Raw Show #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die dritte :)
      Viel Spaß beim lesen und natürlich an Feedback denken ;)






      Eine weitere Raw Show startet nach dem üblichen Intro mit einem Feuerwerk aus roten Farben. Die Fans sind zu sehen und halten ihre Schilder hoch.


      Jerry "The King" Lawler und Michael Cole begrüßen uns.


      King:
      Sie sind genau richtig Ladies and Gentleman, denn sie sehen nichts anderes als Monday Night Raw! Es ist unsere letzte Ausgabe vor der Survivor Series... dem ersten Pay Per View in diesem Jahr und natürlich wird es fantast...


      Plötzlich erscheint ein Countdown auf dem Titantron und als er bei Null ist heißt es: "Break down the walls"... Chris Jericho kommt unter lauten Buhrufen in den Ring.





      King:
      Oh no... Nicht schon wieder! Was will er denn jetzt schon hier? Was will er nun schon wieder beklagen?!


      Jericho ist nun im Ring angekommen und grinst schief.


      Jericho:
      Shut Up, Cole! Und ihr auch ihr Nichtsnutzigen Parasiten!


      Die Rufe gegen Jericho werden immer lauter. Ihm macht das aber nichts.


      Jericho:
      Ihr werdet noch früh genug still werden! Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.... Eine Ankündigung, die euer ganzes Verständnis über meine Persönlichkeit vollkommen ändern wird...


      Cole:
      Ich bin ja gespannt... Was meint er nur?!


      Jericho:
      Du hältst auch die Klappe, Cole... In den letzten Wochen habe ich euch von Grund auf verarscht... Ich bin zum GM gegangen, habe mich über ihn beschwert, habe randaliert, habe mich gegen den GM aufgelehnt.
      Wisst ihr warum? Wisst ihr es?!



      Jericho mit einer kleinen Sprechpause.


      Jericho:
      Um euch zu verarschen! Und es hat Spaß gemacht... Denn.... Ich... Chris Jericho... bin nicht nur Y2J.... bin nicht nur... The man of the 1004 Holds..... nicht nur the Ayatollah of Rock 'n' Rolla... bin nicht nur the best in the world at what I do... Nicht nur ein Mastermind.
      Nein... Ich bin außerdem auch noch.... der... sagen wir "euer" anonyme General Manager!



      Jericho lacht ins Mikrofon. In der Halle ist es erst komplett still, dann dröhnend laut.


      King:
      No Way! No Way! Das kann nciht sein! Er hat doch mit dem General Manager gestritten! Er hat mit ihm gesprochen! Wie hat er das gemacht?!


      Jericho:
      Und deshalb... Als der neue, jetzt bekannte General Manager von Raw, booke ich mich selbst in das World Heavyweight Championship Match bei den Survivor Series!
      Und bevor ich es vergesse: Dieses Match kann nur gewonnen werden durch Submission in den Walls of Jericho!
      Und der einzige, der die Walls of Jericho beherrscht.... Ist Chris Jericho!



      Cole:
      Das kann nicht sein. Wer kann ihn aufhalten?! Der Chairman? Wo ist McMahon, wenn man ihn braucht?


      Ein weiteres Mal flackert der Titantron. Er ist vollkommen weiß. Chris Jericho steht im Ring und bekommt es gar nicht mit. Erst als die Menge wieder still wird schaut er sich um.
      Einige Sekunden bleibt der Tron weiß. Es verstreichen wieder Sekunden... Und schließlich bewegt sich ein Schatten hinter die Schattenwand.
      Chris Jericho hört auf zu lachen. Die Crowd dagegen ist vollkommen außer sich.


      GM:
      DAMN!
      Irgendwann musste das ja passieren. Und das es gerade Chris Jericho ist überrascht mich auch nicht gerade. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein Worker auf die Idee kommt selbst GM zu spielen.
      Aber: Ich versichere euch, dass kein aktiver Worker der General Manager ist!



      Jericho:
      Ich muss....


      GM:
      JERICHO! Wenn du nicht auf der Stelle deinen Arsch aus genau dem Ring zu bewegen, in dem du stehst, dann werde ich dafür sorgen, dass du ihn nie wieder in den Ring hinein bewegen kannst!


      Jericho ist keineswegs verägstigt, aber weiß die Worte des GMs ernst zu nehmen. Er hebt zum Abschied noch einmal die Faust und verlässt grinsend die Halle.


      GM:
      Folgendes... Natürlich ist Chris Jericho NICHT der zweite Teilnehmer des Championship Matches bei den Survivor Series. Dieser wird später heute Abend bekannt gegeben. Außerdem wird auch ein zweites Match angekündigt werden. Dazu aber später mehr. Dieser kleine, außerplanmäßige Auftritt von mir soll nichts aufhalten. Weiter gehts!


      Der Titantron wird schwarz. Es ertönt die Musik von Kofi Kingston und die Halle bricht in Jubel aus.


      King:
      Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Ich dachte schon. Das wäre das Ende von Raw gewesen. Chris Jericho als GM. Gott sei Dank ist uns das erspart geblieben.


      Cole:
      Ich mag Jericho. Er hat die Situation ein weiteres Mal ausnutzen wollen. Allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass ich darüber traurig bin, das er nicht der Gm ist...


      Mittlerweile ist auch John Morrison im Ring angekommen.


      King:
      Wie wäre es, wenn wir uns erstmal um das nächste Match kümmern? Es ist ein Triple Threat Match und der Gewinner hat ein garantiertes Match kommenden Sonntag! Ist das nicht klasse?!


      Cole:
      Ja das ist es. Ich kann nur hoffen, dass Ziggler es macht. Er hatte letzte Woche ja eine kleine Auseinandersetzung mit Punk und Jericho. Vielleicht hat er ja noch eine Rechnung mit Ihnen offen, wenn er heute gewinnt!


      Auch der letzte, Dolph Ziggler, ist im Ring angekommen. Das erste Match des Abends kann starten.







