WWE: Showbericht "RAW #913" (22.11.10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Showbericht "RAW #913" (22.11.10)

      Michael Cole und Jerry Lawler gingen zu Beginn auf die Geschehnisse John Cena betreffend ein. Anschließend kamen The Nexus zum Ring und Wade Barrett versuchte mehrmals seine Promo zu starten. John Cena habe ihm in die Augen geschaut und sich dafür entschieden seine Karriere zu beenden. Daher sei das Match nicht fair abgelaufen, denn Cena sei parteiisch gewesen. Da dies so sei, fordere er ein weiteres Titelmatch gegen Randy Orton, nur diesmal mit einem fairen Referee. Nun durfte Michael Cole wieder den anonymen General Manager zitieren. Dieser setzte ein Titelmatch zwischen Barrett und Orton für diesen Abend an, was Wade Barrett natürlich über alle Maßen glücklich machte. Da diese Entscheidung ihn so glücklich mache, erlaube er John Cena aufzutreten und sich von seinen Fans zu verabschieden. Dieses Glücksgefühl würde nur noch von dem Fakt getoppt, wenn er den Titel gewonnen habe.

      Während der Werbung kündigte man für die nächste RAW-Ausgabe die Rückkehr des King of the Ring Turniers an. Damit war der Ankündigungen noch nicht genug, denn Michael Cole begrüßte das neuste Mitglied des RAW-Kommentatoren-Teams: CM Punk.

      King of the Ring, Qualifiying Match
      Sheamus vs. R-Truth (mit Eve Torres)
      Sheamus ging aggressiv wie eh und je zu Werke und hielt R-Truth minutenlang in einem Head Lock, was Eve nicht fröhlich stimmte. Truth kam mit einigen Schlägen und Tritten zurück und verpasste anschließend Sheamus einen Back Heel Kick, woraufhin dieser nach draußen ging und seinen Ärger am Kommentatorenpult ausließ. Damit ging es in die Werbung und nach dieser, wie sollte es anders sein, hatte sich das Blatt gewendet und Sheamus hatte Truth in einem Hammer Lock. Truth versuchte sich ein ums andere Mal zu befreien, doch Sheamus ließ ihn nicht gewähren. Schließlich schaffte es Truth sich mit einem Chin Breaker zu befreien und Sheamus in die leere Ringecke laufen zu lassen. Nach einigen Schlägen zeigte Truth eine Serie Clotheslines, lief dann jedoch in einen Back Elbow. Doch das hielt Truth nicht lange auf und nach einem weiteren Back Heel Kick kam Truth mit einem Missile Dropkick angeflogen und erreichte einen 2-Count. Anschließend versuchte er Sheamus einzurollen, doch blockte dies, erreichte einen 2-Count und verpasste Truth anschließend den Brogue Kick. Mit dem High Cross machte Sheamus den Sack zu.
      Sieger: Sheamus

      Es folgte ein Videoclip über John Cena und dessen Erlebnisse bei Wrestlemania XXVI. Anschließend wurde zur Musik von Johnny Cash Cenas Abschiedsrede beworben.

      Backstage kamen Michelle McCool und Layla an der Halle an und wurden von der Security abgewiesen, da sie keine RAW-Superstars seien. Bevor die Beiden für größeren Ärger sorgen konnten, tauchte Natalya auf und erklärte der Security, dass sie die beiden noch nie in ihrem Leben gesehen habe. Daraufhin wurden Team Lay-Cool aus der Halle befördert und ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen.

      Santino Marella und Vladimir Kozlov saßen in ihrer Umkleide zusammen und Santino schien in einer emotionalen Krise zu stecken. Diese beendete jedoch Tamina mit einem selbstgeklampften Liedchen und einem Kuss. Mit dem Hinweis, dass Santino sie doch anrufen solle, verließ sie die Szenerie.

      Randy Orton erklärte anschließend Josh Mathews das er und John Cena nie die besten Freunde gewesen seien und er, egal wer der Referee auch sein werde, den WWE Title verteidigen werde.

