[Xbox 360] Request-Thread für Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Xbox 360] Request-Thread für Storylines

      So, da ja im anderen Thread keine Requests gestellt werden dürfen, hab ich mir überlegt, euch mit ein paar Storys das Game zu versüßen, allerdings nur auf der 360-Konsole.

      Das ganze wird so ablaufen, dass ihr mir (und vielleicht anderen freiwilligen Usern, die sich zur Verfügung stellen wollen) ein paar Ideen zukommen lasst, und ich (wir ^^) diese Ideen für euch umsetzen.

      Die Tags für jede Storyline werdet ihr später erfahren, wenn ich (oder wir ^^) den ersten Request erhalten habe (haben)...

      Derzeit arbeite ich an keiner Story und habe auch keinen Plan, was für eine Storyline ich bauen soll (mir fällt derzeit nichts vernünftiges ein :D), wäre also bereit dazu... ;)

      Wer an der Storyline mitwirken möchte schickt mir bitte eine PN, damit der jeweilige User spezifische Daten erhält, was den Inhalt betrifft bzw. ob er/sie Verbesserungen an der Story vornehmen möchte (max. 2 weitere User!!)

      Also Jungs (und vielleicht auch Mädels ^^), haut in die Tasten

      ---------------

      Fertige Storylines:

      Zack Ryder: From Zero To Hero || Suchbegriffe: wg.de; Laguna; I FreshRaven I
      Mr. Money In The Bank || Suchbegriffe: wg.de; deutsch; I FreshRaven I

      ---------------

      Storylines in Bearbeitung:

      Yardgame (2 verschiedene Storys und 1 alternative Story)
      PREVIEW E&C || Suchbegriffe: wg.de; Edge & Christian; I FreshRaven I

      ---------------

      Requested Storylines

      - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von FreshRaven () aus folgendem Grund: BETA-Version von "E&C"

    • Klasse Idee,FreshRaven.:)

      Ich hätte da 3 Vorschläge.

      1.HBK vs Undertaker @ Wrestlemania

      Halt deine eigene Version von HBKs Weg zum Rematch gegen den Sensenmann der WWE.Am besten mit HBK als Hauptdarsteller(logisch),und mit 2 Verschiedenen Enden(Shawn gewinnt,Taker gewinnt)

      2.HBK vs HHH @ Wrestlemania

      Da es in echt ja leider nie zu einem Singles Match zwischen Hunter und Shawn bei WM kam,kannst du dazu doch mal ne Fehde machen.

      3.Zack Ryder:Vom Jobber zum Main Eventer

      Das sollte selbsterklärend sein.^^
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Okay ich selber schreibe gerne deutsche Storylines und möchte eine Teststoryline erstellen ehe ich meine bislang grösste Idee umsetze. Welche Ideen in deutsch wären erwünscht? Ich suche im Prinzip eine nette Fehdenidee die real nie passiert ist wobei sich das auch auf den Inhalt beziehen kann, z.b. die Fehde Triple H vs Shawn Michaels - was wäre wohl gewesen hätte sie ca 1997 stattgefunden wäre ja auch ne nette Idee.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • FreshRaven schrieb:

      Laguna || Zack Ryder: From Zero To Hero || Suchbegriffe: wg.de; Laguna; I FreshRaven I


      Finally... The Storyline has finished ;)
      Das kleine Extra folgt noch, nur Geduld...

      Hoffe euch gefällt das Resultat. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen sowie Verbesserungsvorschläge...

      Ich wünsche angenehmes Spielen!

      ----------------------

      Hinweis:
      Diese Woche werde ich zwar Requests annehmen, dennoch werde ich erst nächstes Wochenende damit anfangen,
      da ich meine Zwischenprüfung diese Woche habe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • From Zero to Hero

      ENDLICH... konnte ich es herunterladen.Scheiß Server.-.-

      Ja,die Story ist dir gut gelungen,ABER:


      Spoiler anzeigen
      Beim Rumble sollte es zu einem 2 out of 3 no DQ Match zwischen Ryder und Ziggler kommen.Ich nahm also einen Stuhl,schlug zu und...wurde DQed???WTF???Abgesehen davon glaube ich nicht,das der IC Gürtel ein Main Event Titel ist.^^
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!


    • Titel: E&C (PREVIEW) - GER -- Working Title!

      Beschreibung:
      Ihr spielt unter anderem Edge & Christian als auch Chris Jericho & The Big Show, welche die Hauptpersonen in dieser Story sind.
      Die Story beginnt mit Wrestlemania, in der ihr in 2 Titelmatches verstrickt seit...

      System: X-Box 360

      Sprache: deutsch (der Buchstabe "e" sieht ein bisschen anders aus wegen der Zensierung :D)

      Suchbegriffe: wg.de, Edge & Christian, I FreshRaven I


      Würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback geben würdet...
      Ich finde, dass (in der Story "daß" wegen "ss" ;)) diese Story sehr gut wird, also spielt sie,
      sonst kommen Edge & Christian persönlich bei Euch vorbei :D
    • Ich habe angefangen an einer Story für die XBOX 360 zu arbeiten.

      Der Arbeitstitel ist Attitude 2.0

      Die Story beginnt bei NoC und ist vollkommen ohne CAW`s und es wird auf jeden Fall einen Stable War geben und alte Bekannte wie Vince McMahon und auch SCSA werden dabei sein.

      Ich werde zwar noch etwas Zeit brauchen bis ich etwas hochladen werde, aber hier mal meine Frage.

      Würde jemand von euch so eine Story downloaden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nWo 4 Life ()