      - Das Match startet. Ziggler geht sofort aus dem Ring
      - Kingston und Morrison starten erst alleine das Match
      - Man sieht Konter nach Konter bei den beiden. Dann ein Backslide Pin von Morrison...
      - Ziggler ist sofort da und unterbricht das Cover. Er bindet sich jetzt in das Match mit ein. Es wird ein Triple Threat!
      - Aber kurz danach liegt er schon am Boden. Nach einem Inverted Bodyslam gegen Kingston kommt Morrison mit einem Dropkick von hinten
      - Der Ghanaer und der Shaman of Sexy arbeiten zusammen. Double DDT gegen Ziggler. Dann ein Double Suplex. Zwischen den beiden stimmt die Chemie
      - Morrison dann nach ins Cover: 1...2..... Kingston zieht ihn weg. Die beiden starren sich an. Kingston zuckt mit den Schultern, doch dann fangen auch sie an sich zu bekämpfen. Ziggler nutzt das für eine Pause.
      - Kingston mit einem Side Kick, Dann ein weitere, aber Morrison fängt ihn ab. Takedown.
      - Morrison mit der Standing Shooting Star Press. Ins Cover: Kingtson kommt raus!
      - Der Guru of Greatness steigt auf en Turnbuckle... Kingston ist schneller und zeigt eine Turnbuckle Exploder Attack! Dann nimmt er ihn zum Superplex, aber Morrison wehrt sich.
      - Aber Ziggler ist auch noch da. Er hilft Kofi mehr oder weniger. Superplex gegen Morrison, aber auch eine Powerbomb gegen Kofi! Ziggler ins Cover gegen Kofi: 1...2.... Kick Out! Dann gegen Morrison: 1.2....2,5... Kick Out!
      - Ziggler wartet und will den Sleeper Hold gegen den zeigen, der als erstes aufsteht.... Aber beide stehen gleichzeitig wieder. Ziggler weiß nicht, was er machen soll
      Spoiler anzeigen
      - Kofi reagiert am schnellsten! Er rennt auf Ziggler zu und zeigt den Trouble in Paradise!! Aber Ziggler kann ausweichen. Stattdessen trifft es Morrison! Cover: 1..2..... Ziggler unterbricht es und wirft Kofi aus dem Ring. Selbst ein Cover: 1..2.....2.8, aber Morrison schafft es raus!
      - Ziggler wieder mit dem Zig Zag Ansatz, aber Morrison kann ihn mit einem Ellbogen abwehren. Er zeigt den Flashkick gegen Ziggler als dieser wieder steht!
      - Und da ist Kofi: Boom Drop ebenfalls gegen Morrison. Er muss wirklich einstecken! Kofi rollt sich zurück und Ziggler apckt ihn sich sofort in den Sleeper! Sleeper Hold is locked in!!
      - Kofi kann nciht entkommen. Ziggler mit dem Sieg!


      Sieger via Submission: Dolph Ziggler






      Ziggler hält sich den Kopf und lässt sich die Hand vom Referee heben.


      Cole:
      Jawoll! Ziggler gewinnt dieses Match. Er hat sich das Match aber auch verdient!


      King:
      Ein wirklich spannedes Match zum Anfang. Warte... Ich glaube Ziggler will noch etwas sagen.


      Ziggler ist sofort aus dem Ring gegangen und hat sich ein Mikro geschnappt. Er geht jetzt um den Ring und beginnt zu reden.


      Ziggler:
      ICH bin Dolph Ziggler! Und ICh habe ein Match bei den Survivor Series!


      Er geht zu einigen Fans hin und reicht Ihnen die Hand. Nur die wenigsten schütteln sie.


      Ziggler:
      Okay... I got it... Ihr akzeptiert mich nicht. Ich weiß, dass ich das bisher auch cniht verdient habe, Aber ich habe das Match gerade fair and square gewonnen. Keine Tricks.
      Wisst ihr.... nach dem Match letzte Woche, in dem Jericho mir dann den Codebreaker verpasst hat, habe ich gemerkt, wie es ist hintergangen zu werden.
      Jericho hat mich einfach nur benutzt... Als er gemerkt hat, dass ich nicht so wie bin wie er hat er mich weggeschickt. So will ich nicht sein. Ich will nicht so sein wie Chris Jericho.


      Gemischte Reaktionen der Fans. Ziggler reicht noch einmal manchen von Ihnen die Hand und nund schütteln ihm schon mehr die Hand. Er ist nun oben bei der Rampe angekommen.


      Ziggler:
      Ich habe mit mein Match bei er Series als verdient. Aber ich will überhaupt kein Championship Match. Nicht unbedingt. In erster Linie will ich ein Match gegen Chris Jericho!


      Nun schon hörbare Jubel für Dolph Ziggler. Mit Ihnen verlässt er die Hallr und die Kamera schaltet Backstage zu Josh Matthews.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... CM Punk.


      Die Kamer schwenkt nach Links und man sieht CM Punk.Wieder Buhrufe der Fans. Dann zoomt sie raus, damit man beide sieht.





      Matthews:
      Punk, hast du irgendwas zu letzter Woche oder zu deinem Match gleich gegen Jericho zu sagen?


      Punk:
      Dazu habe ich in der Tat einiges zu sagen... Letzte Woche das war ein Witz... Ich habe absolut keine Ahnung, warum Jericho meint, dass ich Schuld an der Niederlage bin. Und wenn Ziggler meint, dass er seine Hände bei der Series an Jericho bekommt, dann hat er sich gewaltig geschnitten. Ich werde Jericho heute Abend zeigen, dass Straight Edge heißt, dass ich besser bin wie er.
      Er wird die Mächte zu spüren bekommen, die ich habe, weil ich keine Drogen und keinen Alkohol nehme!



      Matthews:
      Danke, Punk


      Punk:
      Danke für was Josh?! Du könntest mir danken, wenn ich dich bekehren würde... Aber ich denke nicht, dass du schon soweit bist. Vielleicht später, wenn du dich geändert hast.


      Punk verschwindet und lässt Matthews einfach zurück. Es geht wieder in die Halle.



      Als nächstes ist das Divenmatch dran. Zu beginn kommen Melina und Beth Phoenix zum Ring. Beide sind sich siegessicher. Dann folgen Maryse und Eve einzeln jeweils. Hier scheint nicht ganz die Chemie zu stimmen.





      Die Ringglocke ertönt, Maryse & Melina beginnen das Match.





