WWE Superstars #2 - Showbericht

    • WWE Superstars #2 - Showbericht





      Tazz: „Ein herzliches Willkommen an die Fans in der Halle und zuhause vor den Bildschirmen zur einer neuen Ausgabe von WWE Superstars!“

      Striker: „Hallo Tazz. Heute stehen gleich 5 Matches auf unserem Programm.“

      Tazz: „Da steht uns aber einiges an Action bevor wenn ich so sehe wer heute alles bei Superstars auftritt, das nenne ich das A und O der WWE!“

      Striker: „Genau Partner. Am meisten ist da sicherlich der Main Event zwischen dem Undertaker, Shawn Michaels und Sheamus hervorzuheben.“

      Tazz: „Aber auch der Opener kann sich sehen lassen, denn dort bekommt es Evan Bourne mit Chris Jericho zu tun!“




      OranjeMichi vs. TheKidRocker

      Im Opener stand heute ein Singlesmatch zwischen dem erfahrenen Chris Jericho und dem Youngster Evan Bourne an. Evan versuchte natürlich seine Schnelligkeit auszunutzen nur hat er für den heutigen Abend seinen Meister in Person von Chris Jericho gefunden.

      Nach einem schlecht getimeten Big Splash vom Turnbuckle konnte Jericho dies ausnutzen und packte Bourne in seinen Submission Griff, die Walls of Jericho. Evan klopfte ab.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chris Jericho




      Nach diesem ersten Match hier bei Superstars sind wir Backstage, wo die Kamera bereits auf niemand geringeren als den Rated R Superstar, Edge gerichtet ist, der grinsend in die Kamera blickt, ehe er das Wort ergreift.

      Edge: „So, lasst uns nach 2 vergangenen Shows mal einen kurzen Rückblich wagen.....Bei der ersten Show habe ich, für viele von euch überraschend, angekündigt, dass er mir hier zu Beginn nicht um Titel gehen wird. Und wer meinte nach diesen Worten, dass er eine Chance gegen mich hat? Richtig, Rey Mysterio. Nun, was mit ihm passiert ist wisst ihr ja.....er wurde geschlagen. Genauso wie John Morrison in der Woche darauf. Doch diesmal habe ich einen Gegner, der euere Hoffnung vielleicht etwas beflügeln wird, dass ich doch aufgehalten werden kann......The Big Show. Doch Moment mal, wisst ihr nicht sowieso schon was mit ihm passieren wird? Genau, er wird besiegt!“

      Zurück in der Halle ertönt erst Big Show's Theme der von den Fans laut jubelnd empfangen wird. Ganz im Gegensatz zu Edge der von den anwehsenden Fans lauthals ausgebuht wird.




      Haifisch vs. redoks

      Big Show, der sich hier eine Menge vorgenommen hatte, begann sehr stark, und konnte seine Kräfte auch ein paar mal richtig schön einsetzten.

      Big Show versuchte sich auch am Big Boot, jedoch konnte sich Edge im letzten Moment weg drehen und konnte seinen Spear ansetzten und das Match so für sich entscheiden.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Edge




      Striker: „Edge legt von Woche zu Woche nochmal einen oben drauf. Mittlerweile kann er schon 3 Siege in 3 Wochen seinem Konto gutschreiben.“

      Tazz: „Bald kann er sich ja eine ähnliche Liste wie Vance Archer anlegen Matt.“

      Nach diesem Stichwort von Tazz wird ein Highlightclip der vergangenen Smackdownausgabe eingeblendet, in dem wir unteranderem nochmal Szenen aus dem Main Event sehen und eben die Szene wie Vance Archer mit seiner Liste auf der Stage auftauchte. Nach dem Video geht es direkt mit dem nächsten Match weiter.




      Iroquois Pliskin vs. xNero

      Für viele galt Triple H in diesem Match als klarer Favorit, aber zu Beginn konnte man kaum Unterschiede zwischen den Kontrahenten feststellen.

      John Morrison konnte eine ganze Zeit lang mit Hunter mithalten, aber nach einem Spinebuster war dann auch seine Zeit gekommen und er musste den Pedigree einstecken der Triple H zum Sieg reichte.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Triple H (Match wurde nicht gespielt und Iroquois Pliskin hat sich nicht genügend um einen Termin bemüht)




      Nachdem Match slidet Hunter aus dem Ring und holt seinen Sledgehammer unter diesem hervor. Er betrachtet seinen Hammer ganz genau und streichelt einmal über diesen herüber ehe er wieder in den Ring slidet und John Morrison einen Schlag mit dem Hammer verpasst. Als er jedoch einen zweiten Schlag ansetzen kommt Ted DiBiase Jr. aus dem Backstagebereich gerannt und vertreibt Triple H. Während ein Ringart sich um den angeschlagenen Morrison kümmert lässt sich DiBiase ein Mikro reichen.

      DiBiase: „Es ist schon einige Zeit her das ihr mich zuletzt gesehen habt. Die meisten von euch wollten mich vermutlich auch nicht mehr wiedersehen, jedoch muss ich sie heute leider enttäuschen, denn ich bin doch wieder hier.
      Aber ich möchte versuchen das ihr euch bald schon wünscht eine Show zu besuchen an der ich teilnehme. In der Sendepause der WWE habe ich lange über mich und auch Cody Rhodes nachgedacht. Cody und ich haben viel durchgemacht und wollten uns meistens mit unfairen Mitteln einen Vorteil verschaffen. Doch was hat es uns gebracht? Genau, so gut wie gar nichts. Ich bin fest davon überzeugt das eine Menge Talent in mir schlummert das ihr bisher nicht kennt. Ich habe mich viel auf Partys rumgetrieben und meinen Job vernachlässigt. Das wäre fast nach hinten losgegangen und ich bin froh das mir die WWE trotzdem noch eine Chance gibt. Ich will mein altes Leben hinter mir lassen und für die Leute kämpfen die ich sonst unterdrückt habe. Wenn Triple H nun in meine Fußstapfen treten will, soll er das gerne tun. Normalerweise sollte es ja eher andersrum sein und er müsste ein Vorbild für mich sein, aber so eine wiederliche Person will ich nicht zum Vorbild haben. Wenn Hunter ein Problem damit hat kann er ja gerne nächste Woche bei Smackdown mit mir in den Ring steigen...“

      "We Ballin" dröhnt durch die Boxen und MVP betritt die Stage.

      MVP: „Zu süß Ted, du hast dich also für die Fans geändert und willst nun Triple H herausfordern? Nimm es erstmal mit mir auf bevor du so große Töne spuckst.“

      DiBiase deutet das er berreit wäre und MVP lässt sein Mic fallen und stürmt in den Ring, wo das Match auch sogleich angeleutet wird.




      nickmaster94 vs. Laguna

      MVP kann DiBiase zu Beginn immer wieder zusetzen und in die Ringecke dringen wo er ihn mit Tritten und Schlägen bearbeitet. Ein Cover oder den Playmaker bekommt er jedoch nicht durch.

      Je länger das Match andauert desto besser kann sich auch Ted DiBiase zurückkämpfen, der schließlich nachder Dreamstreet gewinnen kann.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Ted DiBiase Jr.




      Striker: „Wow, Ted DiBiase scheint Wort zu halten und hat sich anscheinend echt geändert. Zumindest Im Ring konnte ich heute einen ganz neuen DiBiase sehen.“

      Tazz: „Ich kann Ted ja mal testen und bringe nächste Woche ein paar hübsche Damen, Cocktails und ein wenig Geld mit. Wer einmal Party gemacht hat, wird immer wieder Party machen!“

      Striker: „Manchmal hab ich echt das Gefühl dass du einfach nicht ans Kommentatorenpult passt Tazz. Wenn dein Körper nicht so von deinem Lebenstil gekennzeichnet wäre, wärst du vermutlich die Idealbesetzung für eine neue Jersey Shore Staffel. Aber nun gut, wir haben nicht mehr viel Zeit und nun steht der Main Event auf dem Programm.“

      Tazz: „Heute bei Superstars werden die 3 Wrestler aufeinander treffen die sich bereits für das Scramblematch beim Great American Bash qualifiziert haben.“




      Crocodog vs. BDS vs. Team Canada

      Shawn Michaels begann sehr stark und konnte sich auch schnell Vorteile gegenüber den anderen beiden verschaffen. Jedoch kam auch der Deadmen zu seinem Zug und zeigte sogar einen Chokeslam gegen HBK, der nach dieser Attacke lange am Boden liegen blieb.

      Sheamus jedoch war heute jedoch einfach der Stärkste. Er unterstreicht seine Dominanz in dem er den Undertaker ganz frech per Bicycle Kick ausknockte und somit den erfolgreichen Pin ansetzen konnte.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Sheamus











      ___________________________________________________________
      Wer hat was gemacht?
      Michael1412: Edge Segment
      Perfection: Main Event ; Opener ; Big Show vs. Edge
      El Dichto: den Rest ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Was hier schon einmal sehr positiv auffällt ist die Formatierung. Wirkt alles sehr übersichtlich. In meinen Augen könnte man auf auf die Zentrierung der Matches und Banner verzichten. Alles linksbündig würde genauso gut aussehen.

      Viele große Namen in dieser Woche bei Superstars. Lässt die Vorfreude auf SmackDown steigen, wo dann vermutlich die Midcard ein wenig im Vordergrund steht.

      Das DiBiase Segment war ungewohnt, jedoch keinesfalls schlecht. Ich begrüsse es ja immer sehr, wenn eigene Ideen an den Tisch gebracht werden. Anstatt einfach nur das Verhalten der WWE-Superstars 1:1 zu kopieren. Wobei ich bei Ted zugeben muss, dass ich ihn gerne als skrupellosen Heel gesehen hätte. Halt die Rolle seines Vaters. Da wir ihn so jedoch im letzten Jahr angelegt hatten, kann man auch mit der veränderten Rolle leben. Ich lasse mich überraschen was ihr aus Ted macht.
    • Kommt drauf an,vielleicht starte ich mit Ted jetzt ne Niederlagenserie.So oft,wie ich gekontert werde,absolut vorstellbar.:ugly:

      Schöne Superstars Ausgabe.Ted als Face hat mich überrascht,aber da kann was werden.Wenn er nicht so ein "Fake-Face" ala Lance Cade/Trevor Murdoch wird.^^

      Edge setzt seine Siegesserie fort,sehr schön.Das gelaber von Striker und Tazz fand ich diesesmal irgendwie net so toll.Tazz,der Partykönig ist schon irgendwie ausgelutscht.


      Naja,gute Show.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • sehr schade das ich bei dem match von evan vs. jericho nich dabei sein konnte sonst hätte ich jericho ja zur aufgabe zwingen können:ugly:
      nee spaß beiseite:)
      also bei undertaker vs. taker vs. sheamus muss ich erlich sagen schon ein überraschendes ende:)
      aber im guten und ganzen gute show von der bericht länge her auch meiner meinung nach besser wenn sie etwas kürzer sind trotzdem respekt das ihr euch bei smackdown wirklich so viel mühe gebt und soviel dazu schreibt dafür daumen hoch :t-up:
      aber wie schon erwähnt die bericht länge von superstars find ich angemessener:P
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!
    • Hat diese Woche superviel Spaß gemacht. Finde die kleinen Formatierungs-Touches ganz schön (und wenn's nur die Kommentatorenfarben sind) und würde mir die auch beim Smackdown-Bericht wünschen, da dort alles einfach nur "plain white" ist. Dibiase scheint ja genau wie Rey grad eine kleine Pechsträhne zu haben, bin gespannt ob sich daraus was machen lässt.
    • Kurzes und knackiges Feedback:

      Die Show war wieder mal gut bis sehr gut. Was Sascha schon ansprach ist die Formatierung. Sie wirkt wirklich viel übersichtlicher.

      Die Matchberichte sind auch wieder in Ordnung, was die Länge betrifft.
      Nur beim Main Event ist es bisher keinem aufgefallen, dass ihr Deadmen geschrieben habt :D

      Gute Show, freue mich auf mehr.

      EDIT: Auf zu Smackdown...
    • Ganz gute Ausgabe, die mich aber ehrlicherweise nur an einer einzigen Stelle fesseln konnte und zwar, als es sich um Edge drehte, der an sich für mich ein total langweiliger Charakter ist, hier aber gelungen rüber kommt.

      Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, wahllose Matches, die man mit kurzen Sequenzen verband und man versuchte bei Edge auch dessen bei SmackDown gestartete Story weiterzuführen. War in Ordnung, aber nicht herausragend.
    • Nette Show. Abgesehen vom Main Event habe ich die Ergebnisse so erwartet, mit Sheamus als Sieger hätte ich aber nicht gerechnet. Die Präsentation ist auch sehr ordentlich und die Matches in meinen Augen gut umgesetzt. Schön, dass mein Vorschlag mit den Usernamen unter dem Banner umgesetzt wurde, macht die Sache noch interessanter, wenn man weiß, wer da gespielt hat... Krass, dass Edge schon wieder gewinnen konnte, zur Storyline passt es aber natürlich gut. Die Geschichte um DiBiase dürfte auch noch interessant werden.
    • Matchberichte gefallen mir bei Superstars sehr gut, finde richtige Berichte wie sie zT. bei Smackdown! vorzufinden sind, sollte es nur bei PPVs geben, denn wichtige Stellen lassen sich auch kurz zusammenfassen. Das Superstars Format finde ich genau richtig wie es ist, kurzbündig wie in der echten WWE.

      Bin auchwie Vanni von Edge's Sieg sehr überrascht, doch es passt wie auch er schon sagte sehr gut ins Gesamtbild. Was mit DiBiase passiert dürfte auch sehr interessant werden :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Erstmal finde ich es cool, dass man sich auch bei Superstars die Mühe macht und auch Segmente einbaut :t-up:

      Matches sind natürlich etwas kurz aber womöglich hat sie fast jeder gelesen...ich bin der Meinung man sollte sich da bei SD! genuaso drann halten...in der kürze ligt die würze, aber n bischen mehr könnte es mei SD! dann schon sein.

      Edge-Storry: finde es gut, dass man ihn bei Superstars weiterhin diese Rolle des "Ich besige jeden" gibt. FÜhrte ja auch weiter mit der Siegesserie.

      Rücknlick: zeigt mir, dass ich es richtig gemacht habe und Superstars VOR Smackdown lese...auch sinnvoll und ein Rückblick fine ich super.

      HHH: Find ich gut, dass man ihn als Sieger nimmt. Als Heel mag ich ihn zwar nicht besonders aber in SD! bahnt sich ja was anderes an ;)

      DiBiase: Face...finde ich cool, dass man das anders wie in der WWE macht. Freu mich über ihn was zu lesen.

      Fazit: eine Superstars ausgabe, die ich so gerne wieder lesen würde :t-up: