NXT #1 - Showbericht +1 HD Videomatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT #1 - Showbericht +1 HD Videomatch





      Die Kamera schwenkt durch die ausverkaufte Halle und fängt einige Bilder von den Fans ein die wirklich gespannt auf die erste NXT Staffel warten. Auch das neue Set das ganz in gelb gehalten ist wird kurz gezeigt ehe die Kamera über dem ebenfalls neuen, gelben Ring halt macht wo Matt Striker steht.

      Striker: „Endlich ist es soweit und die NXT Staffel startet heute! 8 Rookies werden darum antreten der nächste Breakout Star der WWE zu werden und in 12 Wochen die Staffel als Sieger zu verlassen! Nach 6 Shows wird es die erste Eliminierung geben. Und ihr dürft entscheiden wer NXT verlassen muss. Eure Stimmen zählen zu 50 % und die anderen 50 % setzen sich aus den Votums der 8 Pros zusammen. Ihr seid alle sicherlich schon richtig gespannt auf unsere Rookies und deshalb bitte ich nun alle 8 Rookies und ihre Pros hinaus!“

      Wild and Young dröhnt aus den Boxen der Arena und unter dem Theme von NXT machen sich die Pros und ihre Rookies dann auch auf den Weg zum Ring wo Matt Striker die 16 Hauptakteure dieser NXT Staffel begrüßt.

      Striker: „Ich freue mich wirklich das ihr alle hier seid und bin schon richtig heiß auf dieses Projekt. Aber ich möchte nun auch nicht zu viel reden sondern den 8 Leuten wegen denen alle eingeschaltet haben das Wort überlassen, so bekommt nun jeder der Rookies die Möglichkeit sich in innerhalb einer Minute kurz vorzustellen.“

      Als erstes gibt Matt Striker das Mikro an Zachary McTender.

      McTender: „Zu mir brauch ich glaub ich keinem mehr von euch etwas zu sagen. Man kennt mich einfach und entweder liebt oder hasst man mich. Deshalb will ich nun meinem Rookie John Cena die Möglichkeit geben sich vorzustellen!“

      Zach hält Cena das Mic hin und dieser guckt seinen Rookie nur entsetzt an. Er schlägt ihm das Mikro aus der Hand und zwischen beiden entsteht eine Diskussion. Matt Striker hebt das Mic auf und gibt es sofort an Damon Mercer weiter.

      Mercer: „Ich möchte mich vorallem bei der WWE und bei meinem Pro DH Smith dafür bedanken die Chance bekommen zu haben mich bei NXT zu beweisen. Ich bin kein gewöhnlicher Punk und möchte den Leuten beweisen das Vorurteile, egal gegen wen, für die Katz sind!“

      Während Matt Striker das Mic an den nächsten Rookie weitergibt, klatscht Damon Mercer mit DH Smith ab.

      Floppy: „Floppy Powers wird Glamour in die WWE bringen wie kein anderer. Kommt und schwimmt mit mir auf meiner Powerwelle. Ich lasse euch meine Schwingungen spüren um sie an euch weiter zu geben damit ihr etwas von meinem Erfolg kosten könnt.“

      Floppy Powers reicht das Mikro weiter, macht einen Rückwärtssalto und springt dann seinem Pro Big Show in die Arme, der sich vor lachen nicht mehr einkriegt.

      Chester: „Mein Name ist Chester McKingsley und ich komme aus dem wunderschönen England! Ich bin nur aus einem Grund hier in dieses dreckige Land gekommen, und zwar um NXT zu gewinnen! NXT ist meine Show und wenn ich mich hier so umschaue sollte klar sein das ich das meiste Talent besitze und der nächste WWE Breakoutstar werde!“

      Matt Striker sagt das der nächste Rookie Carter Sampson sei der sich vorstellen soll.

      Angus: „Nennt mich einfach Angus! Ich habe den Namen meines Großvaters angenommen weil ich von ihm die Kunst des Ringens beigebracht bekam! Nachdem ich noch als Kind mit meinen Eltern aus Schottland ausgewandert bin habe ich meine Künste im Ring perfektioniert und einen Vertrag mit der WWE ergattert. Angus wird NXT gewinnen und den Sieg seinem toten Großvater widmen!“

      Angus will seine Arme in die Höhe reißen, aber Jin Irvine unterbricht seine kleine Zeremonie indem er ihm das Mic aus der Hand reißt. Angus ist sauer und will auf Irvine losgehen, kann aber von seinem Pro Kofi Kingston im letzten Moment noch zurückgehalten werden.

      Irvine: „Ich bin The Scorpion und habe keine Skrupel davor mich mit größeren anzulegen. Zwar bin ich nicht der größte, aber gerade deshalb werde ich oft unterschätzt! Die andern sieben sind doch alles verweichlichte Flaschen weshalb ich mich jetzt schon als NXT Sieger sehe. Mit meiner Brutalität werde ich mich bis ins Finale durchkämpfen!“

      Matt Striker nimmt das Mikro an sich und gibt es an Justice weiter.

      Justice: „Sieben dunkele, heuchlerische Gestalten die alle ein Geheimnis haben. Justice wird die Gerechtigkeit über NXT herbeiführen die nötig sein wird...“

      Malcolm Luther King tritt vor und reißt Justice das Mic aus der Hand.

      MLK: „Du willst für Gerechtigkeit sorgen? Bist du unter deiner Maske etwa schwarz? Nein, ich denke nicht! Du nennst uns Heuchler? Du bist doch selber ein Heuchler! Der einzige der für Gerechtigkeit sorgen wird bin ich Malcolm Luther King! Warum versteckst du dich überhaupt unter dieser Maske? Zeig doch dein Gesicht wenn du ein Mann bist und kämpfe!“

      Ein Glockenton ertönt und Striker nimmt Malcolm das Mic weg.

      Striker: „Und deine Zeit ist um. Das waren nun also unsere 8 Rookies und wie ich sehe gibt es schon die ersten Differenzen. Und damit wir sehen können wer wirklich der stärkere ist schlage ich vor das wir direkt mit einem Match zwischen Malcolm Luther King und Justice fortfahren!“

      Die anderen Rookies und Pros verlassen den Ring während Justice und Malcolm Luther King sich einen Staredown liefern.




      Colt Fireball vs. goldenarmz

      Info: Den Entrance bei dem Video einfach wegdenken, grundsätzlich haben die Rookies noch keine eigene Entrancetheme und benutzen erstmal die ihres Pros
      Videomatch
      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video




      Nachdem Kampf schaltet die Kamera in den Backstagebereich und wir sehen wie ein Fotograf gerade dabei ist Zachary McTender zu fotografieren der immer und immer wieder andere Posen einnimmt. Nachdem ein paar Schnappschüsse gemacht wurden zeigt der Fotograf diese McTender, aber der scheint nicht zufrieden und verlangt weitere Fotos.

      Fotograf: „Wir machen hier kein Modeshooting, wir brauchen lediglich ein vernünftiges Foto von ihnen welches wir dem Grafikteam schicken können damit diese noch eine Matchgrafik anfertigen können. Ich denke wir haben mittlerweile genug gute Bilder geschossen oder etwa nicht?“

      McTender wird nun richti rasend und schubst den Fotografen zu Boden.

      McTender: „Was sind die eigentlich für ein Amatuer und wer hat sie nur eingestellt? Wissen sie nicht wen sie hier vor sich haben? Ich bin der große Zachary McTender!“

      Aus dem Off hört man ein klatschen und nun sieht man das CM Punk gemeinsam mit seinem Rookie Chester McKingsley ins Bild tritt.

      CM Punk: „Großartig. Zachary McTender, ich mag dich wirklich gerne, du weißt was du willst. Aber leider weißt du nicht was du kannst bezihungsweise was andere können. Ich muss dich leider entäuschen und schon früh von deinem Höhenflug runterholen, denn du wirst NXT mit Sicherheit nicht gewinnen. Dafür ist ein ganz anderer Mann vorgesehen und zwar meinen Rookie Chester McKingsley!“

      McKingsley tritt in den Vordergrund wird aber direkt von Zachary McTender zur Seite gestoßen.