      - Maryse will gleich zu beginn wieder ihre Posen machen
      - doch Melina zerrt sie an ihren Haaren zurück, dreht sie um und die Ohrfeige sitzt
      - Maryse rächt sich und entgegnet ihr mit desselben
      - Nun beginnt ein Catfight, der Referee kann sie trennen
      - Maryse reicht es und Eve ist aktiv im Match
      - Melina kann ihrer seits auch Beth einwechseln
      - nun sieht man ein Wrestlingmatch
      - die Beiden haben schon in ihrem Match bei Smackdown geglänzt
      - Beth kommt mit harten Clothlines
      - nun stemmt sie, sie hoch zur Gorilla Press
      - Eve kann sich dagegen nicht wehren
      - nun scheint Maryse draußen wach gewurden zu sein, sie will eingewechselt werden
      - Nach einen Jawbreaker gelingt es Eve auch
      - nun wieder Melina, Maryse
      - Maryse will schlagen aber Bridge von Melina und Kick an den Hinterkopf
      - Cover 1...2...Kickout!
      Spoiler anzeigen
      - Maryse stürmt zu Eve, ihr ist das alles zu viel

      Spoiler anzeigen
      - auf der anderen Seite haben Melina und Beth wieder gewechselt

      Spoiler anzeigen
      - Eve sieht nicht ein wieso Maryse sowas macht und sie streiten sich

      Spoiler anzeigen
      - Bis Maryse, Eve schubst und die sich wieder im Glam Slam findet

      Spoiler anzeigen
      - der geht durch und das anschließende Cover auch



      Spoiler anzeigen
      Sieger via Glam Slam: Beth Phoenix (Deadman_89) & Melina (Anna)




      Nachdem die Ringglocke ertönt ist, stürmt Natalya wieder zum Ring. Dabei schubst sie Melina und Beth weg. Diese Beiden lachen nur und verlassen schonmal die Halle.



      Im Ring stehen sich nun die Teilnehmer am Divas Championship Match gegenüber.


      Niemand rührt sich, alle kauern in einer Ecke und haben sich dabei im Blick. Wenn hier jemand die falsche Bewegung macht, würde der Kampf beginnen. Dann macht Natalya doch einen Schritt und Eve und Maryse laufen auf sie zu. Doch beide finden sich nach eine Double Clothline auf der Matte wieder. Hier sieht man wie stark Natalya ist. Maryse ist das wieder zu viel und sie haut ab. Nun geht sie zu Eve und schonwieder soll der Shrapshooter folgen. Doch Eve kickt ihr in den Magen, steht auf und Roundhouse Kick an den Kopf. Natalya geht zu Boden. Eve steigt auf das oberste Seil und diesmal hat Natalya das Nachsehen, denn sie bekommt den Moonsault ab. Eve post nun auf den obersten Seil noch ein wenig.








      Backstage ist wieder dir Tür des GM Büros zu sehen. Eine Hand klopft dagegen. Natürlich ist es die von Jericho.


      Jericho:
      Aufmachen! AUFMACHEN! Oder ich breche die Tür selbst auf! Los.... Aufmachen!


      Jericho nimmt tatsächlich Anlauf... Und rennt mit voller Wucht gegen die Tür. Sie gibt aber nciht nach.


      Jericho:
      Aufmachen! Wir müssen reden! ich hab es verdient im Championship Match zu sein. Ich bin der beste in dem, was ich tue!


      Jericho wartet kurz, aber keine Regung. Ein weiteres Mal nimmt Y2J Anlauf.... Diesmal etwas weiter. Er rennt auch etwas schneller und kracht mit seinem ganzen Körper in die Holztür.


      Und er hat es wirklich geschafft. Er liegt am Boden und hält sich die Schulter. Die Tür ist nach links aufgeschwungen, wie in einem Film.


      Bisher sieht man nur Jericho am Boden. Dann geht die Kamera hoch und...


      Man sieht eine weitere Tür. Aus Metall.


      Jericho steht auf. Er ist total außer Kontrolle, steht auf und hämmert wild gegen die zweite Tür.


      Es geht wieder in die Halle. King kann gar nicht reden, da er so am lachen ist.





      Cole:
      Jericho legt sich aber auch mit jedem an. Wann wird er einsehen, dass er den GM nicht offenbaren kann?! King?
      Okay ich mahe weiter....
      Was haben wir denn? Oh... Chris Jericho ist als nächstes in Action! Gegen niemand anderes als seinen Partner letzte Woche: CM Punk!



      Punk kommt in den Ring und macht allen klar, dass er Straight Edge ist. Danach kommt Jericho in den Ring. Er hält sich immer noch die Schulter von seinem Kampf gegen die Tür.








      - Punk geht sofort gegen die Schulter von Jericho. Schneller Versuch den Anaconda Vice anzusetzen scheitert aber
      - Am Anfang ist alles Punk. Er setzt immer wieder Submission-Holds an. Kicks gegen Jerichos Seite sind auch sehr beliebt
      - Dann ein Double Underhook Backbreaker gegen Jericho. Pin bis 2.
      - Whip in die Ringecke und ein Clotheline von Punk. Dann ein weiterer Whip in die Ringecke und das High Knee soll kommen. Jericho rettet sich und bringt sofort einen Bulldog an.
      - Jericho mit den ersten Attacken. Zwei Dropkicks hintereinander und dann sein Step Enziguiri.
      - Jericho hebt die Hand und will den Lionsault zeigen... Er rennt in die Seile und schafft es. Lionsault connects! Cover :1.2......Kick Out.
      - Y2J überlegt kurz. Punk steht auf. Back Suplex Versuch von Jericho, aber Punk mit einer Rückwärtsrolle
      - Punk wartet und verpasst Jericho den Karate Kick. Jericho sackt zusammen: 1.2.... Kick Out.
      - Whip von Punk und jetzt gibt es das High Knee und den anschließenden Bulldog!
      Spoiler anzeigen
      - Go 2 Sleep soll kommen. Punk bereitet sich vor. Er hebt Jericho auf seine Schultern, aber Jericho hinten wieder runter.
      - Jericho mit dem Ansatz in die Walls... Und sie sind eingelockt! Punk in der Mitte des Ringes und es sieht schlecht aus. Er versucht zu den Seilen zu gelangen... Er ist fast da, als Jericho ihn wieder in die Mitte des Ringes zieht. Aber das nutzt Punk aus. Er rollt sich durch.
      - Small Package : 1.2.... Kick Out. Punk steht auf und geht auf das Apron. Er will den Springbaord Clotheline zeigen...
      - Jericho kontert ! Codebreaker aus er Luft! Das Cover nur Formsache.


      Sieger: Chris Jericho



      Jericho streckt wie gewohnt die Hand aus und grinst schief. Dann verlässt er auch schon den Ring.


      Cole:
      Da haben wirs doch... Jericho braucht keine Partner.... Niemand kann mit ihm mithalten.


      King:
      Niemand will sein Partner sein. Als Partner würde man zusammen kämpfen und nicht gegeneinander. Jericho is a jerk.


      Die Kamera schaltet Backstage, wo wieder einmal Josh Matthews steht.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... the all American, American... Jack Swagger!


      Swagger:
      Hey, Josh....


