Der heisse Stuhl des NuckelflaschenDieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des NuckelflaschenDieb

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.
      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt NuckelflaschenDieb, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf NuckelflaschenDieb den Stuhl wieder verlassen.

      Der nächste Kandidat - ab 28.11.10:
      kewe (falls verhindert bitte Bescheid geben)


      ab 05.12.10: TheIcon
      ab 12.12.10: Don Quiochotte de Flamingo
      ab 19.12.10: Regnat
      ab 26.12.10: TheShowstopper
    • Bademeister schrieb:

      Heey Nuggi,

      1. Wie sehr würdest du dich freuen, wenn SoaD bei RiP/RaR aufkreuzen?
      2. Kaufste dir dein Ticket, sobald der Vorverkauf losgeht, oder warteste noch auf ne Ankündigung die dich absolut vom Hocker reißt?
      3. Prognose für weitere Headliner?
      :ugly:


      1. So sehr hätte ich mich noch nie im Leben gefreut. Wie gesagt für mich ginge da wirklich ein Jugendtraum in Erfüllung. SoaD sollen ja live nicht so dicke sein, was mich dann aber auch kaum stören wird wenn die Stimmung stimmt. :)

      2. Ich wollte sie mir zu Weihnachten wünschen, SoaD würde mich wie gesagt vom Hocker reißen, mehr will ich eigentlich auch nicht mehr haben abgesehen von Slipknot, bei denen es aber in den nächsten beiden Jahren verdammt unwahrscheinlich ist. Und bis zum Vorverkaufsstart sollen eh die beiden anderen Headliner bekanntgegeben werden laut offiziellem Statement :)

      Kommen werde ich auf jeden Fall, das war für uns bereits am Abreisetag klar. Und für mich gab es schon Bestätigungen die mich sehr gefreut haben wie z.B. Volbeat und Kings Of Leon

      3. Ich glaube bzw. bin mir gar nicht mal so unsicher, dass aus dem Pool die beiden weiteren Headliner sind:
      The Who, System Of A Down, Bon Jovi, Red Hot Chili Peppers, Tool, Coldplay, Die Ärzte (die haben bestätigt, dass sie 2011 Konzerte geben werden), Metallica

      John Frusciante schrieb:

      Der bisher beste Auftritt bei RiP?
      Welche Ankündigung würde dich absolut vom Hocker reißen?


      1. Rage Against The Machine, aber sowas von klar, weil dadurch schon ein kleiner Traum erfüllt wurde und der Auftritt einfach genial war. Absolutes Highlight war halt für mich "Testify" als Einsteiger :)

      Rammstein sollte man sich auch mal geben, die sind live erstklassig, den Chorus kann man nach dem ersten Verse auch locker mitsingen. Highlights waren hier "Rammlied" (mit Deutschlandflagge als Vorhang) und "Ich tu dir weh" mit einer absolut genialen Pyroshow. ;)

      Bullet For My Valentine sind mittlerweile live auch nicht mehr zu verachten, bei denen konnte man auch gut abgehen :p

      2. Öhm vom Hocker reißen könnte mich vielleicht noch als Headliner Metallica, obwohl ich die gar nicht mal so intensiv höre. Ansonsten hätte ich noch gerne A Day To Remember, Zebrahead, Alexisonfire, Empire Of The Sun oder MGMT dabei, am liebsten wären mir aber noch die Queens Of The Stone Age, Billy Talent oder nochmal Rammstein :D

      Auf gehts mehr Fragen :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • The Undead schrieb:

      1. Warum klaust du Nuckelflaschen?
      2. Ist es profitabel?
      3. Wüdest du diesen Beruf weiterempfehlen oder ist es eine Nische, in der man nur Schwer zurechtkommt?


      1. Weiß nicht, hab irgendwie stets den Zwang dazu. Ich denke den Anstoß dafür hat mir der Moment gegeben, in dem ich nem kleinen Kind mal die Flasche beim Spielen geklaut hatte. Das Gefühl des Triumphes und der Gesichtsausdruck vom Kind war soooo much win :ugly:

      2. Durchaus, wenn man die Absatzgruppen für gebrauchte Nuckelflaschen kennt.

      3. Die Nische hat natürlich seine Gefahren, dadurch dass der Nuckelflaschendiebmarkt noch nicht abgedeckt ist würde ich jedem weiterempfehlen dieser Profession nachzugehen. :cool:

      Homer S. schrieb:

      1.) Was ist für Werder diese Saison noch drin?
      2.) Glaubst du, das TS irgendwann hinschmeißen wird?
      3.) Sandro Wagner .... Fußballgott?:ugly:


      1. Drin wären mit einer vorbildlichen Rückrundenleistung noch die internationalen Plätze. Realistischerweise muss ich leider sagen, dass ich mit dem Tabellenmittelfeld (8./9./10.) rechne. Berücksichtigen wir aber bitte, dass dauerhaft zwei Abwehrstammkräfte in Form von Boenisch und Naldo fehlten.

      2. Irgendwann schon, ob es diese Saison ist weiß ich nicht, aber gut möglich. Ich fände es aber einfach ziemlich schade um den Menschen Schaaf, weil er einfach zu Werder Bremen gehört und ein Vorzeigebeispiel für Loyalität ist.