      King of the Ring, Qualifiying Match
      Ezekiel Jackson vs. Alex Riley
      Eigentlich sollte The Miz gegen Ezekiel antreten, doch durch eine Panikattacke könne Miz nicht antreten, daher werde Riley seinen Platz einnehmen und sich für seinen Mentor qualizieren. Riley versuchte sein Bestes, doch dann befreite sich Ezekiel aus einem Headlock, verteilte ein paar Clotheslines und machte dann mit dem Book of Ezekiel den Sack zu.
      Sieger: Ezekiel Jackson

      Backstage sprach John Cena mit R-Truth und Eve Torres. Mit Santino, Gail Kim und Yoshi Tatsu machten ein paar weitere Superstars ihre Aufwartung und verdeutlichten so ihren Abschiedsschmerz.

      Nun war es Zeit für John Cenas "Lebt wohl!"-Rede. Er erinnerte daran, dass Randy Orton noch der Champion sei und er somit arbeitslos. Wenn er schon gehen muss, dann auf diese Art und Weise. Er dankte WWE für alles, was er erreicht habe. Die letzten 9 Jahre wolle er sich nicht durch The Nexus ruinieren lassen. Da das Leben innerhalb WWE schnell voranschreite, habe in seinem Privatleben einige Sachen verpasst, die er nun nachholen könne. Er wolle nun erstmal für seine Familie da sein, denn diese hätte er lange Zeit vernachlässigt. Er dankte den Fans und forderte die Kinder und weiblichen Fans auf, für ihn zu schreien und die ältere männliche Fraktion ihm ein "Cena sucks" zu geben. Anschließend wandte sich Cena an Wade Barrett und gab ihm einen Tipp für die Zukunft: er solle aufhören nach Ausreden und Schlupflöchern zu suchen. Irgendwann würde das auf ihn zurückkommen und sich gegen ihn stellen. Abschließend dankte er nochmals den Fans, dass sie ihm ermöglicht haben, seinen Traum zu leben. Cena marschierte die Rampe hinauf, küsste seine Dog Tags und salutierte ein letztes Mal dem WWE Universe zu.

      Backstage standen die RAW-Superstars Spalier und auch der WWE Champion Randy Orton kam hinzu und es gab eine weitere Umarmung der Beiden. Als Cena die Halle verließ, tauchte auch noch Wade Barrett auf und signalisierte Cena, dass dieser ihn nicht sehen kann.

      King of the Ring, Qualifying Match
      Ted DiBiase Jr. (mit Maryse) vs. Daniel Bryan (mit Brie Bella)
      DiBiase wollte seine Niederlage bei der Survivor Series wieder wett machen, doch es half alles nichts und nachdem er lange Zeit das Match kontrolliert hatte, setzte Bryan den LeBell Lock an und gewann.
      Sieger: Daniel Bryan

      Brie kümmerte sich anschließend fürsorglich um Bryan. Da ein Bella schließlich nie allein kommt, erschien auch noch Nikki Bella.

      Natalya vs. Alicia Fox
      Alicia sah während der gesamten 2 Minuten Matchzeit kein Land gegen Natalya. Die zeigte eindrucksvoll ihr Können. Aus einem Bear Hug befreite sich Alicia und versuchte mit einem Roll up zum Erfolg zu kommen, doch Natalya konterte mit dem Sharpshooter, in welchem Alicia aufgab.
      Sieger: Natalya

      Backstage sprachen Melina und John Morrison miteinander. Als sich Morrison auf den Weg zu seinem Qualifying Match machte, gab ihm Melina einen Klapps auf den Hintern mit auf den Weg.

      King of the Ring, Qualifying Match
      John Morrison vs. Tyson Kidd
      Tyson Kidd versuchte mit Schlägen und Kicks zum Erfolg zu kommen, doch Morrison blockte ihn schnell aus. Tyson kämpfte sich zurück, kontte mit einem Neckbreaker einen 2-Count einfahren und kurz darauf Morrison bei dessen Flying Chuck behindern. Der stoppte jedoch Kidd, ließ den Flying Chuck und den Starship Pain folgen und war für das King of the Ring Turnier qualifiziert.
      Sieger: John Morrison

      Anschließend sah man sowohl Randy Orton und Wade Barrett auf dem Weg zum Ring.

      Es folgte eine Vorschau auf SmackDown, bevor Randy Orton in die Halle kam. Weit kam der Legendkiller jedoch nicht, denn er wurde von The Nexus attackiert. Ein paar herbeigeeilte Offizielle, versuchten Orton zu schützen, doch Husky Harris konnte sich befreien und noch einmal Ortons Kine attackieren, welches man kurz zu vor schon bearbeitet hatte. Nachdem man die restlichen Mitglieder vom Ring verbannt hatte, stieg Barrett in den Ring und forderte, das man die Ringglocke läute und ihm anschließend den Titel überreiche. Doch da hatte er die Rechnung ohne den Titelträger gemacht, denn Randy Orton ließ sich durch die Verletzung nicht abhalten und kam in den Ring.

      WWE Title Match
      Randy Orton (c) vs. Wade Barrett
      Da das Knie von Orton nun schon einmal angeschlagen war, so konzentrierte sich Barrett natürlich auf diese Schwachstelle und sorgte so für mehr Schmerzen bei Orton. Orton befreite sich dann aus einem Spinning Toe Hold und verpasste Barrett einen Backbreaker, woraufhin beide Männer liegen blieben. Barrett kam schneller wieder auf die Beine und verpasste Orton den Wastelands. Das Cover ging nur bis 2, denn John Cena tauchte wieder auf und zog den Referee aus dem Ring. Er verpasste Barrett den Attitude Adjustment und verzog sich vor der anrückenden Nexus-Meute. Randy Orton kam wieder auf die Beine und machte mit dem RKO alles klar.
      Sieger: Randy Orton

      Doch damit war RAW noch nicht zu Ende, denn einer hatte ja noch etwas, was er einlösen konnte und welch besseren Moment als diesen konnte er sich dafür aussuchen? Somit stand ein weiteres Titelmatch auf dem Plan.

      WWE Title Match
      Randy Orton (c) vs. The Miz
      Orton holte das Letzte aus sich heraus und bot Miz alle Gegenwehr, die er noch aufbringen konnte. Während Alex Riley zum Ring kam, gewann The Miz die Oberhand und ging auf das angeschlagene Knie weiter los. Er bearbeitete das Knie am Ringapron, doch Orton konnte ihn wegstoßen. Wieder im Ring fing sich The Miz eine Clothesline ein, blockte dann jedoch den Hangman's DDT mit einem Schlag an Ortons Knie. Orton antwortete mit einem Snap Slam und wollte anschließend den RKO zeigen. Dies verhinderte The Miz jedoch und beendete das Match mit dem Skull Crushing Finale.
      Sieger und neuer WWE Champion: The Miz

      Mit einem feiernden Miz und einem überglücklichen Michael Cole ging RAW off air.

      Q
    • Eine ganz gute Ausgabe aber am besten ist das The Miz Champion ist endlich mal ein neuer im Main Event.
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • bis Wrestlemania muss Miz mindestens Champ bleiben am besten sogar darüber hinaus.

      Wrestlemania:

      The Miz (c) vs. Randy Orton --> cleaner Sieg von Miz:cool::cool:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • dachte beim Lesen, dass Cena weg ist nach der Rede, aber die Attacke in Titelmatch zeigt, dass da das letzte Wort nicht gesprochen ist. Also sehen wir Cena vielleicht doch schneller wieder. Das er irgendwann zurückkommt, ist denk ich Jedem klar. Aber durch die Attacke könnte es schnell gehen, sodass Barret ein PPV Match gegen Cena will, da dieser ihm den Titel gekostet hatte, Orton müsste ja ne Rematch Klausel haben und Cena dadurch nen neuen Vertrag bekommt oder so.

      für The Miz freut es mich aber. Als ich gelesen hatte, dass er das KotR sausen ließ, war mir klar (durch die News) das es auf den Cash In hinaus läuft. Aber warum nicht, endlich mal frischer Wind :)
    • Fände die Ausgabe sehr stark, vorallem die Abschiedspromo von Cena war sehr gut umgesetz. Bin kein Fan von Ihm, aber da hat er nochmal alles gegeben. Fand es lustig das Er die Älteren Männer zu "Cena Sucks" Rufe aufgefordert hat xD.