      Matthews:
      Deine Einschätzung zum Match heute Abend?



      Swagger:
      Weißt du, Josh. Die Sache ist klar. Ich werde dieses Match klar für mich entscheiden! Oder bist du anderer Meinung? Wie soll es auch anders sein? Wie soll ein gestandener Mann... Ein zweifacher All-American gegen einen wilden Barbaren verlieren? Wie soll das gehen?


      Matthews:
      Jack... Ich bin hier um zu fragen, nicht um zu antworten.


      Swagger:
      Das war eine rhetorische Frage... Weißt du, was das ist? das ist eine Frage aud die man keine Anwort benötigt. Also muss....


      ???:
      Hey! Was soll das hier werden, wenn es fertig ist?!


      Sheamus tritt ins Bild.


      Sheamus:
      Warum interviewst du ihn und nich mich?


      Matthews:
      Ich hätte dich gleich noch....


      Sheamus:
      Jaja... Klappe. Ich sag dir was, Swagger. Du hast keine Chance gegen die geballte Kraft von mir! Ich werde dich in Stücke brechen, wie ich schon zuvor Karrieren beendet habe. Du bist nur ein kleiner Kieselstein. A stepping stone on my way to the top....


      Swagger:
      Kraft ist nicht alles, Sheamus. Du vergisst immer, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt zu gewinnen. Wir sehen uns im Ring!


      Swagger geht davon und auch Sheamus lässt den verunsicherten Matthews einfach stehen. Es wird in die Halle geschaltet.


      King:
      Die Gemüter sind bis zum äußersten gereizt... Ich kann es kaum noch erwarten!


      Cole:
      Als nächstes steht ein Tag Team Match auf dem Plan. D-Generation X, die aktuellen Titelträger gegen zwei Freunde. Christian und Rey Mysterio! Wie sieht es mit Christians Verletzung aus?


      Die Musik von Rey Mysterio ertönt. Danach kommt Christian etwas humpelnd die Rampe runter. Als nächstes kommt DX. Alle werden lautstark von den Fans unterstützt.







      - Rey und Shawn starten das Match. Rey sofort mit einem Low Kick. Dann einer gegen die andere Seite. Shawn hält das Bein fest. Takedown
      - Er zerrt Rey in die eigene Ecke und wechselt mit HHH. Der setzt sofort mit ein paar Schlägen nach. Whip und ein Knee in den Bauch als Rey zurück kommt.
      - Rey kann nach einigen weiteren Poweraktionen vom King of Kings endlich einen Bodyslam kontern und nutzt sofort seinen Speed aus.
      - Zuerst ein Running Crossbody, dann ein Missle Dopkick und Reys Seated Senton. Triple H steht wieder auf und bekommt den Bulldog von Rey ab! Dann das erste Tag zu Christian
      - Christian geht zu Hunter und verpasst ihm einen Slap. Ein Whip in die Ecke und dort ein Clotheline. Dann ein Rolling Elbow vom 2. Seil.
      - HHH geht wieder zu Boden. Er will mit Shawn wechseln, aber Christian lässt ihn nicht. Triple H kontert einen Whip und kann plötzlich den Spinebuster zeigen. Beide gehen zu Boden.
      - Triple H ist kriecht zu HBK, der auf das Tag wartet.
      Spoiler anzeigen
      - Plötzlich werden die Fans laut. Aus dem Publikum kommen Edge und Ryder. Die Number One Contender gehen sofort auf Shawn los.
      - Rey will helfen, doch sofort der Spear von Edge!
      - Der Referee hat keine Kontrolle mehr und lässt die Glocke läuten.


      Ergebnis: No Contest durch Double Disqualifikation



      King:
      Was ist das?! Nicht schon wieder Edge und Ryder. Die beiden waren doch schonmal hier!


      Das Match ist zu Ende, aber die beiden SDler amchen munter weiter.


      Nach dem Spear gegen Rey und dem Low Blow gegen HBK ist nun Hunter dran. Zack Attack gegen den wehrlosen Triple H.


      Christian konnte sich aus dem Ring rollen und hat nichts abbekommen. Aber Ryder kümmert sich nicht um ihn. Er holt stattdessen zusammen mit Edge HBK wieder in den Ring und auch der Showstopper bekommt einen Spear!





      Edge hebt die Arme und Ryder steigt auf den Turnbuckle. Edges Musik wird eingespielt. Plötzlich kommt Security in den Ring. 8 Berge von Muskeln kommen zum Ring, aber bevor sie Edge und Ryder näher kommen sind die schon wieder über die Ränge verschwunden.





      Wieder on-air sehen wir wieder den weißten Titantron mit einem Schatten dahinter.


      GM:
      Noch einmal guten Abend. Sehr schade, dass meine Security Leute die beiden nicht mehr bekommen haben, aber sie werden bei der Survivor Series schon noch bekommen, was sie verdienen.
      Was mich auch gleich zum Thema bringt....
      Als erstes: Ich werde nun den Mann vorstellen, der gegen Sheamus oder Swagger um den WWE-Titel antreten wird... Er hat sein Match heute bereits bestritten und über die letzten Wochen hervorragende Arbeit geleistet. Außerdem hat er sicher Interesse daran mit einem der beiden in den Ring zu steigen....
      Hier ist er!



      Eine halbe Minute passiert gar nichts... Dann ertönt plötzlich ein Theme, das wir vor der Werbung bereits gehört haben und folgener Mann betritt die Bühne...





      Christian ist auf der Rampe und hat wohl noch ein paar Worte an die Contender zu richten. Die Fans freuen sich über diesen Contender.


      Christian:
      Hey... Mir wurde gesagt, dass ich nur einen kurzen Augenblick Zeit habe. Deshalb mache ich es kurz: Swagger.... Sheamus... Egal wer von euch beiden gleich gewinnt. Ich werde am Ring sein und ich werde Freude haben gegen einen von euch zu kämpfen. Swagger ich würde mich nur zu gerne bei dir revanchieren für die Verletzung und Sheamus.... dir würde wohl jeder Mal gerne deine weißen Ohren lang ziehen!


      GM:
      Ich habe übrigens eine weitere Ankündigung.... Da ihr beiden bereits gegeneinander gekämpft habt müssen wir es bei den Survivor Series etwas anders gestalten... Euer Match wird... ein Steel Cage Match!


      Auch über diese Entscheidung teilen die Fans ihre Meinung mit Jubeln mit.Christian scheint damit zufrieden zu sein und unter siner Musik verlässt er den Ring.


      GM:
      United States Championship Match... Es wird keins um den Titel geben. Das ist ganz einfach!


