Smackdown #2 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown #2 - Showbericht

      Welches Match hat euch am besten gefallen? 16
      1.  
        Jack Swagger vs. Zack Ryder (0) 0%
      2.  
        CM Punk vs. Tyson Kidd (7) 44%
      3.  
        Chris Jerich vs. DH Smith (0) 0%
      4.  
        Edge vs. John Morrison (1) 6%
      5.  
        Sheamus vs. Triple H (1) 6%
      6.  
        William Regal vs. Rey Mysterio vs. Shawn Michaels (2) 13%
      7.  
        ich lese grundsätzlich keine Matchberichte (4) 25%
      8.  
        die Matchberichte sind mir zu lang, die Superstarsmatches haben die idealle Länge (1) 6%
      Kurz bevor Smackdown startet, sehen wir das Parkhaus der Arena und einen schicken BMW der gerade in eine der freien Parklücken rollt. Als die Tür sich öffnet steigt Zack Ryder aus, gekleidet mit einem feinen Hemd und einer dunklen Sonnenbrille. Ryder geht zum Kofferraum seines Wagens und will gerade seine Tasche aus dem BMW nehmen als auf einmal Jack Swagger aus der Dunkelheit tritt.


      Zack Ryder: „Jack Swagger, schön dich zu sehen. Wie kommt es das du mir anbieten willst meine Tasche zu tragen?“

      Swagger: „Halt die Klappe Zack! Du weißt ganz genau warum ich hier bin! Du hälst dich jetzt vielleicht für den größten weil du letzte Woche das Four Way Match gewonnen hast. Doch dein Vorgehen war mehr als unfair, wärst du nicht gewesen dann hätte ich...“

      Zack Ryder: „Woo Wooo Wooo, du willst mir einen Vortrag über Fairness halten? Du weißt selber wohl besser als ich das du in meiner Situation genau so gehandelt hättest. Zack Ryder ist auf einem aufsteigenden Ast, erst der Sieg letzte Woche und nun werde ich auch diese Woche wieder siegen, Woo Wo...“


      Wie aus dem nichts wird Zack Ryder von einem harten Schlag seines Gegenübers getroffen und geht zu Boden.





      Swagger stürzt sich sofort auf Ryder und attakiert diesen weiter mit Schlägen, doch nach einiger Zeit kann Zack einen Schlag abblocken und beide wälzen sich über den Boden bis Zack Ryder die Oberhand gewinnt und ebenfalls ein paar Schläge gegen Swagger zeigen kann.

      Doch der schafft es Ryder von sich zu stoßen und auf die Beine zu kommen. Sofort will er auf ihn zu stürmen und ihn mit einer Clothesline zu Boden strecken, aber Zack Ryder zieht plötzlich den Schlüssel zu seinem Wagen und bedroht seinen Gegenüber damit.

      Swagger hebt die Hand und scheint genug davon zu haben und geht einige Schritte zurück. Zack Ryder folgt ihm und sieht nicht wie der All-American American es schafft nach einer Mülltonne zu greifen um sie Zack Ryder kurz darauf über den Kopf zu ziehen. Ryder taumelt ein wenig durch die Gegend ehe Swagger ihn hochhebt und die Gutwrench Powerbomb zeigt!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Jack Swagger














      Während Jack Swagger über dem geschlagegen Zack Ryder steht und diesen anbrüllt schalten die Kameras ab und wir sehen das Intro zu Friday Night Smackdown. Nachdem dieses vorrüber ist schalten die Kameras in die Arena und fahren über die ausverkaufte Halle, ehe sie ein impulsantes Feuerwerk einfangen und Matt Striker und Tazz die Zuschauer zur zweiten Ausgabe von Smackdown begrüßen.









      Striker: „Schon die zweite Woche in der ich hier zusammen mit Tazz sitze und Smackdown für sie kommentiere.“

      Tazz: „Und die Show startete diesmal wohl schon ohne uns.“

      Striker: „Jack Swagger und Zack Ryder haben wohl jetzt schon einige Ungereimtheiten zu klären gehabt und Swagger hielt es wohl für Notwendig diese Angelegenheiten noch vor Showbeginn zu klären.“

      Tazz: „Zack Ryder scheint sich nicht nur Freunde zu machen, letzte Woche die Sache mit Randy Orton und heute der kleine Fight mit Jack Swagger, irgendetwas läuft mit diesem Typen verkehrt.“

      Striker: „Ich kann dir auch sagen was Partner. Er ist nur hinter Frauen und dem großen Geld hinterher, stets darauf aus Partys zu feiern und gut auszusehen. Da hat er scheinbar nicht genügend Zeit sich auf seine Fähigkeiten im Ring zu konzentrieren. Erkennst du da vielleicht Paralellen zu jemanden Tazz?“

      Tazz: „Ein bisschen Ähnlichkeit mit mir ist schon vorhanden, nur das ich viel mehr erreicht habe als Zack Ryder es jemals schaffen wird. Und natürlich bin ich viel schöner, habe viel mehr Geld und...“

      Striker: „Darauf wollte ich nun eigentlich nicht hinaus Tazz, aber nun gut bevor wir hier die ganze Sendezeit darüber diskutieren wer wie viele Frauen abschleppen könnte und wie weit unten du dich in dieser Hirachie wiederfindest gebe ich nun einfach nach, denn scheinbar kann man mit dir nicht diskutieren. Nun gibt es erstmal das erste Match des Abends wenn CM Punk auf Tyson Kidd trifft.“







      Videomatch

      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Videomatch






      Nachdem CM Punk sich aus dem Ring gerollt hat und die Arena verlassen hat, lässt sich Tyson Kidd von Justin Roberts ein Mic geben um einige Worte an die Fans zu richten.



      Tyson Kidd: „Was für ein Kampf, hab ich nicht recht? Die meisten hätten wohl nicht mit diesem Ergebniss gerechnet, doch ich wusste von Anfang an zu was ich in der Lage bin. Und ich habe auch vor weiterhin für Überraschungen zu sorgen. Die Woche über haben David und ich uns überlegt das es vermutlich besser für uns beide sein könnte, wenn wir uns vorerst versuchen als Singleswrestler zu etablieren. Einige könnten nun denken das wir beide diesen Schritt gehen weil wir uns nicht mehr verstehen, doch wir sind immer noch sehr gut miteinander befreundet. Wir wollen uns nur weiter entwickeln um noch besser und bekannter zu werden! Alleinige Erfolge können uns beiden nur noch stärker machen. Mit meinem Sieg über CM Punk habe ich schonmal einen großen Grundstein für meine neue Karriere gelegt und ich denke das David in seinem Match gegen Chris Jericho ähnliches schaffen kann. Aber nun werde ich ersteinmal nach vorne blicken, denn schon nächste Woche steht wohl mein bisher größtes Match auf dem Plan, wenn ich gegen The Miz um einen Platz in dem Championship Scramblematch antreten werde!“



      Mit dieser Anündigung von Tyson Kidd geht es nun ersteinmal in die Werbung.




      *WERBUNG*




      Nach der Werbung sehen wir Todd Grisham am Interviewspot gemeinsam mit Zack Ryder, der immer noch schwer angeschlagen aussieht, nachdem er heute von Jack Swagger angegriffen wurde.


      Grisham: „Zack Ryder, Sie haben heute einen herben Niederschlag gegen Jack Swagger einstecken müssen, was können Sie dazu sagen?“

      Ryder: „Was soll ich sagen, ich war heute nicht so gut drauf. Soetwas passiert leider, aber ich werde Jack Swagger... “



      ... Zack Ryder fällt plötzlich von einem Stuhlschlag getroffen auf den Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Randy Orton steht plötzlich mit einem Stuhl im Bild und Todd Grisham macht ängstlich ein paar Schritte zurück.


      Randy packt sich das Mikrofon von Grisham und beugt sich über Ryder.


      Orton: „Wir werden uns sehen, im Ring, irgendwann!“


      Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drückt er Grisham sein Mikro in die Hand, wirft Ryder den Stuhl auf den Kopf und geht davon.




      Es wird an einen anderen Ort in den Backstagebereich geschaltet wo wir JBL im Bild sehen, der seinen Blick starr in die Kamera gerichtet hat, während wir im Hintergrund sein Büro sehen. Dieses ist prunkvoller ausgestattet als die seiner Vorgänger, doch lange können wir uns nicht darauf konzentrieren, denn Layfield ergreift das Wort, den vielen Buh Rufen aus dem Publikum zu trotz.