      McTender: „Punk du denkst auch du hättest den ganz großen Wurf gelandet was? Aber scheinbar weißt du nicht wer ich bin. Ich biete dir aber an mit mir gemeinsam in den Ring zu steigen, sofern du dich traust.“

      CM Punk: „Natürlich, das Angebot nehme ich nur zu gerne...“

      ???: „Stop, Stop, Stop, ich habe da eine viel bessere Idee.“

      Plötzlich tritt John Cena ins Bild und legt seinem Rookie eine Hand auf die Schulter.

      Cena: „Du magst dich zwar für den Pro bei uns beiden halten, aber das ist wohl nur in deinen Träumen so. Die Realität ist nämlich das ich dein Pro bin und deshalb wirst du heute nicht gegen CM Punk antreten. Du kannst dich gerne mit Punk messen, aber das nur in einem Tag Team Match mit mir an der Seite!“

      Zachary McTender kann es nicht fassen und es entsteht schon wieder eine Diskussion mit Cena. Punk scheint das vorgeschlagene Match noch besser zu passen, zumindest zieht er mit einem fetten Grinsen im Gesicht gemeinsam mit Chester McKingsley davon als NXT in eine kurze Werbepause geht.






      Nach der Werbung ght es direkt mit Action im Ring weiter, denn CM Punk und Chester McKingsley treffen gemeinsam auf John Cena und Zachary McTender.




      Laguna & El Dichto vs. Crocodog & Mr TermiNATER

      McKingsley und McTender beginnen das Match und gleich zu Beginn kann der Kanadier dem Engländer kräftig zusetzen und mit einem European Uppercut punkten. Mc Tender bleibt gleich am Ball und bearbeitete seinen am Boden liegenden Gegner nun weiter. Kurz darauf wechselte er John Cena ein der mit dem Five Knuckle Shuffle punkte konnte.

      Cena brachte seinen Rookie wieder ins Spiel und ein Fireman's Carry sollte gegen McKingsley folgen, aber der konnte gut kontern und sich nach einigen flotten Aktionen ins Match zurückkämpfen. Er wechselte nun erstmals CM Punk ein der eine schöne Kick Compination gefogt von einem Dropkick zeigen konnte.

      McTender wollte nun wieder aufstehen musste aber im sitzen eine Low Clothesline von Punk gefolgt von dem Shining Wizard einstecken. Punk wollte nun Cena vom Apron hauen, aber der zog die Seile herunter und so flog Punk aus dem Ring. McKingsley lenkte nun den Ref ab und Punk verpasste Cena einen Schlag in seine Kronjuwelen ehe er sich wieder in den Ring rollte. Dort setzte es einen weiteren Shining Wizard gegen Zachary McTender und im Anaconda Vise musste der Rookie schließlich aufgeben.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: CM Punk & Chester McKingsley




      Mit einem feiernden Siegerteam geht die erste Ausgabe von NXT Off Air.








      _____________________________________________________________
      Da zwei Matches nicht gespielt wurden habe ich diese Wrestler auch nicht sonderlich in der Show beachtet und hielt es auch für unnötig die Matches einfach so zu schreiben damit die Wrestler sich präsentieren können. Keine Ahnung ob die Pros oder das WWE Universe bei ihrer ersten Entscheidung so ein Verhalten berücksichtigt, aber ich würd mir wünschen das soetwas nicht nochmal vorkommt, da das die Show mMn schon ein wenig abwertet.


      Wer hat was gemacht?

      Crixus: Werbung
      El Dichto: alles andere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Eröffnungssegment:
      Nette Aktion von McTender. Überheblicher kleiner Fratz, der sich wichtiger nimmt als Cena. Die Vorstellung der Pros fand ich wichtig, selbst wenn das schon bei Superstars und SD #1 gemacht wurde. Trotzdem eine nette Einführung für die Show. Der Konflikt zwischen Justice und MLK war die perfekte Einleitung für das Match. Logisch, begründet und mit Verstand.