      ...


      GM:
      Sondern... Wir werden etwas haben, was noch nie passiert ist! Es ist Survivor Series....und was gehört zur Survivor Series?!


      Der Gm erwartet die Antwort der Fans... Man kann keine Chants richtig verstehen.


      GM:
      Elimination Tag Matches!!! Wir werden folgendes haben.... Ein bahnbrechendes 6-Men- Traditional Survivor Series Elimination Tag Match! Zwischen: John Morrison.... Rey Mysterio ... und Dolph Ziggler .... gegen.... CM Punk .... Chris Jericho... und ... den Verlierer des Number One Contender Matches!
      Ziggler: Du hast somit dein Match gegen Chris Jericho!
      Das ist noch nicht alles! Das Gewinnerteam wird in der nächsten Raw Show in einem Triple Threat Match um diesen United States Championship Match kämpfen!



      Der GM hält hinter der Leinwand einen Titel hoch. Logischerweise sieht man nur die Umrisse. Die Fans toben und der Titantron wird schwarz.


      King:
      WOW! Wenn das nicht mal innovativ ist! Wir haben ein traditionsreiches Match bei den Series. Wer hätte das gedacht ?!


      Cole:
      Und nicht irgedeins... Was für Leute sich da gegenüber stehen werden!


      Auf einmal ertönt die Musik von Sheamus un der Celtic Warrior unterbricht die Kommentatoren. Danach kommt Jack Swagger.


      King:
      Jetzt genug geplaudert... Kommen wir zum Main Event! es geht um den zweiten Platz im WWE-Championship Match, abe das wurde jetzt ja oft genug gesagt. Ring the bell!


      Kurz bevor der Ringrichter das Match freigibt kommt auch noch Christian und gesellt sich zu den Kommentatoren. Sie begrüßen sich herzlich und Christian holt sich ein Headset.







      Swagger und Sheamus starten das Match sehr langsam. Der Techniker gegen das Powerhouse. Beide umrunden sich kurz und gehen dann in einen Lock Up.
      Sheamus schiebt Swagger zurück. Immer weiter nach hinten. Der all American wehrt sich vergeblich gegen den Iren bis er es anders versucht und in einen Waist Lock wechselt. Er versucht es mit einem Belly to Back, aber Sheamus bleibt standhaft. Er greift sich Swaggers Arme mit seinen eigenen und löst den Lock mit all seiner Kraft. Dann dreht er sich rum und gibt den Mann aus Oklahoma eine Headbutt. Swagger taumelt zurück.
      Sheamus geht wieder auf ihn zu und wieder ein Lock Up. Erneuter switch von Swagger, doch diesmal in einen Headlock. Kurzer Submisson Hold und dann wieder in den Waist Lock, von wo aus es einen Belly to Belly Slam gibt. Schöne Sequenz von Swagger. Er versucht es mit einer Armbar und ist kurzzeitig erfolgreich, aber Sheamus löst auch diesen Hold. Beide stehen wieder und es gibt eine rechten Schwinger von Sheamus. Swagger bekommt einen Bodyslam ab und wird in die Ringecke gewhippt. Dort ein Short Arm Clotheline des Iren. Swagger am Boden und Sheamus mit einigen Stomps gegen Swaggers Bauch. Dann in das erste Cover des Matches :1....Kick Out von Swagger.
      Swagger auch wieder auf den Beinen und ein Suplex in die Brücke vom All-American: 1.....2.... Kick Out. Auch Swagger zeigt nun einen Whip und ein Clotheline gegen den Celtic Warrior. Der schnell wieder hoch und ein Shoulder Block, von dem er aber nciht hinfällt. Sheamus mit dem Kick in den Magen und dann ein Fallaway Slam gegen Swagger. Beide kurz am Boden. Sie sind bereits erschöpft. Als sie wieder stehen kommt es zum Schlagabtausch. Beide werden bei Ihren Schlägen ausgebuht. Sheamus kann ihn schlussendlich gewinnen und zeigt Schläge bis sich Swagger in der Ecke wiederfindet. Dort hebt er ihn auf das oberste Seil und zeigt einen sehr hohen Top Rope Back Suplex. Beide krachen auf die Matte und werden angezählt. Bei 6 Sheamus wieder oben und bei 8 Swagger. Sheamus setzt zum Irish Curse an, aber Swagger mit dem Konter in einen DDT! Sheamus Kopf prallt zuerst auf die Matte. Swagger sieht seine Gelegenheit und setzt zur Slingshot Body Press an! Und die sitzt! Swagger klopft sich auf die Brust und will sie ein zweites Mal zeigen, doch diesmal hat er zu lange gebracuht und Sheamus rollt reichtzeitig aus dem Weg.
      Sheamus steht auf und beginnt mit wilden Knee Drops gegen Kopf und Rücken. Der Referee zählt ihn an und er hört bei 4 auf. Swagger kommt nur mit Hilfe von Sheamus wieder nach oben, der ihn dann wieder mit einem Backbreaker zu Boden befördert. Sheamus taunted nun auch ein wenig und gibt Swagger so etwas Zeit. Er nuzt sie und kann die nächste Aktion des Iren in einen eigenen Whip umkehren. Dann setzt der All American zu einem Sideslam an, aber Sheamus kann sich befreien udn des Irish Curse zeigen! Cover : 1.2......2,7... Kick Out!!
      Sheamus kniet sich hin und grinst. Dann packt er Swagger zwischen seine Beine und zeigt, dass das High Cross kommen soll. Er hebt Swagger hoch auf seinen Rücken, positioniert sich richtig und läuft an, doch Swagger kann im letzten Moment hinten runter rutschen und von hinten dann einen Chop Block gegen Sheamus' rechtes Bein zeigen. Sofort geht es in den Ankle Lock!
      Sheamus schreit auf und wedelt mit den Armen. Er versucht das Seil zu greifen, ist aber noch zu weit weg. Verzweifelt nähert er sich dem nächsten und schafft es in die Seile. Der Referee zählt Swagger an: 1...2....3....4.. Swagger gibt nach.
      Spoiler anzeigen
      Der Referee macht Swagger klar, dass das nciht nochmal vorkommen darf und Swagger beginnt zu diskutieren. Sheamus richtet sich auf un wartet... Dann der Anlauf und der Versuch des Brogue Kicks.... aber er kann das Bein nciht nach oben heben, da Swagger es bearbeitet hat!
      Swagger hat Glück und mekr jetzt erst, was passiert ist. Der Referee sieht sich nun Sheamus an, der am Boden liegt. Swagger dreht sich um udn sucht den Turnbuckle. Als er ihn gefunden hat, reißt er die Polsterung ab und entblößt den Stahlring darunter. Sheamus steht wieder und geht auf Swagger zu. Der All American packt sich Sheamus Kopf und hämmert ihn in den Stahlring. Sheamus ist total benommen und wird in die Gutwrench genommen.... Gutwrench Powerbomb!!
      Cover : 1........2........3.


