme ich in deinen Lockerroom.

      Wir schalten zurück in die Halle, dort erklingt auch gleich schon die Musik von Rey Mysterio. Sein Rookie Bjoern macht sich alleine auf den Weg, während wir ein Video über ihn sehen.

      Spoiler anzeigen
      Bjoern: „Ich bin zwar nicht der größte in diesem Business und ich mag vielleicht auch nicht der Stärkste sein. Doch ich habe etwas das jeder haben sollte und zwar Herz. Und ich habe den Willen in diesem Business etwas zu erreichen. Und das werde ich auch jede Woche unter Beweis stellen!


      Auch sein heutiger Gegner kommt ohne Pro zum Ring und hier wird ebenfalls ein Video über den Rookie eingespielt.

      Spoiler anzeigen
      Dave Albright: „Ich bin Dave Albright und ich bin hier um der NXT Breakoutstar der WWE zu werden. Denn ich möchte es meinem Vorbild Shawn Michaels gleich tun und einer der größten in diesem Business werden. Und dafür muss man nun mal unten anfangen.


      Der Ringrichter läutet die Ringglocke und das Match beginnt.


      Beide beginnen das Match sehr zögerlich. Doch dann beginnt Bjoern das Match schnell zu machen. Er zeigt einen Hurricanrana und danach noch ein paar schnelle Aktionen. Dave verliert dabei ein wenig die Orientierung. Doch dann verpasst er Bjoern eine Clotheline und ist somit zurück im Match. Es folgen noch ein paar Aktionen von Albright. Jedoch macht er dann einen kleinen Fehler und Bjoern schafft es zu kontern. Jetzt gibt es einen Schlagabtausch zwischen den Beiden.
      Spoiler anzeigen
      Den kann Albright für sich entscheiden. Dann zeigt er seinen Neckbreaker und will danach zu seinem Finisher dem „Butterfly DDT“ ansetzten doch Bjoern kontert diesen in seine „Edgecution“ und pinnt danach. 1,…2,…3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Bjoern



      Bjoern lässt sich feiern. Albright kommt wieder auf die Beine und reicht Bjoern die Hand, dieser schlägt ein und Albright hebt dann noch die Hand von Bjoern. Währenddessen schwenkt die Kamera zu unseren Kommentatoren.

      Striker: „Das nenne ich mal Fairplay. Albright verliert und reicht seinem Gegner fair die Hand.

      Mathews: „Das stimmt, Matt. Doch auch Mali scheint ein sehr fairer Sportsmann nicht jeder schlägt die Hilfe von Chavo aus. Aber ich habe gerade erfahren, dass er ein Match für seinen Rookie festgelegt hat und zwar gegen niemand geringeren als Scott Storm.

      Striker: „Das wird keine leichte Aufgabe für ihn zumal ihm sein Pro ja nicht mehr helfen will. Doch jetzt ist es endlich Zeit für unseren Main Event.

      Wir schalten Backstage und sehen auf der einen Seite wie sich Finlay und sein Rookie fertig machen und der auf der anderen Seite sehen wir William Regal und seinen Rookie sich für das Match fertig machen. Dann wird ein Video eingespielt in dem uns Julien näher vorgestellt wird.

      Spoiler anzeigen
      Julien: „Ich heiße Julien! Ich bin hier um NXT zu gewinnen, denn NXT ist meine Chance hier in der WWE Fuß zufassen. Ich habe ganz unten angefangen und bin auf dem Weg nach oben und nichts und niemand kann mich aufhalten!


      Das Video endet und wir sehen Finlay und Julien in den Ring steigen. Sie lassen sich noch etwas feiern und dann erklingt die Musik von William Regal und dieser kommt mit seinem Rookie David Youngblood zum Ring und auch von ihm gibt es ein Video.

      Spoiler anzeigen
      David Youngblood: „Vince McMahon hat mich persönlich ausgewählt. Von daher brauche ich mich keinem von euch vorzustellen, denn die Person, die am wichtigsten für meine Karriere in der WWE ist, habe ich schon auf meiner Seite. Von daher kann ich auf jeden von euch „Fans“ pfeifen."


      Regal zeigt sich sehr beeindruckt von dem Video und reicht seinem Rookie die Hand dieser schlägt ein und die Beiden klettern in den Ring und unser Main Event beginnt.


      Anfangs ist das Match ziemlich ausgeglichen. Julien kann dann die Oberhand gegen David gewinnen und einige schöne Aktionen zeigen, doch nach einer kleiner Unaufmerksamkeit schafft David den Tag und William Regal zeigt Julien wer von ihnen der Pro ist. Regal setzt Julien ganz schön zu doch auch diesem gelingt der Tag. Finlay und Regal zeigen jeweils ein paar Aktionen gegeneinander.
      Spoiler anzeigen
      Doch Finlay passt nicht auf und David schafft einen von Finlay unbemerkten Tag. Finlay konzentriert sich weiterhin auf Regal und bekommt von Younblood, den „Rising Sun“. Regal verhindert das Julien noch eingreifen kann und Youngblood covert in der Zwischenzeit Finlay.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: David Youngblood und William Regal



      Mit einem grinsenden David Youngblood endet die erste Show von NXT.
    • COOL!

      Also ich muss echt sagen, Toll gemacht, und lässt auch eigene Fragen offen was als nächstes in den Shows passiert. Die Matches lesen sich auch spannend, könnten aber meiner Meinung noch ein klein wenig länger sein (müssen aber nicht). Aber sonst Top!
      Also für deine erste Show, liest die sich sehr gut.

      Bin gespannt auf die nächste Ausgabe.
    • Dann mal mein Feedback:

      - Hätten vll noch Bilder von der Pyro dazugeben können um den Text ein wenig zu untermauern. War ein wenig kurz mit dem 1. Satz.

      - Dann direkt einmal die Vorstellung aller Rookies und eine kleine Rede von DiBiase an Storm. Was DiBiase an dem Outfit meines CAWs auszusetzen hat frag ich mich aber :D

      - Storm & Loftsteinn gefallen mir gut, scheinen aber beides Heels zu sein vom Charakter.

      - DiBiase nach dem Match mit einem Blick ihn die Zukunft, da geht es wohl noch ein wenig weiter zwischen den beiden. Mal sehen ob die beiden immer gut auskommen werden.

      - Überzeugendes Segment zwischen den Pros Regal/Finlay und Youngblood. Mit dem "Ausgesuchter von McMahon" da kam mir direkt Drew McIntyre ;) Inspiration?^^

      - McGregor/Mali: Vorallem Mali gefällt vom Charakter her. Da denkt man an einen typischen Face, der Gerechtigkeit möchte und dann der letzte Satz. Klasse gemacht, scheint wohl doch eher ein verblendeter Heel hinterzustecken.

      - Von Rey in nächsten Moment passend natürlich Friede-Freude-Eierkuchen mit den anderen Pros ^^

      - Mit Bjoern & Albrigt dann auch mal zwei Facewrestler. Passend dazu dann die Geeste mit dem Handshake. Hoffe nächste Card gibt es dann mehr Heel vs Face.

      - Main Event dann zum Abschluss ein TT-Match, passt sehr gut. Youngblood mit einem Sieg gegen Finlay. Gefällt mir.

      -> Finde die Show doch sehr überzeugend, hoffe da kann sich in den nächsten Wochen noch mehr mit den einzelnen Charakteren entwickeln. Dann wrid es nur besser :t-up:

      Einzige Sache, und da weiß ich ja nicht obs möglich ist, Deadman: Bilder von den Rookies aus dem Game in die Show einfügen, falls du die Möglichkeiten dazu hast. Man hat bisher nur die Leute aus dem Match gesehen und die NXT-Bilder der Rookies, wäre vll gut wenn man die Rookies auch mal alle komplett sieht. Vll mit Bildern und Namen von Finisher/Sigs damit man mehr von ihnen erfährt ;)
    • Feedback

      Ich werd hier mal nicht jeden einzelnen Abschnitt kommentieren sondern eher mal kürzer zusammen fassen.

      Mir gefällt es sehr gut wie du die Storys zwischen den Rookies und Pros aufgebaut hast. Besonders bei Ted DiBiase & Chavo kann sich was interessantes zu den Rooies entwickeln.

      Von den Rookies wurde am eindrucksvollsten Storm dargestellt. Er hat den besonderen Finisher und das Selbstbewusstsein.

      Am Anfang der Show hätte ich mir irgendwie gewünscht das alle zusammen erstmal den Ring betreten damit sich die Fans ein Bild machen können. Das ist aber jetzt kein Muss.

      Die Länge der Show ist optimal und auch die Matchbeschreibung gefällt mir gut.

      Wenn dir mal nicht genug Segmente einfallen könntest du ja den Gewinner der Challange in die nächste Show in Form von Bilderraten oder Hindernisslauf oder so einbringen.

      Finde es etwas übertrieben das ein Rookie im 2. Match ein Leiter Match bestreiten darf :)

      Fazit: Hast mich auf jedenfall überzeugt mit der 1. Show. Einfach so weitermachen.
    • Mir hat die Show sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist super. Macht echt Laune alles durchzulesen und es wird nie langweilig. Wie meine Vorredner schon gesagt haben finde ich gut das die Rookies und die Pros ein paar "Storylines" zusammen haben. Und eben Fehden. ^^ Wie jetzt z.B. Mali und Chavo. ;) Gut finde ich auch wie die Rookies vorgestellt wurden.

      Auch ist gut das du nicht in Stichworten die Matchberichte schreibst sondern eben richtige Berichte schreibst.

      Fazit: Die 1. Show bekommt von mir glatte 10 von 10 Punkten. Es gibt imo nichts zu bemängeln. Mach weiter so! :t-up:
    • Soso, die erste NXT! Show und hier mein Eindruck:

      Show lässt sich durchaus gut lesen. Wenn ich ehrlich bin, ein besonderer Reiz liegt für mich nicht nur darin, dass man weder Charakter noch Entwicklung hier einschätzen kann. Es wird wirklich viel Raum für Spekulation gegeben. Ja gut, eine Grobe Einordnung ist möglich, aber dank deinem Schreibstil, der nicht viel verrät eben nicht zu ausgeprägt. Gefällt mir also gut.

      Ebenso gefällt mir dass deine Show, quasi als Kontrast zu den MainRostern, angenehm kurz ist^^ Durch aus kein Minuspunkt in meiner Bewertung.

      Das Finlay-Regal Segment hat mir wirklich gut gefallen. Das hat extremes Potential und ich will da unbedingt mehr erleben in den nächsten Wochen^^

      Ich weiß, ich schieße damit voll gegen die Meinung meines Vorposts aber: ich würde mir auch hier Stichpunkte als Matchbeschreibung wünschen. Ich finde es einfach übersichtlicher.

      Gesamteindruck.. hm würde sagen für eine ertse Show definitiv gelungen.. denke eine 6,5 - 7 von 10.

      Bleib dran.
    • Auch mal mein FB ;)

      Ich muss erstmal sagen, dass ich jetzt auch bemerke, dass die Rookies alle 0815 sind. Merkt man auch in den Viedeos von Ihnen. Standartgelaber. Kannst du ja nichts für, Deadman. Hoffe aber, dass der Charakter von Ihnen noch etwas mehr rauskommt in den nächsten Shows :)
      Im Moment kommen sie mir wie McInytre Kopien der echten Wrestler vor (McInytre z.B.... Von McMahon ausgesucht, etc.)


      Die Beziehung zwischen Ted und seinem Rookie gefällt mir gut. Mit der Kleidung aussuchen passt zu DiBiase. Er scheint sich für seinen Rookie zu kümmern und will ihn nach oben bringen.


      Ebenfalls bei Chavo. So etwas verspricht immer Spannung.


      Sonst waren es sehr viele Standartangles und Standartsprüche. War auf jeden Fall solide von dir.
      Die Action hat mir aber deshalb gleichzeitig gefehlt. Nichts Besonderes drin. Aber es war ja die erste NXT Show. Die erste Show überhaupt von dir, muss man sagen.

      Ich gebe 5 / 10. Mit gleichem Maßstab, den ich bei SD auch benutze. Auf jeden Fall gut für die erste Show :t-up:
    • Ik bin ja eigentlich in der X360-Liga aktiv, luge aber auch öfter in die PS3-Sektion und checke die Berichte aus. Und ich muss sagen, von der Aufbereitung, der Formatierung, dem Schreibstil und den Grafiken her finde ich Deinen Bericht echt super. Du solltest die Leute, die die Main Shows gestalten, mal anstubsen und denen zeigen, wie's läuft. Denn da hapert es m.E. ab und zu noch mit der Formatierung/Lesbarkeit und auch mit der Rechtschreibung. War hier aber alles super. Nur zwei kleine Kritikpunkte, wobei Du für einen gar nix kannst.

      Erster Punkt: Ein paar mehr Bilder wären echt knorke, vllt mit In-Ring-Action. Zweiter Punkt (naja, dafür kannste echt nix): Die Rookies sehen allesamt aus wie der Default CAW, nur jeweils mit 'nem anderen Hairstyle. Dadurch, dass dann immer nur Bilder aufwärts vom Hals zu sehen sind, könnte man meinen, es wären immer die zwei selben Default CAWs, nur mit anderen Perücken...! XD
    • Crocodog schrieb:


      Zweiter Punkt (naja, dafür kannste echt nix): Die Rookies sehen allesamt aus wie der Default CAW, nur jeweils mit 'nem anderen Hairstyle. Dadurch, dass dann immer nur Bilder aufwärts vom Hals zu sehen sind, könnte man meinen, es wären immer die zwei selben Default CAWs, nur mit anderen Perücken...! XD


      Naja was soll er da großartig machen wenn jeder das default gesicht benutzt weiß auch nicht genau ob es sich lohnen würde da noch nach zu morphen da dann wieder eien neue grafik gemacht werden muss.

      Ansonsten zur Show bin mal gespannt was die einzelnen rookies so die nächsten wochen machen werden. Da man ja erstmal vernünftige gimmnicks aufbauen muss hat die 1 show für mich noch keinen groen stellen wert und werde mri ein richtiges urteil erst nach der 2 show bilden da bis jetzt noch alles wie 0815 wirkt.