Ratings - 2011 - Raw, Smack Down! & NXT!

    • Ratings - 2011 - Raw, Smack Down! & NXT!



      Wie wohl jeder wissen sollte, gibt es Ratings im Wrestling und da wir dies schon in 2010er Liga hatten, habe ich mit einer Erlaubnis beschlossen, diese auch hier zu führen.

      Sie funktionieren so --> Der Showbericht vom Smack Down! Thread wurde 116 Mal angeklickt, also gebe ich ein Komma dazwischen, das heißt, dass das Rating dieses Show dann 1,16 wäre.

      Natürlich gebe ich auch eine Deadline an, die hier 4 Tage sein werden.

      ------------------------------


      Laut Ryan van Beerg hat die erste Raw Show dieser Saison ein Rating von 3,4 erzielt.

      Dazu kann man folgendes Kommentar von ihm lesen:
      "Ob dies das Standard Rating sein wird, werden wir wohl in der Zukunft sehen. Aber wenn die "A"-Show weiterhin "A" bleiben will, muss etwas getan werden! "


      Laut Ryan van Beerg hat die zweite Raw Show dieser Saison ein Rating von 2,23 erzielt.

      Dazu kann man wieder ein Kommentar dazu von ihm lesen:
      "Die Raw Show Episode davor hat ein Rating von 3,4 erzielt, daher finde ich so ein Rating sehr enttäuschend. Hoffen wir, dass es sich bessert."


      Laut Ryan van Beerg hat die zweite Raw Show dieser Saison ein Rating von 2,45 erzielt.

      Dazu kann man wieder ein Kommentar dazu von ihm lesen:
      "Die Raw Show Episode hat sich im Gegensatz zur letzten zwar verbessert, aber ein Rating von 2,45 reicht meiner Meinung nach für eine "A-Show" nicht aus."


      Laut Ryan van Beerg hat die vierte Raw Episode dieser Saison ein Rating von 1,19 erzielt.

      Dazu kann man wieder ein Kommentar dazu von ihm lesen:
      Wenn eine Show, die für den Nachwuchs der WWE zuständig ist, ein besseres Rating als die "A"-Show hat, weiß ich auch nicht mehr weiter, außer dass hier dringend etwas getan werden muss. So kann es nicht mehr weitergehen."


      Laut Ryan van Beerg hat die fünfte Raw Episode dieser Saison ein Raiting von 1,29 erzielt.


      Laut Ryan van Beerg hat die erste SmackDown! Show dieser Saison ein Rating von 4,5 erzielt.

      Dazu kann man folgendes Kommentar von ihm lesen:
      "Ein erstaunliches Rating. Hoffen wir, dass das Rating so bleiben wird."


      Laut Ryan van Beerg hat die zweite SmackDown! Episode dieser Saison ein Rating von 3,33 erzielt.

      Wieder konnte man ein Kommentar von Ryan dazu lesen:
      "Erstaunlich, dass die Ratings bei beiden Brands erstaunlich gesunken sind, wenn man bedenkt, dass das Rating der letzten Episode 4,5 war."


      Laut Ryan van Beerg hat die dritte Smack Down! Episode diese Saison ein Raiting von 2,29 erzielt.

      Wieder konnte man ein Kommentar von Ryan dazu lesen:
      "Wenn das hier so weiter geht, wird uns bald niemand mehr zuschauen."




      Laut Ryan van Beerg hat die erste NXT! Episode dieser Saison ein Rating von 2,02 erzielt.


      Laut Ryan van Beerg hat die zweite Episode dieser Saison ein Raiting von 2,23 erzielt.




      Laut Ryan van Beerg hat der erste Pay Per View dieser Saison ein Raiting von 3,45 erzielt.

      "Wiederum ist es gut zu sehen, dass das Rating wieder aufsteigt, obwohl ein höheres wesentlich besser wäre, wie zum Beispiel ein Rating von 4,1 wenn man bedenkt, dass 3,45 das Stand Rating von Raw ist. Hoffen wir, dass es besser wird, in allen Brands und bei den PPVs."
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()