      JBL: „Ich will nicht wirklich verbergen, dass mich eure Schmähungen und Hassbekundungen wenig interessieren, aber könntet ihr bitte einmal still sein? Ich denke nämlich, dass das was ich zu sagen habe, euch durchaus interessieren wird.....Na also, geht doch. Wie gesagt, ich schere mich wenig um eure Meinung und kann mit dieser Company hier anstellen was ich will, doch ich muss als Haupteigentümer auch dafür sorgen, dass wir genügend Profit erwitschaften. Und aus diesem Grund werde ich mit dem heutigen Main Event ein Geschenk an all die jenigen richten, die diese Company groß gemacht haben. Ein Abschiedsgeschenk der alten WWE sozusagen. So werden im heutigen Main Event niemand geringeres als Shawn Michaels und Rey Mysterio, zwei ehemalige World Champions, aufeinandertreffen, um einen weiteren Teilnehmer für das Scramble Match beim Great American Bash zu ermitteln, und.......“


      Doch weiter kommt er nicht, denn er wird von William Regal unterbrochen, der in seiner typischen Robe durch die offen Tür getreten ist und sofort drauf losredet.


      Regal: „Das meinst du doch nicht im Ernst, oder Layfield? Du willst Profit erwirtschaften und stellst diese beiden Versager in den Main Event?“









      JBL: „Nun, wen sollte ich denn deiner Meinung nach in dieses Match stecken?“


      Regal: „Ganz einfach.....mich! Ich bin ein englischer Lord, ich verdiene ein Titelmatch, ich verdiene dieses Qualifikationsmatch noch mehr, als du dir jeden einzelnen in deiner „Karriere“ gewonnenen Titel verdient hast. Doch damit nicht genug, ich kann dir auch etwas bieten, wenn du mir dieses Match verschafft.“

      JBL: „Und was wäre das?“


      Regal macht einen Scritt auf den „Wrestling God“ zu und dieser zuckt zurück, doch Regal beugt sich nur nach vorne und sagt etwas zu ihm, dass vor unseren Ohren verborgen bleiben soll. JBL wippt nachdenklich mit dem Kopf hin und her, ehe er wieder das Wort ergreift, mit leicht säuerlichem Unterton.


      JBL „Du glaubst wirklich das beeindruckt mich? Nun, aber mit einem hast du Recht, ich will dich tatsächlich in diesem Main Event sehen, genauer gesagt will ich dich in diesem Main Event sehen während du am Boden liegst, zerstört von den beiden anderen Teilnehmern. Du hast dein Match....und jetzt raus!“






      DH Smith will seinem Gegner vor Beginn des Matches die Hand reichen, jedoch nimmt Jericho den Handschlag nicht an und verpasst seinem Gegner einen Slap. Smith rastet daraufhin aus und zeigt einen harten Big Boot von dem Jericho zu Boden geht. Danach schafft er es das Match vorerst an sich zu reißen. Als Jericho aufsteht zeigt er einen Flying Shouldertackle gefolgt von weiteren harten Moves gegen den Ayatollah of Rock'n'Rollah.

      Erst als Smith zu einem Vertical Suplex ansetzt und Jericho zu lange in der Luft hält kann dieser sich freikämpfen und mit einem schönen Neckbreaker punkten. Sofort setzt es den Lionsault für DH Smith und Jericho versucht sich am Cover. 1..2.. Kickout. Jericho hebt seinen Gegner hoch und will nun einen Enzuigiri zeigen, jedoch duckt sich Smith rechtzeitig und umklammert Jericho. Es setzt einen ersten Belly to Belly Suplex und auch der zweite sitzt.

      Als er jedoch einen dritten Belly to Belly zeigen möchte, schafft es Jericho mit Smith gemeinsam in die Seile zu laufen, wo dieser seinen Griff lösen muss. Er federt mit Hilfe der Seile durch den Ring, wieder genau in die Richtung von Jericho, wo dieser ihn mit einer Hurricanrana mit anschließendem Pin erwartet. 1..2.. Kickout von Smith. Jericho kann es nicht fassen und postiert sich hinter seinem Gegner. Er lässt sich in die Seile fallen und zeigt einen einhändigen Bulldog. Er wartet ein weiteres mal bis DH Smith auf die Beine kommt und zeigt nun den Codebreaker. Sofort wirft er sich zum Cover auf Smith. 1..2..3..
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chris Jericho





      Nach diesem doch recht eindeutigen Sieg für Y2J, Chris Jericho ertönt in der Halle das Theme von Edge und wie schon letzten Woche, diesmal allerdings noch selbstzufriedener, macht sich dieser unter lauten Buh Rufen auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wartet er noch kurz und lässt sich von Ringsprecher Justin Roberts ankündigen, was ihm noch einige weitere „You suck“ Rufe beschert, ehe er das mitgebrachte Mic zum Mund führt.


      Edge: „So, hier bin ich also erneut, nachdem ich euch letzte Woche eindeutig erklärt habe, worauf ich hinaus will, sollte eigentlich klar sein, was ich hier möchte. Doch trotzdem noch einmal für euch....“


      Doch viel weiter kommt er nicht, denn er wird von lauten Jubelrufen unterbrochen, die als Reaktion auf das ertönen von John Morrison's Entrance Theme in der Halle erschallen. Dieser betritt auch gleich darauf die Stage, während Edge genervt seinen Blick in Richtung des Shaman of Sexy lenkt.


      Edge: „Was zum Teufel willst du hier, little HBK, oder wie auch immer du im Moment genannt wirst?“









      Morrison: „Wie unfassbar witzig. Nun, genau genommen wollte ich den hier anwesenden den folgenden Monolog ersparen, in denen du uns deinen wahnwitzigen Plan von der Eroberung, oder was auch immer, von SmackDown erläutern wirst. Bevor du dann schließlich und endlich dazu übergehst, eine offene Herrausforderung an den ganzen Locker Room aussprechen wirst. Nun....hier bin ich!“


      Edge mustert ihn eine Weile mit gespielt nachdenklicher, einschätzender Miene, ehe er das Mic wieder nach oben führt und fortfährt.


      Edge: „Und was lässt dich glauben, dass du dazu in der Lage sein wirst, mich zu besiegen? Darf ich dich daran erinnern das ich letzte Woche problemlos diesen kleinen Giftzwerg ausgeschaltet habe, der von vielen hier im Publikum zu Favoriten auf den Titel erklärt wurde. Also, warum denkst du bist du es Wert gegen mich anzutreten.“

      Morrison: „Moment mal, du glaubst ernsthaft weil du letzte Woche Rey Mysterio besiegt hat bist du jetzt der neue große Held, der jeden ohne große Probleme besiegen kann? Der sich seine Gegner nach belieben wählen darf?“

      Edge: „Sehr schlau von dir Morrison, provoziere deinen, möglichen, Gegner vor dem Match mit ihm....“

      Morrison: „Also was ist, trittst du jetzt gegen mich an oder verstrickst du dich in noch mehr Ausreden?“

      Edge: „Nein, ich werde nicht gegen dich antreten......ich werde dich vernichtend besiegen.“


      Mit diesen Worten wirft er das Mic aus dem Ring, wo Roberts große Mühe hat es wieder aufzufangen, während auch Morrison sein Mikrofon fallen lässt und zum Ring gelaufen kommt.






      Sofort geht Morrison auf Edge los, der von dieser schnellen Aktion von seinem Gegner eiskalt erwischt wird und erstmal einige Schläge von Morrison einstecken muss. Dieser kommt gleich darauf mit einem Whip In, bevor er nach dem zweiten Anlauf, beim ersten hatte er mit einem Leapfrog Edge ins Leere laufen lassen, einen schönene Standing Dropkick gegen den Rated R Superstar durchbringt. Schnell versucht er sich an einem Cover: 1...., doch keine Probleme bei Edge.