      3. Nein. :ugly: Aber man muss berücksichtigen dass der Kerl einen Kreuzbandriss hatte und sich wieder erst rankämpfen muss. Da sollte aber Schaaf aber meiner Meinung nach mal am System feilen, dieser Trend mit dem 4-2-3-1 und dieser hängenden Spitze kotzt einfach an. Meiner Meinung nach sollte TS einfach mit zwei Spitzen spielen lassen, dann hat ein Sandro Wagner auch mal Chancen und hängt nicht doof in der Luft rum. Ansonsten würde ich mal Schindler oder Ayik die Chance auf ein Spiel geben, schlimmer kann es eh nicht werden :ugly:

      Bademeister schrieb:

      1. Billy Talent, ernsthaft? :ugly:
      2. Passen die Zalando Schuhe und wie reagierte der Postbote? :>
      3. Hast du irgend ne besondere Begabung, oder kannst du nur Filme gucken und geschwollen darüber schreiben? :3


      1. Ja, mit 13-16 Jahren bestand meine Jugend fast ausschließlich aus Billy Talent, SoaD und Slipknot :ugly:
      2. Es waren keine Schuhe, Zalando verkauft grandioserweise auch günstige Klamotten. Aber sagen wir es so, ich habe keinen Stammpostboten mehr ;)
      3. Ich denke das von dir genannte ist eher eine Krankheit hihi :>

      Ich glaub im Klugscheißen bin ich verdammt gut, ansonsten kann ich keine Dinge wirklich besonders gut. Ich kann viele Dinge, aber die nunmal gleichermaßen gut bzw. schlecht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Burton schrieb:

      Was hast du in deiner Zukunft vor (beruflich,..)?
      Politische Richtung?
      Lieblingsessen?


      1. Wollte anfangs Lehramt studieren, da zur Zeit der Lehrermarkt aber mehr als übersättigt ist fällt das weg. Der Journalismus würde mich noch interessieren, aber das ist alles noch nicht fix ;)

      Familie hätte wohl jeder gern, so ein zwei Kinder sind auch nie schlecht. Aber ob meine Fortpflanzungskompetenz so hoch ist weiß ich auch nicht :ugly:

      2. Zur Zeit noch recht unpolitisch, spätestens kurz bevor ich zum Steuerzahler werde müsste ich mich damit konkret auseinandersetzen. Ich weiß durch Nachrichten einigermaßen was bei uns im Land am passieren ist, mehr aber auch nicht. Grundsätzlich würde ich aber nur zu meiner eigenen Meinung stehen und könnte nie einer Partei zustimmen weil das ganze Gelaber von denen mir dann, besonders im Wahlkampf, zu opportunistisch erscheint.

      3. Gibt vieles, immer essen könnte ich glatt Lasagne ider Spaghetti Bolognese. Die Eier in Senfsoße mit Kartoffeln aus Hallenserzeiten werde ich definitiv aber am meisten vermissen :(

      Thurgood schrieb:

      3 Wörter die dich charaktisieren?
      Würdest gerne mal mit mir feieren gehen?
      Hättest du Angst, dass ich dich vor deinen Freunden blamiere?


      1. umgänglich, (leicht) schüchtern, freundlich (edit: im Nachhinein würde ich noch bescheiden hinzufügen :D )
      2. Durchaus, ja :ugly:
      3. Je nachdem womit du vorhast mich zu blamieren ;)

      Aber da sowas auf Gegenseitigkeit beruht erwarte ich nicht von dir dass du das tun würdest, allein aus Liebe <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • John Frusciante schrieb:

      Die sympatischsten User hier sind...?
      Spielst'n Instrument?


      1. Der mir sympathischste User ist hier Thurgood, wiel ich mit dem Kerl halt auch desöfteren schreib und man auch (was heißt auch, Wrestling suckt eigentlich :D ) abseits des Wrestlings einigen Scheiß zu erzählen hat, ansonsten sind eigentlich eher unsympathische User hier eine Seltenheit ;)

      2. Leider nein, das ist eine der Sachen, die ich bereue in meinem Leben nicht getan zu haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Madrugadão schrieb:

      welche erwartungen hast du bzgl. sucker punch?


      Also in Sachen Optik ist Zack Snyder das Non Plus Ultra im Filmgeschäft, unbestritten, und das wird auch so bleiben. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der Film gut wird, wenn auch nicht so bombig wie Watchmen, welchen ich eine Zeit lang vergöttert habe. Ist jedenfalls einer der wenigen Filme auf die ich mich zur Zeit freue, Anspruch ist natürlich nicht unbedingt zu erwarten :)
    • Wann kriege ich meine Nuckelflasche zurück?
      Wie biste auf den Namen gekommen?
      Diego oder Özil?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Wann kriege ich meine Nuckelflasche zurück?
      Wie biste auf den Namen gekommen?
      Diego oder Özil?


      1. Sobald die Eintracht wieder in der 1. Liga spielt ;)
      2. Langeweile, und ich brauchte halt Abwechslung :D
      3. Beides total starke Spieler gewesen. Menschlich gesehen definitiv Özil, wobei ich spielerisch zu Bremer Zeiten doch Diego weiter vorn gesehen hab. Manchmal hat wirklich er den großen Unterschied gemacht, aber man sieht auch wie schwer wir es ohne Mesut zurzeit haben. :/

      Burton schrieb:

      Wie bist du zu diesem Board gekommen?
      Lieblingsmusik?
      Hobbys?


      1. Hab glaube ich nach Infos zum PC-Game WWE Raw gesucht :D

      2. Eigentlich alles was mir gefällt, da versteif ich mich nicht auf Genres.
      Zurzeit höre ich sehr viel Kings Of Leon, Volbeat, A Day To Remember und Alexisonfire....

      3. Filme (lawl), Fußball, und eigentlich hauptsächlich mit Freunden was machen (was kein Hobby ist, aber das nimmt nunmal viel Zeit meines Lebens ein ;) )