Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

      Habe gerade dieses Video auf Youtube gesehen...
      youtube.com/watch?v=YdoCY7kJHGc&feature=player_embedded
      (Achtung: Nichts für zarte Gemüter)
      ...uns musste mal einen Thread dazu aufmachen.

      Ich find es unfassbar was dort passiert!
      Schlimm genug, dass es überhaupt Menschen gibt die es mit ihrem Gewissen vereinbaren können einen Tierpelz zu tragen.
      Aber die Art und Weise wie mit den Tieren umgegangen wird und das sie größtenteils während dem Entfernen des Pelzes sogar noch völlig lebendig sind ist einfach nur ekelhaft, widerlich, mir fällt gar kein passendes Wort dazu ein...

      Und wir leben in einer Zeit wo solche Pelze doch mindestens genausogut auch künstlich hergestellt werden können, hab einfach Null verständnis dafür und würde am liebsten jedem Pelzträger mal selber das Fell über die Ohren ziehen!

      Meiner Meinung nach sollte es für sowas ein generelles Verkaufsverbot geben, aber nein, stattdessen befasst man sich mit Killerspielen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • The-Rated-Superstar07 schrieb:


      diese Tierquäler sollten lebenslänglich ins knast


      Ich find es auch traurig, was diese Leute mit den Tieren anstellen, aber Lebenslänglich? Weißt du überhaupt was Lebenslänglich bedeutet?:rolleyes:

      Und für alle die sich mehr mit dem Thema beschäftigen wollen, sollten sich den Film "Earthlings" ansehen.

      Diese Leute werden nie Lebenslänglich bekommen. Wer weiß, wo diese Sachen überall angestellt werden, und was für Gesetze die Länder haben. Und wenn die Pelze weiter gekauft werden, interessiert es doch kaum ein Schwein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Ach, und was sagst du dan zu Vergewaltigern? Ja, ist jetzt ein krasser vergleich, aber diese Leute kommen auch frei. Obwohl die Kinder wohl einen Schaden fürs Leben haben, den du dir kaum vorstellen kannst.
      Wenn diese Leute nicht Lebenslänglich bekommen, bekommen solche Leute noch nicht einmal 10% dieser Strafe.

      Und wie gesagt, was wollen WIR, Leute die sich gerade und täglich im Internet anpöbeln machen?
      Diese Videoaufnahmen stamme nicht aus Deutschland, also bekommen diese LEute auch nicht die Strafe, die man in unserem Land bekommen würde.
      In manchen Ländern ist der Mist, was diese Leute veranstalten, wohl oder übel ein ganz normaler Beruf.

      Und wie gesagt, wenn die Pelze weiter gekauft werden, haben die Ländern von sich aus keinen Grund, diesen Mist zu stoppen.
    • Ich wusste schon, dass es Pervers sein muss, aber dieses Video sollte man mal den "Reichen & Schönen" vorspielen und gucken wann diese anfangen zu kotzen. Weil, dass sind die Leute die solche Pelze haben möchten und für mich ist jeder Pelzträger der keinen künstlichen Pelzträgt ein Tierquäler. Es gibt genug andere Arten ein Tier in würde Sterben zulassen, sodass dieses keinen Schmerz verspürt, aber nein damit der Pelz schön ist muss das Tier leiden?

      Vor 2.Wochen gab es bei Stern TV einen Bericht wie Korkodil und Schlangentaschen hergestellt werden dort müssen die Tiere auch leiden und ich finde es Schlimm, dass Leute so etwas kaufen auch hier gibt es mittlerweile schon Künstliche Taschen, Gürtel etc.

      Das Problem sehe ich auch darin, dass Leute in Asien Tiere als "Ware" sehen und nicht wie wir wo es Familienmitglieder sind. Aber Interessier einen in China ob die Tiere leiden, nein! Die Leute tun dies nur, weil die Gesellschaft so etwas haben möchte und die Ernäheren damit auch ihre Familien. Die tun dies ganz bestimmt nicht aus Spaß an der Freude!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D4rkJoKeR ()

    • @Ebbers

      Ja das weiß Ich Ja !
      aber trotzdem finde Ich das Ungerecht warum man nicht in anderen Ländern nichts unternimmt Ich meine hier in Deutschland gibt es ja sehr gute Gesetze aber warum nicht in anderen Ländern? weil die es ja am meisten benötigen finde Ich als hier in Deutschland Ok in Deutschland gibt es auch Vergewaltiger aber viel Mist gibt es hier auch wieder nicht als in anderen Länder.
    • Warum nicht in anderen Ländern? Weil es ihnen, ganz trocken gesagt, am Arsch vorbei geht. Solange die Pelze Geld in die Kassen füllen, ist den Leuten, in den ärmeren Ländern alles egal. In manchen Ländern sind Pelze so etwas wie hier, Benzin. Das ist das einzigste was die Leute verkaufen können, weil sie sonst keinen Beruf haben. In diesen Ländern heißt es dann "Fressen oder gefressen werden".
      Es klingt zwar seltsam, aber ohne die Pelze könne die Leute ihre Familie nicht ernähren.

      Das Land verdient auch selbst an den Pelzen, weshalb ihnen das einfach egal ist.

      @Dark:
      Ist es nicht so, das Schlangen und Krokodilleder bzw. Taschen in Deutschland garnicht erlaubt sind?
      Das ist auch wieder ein schönes, aber auch ein trauriges Beispiel.
      Schlangen und Krokodilleder ist wohl eines der meist verkauften Dingen im Ausland, das kaufen Touristen wie Wasser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • D4rkJoKeR schrieb:

      @Ebbers

      Nein leider nicht, die dürfen in Deutschland nur Verkauft werden, wenn es ein Zertifikat gibt das die Tiere aus einer Zucht kommen und dadurch auch immer für Nachwuchs gesorgt ist. Aber es damit Umgangen, dass Tiere aus der Natur gefangen werden, weil die Zucht gar nicht Ausreicht wegen der Nachfrage.


      Ok, da bin ich dann leider falsch Informiert. Aber wie du gesagt hast, braucht man gar keine Zuchtfarm. Tier fangen, Zertifikat fälschen und fertig.
      Sowas sollte entweder ganz Verboten werden, was aber wiederrum die Wirtschaft der Länder schädigt, und die Familien noch schlimmer dran sind als sie es jetzt schon sind, oder man muss die Zuchtfarmen einfach öfters überprüfen und deren echtheit bestätigen. Aber solche LEute lassen sich auch einfach bestechen, wenn sie Ehrenamtlich tätig sind.

      @Dark:
      Dass mit den Schlachthäusern bzw Bauernhöfen kann ich so nicht bestätigen. Ich bin selber Fleischer, und ich war dadurch schon öfters in solchen Betrieben. Natürlich, die Tiere werden nicht gut behandelt, aber es sind Massttiere. Bei meinem ersten Besuch hatte ich auch Angst, wenn man die Schweine quicken bekommt man schon Gänsehaut, aber man muss immer im Hinterkopf haben, dass es nur Massttiere sind, und die Leute versuchen die Tiere schnell zu erlösen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Die Richtlinien für Schlachtungen in Deutschland sind aber auch recht human, meistens versucht man den Tieren einen schnellstmöglichen schmerzlosen Tod zu bereiten. Es gibt aber auch genug Negativbeispiele in Deutschland, in denen Tiere unter schlimmsten Bedingungen gezüchtet werden. Aber wieso diese Leute beschuldigen, wenn wir diese Form des Wirtschaftens indirekt mit unserem Konsum unterstützen?

      D4rkJoKeR schrieb:

      Robben jagt in Kanada.


      Der soll gefälligst mal wieder gesund werden!!!!
    • Widerliche Menschen sind das, die so etwas unschuldigen Tieren antun. Möchte mal wissen wie die sich fühlen würden, wen die ein Tier wären und einfach so an dem Schwanz gepackt werden und immer wieder auf den Boden gehämmert werden oder denen lebendig das Fell abgezogen werden.

      Ich könnte komplett austicken wen ich solche Menschen sehe -.-