Smackdown #4 Card (26.11-03.12)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown #4 Card (26.11-03.12)

      Singlesmatch:
      CM Punk (El Dichto) vs. Ted DiBiase Jr. (Laguna)

      Singlesmatch:
      Triple H (xNero) vs. Chris Jericho (TheKidRocker)

      Singlesmatch:
      William Regal (ViddyClassic) vs. Rey Mysterio (Cervidae)

      Tag Team Match:
      Batista (I am Awesome) & Randy Orton (Vanni) vs. Kane (YOurJoker) & RVD (Ace)

      Singlesmatch:
      Big Show (Haifisch) vs. Drew McIntyre (goldenarmz)

      Singlesmatch:
      Edge (redoks) vs. Matt Hardy (crippz)

      Singlesmatch:
      Dolph Ziggler (Hardcore_Cage) vs. John Morrison (Iroquois Pliskin)

      Singlesmatch:
      Kofi Kingston (WWEX27X) vs. Sheamus (Team Canada)

      Singlesmatch:
      Shawn Michaels (Crocodog) vs. Zack Ryder (Next!Gen)

      Singlesmatch:
      The Miz (Perfection) vs. Jack Swagger (GreenSaphire)

      Singlesmatch:
      Vance Archer (FreshRaven) vs. Evan Bourne (OranjeMichi)

      Singlesmatch:
      Tyson Kidd (Colt Fireball) vs. Chris Masters (LeE Christmas)

      3 Way Match:
      DH Smith (Michael1412) vs. MVP (nickmaster94) vs. John Cena (Mr. TermiNATER)






      * bereits gespielt



      Ich hoffe jeder kümmert sich um sein Match und alle Matches kommen zu stande ;)
      Fall sich die beteiligten der Multimenmatches nicht über einen Termin einig werden sollten, so spielt euer Match lieber mit weniger Teilnehmenr als mit gar keinen.

      Die Card läuft bis nächsten Freitag 18 Uhr und die Ergebnisse schickt ihr bitte per PN an mich.

      Außerdem solltet ihr bei der Terminfindung darauf achten das ihr nicht nur einen Termin angebt, sondern gleich eine Liste mit möglichen Terminen für die ganze Woche.

      zB so:

      Samstag: ab Mittag den ganzen Tag
      Sonntag: 13Uhr bis 22Uhr
      Montag:keine Zeit
      Dienstag: 17Uhr bis 19Uhr
      Mittwoch: keine Zeit
      Donnerstag 12Uhr bis 15Uhr und 17Uhr bis 22Uhr
      Freitag: 15Uhr bis 18Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Wie schaut das heute aus, Last Christmas (:D)? Kann eigentlich den ganzen Tag über. Morgen das gleiche ab 14 Uhr. Je schneller es gespielt ist desto besser.

      Schlage spontan einfach mal heute um 19 Uhr vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • LeE Christmas schrieb:

      könntest du auch nach oder vor der bundesliga? weil das würd zeitlich her dann besser passen :)


      Keine Ahnung wann die Bundesliga anfängt. Kann aber wie gesagt den ganzen Tag. Sag ne Zeit und wir spielen. 12, 13, 14 Uhr? Wäre ja vermutlich vor der Bundesliga.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Keine Ahnung wann die Bundesliga anfängt. Kann aber wie gesagt den ganzen Tag. Sag ne Zeit und wir spielen. 12, 13, 14 Uhr? Wäre ja vermutlich vor der Bundesliga.


      alles kla da komm ich jetz on und mach dann erstma mein match aus ner anderen liga und dann machen wir gleich unseres
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!
    • 3 Way Match:
      DH Smith (Michael1412) vs. MVP (nickmaster94) vs. John Cena (Mr. TermiNATER)

      Bei mir siehts mal wieder folgendermaßen aus:

      Heute(Samstag): Ganztags
      Sonntag: Ganztags
      Montag: 14.00-16.30 uhr und 20.00-22.00 uhr
      Dienstag 18.00-22.00 uhr
      Mittwoch: 14.00-22.00 uhr
      Donnerstag 14.00-15.30 uhr und 20.00-22.00 uhr
      Freitag: ab 14.00 uhr
    • LeE Christmas kam nicht in die Sitzung. Router neustarten wollte er nicht, weil es laut seiner Erfahrung nichts bringt. Wir hatten in der Liga in den letzten 2 Jahren schon oft gegenteilige Beispiele aber mehr als zureden kann man auch nicht. :D Match kommt somit nicht zustande.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • El Dichto schrieb:

      @Laguna heute kann ich von 13 bis 17.30 Uhr und vielleicht noch mal so ab ca 23 Uhr.
      morgen von 12 bis 22 Uhr
      Montag von 15 bis 22 Uhr
      Dienstag von 15 bis 22 Uhr
      Mittwoch von 15 bis 22 Uhr
      Donnerstag von 15 bis 22 Uhr
      Freitag von 15 bis 18 Uhr


      Wie wärs mit morgen,19:00?
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Colt Fireball schrieb:

      LeE Christmas kam nicht in die Sitzung. Router neustarten wollte er nicht, weil es laut seiner Erfahrung nichts bringt. Wir hatten in der Liga in den letzten 2 Jahren schon oft gegenteilige Beispiele aber mehr als zureden kann man auch nicht. :D Match kommt somit nicht zustande.


      Das ist natürlich nicht gut, man sollte wenigstens probieren ob das mit der Sitzung klappt wenn man seinen Router neustartet. Bisher hatte ich auch schon einige male das Problem, nach einem Router Neustart hat aber alles bestens funktioniert.

      Hast mir ja auch per PN geschrieben das er auf deine Anfrage bezüglich seiner offenen Ports gar nicht einging.

      @LeE Christmas, sowas sollte man aber schon tun, du warst schon drauf und dran aus der Liga auszusteigen weil du öfter Probleme mit deinen Sitzungen hast, aber mal die 5 Minuten zu investieren nach dem Problem zu suchen und es dann zu beheben hast du nicht? Da muss man wirklich kein Techniker sein um so ein Problem in den Griff zu bekommen, man muss nur in der Lage sein Google richtig nutzen zu können:rolleyes:


      @Laguna, alles klar wenn mir was dazwischen kommt melde ich mich;)