      Sieger via Pinfall: Jack Swagger



      Swagger breitet die Arme weit aus und grinst.





      King:
      Das also meinte Swagger mit anderen MItteln...


      Cole:
      Natürlich! Er ist clever. Eindrucksvoller Sieg des All-Americans!


      Christian hat den Ring betreten und steht Swagger nun genau gegenüber. Swagger grinst breit entgegen.


      King:
      Das ist also unser finales Match für die Series! Jack Swagger vs Christian um den WWE-Championship... In einem Steel Cage!


      Die beiden Kontrahenten stehen sich noch endlose Zeit gegenüber. Eigentlich ist es nur eine Minute, aber keiner bewegt sich auch nur ein Stück. Das Raw-Logo wird eingeblendet und die Show endet.




      OT:
      Bin mir bewusst, was das 6-man tag Team match für ein Brocken wird. Aber ich hoffe, dass ihr das hinbekommt!
    • Jericho/Gm

      Ist echt ein lustiges und solides Segment. Und musste ein wenig schmunzeln. Bin sehr gespannt wie es mit Jericho und den geheimnisvollen Gm weitergeht.

      Ziggler

      Sehr interessant und mal abwarten was noch zwischen den beiden passiert

      Punk

      Kurzes Segment, aber war ganz gut.

      Sheamus/Swagger

      Fand ich jetzt nicht so ganz besonders, aber war ganz ok.

      DX/Egde,Ryder

      Bin mal gespannt wie es bei der Series weiter geht.

      Christain/GM

      Wie bei Punks Segment, aber sehr schöne Idee mit den Steel Cage.

      GM Part 2

      Sehr schönes Ankündigung mit den 6-Men- Traditional Survivor Series Elimination Tag Match.

      Fazit:

      Solide Raw Show, aber ich fand sie irgendwie ein kleines bisschen schwächer als die letzte.

      8 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esbit ()

    • Soderle Zeit fürs Feedback wa
      Jericho/ GM Segment: Hatte am anfang echt angst Das Jetzt wirklich Jericho Gm ist sehr Glaubwürdig Geschrieben

      1.Match: Klasse geschrieben Vorallem das Teamen von JoMo und Kofi war gut und das bissl Taktieren(verstecken) von Ziggler halt typisch.

      Ziggler Segment: Ziggler als Face ist Klasse kommt bestimmt großartig

      Punk Segment: Kurz Geschrieben und Naja wieder Der Bekehren Spruch.

      Divenmatch/segment:Gutes Match. Segment auch Gut Jeder wird Gleichstark eingereiht.

      Jericho Segment: Hammer geil da Verletz er sich und Was passiert es war umsonst einfach Bombe.

      Punk vs Jericho: Normales Match Punk versucht Die Verletzung auszunutzen doch Jericho kann besser ausnutzen und Holt sich den Sieg

      Sheamus/Swagger Segment: Fand ich nicht sogut und (ßwagger sollte ne bissl andere Farbe bekommen kanns kaum lesen)

      Dx vs Rey/Christian: Guter Kampf mal Sehen wie das Match bei SS Wird.

      Gm Segment: Fand ich Klasse Vorallem Das Elimination Tag Match und Das US Match.

      Main Event: Klasse Match wie ich Finde Ankle Lock macht Sheamus Kaputt, und für die SS Gibts Revance für Christian.

      Fazit: Fand die Show besser als die Letzte aber bisschen luft nach Oben soll man ja Lassen
      9,25/10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheombra () aus folgendem Grund: Feedback

    • Sodalle hier dann mal mein Review. Aus Zeitmangel bewerte ich ausnahmsweise nur die Segmente:

      Jericho/GM Segment: Gutes Eröffnungssegment, hattest mich fast soweit, das ich geglaubt hätte das Jericho der GM ist, aber gott sei dank ist ers doch nicht :P. Fehde Jericho vs. GM wird gut weiter geführt.

      Ziggler Segment: Da ich endlich mal für mich alleine Reden darf kann ich dieses Segment gar nicht schlecht finden :cool:. Ein Face Turn von Ziggler finde ich irgendwie ganz cool und wer wäre besser geeignet um jemanden als Face zu bringen als der momentan wahrscheinlich arroganteste und selbstverliebteste Mann im Roster :P.

      Punk Segment: Kurzes aber klares Statement von Punk. Jericho schafft es so langsam das ganze Roster gegen sich aufzubringen :ugly:.

      Divas Segment: Schönes Segment wo sich nochmal jede Diva für die SuSe positionieren konnte und keine zu stark dargestellt wurde.

      Jericho/GM Nr. 2: Ganz gutes und vor allem witziges Segment. Hätte es in diesem Fall aber besser gefunden wenn der GM direkt noch was zu Jericho gesagt hätte.

      Sheamus/Swagger Segment: Swagger gefällt mir hier, dafür Sheamus weniger. Somit eher durchwachsenes Segment was dennoch den Main Event nicht so schlecht aufbaut.

      Smackdown Invasion: Guter Angle um das Tag Match nochmal aufzubauen.

      GM Segment: Leider geht er nicht nochmal auf Jericho´s Wutanfall ein, das fehlt mir hier wie bereits im eigentlichen Segment etwas. Die Matchansetzungen versprechen dafür einiges und ich bin guter Dinge das wir das mit dem Ausscheidungsmatch schon hinbekommen und das es noch dazu ein gutes Match wird. Edit: Das Christian allerdings im Title Match steht wirkt im Ersten Moment doch etwas überrasschend. Versteh mich nicht falsch ich mag Christian wirklich und gönne es dem Spieler von Christian auch, aber bis auf seinen Sieg gegen Sheamus hat er noch keinen richtig bleibenden Eindruck hinterlassen und daher wirkt es wie gesagt doch etwas überraschend.

      Insgesamt solide Going Home Sendung vor dem PPV, aber ich kann Espit nur beipflichten das die letzte einen Tacken stärker war. Daher von mir ebenfalls 8/10Punkten

      Edit 2: Mein Gott was einem für Rechtschreibfehler auffallen wenn man Nachmittag nochmal über seinen Morgentlichen Post liest :ugly:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Feedback

      Jericho & GM Segment
      Was die Segmente angeht hat Jericho bei Raw die Nase vorn. Ist zwar nichts neues das er sich mit dem GM anlegt aber er passt einfach am besten in diese Rolle. Seine Ankündigung für das WHC Match war wirklich glaubwürdig und hatte mich staunen lassen.

      Ziggler Segment
      Er scheint ein Tweener zu sein und sucht Versöhnung mit den Fans. Bin mal gespannt wie sein Gimmick in den nächsten Shows aussieht.

      Punk Segment
      Diesmal etwas kürzer geschrieben aber der Satz mit dem Bekehren war wieder ein Brüller.

      Diven
      Bei den Diven wurde mal weniger gesprochen und dafür mehr gekämpft. Passt auch zu dieser Show eindeutig besser. Diven sollten nicht immer eine große Hauptrolle in der Show spielen. Ist so optimal eingesetzt worden.

      2. Jericho Segment
      Wieder Jericho in der Hauptrolle. Sehr coole Idee mit der Stahltür hinter der aufgebrochenen Tür. Starke Leistung wie er das Match mit einer Verletzten Schulter gegen Punk gewonnen hat. Wenn Jericho diese Show so umfangreich vertreten war solltest du aber nicht dein ganzes Pulver verschießen und es auf mehrere Shows aufteilen.

      Swagger & Sheamus Segment
      Beide werden ernst und sachlich beschrieben. Man merkt den gegenseitigen Respekt und man spürt schon das es um ein wichtiges Match geht.

      DX vs. Christian & Mysterio
      Hätte nicht mit einem erneuten Eingriff von Edge & Ryder gerechnet. Das Match wurde wohl nicht gespielt?! Auf jedenfall eine super Lösung und macht die Fehde zwischen Raw & Smackdown noch spannender.

      GM Segment
      Tag Team Title Match war so erwartet und klar. Christian im WHC Match ist sehr überraschend. Mir fehlt hier eine genaue Begründung für die Berufung. Das 6 Man Elimination Tag Team Match ist natürlich das Highlight für den PPV. Zumal die Gewinner belohnt werden.

      Swagger vs. Sheamus
      Schön das ich mal im Main Event bin. Da liest sich ein langes Match auch mal leichter. Der Ankle Lock wird sehr hart dargestellt und entscheidet das Match. Schade das ich den Move im Game nicht anwende weil damit kein Submission Finisher durchgeht.

      Fazit
      Gute Show. Habe soweit nichts zu meckern und die Story nimmt ihren Lauf. Note 2. Möchte mich auch hiermit für meine ersten 3 Matches bei Raw bedanken. Esbit, Zero & Benny sind alle neu dabei und haben richtig fair gekämpft. So sehe ich sehr positiv in die Zukunft.
    • Jericho/Gm

      Ist echt ein schöner Segment. Mal schauen wie es mit Jericho und den geheimnisvollen Gm weitergeht.

      Ziggler

      Mal abwarten was dar noch passiert

      Punk

      Kurzes Segment, aber war ganz gut.

      DX/Egde,Ryder

      Bin mal gespannt wie es bei der Series weiter geht.

      Christain/GM

      Wie bei Punks Segment

      GM Part 2

      Sehr schönes Ankündigung mit den 6-Men- Traditional Survivor Series Elimination Tag Match.

      Fazit:

      8/10 Punkten
    • Und hier kommt für Sie, der Senf zur Wurst!

      Einleitungssegment: gefällt mir sehr gut, hatte auch erst gedacht dass Y2J der GM wäre und bekenne mich - trotz der Gefahr nun sehr unbeliebt zu werden - als jemanden der das nur befürworten würde. Ich fände das wirklich verdammt interessant. Allerdings würde ich die Streitereien zwischen ihm und den wirklichen GM vermissen.

      Triple thread gefällt mir auch ganz gut, schön beschrieben, die Charakteristika der einzelnen Wrestler sind meines Erachtens sehr gut rüber gebracht worden! Zigglers Turn, nunja, mal sehen was draus wird. Das er Potential hat ist denke ich jedem klar.

      Punksegement: kurz aber dient dem Matchaufbau.. also ganz ok die Angelegenheit.

      Divensegment: ich entwickel mich zum King! Für mich sind die Divensegmente immer ein richtiges Highlight! Schönes Kräftemessen aller Beteiligten, gibt von mir :t-up:

      Jericho-GM-Segment: war irgendwie zu erwarten. Hat aber ein schönes Spaßelement und gefällt mir ganz gut so.

      Das anschließende Match hat mir auch sehr gefallen. Wieder gute Wiedergabe von den einzelnen Wrestlern. Ein bisschen wundert es mich, dass Cole Y2J beisteht.. wer weiß was da noch auf uns zukommt?

      Swagger weiß im nächsten Segment wirklich zu überzeugen. Sheamus hat meiner Meinung nach eindeutig das Wortdeull verloren.

      Das TT-Match ist wieder ganz nach meinem Geschmack, nur dass es nochmals aufgepeppt wurde vom SD-Einmarsch! Sehr geil, gefällt mir wirklich gut. Ich finde die Sticheleien zwischen SD und RAW immer sehr cool, sollte sowas immer mal wieder geben!

      CHRISTIAN!! Jawoll, was für eine Idee! Gefällt mir extrem gut, der Mann kann einfach alles, er kann als Face und als Heel immer überzeugen, der hat es einfach mal drauf! Denke sein Talent wird hier wenigstens (im Gegensatz zum RL) gewürdigt.

      Main Event... schön spannend geschrieben. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich schreiben soll... Swagger gefällt mir hier ebenfalls sehr.

      Ich weiß, man soll das eigentlich nicht machen: ABER... hier gebe ich eine 10/10! Habe einfach keine Kritikpunkte, bis auf dass ich Punks Segment nicht gut lesen konnte, hat aber nicht viel mit der Qualität der Show zu tun.
    • So mein Feedback

      Jericho Segment:
      Sehr Witzig gemacht wie er sich dahin stellt und sagt er sei der neue GM gut gelungen.

      Ziggler Segment:
      Tja mal sehen ob Ziggler da nicht zum Face turn!!!! Finde ich ja nicht so gut Ziggler als Heel ist doch viel geiler!!!

      Punk Segment:
      Von der Länge her reicht es mir alles drin was es dazu zu sagen gibt!