      Cena wird definitiv wieder kommen leider, denke spätestens beim RR wird Er sein Comeback feiern. Wenn Er nicht sogar wieder das RR Match gewinnen darf.

      Einfach nur Awesome das The Miz den Titel gewinnen durfte gegen Orton.
    • Gute Ausgabe , schade dass der Kampf zwischen Daniel Bryan und Ted Dibiase nicht lange ging,Sheamus geht als verdienter Sieger gegen R-Truth, Tyson Kidd startet jetz schon als Solowrestler, hab gedacht der Split von der HD dauert noch ein bisschen aber gut...
      Big Zeque squasht Alex Riley...war sowieso klar.
      Der Maintevent war gut mit Wade Barrett und super Orton... nur nervt es dass er seid 100 Jahren nicht mehr gepinnt wurde-.-...ist ja schlimmer als Cena, egal das beste passierte kommt immer zum schluss ^^ The Miz your new WWE Champion, wow vor 3 Jahren wo ich ihn zum erstem mal gesehen habe dacht ich dass wär nur ein weiterer Jobber und sieh jetzt^^in ur fuking face super Orton haha!!XD
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Endlich, endlich, endlich... ca. 8 Monate lang einen Koffer zu tragen ist lästig. Wenn ich mich aber nun in einem Monat an diese RAW Show zurück erinnern würde, wüsste ich nicht an was ich zuerst denken soll.
      Es fängt an mit Barretts Rede, die er (natürlich inszeniert) ein paar mal unterbrechen musste wegen der Crowd.
      Dann kam Cena zu seinem Farewell, und es wird zum ersten Mal auf die Cena sucks Chats eingegangen. Fand ich richtig spitze. Den Teil das er zum ersten Mal nach zehn Jahren zum Geburtstag seiner Mutter kann von ich aber überzogen. Auch wenn sie nicht so rührend war wie die HBK Abschiedsrede war Cena's Abschied (wenn es denn nun wiklich einer sein sollte) auch Erinnerungswürdig.
      Dann der Main Event... Tja Orton war ja angeschlagen, trotzdem konnte dieses Match mich mehr begeistern als das gestern. Als Cena dann das Cover verhindert dachte ich mir, irgendwas musste ja passieren. dann kam der RKO und aus die Maus... Aber dann kam Miz und cashte in. Wunderbar. Die RAW Ausgabe war für mich super! 3 Erinnerungsmomente in einer Wochenshow gab es selten.
      Nächste Woche King of the Ring Turnier, mal sehen wer aus der Midcard den Push bekommt - alles nur nicht Rey Rey! Aber so doof kann die WWE ja nicht sein...

      EDIT: Was ganz unter ging, CM Punk ist im Broadcast Team :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • Die meisten aus der Crowd gefiel es ja das The Miz Champion wurde am anfang wurde laut gejubelt.
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • Das Mädchen ist mir auch aufgefallen :lol: Killerblick! Der Kameramann, der das entdeckt hat, ist wahrscheinlich heute befördert worden.

      Das Ende war absolut shocking. Ich hätte nicht gedacht, dass Miz den RKO noch umreht. Aber trotzdem finde ich es strange, dass diese Nervensäge, dessen Promos ich grundsätzlich skippe, nun den höchstdotierten Titel hält. Das wertet den Championship meiner Meinung ab.

      Cenas Abgang war schön inszenziert. Das wird wohl eine längere Pause.

      Das Publikum war ultra-laut diesmal. So gefällt mir das. Barrett konnte am Anfang nicht ein Wort sagen, ohne dass sie ihn niedergebrüllt haben. Schön, dass die WWE doch noch solche Emotionen bei den Zuschauern hervorrufen kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice