raven CAW... [Ps2] by Lee_Tight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • raven CAW... [Ps2] by Lee_Tight

      So hier hab ich auch noch nen Raven CAW :).

      hab die Mütze gewählt, weil er sie bei der letzten TNA Ausgabe trug, außerdem sehen die haare oben etwas komisch aus ^^.

      1. Atrire:



      2. Attire:



      weis nich, ob er das 2. Attire schon mal getragen hat, aber mir hats gefallen :)

      richtig am PC sieht er wirklich sehr gut aus, liegt nur an der blöden grafik meines Handys. Dafür sag ich mal sorry.

      Formular wird bei bedarf hochgeladen.
    • Ganz guter CAW, wie ich finde. Als Vorschläge: Vielleicht die Schminke unter den Augen nicht soweit runter ziehen, ich glaube bei Raven ist sie immer etwas kleiner. Und als 3. Attire vielleicht noch sein altes Outfit mit Rock, wenn du möchtest, ist schließlich der originale Raven.
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Naja das mit der Schminke (also die "Pfeile" nach unten )gehen irgendwie nicht kürzer :/. das mit dem Rock kann ich ja versuchen, aber ich kann eh immer nur 1 Nutzen udn wen ich ein anders benutzen will muss ich den ganzen Caw wieder umbauen, jedenfalls die klamotten. Aber ich werd mir das mal mit nem Rock anschauen.

      Btw: Schon 38 Leute bei Caws.ws mögen meinen Jeff Hardy CAW und 17 mögen meinen Raven CAW :) find ich nice :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()