      Diven Segment:
      Gut gemacht

      Swagger/Sheamus Segment:
      Ok ist geschmackssache wer die beiden mag ich nichtvon daher aber ok

      DX/Christian Rey Segment:
      Tja da wir alle 4 probleme hatten uns bei jedem einzuklinken hatten wir halt 1vs1 gespielt
      super lösung von dir ojo mit dem eingriff von Edge und Ryder das heizt die stimmung auf Survivor Series an Gut gemacht

      Christian Segment:
      Ok freut mich für ihn ist aber für mich nicht nach vollziehbar wieso er im WHC match steht aber ok sonst ok

      Fazit:
      Die Show hat mir jetzt am besten gefallen von daher geb ich dir ne 1 ;)
    • Feedback

      Jericho Segment
      Fand das Segment echt geil und hatte mich schon gefreut jetzt mit Jericho GM zu sein. Fand es jedoch dann noch geiler, dass er sich das nur ausgedacht hat :D

      Ziggler Segment
      So So Ziggler will also ein Match gegen Jericho! Dann soll er lieber vorsichtig sein, denn man legt sich nicht ungestraft an mit dem "Ayatollah of Rock' N Rolla"s an

      Punk Segment
      Auch das ist ein schönes Segment. Finde es echt Interessant, wer alles nach 3 Shows schon gegen mich ist :D

      Diven Segment
      Gefällt mir auch sehr gut, ist eine schöne Vorbereitung für das anstehende Match beim PPV

      Jericho die zweite
      Sehr geiles Segment. Hätte mir jedoch gewünscht, dass der GM noch drauf eingeht oder irgendetwas sagt. Bin aber trotzdem gespannt, wohin diese Fehde noch führen wird.

      Swagger/ Sheamus
      Beide halten sich für den Sieger. Ist nicht viel zu zusagen aber auf jedenfall ein gutes Segment

      Tag Team Segment/ GM Segment
      Schön, dass Edge und Ryder wieder eingreifen und man so noch ein bissel spannung in die Fehde reinbringt vor dem PPV

      Das GM Segment is so ganz schön, finde es aber merkwürdig, dass Christian ohne Begründung ins Titelmatch gebookt wird, dafür ist die Matchansetzung danach richtig cool.

      Fazit
      Schöne Show, in der die PPV Matches gut vorbereitet werden, auch wenn einige nicht so ganz nachvollziehbar sind. Aber Alles in Allem eine sehr solide Show de die Schulnote 2 verdient hat
    • Ich Feedback:

      Jericho:
      Bekannte Rolle von Jericho, sehr gut umgesetzt. Finde es gut dass das Comedy Segment mit ihm war, gefiehl mir! Jericho muss sich erneut gegen Ziggler beweisen, eine sehr gute Paarung in meinen Augen!

      Ziggler:
      Wenn ich das richtig sehe, erkenne ich einen Faceturn. Passt finde ich ganz gut zu Ziggler, würde es mir real auch wünschen das Ziggler Face ist.

      CM Punk:
      Seine Rolle finde ich nicht so prall. Mag dieses Savior Image nicht oder vielleicht habe ich es auch nur über, da ich ihn in der Kommentatoren Rolle jetzt echt spitze finde und einfach nur nichts ernst nimmt.

      Diven:
      habe es überflogen, wurde gut für die Survivor Series gepusht.

      Swagger / Sheamus:
      Ich mag die Paarung nicht so sehr, aber da sich Swagger jetzt ja durchgesetzt hat, habe ich die Hoffnung das es neuen Wind bringt. Ansonsten wurden aber beide gut dargestellt. Mag es nur nicht so sehr wenn Heel vs Heel antritt, da muss für mich mindestens ein Tweener her.

      Tag Team Segment:
      Finde ich sehr gut geschrieben. Als Leser bin ich schon sehr auf Smackdown! und die Survivor Series gespannt. Auf jedenfall eine sehr gute Fehde der Teams!

      Fazit:
      Meiner meinung nach die beste RAW Show bisher! Ich fand dieses dunkelrot nur nicht gut gewählt da ich blindfisch es kaum lesen konnte. Ich finde es dazu doof das Christian im Titelmatch ist. Bilder finde ich auch sehr gut gewählt.
      Die Show macht auf jedenfall Lust auf den PPV! Zur PPV Matchcard schreibe ich was im anderen Thread. Daumen Hoch für die Show!
    • War auch bisschen verwundert, dass Christian jetzt doch wieder im Championship Match steckt. Der GM hat wohl seine Gründe ;) ^^ Jetzt bekomm ich aber meine Revance gegen Julien ;) Diesmal werd ich vorher mal bisschen üben und dir hoffentlich ein wenig mehr Herausforderung bieten ^^

      Jetzt mal zu meinem Feedback:

      - Intro zur Show passt, die Bilder unterstreichen das nur.

      - Die folgende Promo von Chris Jericho ist mal sehr gelungen. Klasse, genau das passt zu Jericho. Einfach nur gelungen.

      - Ziggler Promo: Eher ein mäßiger Face-Turn von Ziggler meiner Meinung nach, aber interessanter Versuch ihn als Face darzustellen. Wird jetzt schwerer ihn passend im Charakter zu bleiben.

      - Punk Promo: Solide Sache für Punk, hält sich für den Besten weil Straight Edge. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine neue SE Societyy.

      - Im Divensegment gut umgesetzt, dass Natalya sich alle Matches anschaut und dieses Mal einstecken muss. Gelungen.

      - Jericho Segment: Kleines Comedy-artiges Segment mit Jericho, der nach dem Durchbruch vor einer Metalltür steht. Jericho muss zur Zeit das Opfer spielen, passt sehr gut.

      - Noch ein gelunges Segment zum Aufbau des MAin EVents. JEtzt passen wieder beide und können überzeugen.

      - Nach TT-Match wieder der Eingriff der SDler. Bisher sind die beiden damit klar im Vorteil. Hätte mir vll noch ne kleine Interaktion zwischen Christian & Edge gewünscht.

      - Christian mit sehr kurzem Segment, da hier nur Infos rübergebracht werden sind hier charaktertypische Aussagen wohl nicht nötig.

      - Das 6 Mann Match Elimination Matchfür die Survivor Series mit einem No.1 Contender Match zu kombinieren ist wirklich eine gute Idee. Mal sehen noch mehr solche innovative Sachen folgen.

      - Logischer und passender Abschluss der Show mit einem Staredown der beiden Kontrahenten für das Championship Match.


      -> Gute Ausgabe, die nochmal gut auf den PPV vorbereitet und den SD-Teil der Card füllt. Bin sehr gespannt auf die 1. Großveranstaltung der Liga:t-up: