[FIFA11] Bundesliga - ohne Transfers *7.SPIELTAG bis 11.04.*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FIFA11] Bundesliga - ohne Transfers *7.SPIELTAG bis 11.04.*

      Soooo, nun also der Neubeginn der FIFA11 BuLi ohne Transfers.
      Die Regeln habe ich mal von Viper "geklaut" da ich sie sehr gut finde (Ich hoffe das ist okay so :))

      Gespielt wird mit den Teams der 1.Bundesliga (18 Vereine)

      1) Regeln für die Liga:

      * Jeder User der im Forum angemeldet ist, kann mitmachen.
      * Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden.
      * Nachholspiele sind möglich.
      * Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, sei es da ein User nicht antwortet, wird er verwarnt. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.
      * Gespielt wird mit Hin - und Rückspielen.
      * Wird ein Spiel nicht gespielt, wird es als 0:0 oder 1:0 gewertet. Ihr müsst euch im Thread kümmern und nach dem Spiel fragen, bzw. es ausmachen. Denn wir können nur die Nachrichten im Thread nachverfolgen und somit wird danach gewertet, wenn ein Spiel nicht zu Stande kommt. Über PN dürft ihr es auch klären, wird aber dann nicht als gekümmert gewertet, bei Nicht zu Stande kommen.
      * Das Quitten, egal ob nach oder während des Spiels ist verboten und führt zur Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird der Trainer entlassen!

      2) Regeln für die Matches:

      * Halbzeitlänge: 6 Minuten.
      * Rote Karte: 2 Spiele Sperre
      * Gelbe Karten: 3 Gelbe Karten = 1 Spiel Sperre
      * Gelb-Rot: 1 Spiel Sperre
      * Handspiel: aus
      * Verletzungen werden nicht übernommen.
      * Man darf nicht nach dem Anstoss direkt von der Mittellinie schießen.

      3) Fairnissregeln:

      *1. Stellt euch nicht beim gegnerischen Abstoß vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper angespielt werdet und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
      *2. Stellt euch nicht beim gegnerischen Abschlag vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper den Ball zugeworfen bekommt und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
      *3. Stellt euch nicht beim Einwurf vor den gegnerischen Spieler, sodass der Gegner keine Chance hat, einen vernünftigen Einwurf auszuführen, da man immer den Gegenspieler anwirft.
      *4. Auch wenn ihr mal ein Spiel verloren habt, geht nicht direkt raus, sodass die Torschützen nicht mehr notiert werden können. Ich mache mir ja da nicht umsonst die Mühe, eine Torjäger- und Kartenliste zu erstellen, sondern führe diese Statistik gerne, damit wir halt einen Überblick haben.
      *5. Quitten ist ein absolutes Tabu. Daran hat niemand Freude, egal wie es steht. Sollte man mal vom Server fliegen, kann das natürlich passieren, doch dafür achtet bitte immer auf die bisher gespielte Zeit und macht das Match fertig oder einigt euch von mir aus auch auf einen Neustart. Das ist mir in dem Fall egal, wobei ich auch hier an den Spieler, der zurückliegt, appelliere, bei dem Spielstand weiterzuspielen, der vorher auf der Anzeigetafel stand.
      *6. Auswechseln und Spielunterbrechungen bitte nicht mitten im Spiel, sondern wenn der Ball im Aus ist. Weil das sonst manchmal ungewollte Vorteile bringt, weil der eine Spieler nicht mit dem Weitergehen des Spiels rechnet oder auch den Spielspaß etwas drückt.

      So dann könnt ihr euch nun anmelden.


      [B]Anmeldeformular:[/B]
      Username:
      PSN:
      Teamwahl: Auslosung oder Top5?

      Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Teilnehmer (Username / PSN / Team)
      01. Anna / HappyAnna / Bayer 04 Leverkusen
      02. dj corona / DjCorona1991 / Hamburger SV
      03. Haifisch / Hubinator / FC Schalke 04
      04. xFiREFOXx / xFiREFOXx / Bayern München
      05. TheIcon / Kabutschka / VfB Stuttgart
      06. Din0 / BlackBowl18 / SV Werder Bremen
      07. Pacemaker / black_skunk / Eintracht Frankfurt
      08. Roß5on / xRoBsoN18x / 1.FSV Mainz 05
      09. Manu / tatsga / 1.FC Kaiserslautern
      10. Ch30mbra967 / Ch30mbra967 / TSG 1899 Hoffenheim
      11. Julien / JulienZerban / 1.FC Köln
      12. Michael1412 / michi1214 / SC Freiburg
      13. Gigashadow / Gigashadow / VfL Wolfsburg
      14. Mr.MB / Mr-MB1992 / Borussia Dortmund
      15. indiepunker / indiepunker / FC St. Pauli
      16. D2K / Drexxler / Hannover 96
      17. Chicago Made / Lumiras7 / 1.FC Nürnberg
      18. bsgun / bs_gun18 / Borussia M'gladbach

      Warteliste
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 50 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Tabelle: (nach Spieltag 06)



      Wer holt sich die Torjägerkanone?
      folgt...

      Die Kartensünder der Bundesliga
      folgt...

      *** 07. Spieltag ***


      Nachholspiele (6.Spieltag)
      - Werder Bremen vs. Hamburger SV
      - VfL Wolfsburg vs. SC Freiburg
      - Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Jo mei, dann mach ich halt auch mal mit.

      PSN: michi1214

      Wäre eher für losen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Achja, da gibts ja für dich einige unaufgearbeitete Szenen....^^ Mal sehen ob ich überhaupt wieder den Club nehmen werde. ;)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.