Diven Division

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diven Division

      Wir haben von Colt Fireball einen Vorschlag erhalten ob wir nicht eine Diven Division einführen wollen und sind zu dem Entschluss gekommen das ganze zu versuchen sollte genug Interesse bestehen. In der Diven Division kann sich jeder Spieler anmelden, egal ob er schon 2 Wrestler hat (aufgrund von Smackdown und NXT) oder auch nicht.

      Hier wird es auch keine Shows oder dergleichen geben, sondern jede Woche einfach eine Card und die Woche darauf ganz stumpf die Ergebnisse.

      Das ganze wird eingeführt um den Leuten mit Interesse die Möglichkeit zu geben noch mehr zu spielen und vorallem die Diven auch zu steuern ;)
      Sollten sich allerdings keine 6 Interessenten finden, wird das ganze erstmal wieder auf Eis gelegt.

      Da es nicht alluviele Diven gibt, denke ich das es ausreucht wenn ihr mir hier eine Top 4 Liste schickt, bitte per PN. Wenn sich bis Freitag schon 6 Leute gemeldet haben, wird neben Smackdown und NXT auch die erste Divencard schon am Freitag veröffentlicht werden.

      Hier die Liste der Diven die zur Auswahl stehen:

      Alicia Fox
      Beth Phoenix
      Brie Bella
      Eve Torres
      Gail Kim
      Kelly Kelly
      Maryse
      Melina
      Michelle McCool
      Mickie James
      Natalya Neidhart
      Nikki Bella
    • redoks aufs neue...:wall:

      Ich zähle schin gar nicht mehr mit zum wie vielten mal du die Posts nicht gelesen hast!

      ERST LESEN, DANN DENKEN, DANN POSTEN!

      Damit du das ganze mal lernst werde ich dich von der Wahl ausschließen und wenn nach der Wahl eine Diva über sein sollte kannst du dann noch eine wählen!

      Und du brauchst nun auch nicht so tun als wüsstest du nicht um was es geht.
    • Crocodog schrieb:

      Planst Du, die Diven ggf. auch als Manager oder für Mixed Tags in die Liga einzubauen? Dann fänd ich das ganz reizvoll. Alles ganz, wie Du es sagst... "stumpf" zu halten, finde ich dann nicht so spannend.


      Das Diven nicht gänzlich von den Shows und Storylines ausgeschlossen sind war ja auch schon vorher klar, sieht man ja auch schon in der ersten Show ;)
      Wie das ganze Matchtechnisch bei nun schon ca 10-15 Matches umgesetzt wird bleibt abzuwarten.
    • El Dichto schrieb:

      Das Diven nicht gänzlich von den Shows und Storylines ausgeschlossen sind war ja auch schon vorher klar, sieht man ja auch schon in der ersten Show ;)
      Wie das ganze Matchtechnisch bei nun schon ca 10-15 Matches umgesetzt wird bleibt abzuwarten.


      Wenn Du Dich dahingehend genauer äußern würdest, könntest Du sicher nicht nur bei mir einiges an Interesse wecken. ;)
    • Crocodog schrieb:

      Wenn Du Dich dahingehend genauer äußern würdest, könntest Du sicher nicht nur bei mir einiges an Interesse wecken. ;)


      Dann wird dein Interesse nun vermutlich wieder schwinden wenn ich sage das die Diven vorerst ihre eigenen Cards bekommen und bisher in unseren Storylineplanungen keine Mixed Tag Team Matches geplant sind ;)

      Es stellt sich jetzt nach einer Woche schon raus das es einige Leute gibt die ihre Matches scheinbar nicht spielen wollen und keine Zeit für Feedback haben, wenn wir denen also nun 3 Matches pro Card geben und zusätzlich verlangen würden das diese 2 Shows feedbacken dann seh ich schon wieder die Kacke dampfen:D

      Erstmal wird also alles so sein wie es im Ausganspost steht, wenn es sich aber mal anbieten sollte, kann es auch gut sein das wir mal ein Divenmatch bei Smackdown bringen. Aber nur aufgrund dessen sollte man sich nun nicht anmelden. Wenn man sich nicht sicher ist, lieber einfach mal abwarten ;)
    • Die Frage ist ob du der einzige User bist der Interesse daran hat gesonderte Showberichte für die Diven zu haben.

      Ich persönlich zB interessiere mich nicht für reine Divenshows, geschweige denn Matchberichte, für eine ergebnissorientierte Show und ab und zu ggf ein Match bei Smackdown oder so allerdings schon.

      Wir führen die Diven ja nicht ein weil uns der Roster für eine Show zu klein ist, sondern damit Spieler mit Interesse noch ein wenig mehr pro Woche spielen können ;)
    • Crocodog schrieb:

      Vorerst wär's ja erstmal gut zu wissen, ob Ihr mir das in die Hände legen würdet. Dann könnte ich einen Thread zur Präsentation machen und direkt 'ne Umfrage starten, wer denn Interesse hätte...!


      Naja also ich persönlich halte von einer reinen Divenshow mal so gar nichts. N Grafiker haben wir schon, Writer gibts auch, von daher würd ich sagen das wir sowas nicht brauchen. Und wenn es sich mal anbieten sollte ein Divenmatch in eine Show zu nehmen könnten wir ja immer noch an dich denken das du den Bericht dazu schreibst? ;)

      Würde fürn Anfang meiner Meinung nach völlig ausreichen.
    • El Dichto schrieb:

      Naja also ich persönlich halte von einer reinen Divenshow mal so gar nichts. N Grafiker haben wir schon, Writer gibts auch, von daher würd ich sagen das wir sowas nicht brauchen. Und wenn es sich mal anbieten sollte ein Divenmatch in eine Show zu nehmen könnten wir ja immer noch an dich denken das du den Bericht dazu schreibst? ;)

      Würde fürn Anfang meiner Meinung nach völlig ausreichen.


      Öhhm... okay. Wenn Du meinst. Wollte es nur angeboten haben. Ich kann da nur für mich sprechen, aber in der Form ist es für mich nicht interessant. :ja:
    • Darf man fragen wie es ausschaut? Ist Interesse von den Spielern vorhanden? Aufgrund der Tatsache das es keine Card gab, gehe ich ja von weniger als sechs Leuten aus. Wäre interessant die aktuelle Zahl der Anmeldungen zu erfahren. Einfach um zu wissen, ob man sich Hoffnung auf die Division machen kann. :D
    • El Dichto schrieb:

      Und wenn es sich mal anbieten sollte ein Divenmatch in eine Show zu nehmen könnten wir ja immer noch an dich denken das du den Bericht dazu schreibst? ;)

      Würde fürn Anfang meiner Meinung nach völlig ausreichen.


      Das hier sind die verbindlichen Infos ;) Wir bekommen es jetzt noch nichtmal hin das jeder Wrestler einen Platz in der Show hat von daher würde es schwer alle Diven dauerhaft in der Show zu integrieren. Wenn es sich für eine Story oder ein Match mal anbieten sollte dann werden sie in der Show sein, aber dauerhaft eher nicht.
    • Ich würde übrigens gerne das Thema mit den Storys aufgreifen. Hatte das bisher ein wenig übersehen. Im Grunde genommen hat sich Crocodog ja angeboten, hier wöchentlich eine Diven-Show alleine zu stemmen.

      Ich habe die Grundidee mit der Division ja vorgetragen, wobei es mir einzig und alleine um die Matches ging. Das schon primär deshalb, weil es für euch ohne großen Umstand umzusetzen ist. Wenn sich nun aber quasi jemand freiwillig anbietet, sollte man in meinen Augen auch darüber nachdenken. Zumindest als Test. Dann sieht man ja ob Interesse an den Storys besteht. Zumal er ja in keinster Weise euer Originalteam durcheinanderbringt. Stattdessen agiert er (vermutlich) alleine und völlig losgelöst. Vielleicht gelingt es Croco ja am Ende interessante Storys zu schreiben. Matchberichte lese ich nicht. Storys würde ich mir aber wohl durchlesen. Wenn es nicht gelingt, kann man immer noch zum Ergebnisformat zurückkehren. Aber vielleicht gelingt ihm tatsächlich eine interessante Show mit Damen. In dieser Division haben wir ja nichts zu verlieren. Eine Testshow in Woche 1 oder 2, kann deshalb nicht schaden. Nur daran kann man sehen, ob es angenommen wird.

      Man sollte halt nur deutlich machen, dass diese Division losgelöst vom Rest ist. Also das zB fehlenden Feedback hier, sich nicht negativ auf andere Shows auswirkt. Denn zum Zeitpunkt der Teilnahme, war es ja eine reine Ergebnisshow.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()