      Justice vs. Armz
      Persönlich hat mir das Match richtig viel Spaß gemacht, weil es abwechslungsreich war. Dahingehend geht mein Dank an Armz. So spielt man gerne. Das mit dem Entrance muss ich auf meine Kappe nehmen. Ich hatte Armz nach seinem Theme gefragt, hatte meins eingebaut und erst nach dem Upload erfahren, dass Rookies keine Themes haben. Somit mein Fehler. Aus irgendeinem Grund scheint der Ton auch eine Sekunde async zu sein. Das liegt an YT. Ich hatte es heute Abend sogar extra nochmal neu hochgeladen. Sollte das Match ansich aber nicht stören.

      Tag Team Promo
      Nette Promo die gut als Einleitung für das Match diente. Die McTender/Cena Sache ist und bleibt interessant, solange da wöchentlich ein wenig Abwechslung reinkommt.

      Und sonst so?
      Die Ausgabe wirkt leider relativ unfertig, was natürlich an den fehlenden Matches liegt. Ich hätte mir dahingehend trotzdem noch 1-2 Promos gewünscht. Hinter der Werbung und nach dem ME hätte man gut noch etwas präsentieren können. Wäre zB interessant gewesen, wie MLK mit seinem Matchausgang umgeht. Denn nur weil einige Leute ihr Match nicht spielen, sollte der Rest nicht mit kürzeren Shows bestraft werden. Man könnte übrigens auch ruhig mal (+1 Video-Match) in den Titel schreiben. Lockt vielleicht ein paar neue Spieler für die Liga an (wenn auch nicht NXT). Schließlich sind Videos immer interessant. Haben die letzten Jahre ja gezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Team Canada schrieb:

      Mein Match gegen Viddy wurde doch gespielt? ;z Habe dir das Resultat per PN geschickt und sogar Perfection war bei dem Match anwesend.


      ich habe nichts bekommen...ka woran das liegt aber habe gerade nochmal nachgeschaut und im postfach ist nichts und perfection hat auch nic erwähnt. wie du weißt haben wir ja ein bookerforum und da stand nix von nem gespielten match und daher ging ich davon aus das es einfach nicht zustande kam...

      hmm nehmen wir das halt in die nächste show mit rein
    • die show gefällt mir ganz gut. das anfangssegment erinnert sehr an das reale nxt. find ich gut daß alle rookies mal zu wort kommen.
      das segment danach mit punk und cena ist ebenfalls gut aufgebaut. kann mir cenas rookie richtig gut vorstellen.
      insgesamt ists aber schade, daß die show nur so kurz war. da hat man in den vorwochen bei sd/superstars ja mehr nxt segmente gehabt. auch wenn die matches nicht gespielt wurden, oder nicht übermittelt, hätte man dennoch die show mit segmenten ausfüllen können. daher bleibt ein fader beigeschmack.
      ich freue mich dennoch auf die nächsten wochen nxt und bin gespannt, ob es challenges und ähnliches geben wird, bzw wie man das ganze gestaltet.
    • Sehr gute Show.

      Tolle Eröffnung,samt Wild&Young und der Vorstellung der Rookies.

      MLK:cool:

      BTW...Wie heißt das Theme von MLK?Brauche ich unbedingt für meinen Heel MVP.:)

      Justice vs MLK

      Schönes Match,leider etwas einseitig.Aber es war ein Video Match,das ist toll!

      Spoiler zum Gewinner: Siehe Video...zu Geil.:lol:

      Die McTender(argh,ich hasse diesen Kerl^^),Cena,Punk&McKingsley Promo war auch in Ordnung,lediglich ein bisschen mehr Mictime hätte ich meinem Rookie gewünscht.

      Die Werbung...geil.:lol:

      Der Main Event war dann in ordnung.Das Match war ja an sich Qualitativ eher dürftig,bzw. sehr kurz,daher geht der Bericht in Ordnung.

      Super Einstand von NXT.:t-up:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Ich fand's echt unterhaltsam. Natürlich bin ich erfreut, weil man Rookie McTender wie der letzte Idiot drauf ist, was auch so sein muss. Desweiteren haben mir die Promos der anderen Rookies ebenfalls zugesagt, Malcolm schreit geradezu nach BLACK POWER! :D

      Einzige Kleinigkeit, die mich nur ein weeenig wurmte, wisst Ihr vom Bookingteam ja schon - mit nem 65er Overall gegen Punk zu kämpfen ist zeitweise wirklich sehr hart. Man steckt ein wie verrückt, das Momentum schießt nach 2-3 Moves auf den Nullpunkt und man kommt mit so gut wie keinem Konter durch. Von daher würde ich natürlich eher für 1 on 1's mit den PROs als Managern "at ringside" plädieren. Freue mich aber auf Ausgabe #2 und mein erstes "reines NXTler Match".

      @Storyline: Fand die Fotographen-Aktion sehr cool! Aber Ihr habt ja schon ein Bild, gelle? XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Laguna schrieb:



      BTW...Wie heißt das Theme von MLK?Brauche ich unbedingt für meinen Heel MVP.:)



      Dürfte Straight Outta Compton von NWA sein.

      Die Einleitung in die Show war recht gut. Die Vorstellung fand ich recht wichtig. McTender fand ich hier erstmal mit am besten, wie er Cena den Mic gibt. :D Ansonsten nette Sachen dabei und die Umleitung fürs Match war ein Ding. MLK will hier für Gerechtigkeit sorgen und sofort den ersten vermöbeln :ugly:

      Match hingegen hat mir großen Spaß gemacht zu zuschauen. Gerade die Entrance von Justice war gut - Firefly Theme~ Nur schade das wir die Entrance so schnell nicht mehr hören können. :( Sieger geht denke ich mal in Ordnung. War ein nettes Match.

      Fotosegment hast du gut gelöst mit dem Matchbanner da. Respekt dafür. :p Segment war auch nett.

      Doch nach dem Match ist es auch schon zu Ende. Wie Sascha es sagte wirkt es "unfertig." Hätte mir hier noch was gewünscht. Perfection kann ja ruhig bescheid geben, dass das Floppy Match gespielt wurde. Gehört ja immerhin zum Booker-Team.... Pef Pef :(

      Ansonsten nette Rookies und Show mit Luft nach oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Team Canada schrieb:

      Hm, merkwürdig. Aber da muss ich Pef wohl mal übers Knie legen. War schon dabei und sagt dann nichts, der kann was erleben. :D


      Ich weiß grad nicht mehr ob ich was hätte sagen müssen.

      Oder ob du das hätten machen sollen..

      Wenn's mein Fehler ist, dann tut's mir unglaublich Leid. Bin momental voll im Prüfungsstress und joa../:

      Nächstes Mal einfach obwohl ich das Match geschaut habe, trotzdem 'ne PN schicken. :)

      Memo du geile Sau. :D

      'Die Schlacht um Lux' :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perfection ()

    • Crixus schrieb:



      Match hingegen hat mir großen Spaß gemacht zu zuschauen. Gerade die Entrance von Justice war gut - Firefly Theme~ Nur schade das wir die Entrance so schnell nicht mehr hören können. :(


      Das sogar in einer von mir editierten Version. :D Denn das Theme ist eigentlich nur 53 Sekunden lang. Musste somit einen kleinen Loop in die CD-Version schneiden, damit ich auf die Länge des Einmarschs komme. :D
    • Dafür, dass ich und GreenSaphire (jaja, ich bin der Esel :D) unser Match nicht gespielt haben, entschuldige ich mich erstmal für uns beide... Ich hatte Probleme mit meinem XBL-Account und konnte deshalb weder Nachrichten senden/empfangen noch meine Freunde sehen.

      Nun zum Feedback:

      Show war gut, nur eben bisschen kurz (was mein Match u.A. betrifft)...
      Aufbau bzw. die Struktur war gut, die Vorstellungen der Rookies waren interessant.
      Matches habe ich nicht gelesen, dafür aber das Videomatch geschaut (war sehr gut wieder mal)
    • Das Non-Plus Ultra war zum einen in dieser Show das Video Match - zum Anderen aber Floppy Powers bzw mein Match gegen ihn.

      Freut euch wirklich, wenn ihr mal gegen Floppy kämpft, der Typ sieht fantastisch aus :D

      Die Show selbst war schon recht stark, besonders für eine Debütausgabe. Besonders die Vorstellung der Chars hat mir gefallen und ich würde mich sehr über mehr Bildmaterial freuen. Ich selbst identifiziere mich zwar null mit meinem Char, weil er mir zu farblos ist und eher gelackt rüberkommt, als irgendwie sympathisch, würde an meiner Stelle auch ganz andere Face-Promos schreiben, aber das kann ja noch kommen. Im Moment sehe ich mich allerdings als No. 1 Kandidaten für eine Entlassung, weil sich die Welt einen Dreck darum schert, ob Damon Mercer da ist oder nicht. Im Prinzip das Gleiche wie bei seinem Pro. Vielleicht hätte man da doch eine andere Paarung wählen sollen ;)

      Ungünstig finde ich die beiden Mc-Namen - lustig, dass der Schotte dagegen keinen Mc-Namen hat. McKingsley, McTender... zu ähnlich gewählt. Verwechsel die Beiden andauernd. Auch der Build-Up zum Tag Team Match hat mir gefallen. Alles in Allem eine sehr gute Debütausgabe.



      Edit von El Dichto, weil hier schon ein Ergebniss aus der kommenden Show gespoilert wird :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Von den Rookies gefällt mir klar am besten der MLK. Die Promo war genauso kurz wie die anderen, jedoch viel besser und inhaltsvoller.
      Einen Fehler muss ich am Anfang bemängeln, denn in der Promo von Angus wird erwähnt, er habe einen WWE Vertrag ergattert um an NXT teilzunehmen. Das stimmt nicht, NXT Wrestler haben zwar sicher einen Vertrag, jedoch wird dies in den Shows nicht so verkauft, da sie ja um einen Vertrag kämpfen.

      Ansonsten fiel auf das die Show halt aufgrund fehlender Matches recht leer wirkte leider. Ansonsten da mir NXT in der WWE gefiel, bin ich auch Fan von euerm NXT. Ich hoffe es wird spannend und es kommen gute Challenges, die die Rookies bestehen müssen. Als Prognose auf einen Sieg stelle ich MLK ein, egal ob er sein 1. Match verloren hat oder nicht. Bei ihm stimmt das Package!
      Am schlimmsten fand ich aufgrund des einsehbaren Videomaterials den Justice. Sein Gimmick an sich ist ja offensichtlich wegen seinem Namen, doch optisch geht der ja mal gar nicht :D Absolut 0 Bezug zum Gimmick, könnte gut ein Ammi CAW sein xD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wieso mache ich am Ende die Ignore Box eigentlich auf? Wenn ich sowas schon wieder lese, möchte man diese Entscheidung direkt zurücknehmen.

      Schon einmal daran gedacht, dass sein momentanes Outfit Teil einer Story sein könnte? Vermutlich nicht! Ansonsten was passt für dich dahingehend denn nicht? Das er ein orange/schwarzes Hemd trägt? Selbst wenn du meinst die Writer durchschaut zu haben, ist sein Gimmick gar nicht so offensichtlich. Er möchte laut den ersten Segmenten für Recht und Ordnung sorgen. Das ist aber lediglich seine Einstellung. Ansonsten kennst du aber weder seinen Background, noch die Geschichte hinter dem Outfit oder seine Motivation. ;) Sowohl das reguläre Einmarschoutfit als auch das Ringer Outfit passen beide perfekt zum Gimmick. Wenn Dir die Farben nicht zusagen, ist das in Ordnung. Jedoch passt das grundsätzliche Outfit perfekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Wenn in den Shows zum Hintergrund nichts aufgeklärt wird wäre das aber schlecht. Bis zum 1. Voting muss dann wohl was passieren ehrlich gesagt.
      Ist ja auch nur meine Meinung. Der CAW sieht halt optisch an sich total affig aus, wenn das sein Gimmick ist und er durchgeknallt ist, mag das ja schön und gut sein. Ich werde verwiesen auf abwarten, ebenso schreibe ich das halt zu dir. Warte einfach mal ab, vielleicht ändere ich meine Kritik ja noch wenn bei den Storys und ähnlichem etwas gutes bei rumkommt. So gefällt mir der CAW allerdings überhaupt nicht ;)

      Du kannst dir aber auch gar nicht so sicher sein ob das aufgeklärt wird, schreibst du etwa die Shows? Vielleicht überlegt sich Dichto das anders mit deinem CAW als das was du geschrieben hast und es wird nichts klar :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.