      Trotzdem bleibt Edge ersteinmal auf der Matte liegen, da ihn Morrison sofort mit einigen weiteren Tritten bearbeitet, ehe der Shaman of Sexy seinen 180 Spun Flare, den er in einen harten Leg Drop übergehen lässt. Dann springt er behände über das oberste Seil und landet auf dem Apron, von wo er mit einem Slingshot Elbow Drop angeflogen kommt, doch der Ultimate Opportunist rollt sich aus dem Weg, was Morrison eine unsanfte Landung auf seinem Ellbogen beschert. Sofort packt sich Edge den Arm seinen Gegners und tritt einige Male darauf, ehe er ihn, am Arm, wieder auf den Beine zieht und direkt in einen Russian Legdrop Ansatz packt, der ihm auch gelingt. Schnell setzt er dem Guru of Greatness mit einigen weiteren Tritten zu, bevor er das Top Rope erklimmt und dort auf eine weitere Aktion seinerseits lauert, während er sich in seiner typischen Art und Weise durch die Haare fährt, die dann in Form eines Missile Dropkicks auch gelingt. Schon jetzt zieht sich Edge in die Ringecke zurück und deutet dort den Spear an, doch als dieser kommen soll weicht Morrison aus und Edge kracht mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Getroffen taumelt der Master Manipulator zurück, was Morrison sofort ausnutzt und ihm einen schön ausgeführten Neckbreaker verpasst.

      Edge komm daraufhin zwar schnell wieder in eine sitzende Position, doch das nutzt der Friday Night Delight sofort aus und verpasst ihm einen harten Knee Smash. Wieder setzt es einige Tritte gegen den Rated R Superstar, bevor er schnell in die Seile springt und von dort mit einem Springboard Moonsault angeflogen kommt, doch Edge zieht die Beine an und Morrison landet unsanft auf seinen Rippen. Taumelnd kommt er wieder auf die Beine, und diesmal ist Edge sofort zur Stelle und nach einem harten Gutkick setzt es den Impaler DDT gegen John Morrison. Erneut zieht sich der Ultimate Opportunist in die Ringecke zurück, wo er seinen Spear andeutet, während er sich siegessicher durch die Haare fährt und dann tatsächlich mit dem Spear trifft. Das folgende Cover bringt dann auch den Sieg.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Edge





      Tazz: „Nach seinem recht beeindruckenden Sieg in der letzten Woche konnte Edge sich auch heute wieder gegen John Morrison durchsetzen. Auf dem Weg zur totalen Dominanz über Smackdown ist er nun also einen weiteren Schritt nach vorne gegangen.“

      Striker: „Edge weißt bisher eine wirklich positive Bilanz auf, doch ob er alleine wirklich in der Lage ist Smackdown zu dominieren, wage ich zu bezweifeln.“

      Tazz: „Es ist zwar schon eine Zeit her und es ist auch gut möglich das Edge in dieser Zeit einiges hinzugelernt hat, aber sogar ich habe es geschafft Edge zu besiegen und ich bin mir sicher das ich das auch ein weiteres mal schaffen würde. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das auch seine Siegesserie bald reißen wird.“

      Striker: „Das ist gut möglich, denn nach dem Neustart von Smackdown gibt es einige Wrestler die sich beweisen wollen und die einen Lauf haben.“

      Tazz: „Genau Matt. Unteranderem zählt auch Evan Bourne zu denjenigen die sich beweisen wollen. Und Todd Grisham steht nun bei Evan Bourne und hat diesen zu einem Interview bereit.“




      Es wird nun in den Backstagebereich zu Todd Grisham geschaltet der Evan Bourne bei sich stehen hat.



      Grisham: „Guten Abend meine Damen und Herren. Ich habe hier Evan Bourne bei mir, der mir vor seinem heutigen Match ein kleines Interview geben wollte.“

      Bourne: „Hallo Todd, es freut mich heute hier zu sein.“

      Grisham: „Evan, letzte Woche konntest du dich gegen Kofi Kingston, John Morrison und Tyson Kidd durchsetzen und dafür sollst du diese Woche belohnt werden. Du wirst gleich auf Triple H und Sheamus treffen und der Sieger dieses Matches wird beim Great American Bash am Championship Scramble teilnehmen, was hälst du davon?“

      Bourne: „Es war ein harter Kampf letzt Woche, aber schlussendlich habe ich mich durchgesetzt. Ich weiß das ich die Möglichkeit habe World Heavyweight Champion zu werden, auch wenn ich nicht danach aussehe...“


      Aus dem off ertönt eine Stimme.


      ???: „Schön gesagt Fella, wirklich schöne Worte.“


      Sheamus tritt ins Bild, nimmt Todd Grisham das Mikro weg und stößt diesen zur Seite.


      Sheamus: „Letzte Woche war es Jericho und diese Woche willst du seinen Part einnehmen? Wo wir gerade dabei sind, wo ist eigentlich Triple H? Eigentlich ist das alles egal, denn nächste Woche wird keiner mehr über euch sprechen. Nächste Woche, nach meinem heutigen Sieg wird alles nur noch über den Celctic Warrior Sheamus sprechen! Ich bin der zweitschnellste Wrestler der den WWE Titel gewonnen hat und ich werde der schnellste Wrestler sein der ein Triple Threat Match gewinnt um sich danach den World Heavyweight Titel zu holen! Lass dir das gesagt sein Fella! Willst du uns noch ein paar Worte mitteilen bevor ich dich vernichte?“


      Sheamus grinst und drückt Evan Bourne das Mic in die Hand.


      Bourne: „Mir ist es egal ob ich gegen dich oder...“


      Triple H tritt ins Bild und stößt Bourne zur Seite.


      Triple H: „Um deinen Plan in die Tat umzusetzen, musst du erstmal an mir und meinem kleinen Freund hier vorbei!“


      Hunter hebt seinen Hammer hoch und während er und Sheamus sich einen Staredown liefern geht Smackdown vor diesem Qualifiyingmatch in eine letzte Werbeunterbrechung.




      *WERBUNG*




      Nach der Werbung schaltet die Kamera sofort in die Halle wo das vorletzte Match des Abends ansteht.


      Als erstes macht sich Triple H unter gemischten Gefühlen der Fans auf den Weg zum Ring, gefolgt von Evan Bourne der viele positive Reaktionen erhält.Doch während Bournes Entrance wird dieser plötzlich von Sheamus angegriffen und muss den Pale Justice einstecken. Schwer angeschlagen will er sich jedoch wieder aufrappeln, wird aber sofort von Sheamus Bycicle Kick getroffen.






      Sheamus slidet in den Ring wo er den Ref anbrüllt dieser solle das Match freigeben, was er schließlich auch tut. Doch anstatt sich zu beeilen bietet er Triple H einen Handschlag an, was jender jedoch mit einem überraschten und gleichzeitig bösen Gesichtsausdruck ablehnt.

      Triple H kann dann das Match an sich reißen und schafft es einige Moves gegen seinen Gegner zu zeigen. Als jedoch der Pedigree folgen soll, schafft es der Celtic Warrior sich zurückzukämpfen und Hunter mit einer Clothesline über die Ringseile aus dem Ring zu befördern. Er fragt Triple H was aufeinmal los sei, doch dieser antwortet ihm gar nicht und zieht ihn an den Füßen aus dem Ring, nur um ihm kurz darauf einen Schlag mit seinem Sledgehammer zu verpassen, was den Ref dazu veranlasst ihn zu disqualifizieren.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: via DQ Sheamus





      Hunter greift nach dem Match zu seinem Sledgehammer und hat für Sheamus nur ein Kopfschütteln über ehe er die Halle verlässt.




      Striker: „Kannst du mir vielleicht erklären was wir hier gerade gesehen haben Tazz?“

      Tazz: „Es soll zwar Leute geben die mich mit Gott auf eine Stufe stellen, was hier gerade passiert ist kann ich jedoch nicht erklären, bis auf die Tatsache das Sheamus wohl sein Match gegen Triple H gewonnen hat und somit beim Great American Bash im Championshipscramble steht.“

      Striker: „Ich hätte es ahnen sollen das wieder so eine Antwort von dir kommt. Es ist wohl klar das Sheamus sich qualifiziert hat, sollte ihm der Sieg nicht noch nachträglich aberkannt werden.“

      Tazz: „Das wäre eine Möglichkeit. Wir wissen nie was der GM als nächstes plant. Wenn ihn der Angruff auf Bourne stört wird er sich bestimmt etwas für Sheamus einfallen lassen, aber ich glaube das Sheamus mit allem fertig werden kann.“

      Striker: „Heute schien er mir aber leicht durcheinander oder was denkst du was ihn dazu veranlasst hat die ganze Zeit mit Triple H kommunizieren zu wollen?“

      Tazz: „Wir sollten uns vielmehr fragen über was er mit ihm reden wollte. Mir kam es eher so vor als wenn Triple H ein wenig verwirrt wäre.“

      Striker: „Das wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht sind die beiden ja gar nicht so verfeindet wie sie die letzten Wochen taten. Ich hoffe das ganze klärt sich schnell auf. Und wenn Sheamus und Triple H zu der Sache nichts mehr zu sagen haben, dann...“

      Tazz: „...wird JBL das wohlmöglich aufklären, und sollte er es nicht tun muss ich mir die Herren wohl mal zur Brust nehmen. Doch wo wir gerade bei JBL sind, geben wir doch einmal ab in den Backstagebereich, denn wie ich höre tut sich etwas vor dem Büro des General Managers.“




      Backstage sehen wir Jack Swagger der wie ein wildgewordener vor die Bürotür des GM's hämmert. JBL bittet seinen Gast freundlich herein.


      JBL: „Jack Swagger, der All-American American. Mir ist es eine Freude dich kennen zu lernen.“


      Der GM hält Swagger die Hand hin, doch der reagiert gar nicht und will gleich drauf los brüllen.


      JBL: „Hey, aber mal nicht so heißblütig Junge. Für einen echten Amerikaner wie dich habe ich immer ein offenes Ohr, du brauchst also nicht zu schreien. Setzt dich erstmal und dann erklär mir in aller Ruhe worum es geht und was dich hergetrieben hat.“

      Swagger: „Ok. Sie habendoch sicherlich das Fatal Four Way mit mir und Zack Ryder aus der letzten Woche gesehen. Jeder der aufmerksam zugesehen hat muss doch gemerkt haben das Zack den Sieg einfach so abgestaubt hat. Ich meine, wenn alles nach Plan gelaufen wäre hätte ich gewonnen.“

      JBL: „Jack, hör mir mal zu. Ich habe dich schon lange beobachtet bevor ich die WWE gekauft habe und ich bin von deinen Qualitäteten beeindruckt. Es steht außer Frage das du der eigentliche Gewinner des Four Way Matches bist, aber ich kann das Ergebniss leider nicht mehr rückgängig machen. Du hast jedoch scheinbar einen Weg gefunden und deshalb...“


      Swagger springt auf und scheint gar nicht mehr wütend zu sein, stattdessen guckt er ein wenig ängstlich und reißt seine Hände vors Gesicht.


      Swagger: „Ich möchte mich entschuldigen, ich weiß es war nicht richtig was ich Zack Ryder angetan habe, aber ich war so in Rage und einer musste dem Bengel doch mal sein Maul stopfen. Bitte bestrafen sie mich nicht, ich...“

      JBL: „Ach Jack, darum geht es doch gar nicht. Ich war sogar beeindruckt davon mit welcher Entschlossenheit du dich um deine Angelegenheiten kümmerst. Genau so habe ich mir dich vorgestellt, als ich dich das erste mal im Ring sah. Ein Amerikaner der weiß was er will und alles dafür tut. Hören wir doch mal auf von Zack Ryder zu sprechen und reden wir lieber über dich. Für den Great American Bash habe ich etwas ganz großes geplant und du sollst Teil davon sein. Aber mit dieser Ankündigung will ich mir noch ein bisschen Zeit lassen, also vertrau mir Jack!“


      Swagger weiß nicht so recht was er sagen soll. Während er das Büro verlässt stottert er ein wenig.


      Swagger: „Ok, ok...sie si..si..sind der Boss.“




      Tazz: „Eine Ausgabe, die lauter Fragen aufwirft.“

      Striker: „Da kann ich dir einmal recht geben Partner. Was plant JBL wohl für den Great American Bash?“

      Tazz: „Das Championshipscramblematch kann er ja nicht meinen, das hat er schließlich schon bekannt gegeben. Es scheint auf jeden Fall etwas mit Swagger zu tun zu haben.“

      Striker: „JBL scheint auf jeden Fall große Stücke auf ihn zu setzen. Ich bin echt gespannt was die beiden aushecken. Aber nun steht auch schon der Main Event auf dem Programm.“

      Tazz: „Ja Matt. Shawn Michaels, William Regal und Rey Mysterio werden den dritten Teilnehmer am Championship Scramble ermitteln.“






      Der Main Event der heutigen SmackDown Ausgabe beginnt hier mit einem Staredown zwischen den drei Kontrahenten, während sich das Publikum mit „HBK, HBK“ und „619, 619“ Chants selbst bekriegt. Dann greift schließlich der ungeliebte William Regal ins Match ein und attackiert den kleineneren Rey mit einigen harten Schlägen gegen den Kopf, doch der verschafft sich mit einigen Tritten in die Knie von Regal etwas Luft, woraufhin der King ein wenig zurück taumelt. Das nutzt HBK nun sofort aus und greift auch erstmals ins Match ein und packt Regal von hinten in einen Inverted Facelock. Mysterio ist nun schneller als Michaels und kommt mit einem Springboard Crossbody aus den Seile angeflogen, mit dem er seinen Gegner auch voll trifft. Sofort setzt der Ultimate Underdog mit einigen Tritten gegen den den Showstopper nach, bevor er im Augenwinkel den sich wieder aufrichtenden British Brawler bemerkt. Regal muss sofort einen Enzuigiri einstecken und Rey versucht sofort ein Cover, welches aber nur bis 1 geht. Sofort wendet sich Mysterio wieder HBK zu, der sich nun auch gerade wieder aufrichtet. Er packt ihn zum DDT, doch The Icon kann mit einem perfekt ausgeührten Northern Lights Suplex kontern. Er blickt noch einmal auf Rey herab, der sich die Rippen hält, ehe er sich wieder Lord William Regal zuwendet, der ihn allerdings schon mit der Power of the Punch erwartet, ungesehen vom Ringrichter der seinen Blick auf Rey gerichtet hatte.

      Schnell will sich Regal zum Cover bereicht machen, doch Michaels ist durch den harten Schlag aus dem Ring gerollt, woraufhin sich Regal genervt durch die Haare fährt und seine Aufmerksamkeit dem Biggest Little Man zuwendet. Er packt Rey's Bein und hämmert es auf die Matte. Schnell legt er nach verpasst Rey noch einen Elbow Drop, bevor er ihn in einen Half Boston Crab nimmt, während Shawn Michaels draußen langsam wieder auf die Beine kommt. Im Ring ist es Rey nach diesem kurzen Kameraschwenk gelungen sich per Rope Break aus dem Half Boston zu befreien, leicht humpelnd erklimmt er nicht so schnell wie sonst das Top Rope. Hurricanrana von Rey gegen William Regal! Sofort läuft er weiter und springt ins Seil, von wo er mit einem sehr schönem Springboard Moonsault angesprungen kommt, den er gleich in ein Cover übergehen lässt: 1....2..., Kick Out von Regal. Der kommt langsam wieder auf die Beine, während er vom Ultimate Underdog umkreist wird, der ihn schließlich mit einem Headscissor DDT attackiert. Schnell packt er Regal und zieht ihn mit einiger Mühe auf die Beine, ehe er ins Seil hinter dem Briten läuft und ihm einen Dropkick in den Rücker verpasst, woraufhin dieser im Seil landet.

      Unter lautem Jubel läuft Rey an zum 619, der ihm auch gelingt. Am Ring Apron macht er sich bereit zum Slingshot Splash, doch HBK zieht ihm die Beine weg und Rey knallt mit dem Kopf auf den Apron. Trotz dieser Aktion gegen den Fan Liebling Rey bekommt auch der Showstopper laute Pops, während er aufs Top Rope steigt und dort zum Diving Elbow ansetzt. Der gelingt ihm auch! Sofort stimmt er, mithilfe des mitzählenden Publikums, die Band zur Sweet Chin Music an und bei neun ist Regal wieder auf den Beinen, der nach den Worten „I don't need Brass Knuckles“ den Kick zu spüren bekommt. Cover: 1.......2.....3!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Shawn Michaels





      Der Sieger feiert im Ring seinen Einzug ins Scramble Match beim Great American Bash mit den Fans, als plötzlich das Theme von Vance Archer ertönt, welcher mit Buhrufen empfangen wird und mit einem Mic in der Hand auf der Stage halt macht.


      Archer: „Shawn Michaels, Sheamus und der Undertaker. 3 große Namen für einen großartigen Main Event beim Great American Bash. Jedoch fehlt dort meiner Meinung nach noch ein viel größerer Name...VANCE ARCHER! Denn ich werde der größte und beste Superstar werden den die WWE jemals gesehen hat. Schaut mich an, ich bin jung, stark und ich konnte mit 2 beeindruckenden Siegen meine Karriere in der WWE starten. Letzt Woche mussten William Regal und Chris Masters dran glauben, und diese Woche konnte ich Big Show und Kane bezwingen. 4 Namen vor denen die meisten zurückschrecken würden.“


      Vance Archer holt einen Zettel hervor und scheint darauf etwas durchzustreichen. Danach hält er den Zettel in die Kamera und wir erkennen das er seine vier bisherigen Gegner durchgestrichen hat und noch weitere Namen wie Undertaker, Shawn Michaels und Sheamus auf diesem Zettel stehen.


      Archer: „Sieh dir das gut an Shawn, denn nach dem Bash wird auch deiner, sowie alle anderen Namen auf meiner Liste durchgestrichen sein und ich werde mit dem World Heavyweight Titel in der Mitte des Ring stehen!“









      Mit einem laut lachenden Vance Archer endet die dieswöchige Smackdown Ausgabe.






      Darkmatch:
      The Miz vs. MVP vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Drew McIntyre






      ________________________________________________________________
      Wer hat was gemacht?
      Perfection: Grisham/Ryder Interview
      Michael1412: JBL & Regal Segment ; Edge Promo ; Edge vs. JoMo ; Main Event
      Memo: Matchbanner
      Colt Fireball: Videomatch
      El Dichto: den Rest ;)
    • Anfangssegment:

      Ein kurzer aber guter Anfang für den Parking Lot Brawl. Ryder gefällt mir hier besser wie in echt auch. Nur der falsche Sieger. :c Matchbericht habe ich ausnahmsweise mal gelesen. Recht kurz deshalb. :D Gefiel mir jetzt nicht unbedingt. War einfach zu kurz und nichts "besonderes". Da wird die Matchart kaum ausgenutzt. Hätte ebenso gut ein Segment gewesen sein. Schade Schade.

      Hier erstmal Danke an Sascha für das gute Videomatch. Endlich was zum anschauen und nicht lesen. Dichto ist ja eine richtige Kontermaschine. Naja fast :D Match hat mir auf jeden Fall gefallen. Klasse diese "Fairplay" Matches. Hat mir Spaß gemacht zu zu schauen und ich denke der Sieger geht (trotzt schwerer Anfangsphase) in Ordnung. Bitte mehr davon. :)

      Anschließendes Interview war auch nett zu lesen. Denke das Kidd genug Potenzial hat um einen Title zu halten. Bin gespannt ob er nächste Woche gegen Miz gewinnen kann.

      Hier kam ich ein wenig durcheinander. Zwei Segmente hintereinander. Da dachte ich jetzt erstmal JBL gehört dazu. War nicht so :ugly:

      Regal trotzt JBL.. wer hätte damit gerechnet. Ansonsten war das Segment nicht schlecht auch wenn JBL zu leicht nachgegeben hat. Egal Regal es sicher bald bereuen kämpfen zu wollen. xP

      Auch hier kam ich noch mal durcheinander. Direkt nach dem Match kommt Edge raus und dachte die beiden machen was aber neein sind zwei verschiedene Sachen :ugly:

      Segment war dennoch gut. Die Rolle von Edge hat mir hier besser gefallen. Gutes Micwork und dann der Sieg (Match übersprungen). So kanns für ihn weiter gehen.

      Als ich dachte Evan gibt jetzt ein Interview war meine Stimmung mies und dann kam "fella" und yay. Schönes Segment und hier fand ich Sheamus am besten. War gut zu lesen alles. Bin mal gespannt wer gewinnt ;)

      Ich weiß nicht so recht was ich jetzt von Swagger halten soll. Eine richtige Pussy irgendwie. :D Ansonsten war das Segment jetzt kein Highlight aber auch nicht schlecht. Mal schauen.

      Die Idee mit dem Zettel finde ich sehr gut gemacht. Vance gefällt mir auch ganz gut. So ein Underdog soweit oben ist eig. immer gut.

      Alles in einem war es keine schlechte Show. Noch Luft nach oben aber das wird schon da bin ich mir fast sicher. :)
    • wieder einmal sehr viel text.
      schön, daß diese woche mehr geschichten erzählt werden. ryder, swagger, regal und archer sind gut in die shows eingebaut. besonders das anfangssegment und das in jbls büro gefällt mir, denn diese typischen "a kommt in den ring und redet, b unterbricht, fight" segmente mag ich nicht so. das ende weiß auch zu gefallen, denn mit archer hätte ich nun nicht mehr gerechnet.
      was mir nicht so gefällt ist, daß plötzlich garnix mehr zu nxt geschrieben wird, nachdem es die letzte woche noch so ein großer teil war. ein rookie hätte mir zb schon gereicht.
      dann gefällt mir natürlich nicht, daß mein match als einziges (inkl superstars) als darkmatch abgestempelt wird. damit gibts von mcintyre in 2 wochen kein einziges wort. wollte wegen der geschichten an der liga teilnehmen und nicht einfach sinnfrei matches spielen. ich hoffe, da kommt demnächst mehr zu meiner figur.
    • goldenarmz schrieb:

      wieder einmal sehr viel text.
      schön, daß diese woche mehr geschichten erzählt werden. ryder, swagger, regal und archer sind gut in die shows eingebaut. besonders das anfangssegment und das in jbls büro gefällt mir, denn diese typischen "a kommt in den ring und redet, b unterbricht, fight" segmente mag ich nicht so. das ende weiß auch zu gefallen, denn mit archer hätte ich nun nicht mehr gerechnet.
      was mir nicht so gefällt ist, daß plötzlich garnix mehr zu nxt geschrieben wird, nachdem es die letzte woche noch so ein großer teil war. ein rookie hätte mir zb schon gereicht.
      dann gefällt mir natürlich nicht, daß mein match als einziges (inkl superstars) als darkmatch abgestempelt wird. damit gibts von mcintyre in 2 wochen kein einziges wort. wollte wegen der geschichten an der liga teilnehmen und nicht einfach sinnfrei matches spielen. ich hoffe, da kommt demnächst mehr zu meiner figur.


      die nxt rookies werden diesmal "nur" bei Superstars vorgestellt, weil das letzte woche einige gestört hat das wir dadurch platz für andere superstars "genommen" haben.

      einige wrestler wie eben drew mcintyre oder christian hatten leider noch keinen space in der show. wenn wir das letzte woche mit den rookies anders gelöst hätten wäre es vielleicht anders. aber keine angst, wir vergessen niemanden und wir versuchen für jeden eine passende story zu finden, bzw haben dies vielleicht sogar schon erledigt. nur manche sachen laufen halt leider etwas später an als andere.
    • ist mir halt nur deswegen aufgefallen, da es inkl superstars wirklich nur ein darkmatch gibt. das ärgert einen dann schon.
      inzwischen hab ich auch superstars gelesen und denke, daß man von dort vllt eins der nxt segmente hier hätte bringen können. denn nun besteht superstars nur aus nxt. da sollte man noch den richtigen mix finden.
    • naja jetzt sind alle rookies vorgestellt und ab nächster woche hat nxt dann die eigene show, von daher wirds bei sd und bei superstars dann genug platz für die normalen wrestler geben ;)

      bei 10 oder mehr matches ist es halt schwer abzuwiegen welches match in welcher show einen platz bekommt, zumal einige der sd matches diese woche für die bisherigen story relevant waren.

      du hattest jetzt 2 darkmatches, was mit ziemlich großer warscheinlichkeit bedeutet das mcintyre nächste woche auf jeden fall in der show ist. wir haben ca 30 leute im roster, da ist es schwer alle gleichmäßig aufzuteilen, das kann 1-2 wochen dauern bis man mal wieder den space bekommt den man gerne hätte.

      denke das sich das nach dem ppv aber spätestens ändert, da wir dann schon einige leute aussortieren können die eh kein feedback geben etc.
    • So, mein Feedback für diese Woche:

      Ich bin wirklich gespannt ob und wenn wohin man mit Zack Ryder will. Sieg, Niederlage. Ich erkenne da noch keine Richtung.

      Das Videomatch war klasse. Hat richtig Spaß gemacht, sich das anzugucken. Ich will gegen Jemanden gebookt werden, der das aufzeichnen kann :D Auch hier frage ich mich, wohin der Weg von Tyson Kidd führen wird. Die Sache ist, wenn man nicht absoluter Pro ist, kann man sich ja mit stetigen Niederlagen den Push total versauen. Mal schauen ;) Insbesondere da Smith später ja verloren hat, wird es sicher interessant, ob die Hart Dynasty wirklich weiter Bestand hat.

      Juchuu, ich war Teil der Show - auch wenn ichs mir null verdient habe durch meine Niederlage in der Vorwoche. Auch interessant, was "ich" denn Regal angeboten habe. Wahrscheinlich nichts, was gut genug war ;)

      Gut finde ich außerdem die Darstellung von JBL, von Sheamus und Jack Swagger. Gut mit den Charakteren gespielt, weiter so.

      Auch die Länge der Matches hat mir gefallen, von "kleineren" Matches zum Main Event immer eine Steigerung. Gut ebenfalls, dass eben nicht jeder Wrestler aufgetaucht ist und so der Fokus eher auf andere Leute liegen konnte.

      Zum Negativen: Was mich total gestört hat, waren die *WERBUNG*-Teile, weil es eben nur Scrollen war und demnach ein Lückenfüller um zwei Sequenzen zu verbinden. Wenn man sowas einbaut, dann sollte man wirklich "Werbung" machen. Etwa für Raw, damit die Leute auch mal über den Tellerrand schauen oder für eine andere Sektion auf der Homepage/im Forum, aber so lieblos hingeklatscht stört es mich enorm.

      Das Sheamus/Triple H-Match habe ich nicht verstanden. Was das soll zum einen und warum es so konfus war zum anderen. Entweder kommt da eine Auflösung oder es war komisch gebookt oder irgendwas ist hinter den Kulissen passiert, was ich nicht nachvollziehen kann. ;)

      Der Push von Archer kommt mir ein wenig plötzlich - zu plötzlich sogar. Ich hätte hier vielleicht gerne ein Match gesehen, wo er nochmals seine Dominanz unterstreicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

      Wo war NXT? Das war echt schlecht. Das meine ich nicht einmal als Teilnehmer, aber nachdem die Vorstellung der ersten Rookies in der Vorwoche soviel Platz eingenommen hat wurden hier gar keine mehr erwähnt? So gibts absolut kein Interesse für die neue Show.
    • Viddy Classic schrieb:

      Wo war NXT? Das war echt schlecht. Das meine ich nicht einmal als Teilnehmer, aber nachdem die Vorstellung der ersten Rookies in der Vorwoche soviel Platz eingenommen hat wurden hier gar keine mehr erwähnt? So gibts absolut kein Interesse für die neue Show.


      Wie schon weiter oben erwähnt wurde es letzte Woche öfter bemängelt das die Rookies zuviel Platz in der Show eingenommen haben. Da wir ab dieser Woche eh mit Superstars geplant hatten erschein es uns als logisch die NXT Rookies dort vorzustellen. So werden interessierte WWE Fans gezwungen alle 3 Shows zu gucken/lesen :D

      Die NXT Vorstellungen findest du als im Superstarsbericht, sie sind nicht komplett ausgelassen worden, sondern wurden nur ein wenig "verschoben" ;)
    • Viddy Classic schrieb:

      Gerade gefunden ;) Ich habs chronologisch gelesen: Erst SmackDown, dann Superstars, dann NXT-Card, dann SmackDown-Card. ;)


      Ja sollte man ja auch so machen, wobei ich erst die B Show lesen würde bevor ich mich an Smackdown mache :D Aber wie du siehst muss man teilweise jede Show kennen um manche Sachen zu verstehen.

      Aneder unklare Dinge werden vielleicht in der Zukunft behoben, aber das weiß wohl niemand außer mir und dem restlichen Team:ugly:

      Wollen ja auch ein paar offene Fragen lassen, die zum einschalten in den kommenden Wochen bewegen ;)
    • Eröffnungssegment
      Kommt mir ein wenig zu steif rüber von den Formulierungen. Gerade die Sprüche von Ryder. Hat mir dahingehend nicht wirklich zugesagt. Trotzdem war die Idee gut, dass es einen Angriff vor dem eigentlichen Start der Show gibt.

      Video-Match gegen Dichto
      Das Match hat defintiv Spaß gemacht. Ich hatte ja eigentlich ein ungutes Gefühl, weil der Unterschied bei den Werten schon sehr groß ist. Anfangs kam ich so gar nicht rein. Später lief es dann zum Glück besser. Gerne jederzeit wieder.

      Kidd Promo
      Mhh da muss ich mich wohl nächste Woche für Miz hinlegen. Da wähle ich extra nen Durchschnittswrestler und dann könnte ich im Scramble landen. No Way :D Promo war in Ordnung. Hätte mir vielleicht bei solch einer Ankündigung eine gemeinsame Promo von Smith/Kidd gewünscht. Wäre besser rübergekommen, wenn sie sich im guten "trennen".

      Ryder die zweite
      Der sprichwörtliche rote Faden. Das gefällt mir. Schließlich geht man hier auf vorherige Ereignisse und auch die letzte Show ein. Orton mit dem Stuhl war eine nette Wendung im Segment. Hat Spaß gemacht das Segment zu lesen.

      JBL Promo
      Diese Promo hat mir gefallen. Wäre natürlich interessant zu erfahren, was Regal dem guten JBL ins Ohr geflüstert hat. Hat auf jedenfall was geheimnisvolles, dass die Vorfreude auf kommende Shows stärkt. Nur das JBL zurückzuckt, hat nicht ganz gepasst.

      Swagger Promo
      Teilweise gut, teilweise schlecht. Schlecht primär aufgrund von Swaggers Verhalten. "Bitte bestrafen sie mich nicht" kann ich mir bei einem Swagger einfach nicht vorstellen. Sowas weinerliches erlebt man nicht bei Swagger. Der JBL Part war jedoch sehr solide. Gerade das JBL etwas in Swagger sieht, weil beide ja passionierte Patrioten sind. Das macht Sinn.

      Archer Promo
      Kurz aber für mich die beste Promo der Show. Das ganze war einfach kreativ. Man hat sich einen farblosen Wrestler geschnappt und diesem durch seinen Plan mit der Liste Leben eingehaucht. Das hat mir gefallen. Genau sowas erwarte ich hier auch. Dahingehend kam die Sache auch nicht zu schnell.


      Allgemeines
      Der Zeilenabstand ist auch weiterhin ein Thema, dass ich schon letzte Woche angesprochen hatte. Mehr Struktur wäre gut. In Segmenten reicht eine Zeile Abstand. Dazwischen sollte mehr sein (was in dieser Woche ja der Fall ist). Jedoch wirkt es nicht, da teilweise zwei oder mehr Zeilen in den Segmenten frei sind. Oftmals sogar bis zu drei Zeilen. Wirkt dadurch sehr durcheinander.

      Persönlich finde ich es ein wenig schade, dass Leute mit Storys bedacht werden, die kein Feedback abgeben. Sicherlich gibt es Planungen, die ihr nicht umwerfen möchtet. Trotzdem ist es ein wenig schade, wenn dafür zB Leute komplett leer ausgehen. Bestes Beispiel ist da wohl Edge. Redok hat kein Feedback abgegeben aber war nun zwei Wochen in Folge in der Show. Das sogar mit großen Storys. Da sollte man dann vielleicht kurzfristig reagieren und nicht erst wenn Leute gekickt werden.

      Zur Interpunktion sagte ich letzte Woche schon etwas. Das hat sich ebenfalls nicht geändert.


      Fazit:
      Im großen und ganzen hat mir die Show einen Tick besser gefallen als die vorherige. Jedoch gibt es weiterhin viel zu tun. Ua bei Formulierungen und dem "Wrestlergefühl". Die Liga ist noch jung und ihr müsst euch vermutlich noch als einspielen. Trotzdem kann man einen kleinen Fortschritt erkennen. Weiter so.

      6/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Coole Show.

      Das Segment mit Swagger und Ryder war nicht überragend,aber gut.

      Das Video Match zwischen Tyson Kidd und CM Punk war sehr angenehm zu schauen.Tolle Leistung,ihr zwei.

      Das Bourne Interview war ganz gut,das Match selber(Sheamus vs Triple H)
      nicht wirklich.

      Ryder Interview war toll,auch wenn er wieder eins auf die Nuss gekriegt hat.:ugly:
      Tolle Fehden Fortsetzung.

      Swagger hingegen wirkte bei seinem Gespräch mit JBL irgendwie wie ein Jammerlappen.Nicht schön.


      Insgesamt eine gute Show.Weiter so.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Gefiel mir schon viel besser als letzte Woche! Kürzere (und dadurch knackigere) Matchberichte, weniger Platz mit NXT "geklaut" und naja, ich würde ja lügen, wenn ich nicht etwas biased sagen würde - cool, dass HBK, bzw. unser Match der Main Event war!

      Mal sehen, was er beim Scramble so auf die Beine stellt. ;) Ist einer der bisher qualifizierten Leute eigentlich in der Lage, das Match aufzuzeichnen? So'n 20-Minuten-Hammer wäre doch was.

      Den Teil mit Archer fand ich sehr überraschend - aber auch gut, weil es eine Alternative zu den real laufenden Shows ist, wo Archer nie und nimmer ins Rampenlicht rücken würde. Ich muss auch sagen, dass ich finde, dass JBL sehr gut eingebunden wird. Das einzige, woran meiner Meinung nach noch gearbeitet werden könnte, wären Kleinigkeiten wie die Formatierung, bzw. die ganze Aufmachung, auch in Hinsicht auf die Grafiken usw.!
    • Ja das erste Match war ganz gut aber ich bin gespannt,wie sich das weiterentwickelt

      das Videomatch war auch cool,hat mich sehr unterhalten und war ausgeglichen
      auch das Ende mit dem Sharphshooter,nur bei der einen Szene der Whispher in the wind :D

      Randy Orton Promo,ja kurz halt aber die Idee ist nicht schlecht nur,Randy und Ryder ? ich sehe es schon kommen Ryder wird WWE Champion irgendwann XD

      war ne gute Show habe jetzt nicht alles gelesen aber das meiste ;)
    • WWEX27X schrieb:

      Ja das erste Match war ganz gut aber ich bin gespannt,wie sich das weiterentwickelt

      das Videomatch war auch cool,hat mich sehr unterhalten und war ausgeglichen
      auch das Ende mit dem Sharphshooter,nur bei der einen Szene der Whispher in the wind :D

      Randy Orton Promo,ja kurz halt aber die Idee ist nicht schlecht nur,Randy und Ryder ? ich sehe es schon kommen Ryder wird WWE Champion irgendwann XD

      war ne gute Show habe jetzt nicht alles gelesen aber das meiste ;)


      naja wenn man alles liest kann man auch zu allem feedback geben. ich meine das kostet doch nicht so viel zeit und man wusste auch vorher auf was man sich einlässt oder sehe ich das irgendwie falsch?

      zumal da ja ab nächster woche 3 shows kommen, wenn man dann noch nicht mal eine packt und das als schüler wo genügend zeit vorhanden sein sollte...:rolleyes:
    • Parking Lot: Hätte ich nicht am Anfang erwartet, ist aber ne coole Idee. Leider hat man den Lot nicht so ausgenützt...der SIeger gefällt mir dann aber gut.

      Algemein Kommentatoren: Eigentlich fassen sie das immer gut zusammen, aber die Anfangssprüche mit dem Tazz-gelaber ist irgendwie sinnlos...Ich les sie aber gerne, da man dann sehr gut alles nachvollziehen kann was passiert ist.

      1. Match: Ohh Videomatch...El Dichto spielt mal sehr Fair und hatte das Match eigentlich voll im Griff. Doch dann plötzlich der einbruch...schade für Punk, hoffentlich kommt er aus dem Quark ;)

      Kid-Space: Huh? Kid? Main Event? Na das wäre mal n bischen komisch oder? Aber vieleicht gewinnt er ja gar nicht gegen The Miz. Vieleicht wollt ihr ihn ja wegen nem Videomatch reinbuchen...:D

      Werbung: Joa, so kann man sich das wirklich sparen, einfach nur hingeklatscht...da kann man doch sicherlich was sinvolles einfügen.

      Ryder-Space: Ryder gefällt mir sehr gut. Das ist eines der Besten Segmente heute. Der Rückbezug auf dei letzte Show ist super gelungen.

      JBL/Regal: JBL wird wirklich sehr gut verkörpert. Und er bucht ihn einfach ins ME um ein Opfer darin zu haben, denke ich jetzt mal :lol:

      2. Match: Puhh, gut das Jericho gewinnt. Noch einen von der Hart Dynastie in der schönen Storry hätte ich net ertragen ;) Hoffe auch das Chris jetzt ne Siegesserie startet.

      Hier verwirrt mal voll der Übergang, ich stell mir das Bidlich vor, Y2J gewinnt, es ertönt "You think you know me" und Edge läuft einfach an ihm vorbei :lol:

      Edge/JoMo: Edge wird cool verkörpert, wäre aber auch gut, wenn der Spieler von ihm sich mal zu Wort meldet. Dann wird daraus sicher ein guter MainEventer.

      Interview: "Fella" :lol: so geil ey! Den Rest von Sheamus kapier ich net :D Match dann sehr kurtz, ist aber auch klar, da ja DQ! Was aber wieder blöd war ist dass Bourne ZUERST den Pale Justice und DANN den Bycicle Kick einstekcen muss! Das macht mal keinen sinn, da niemand so schnell nach dem Pale aufsteht.

      Swagger-Space: Auch Swagger gefällt mir sehr gut. Der passt natürlich auch zu JBL. Mal sehen ob wir da vieleich eine Allianz der beiden sehen werden...irgendwann.

      ME: Echt gut, dass der ME nen längeren Bericht bekommt :t-up: hat spaß gemacht zu lesen. Der Sieger sagt mir dann am meisten von den 3en zu. Das Vance Archer dann herauskommt ist ein unerwarteter WTF moment :D aber ich verspreche den Writern schon mal, dass Herr Archer nächste Woche durch nen Tisch fliegt :D


      Fazit: Die Show nimmt mehr Farbe an! Gut dass ihr NXT rausgelassen habt. Da kamen dadurch einfach mehr Superstars vor. Schade, dass mein Wrestler Batista nicht in der Show war, mir geht es da ähnlich wie goldenarmz. Aber da ich die nächste Card schon kenne, habe ich keine Bedenken, dass sich das in der nächsten Show ändert.
    • Irgendwie fand ich die Show verdammt seltsam und unrealistisch :<

      Das 1. Segment alleine, dass ein Parking Lot Brawl sofort entsteht, nur weil es ein kurzes Gespräch zwischen den beiden gab.
      Videomatch war schön, ein wenig seltsam das irgendwelche Undercarder scheinbar in den Main Event nach einem Sieg gepusht werden aber nun ja.

      Das segment mit Regal und JBL hat mir wiederrum gefallen, JBL wird gut dargestellt wie ich finde.
      Jericho gewinnt, einfach nur richtig so :D

      Dann kam das Segment. Triple H ist Heel und sagt Evan Bourne ist sein kleiner Freund? ;z
      Evan Bourne steht nach einem Pale Justice auf die Rampe wieder auf? Lol.
      Der Matchbericht war total überflüssig, man hätte es einfach sofort DQ oder No Contest booken sollen, am besten einfach das HHH den Ref umschubst. Warum sollten sich Trips und Sheamus prügeln, wenn sie womöglich eine Allianz haben? Sollte dem so sein, wäre das genau wie normales WWE Booking, sinnfrei. Sheamus steht nach einem Sledgehammer Shot auf? ;z Mindestens genauso unlogisch wie das Bourne nach dem Pale Justice aufsteht. Verstehe da auch den Sinn des ganzen nicht und schließe mich einigen hier an, das war sehr seltsam geschrieben und gebookt.

      Die Idee mit dem Main Event und Vance Archer ist sicher gut, jedoch so schnell? Einfach zack Archer im Main Event? So etwas wird in den Main Event gebookt, ein episches Match zwischen HHH und HBK jedoch nicht? (letzte Woche)
      Naja, nichts für ungut aber das ist ja fast schon so cool wie eine Party auf der Hornswoggle, Orton und Ryder zur gleichen Zeit sind. Orton und Hornswoggle im selben Ring auf einer Party? XD Ich finde es immer noch witzig wie man merkt.

      Fazit: Fand 1. letzte Woche besser und 2. ist zT. sehr konfuses und nicht nachvollziehbares Booking in der Show, siehe Main Event und weitere in meinem Text angesprochene Punkte. Andere User kritisieren Zeilenabstände weil es ja sonst nichts gibt (:lol:), ich wiederrum finde das Booking sehr sehr sehr seltsam.
      Das Scramble Match wurde seltsam mit Leuten gefüllt, scheinbar spielt das Standing der Wrestler keine Rolle und es werden einfach Leute in das Match gebookt, von denen man gerade denkt das die drin sein sollen. Sehr schade, würde mir da für die nächsten Wochen noch mehr Spannung wünschen, da Sheamus zB. ja eigentlich nur durch Beihilfe von Trips im Match steht. Es wurde im Bericht ja auch erwähnt, er würde eventuell zur Rechenschaft gezogen werden, was ich an dieser Stelle auch für realistisch halte.

      Show kriegt von mir 5/10 Pkt. da muss wirklich mehr kommen ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ein kleiner Punkt, den ich leicht unfair finde, aber da ist keinem böse Absicht zu unterstellen: Das Videomatch sollte ggf. außer Konkurrenz laufen, bzw. einfach nicht Teil der Umfrage sein, wenn Ihr die wirklich weiter bringen wollt. Es ist ja absehbar, dass man mit max je einem Videomatch pro Woche davon ausgehen kann, dass dieses die meisten Abstimmungen erhält.
    • xNero schrieb:

      Irgendwie fand ich die Show verdammt seltsam und unrealistisch :<

      Das 1. Segment alleine, dass ein Parking Lot Brawl sofort entsteht, nur weil es ein kurzes Gespräch zwischen den beiden gab.
      Videomatch war schön, ein wenig seltsam das irgendwelche Undercarder scheinbar in den Main Event nach einem Sieg gepusht werden aber nun ja.

      Das segment mit Regal und JBL hat mir wiederrum gefallen, JBL wird gut dargestellt wie ich finde.
      Jericho gewinnt, einfach nur richtig so :D

      Dann kam das Segment. Triple H ist Heel und sagt Evan Bourne ist sein kleiner Freund? ;z
      Evan Bourne steht nach einem Pale Justice auf die Rampe wieder auf? Lol.
      Der Matchbericht war total überflüssig, man hätte es einfach sofort DQ oder No Contest booken sollen, am besten einfach das HHH den Ref umschubst. Warum sollten sich Trips und Sheamus prügeln, wenn sie womöglich eine Allianz haben? Sollte dem so sein, wäre das genau wie normales WWE Booking, sinnfrei. Sheamus steht nach einem Sledgehammer Shot auf? ;z Mindestens genauso unlogisch wie das Bourne nach dem Pale Justice aufsteht. Verstehe da auch den Sinn des ganzen nicht und schließe mich einigen hier an, das war sehr seltsam geschrieben und gebookt.

      Die Idee mit dem Main Event und Vance Archer ist sicher gut, jedoch so schnell? Einfach zack Archer im Main Event? So etwas wird in den Main Event gebookt, ein episches Match zwischen HHH und HBK jedoch nicht? (letzte Woche)
      Naja, nichts für ungut aber das ist ja fast schon so cool wie eine Party auf der Hornswoggle, Orton und Ryder zur gleichen Zeit sind. Orton und Hornswoggle im selben Ring auf einer Party? XD Ich finde es immer noch witzig wie man merkt.

      Fazit: Fand 1. letzte Woche besser und 2. ist zT. sehr konfuses und nicht nachvollziehbares Booking in der Show, siehe Main Event und weitere in meinem Text angesprochene Punkte. Andere User kritisieren Zeilenabstände weil es ja sonst nichts gibt (:lol:), ich wiederrum finde das Booking sehr sehr sehr seltsam.
      Das Scramble Match wurde seltsam mit Leuten gefüllt, scheinbar spielt das Standing der Wrestler keine Rolle und es werden einfach Leute in das Match gebookt, von denen man gerade denkt das die drin sein sollen. Sehr schade, würde mir da für die nächsten Wochen noch mehr Spannung wünschen, da Sheamus zB. ja eigentlich nur durch Beihilfe von Trips im Match steht. Es wurde im Bericht ja auch erwähnt, er würde eventuell zur Rechenschaft gezogen werden, was ich an dieser Stelle auch für realistisch halte.

      Show kriegt von mir 5/10 Pkt. da muss wirklich mehr kommen ;)


      Da scheints du einiges nicht genau verstanden zu haben ;) Zu aller erst wenn wir hier die reale WWE nachspielen würden wo Cena und Orton 5 Monate den Main Event worken würden auch wieder Leute heulen ;) Bei uns hat jeder Wrestler das gleiche Standing, sprich ein Tyson Kidd hat genau die gleichen Berechtigungen wie ein Undertaker.
      Einerseits kritisiert du Segmente die hier genau wie in der realen WWE wären, anderseits kritisierst du Sachen die so in der Realität nie eintreffen würden. Gerade so Leute wie Tyson Kidd und Vance Archer die in real absolut keine Farbe verliehen bekommen sind meiner Meinung nach gerade für die Liga interessant. Oder willst du jede Woche im Main Event lesen dass das Licht ausgeht und der Taker reinkommt?

      Der kleine Freund von Triple H ist nicht Evan Bourne sondern sein Sledgehammer.

      Wer außer Vance Archer hat überhaupt behauptet das er reif für den Main Event sei? Bevor man Booking nach 2 Shows schlecht redet sollte man ggf mal die Entwicklungen abwarten, aber das einige mit längerfristigen Storys scheinbar nicht allzuviel anfangen können find ich eigentlich schade.

      Klar kann die Sache um Sheamus und Triple H konfos sein, aber auch da sollte man ggf mal ein paar Shows ins Land ziehen lassen und nicht fordern bzw erwarten das alle offene Fragen in der nächsten Show!? geklärt werden.

      Wir haben uns bei den Sachen die wir schreiben schon was gedacht und die nicht einfach so aufs Papier geklatscht.
    • Ich kritisiere ja auch nur das, was bisher konfus erscheint. Ebenso kritisiere ich die aktuelle WWE in ihrer PG Phase und die Party ähnelte diesem Muster so stark. Die anderen Sachen wirken halt unrealistisch in meinen Augen.

      Wie dem auch sei, es ist mein subjektiver Eindruck der 2. Show, dass das Booking arg komisch ist. Kann sich ja alles noch ändern, jedoch finde ich den so schnellen Aufstieg von Archer halt überzogen und so ist eben mein eigener Eindruck von der Sache. Ganz davon ab ob ich der einzige bin der das so sieht, mir gefallen die Showberichte eben noch nicht so gut. Gab sicher schon schlechtere in vergangenen Ligen, doch der hier war vom ganzen Aufbau irgendwie schon komisch. Ich poste lediglich meinen Eindruck von dem Bericht, ich kritisiere ja nicht nur und finde schon das es vor allem letzte Woche gute sinnvolle Ansätze gab, die diese Woche nicht allzu gut weitergeführt wurden.

      Mein größter Kritikpunkt liegt in den zahlreichen 3 Way Matches. Lieber mehr Singles Matches zum einen oder mal ein Fatal 4 Way und auch mehr Tag Team Matches. Man kann ja auch Tag Teams bilden und womöglich so auch einen Tag Team Titel in die normalen Shows bringen und trotzdem Usern noch Einzelchancen später geben. Fänd ich persönlich gut, da es 1. wohl nur selten Tag Matches mit Story gibt und 2. gar keine Tag Team Division besteht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.