Diven Division

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Ich würde übrigens gerne das Thema mit den Storys aufgreifen. Hatte das bisher ein wenig übersehen. Im Grunde genommen hat sich Crocodog ja angeboten, hier wöchentlich eine Diven-Show alleine zu stemmen.

      Ich habe die Grundidee mit der Division ja vorgetragen, wobei es mir einzig und alleine um die Matches ging. Das schon primär deshalb, weil es für euch ohne großen Umstand umzusetzen ist. Wenn sich nun aber quasi jemand freiwillig anbietet, sollte man in meinen Augen auch darüber nachdenken. Zumindest als Test. Dann sieht man ja ob Interesse an den Storys besteht. Zumal er ja in keinster Weise euer Originalteam durcheinanderbringt. Stattdessen agiert er (vermutlich) alleine und völlig losgelöst. Vielleicht gelingt es Croco ja am Ende interessante Storys zu schreiben. Matchberichte lese ich nicht. Storys würde ich mir aber wohl durchlesen. Wenn es nicht gelingt, kann man immer noch zum Ergebnisformat zurückkehren. Aber vielleicht gelingt ihm tatsächlich eine interessante Show mit Damen. In dieser Division haben wir ja nichts zu verlieren. Eine Testshow in Woche 1 oder 2, kann deshalb nicht schaden. Nur daran kann man sehen, ob es angenommen wird.

      Man sollte halt nur deutlich machen, dass diese Division losgelöst vom Rest ist. Also das zB fehlenden Feedback hier, sich nicht negativ auf andere Shows auswirkt. Denn zum Zeitpunkt der Teilnahme, war es ja eine reine Ergebnisshow.


      Thanks für diesen Beitrag! :)

      Ich würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit geben würde. Und keine Sorge, ich KANN mit Photoshop umgehen und die schlimmste Schreibe der Welt hab ich auch nicht. ;)

      Ist aber absolut kein Problem, wenn Ihr lieber eine Ergebnis-Show beibehalten wollt, schließlich ist es Eure Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Ist schade das scheinbar die Kommunikation intern ein wenig hinkt. Bevor hier aber gar nichts passiert, würde ich mir wünschen das du einfach den Teamleader spielst. Denn sonst liegt die Sache immer noch auf Eis. Bisher ging ich schließlich davon aus, dass du Ligaleiter bist. :D Irgendeiner muss halt die Führung übernehmen, wenn andere es nicht tun.

      Somit gebt Croco die Sache doch einfach mal in die Hand. Was passiert im schlimmsten Fall? Nichts. Wer welche Diva bekommt, sollte ja schon feststehen. Lasst ihn doch einfach die Card aufstellen und die erste Show machen. Wenn sich wirklich niemand für Storys interessiert und Feedback abgibt, wird Croco das ja selbst merken. Dann gehen wir halt zum Ergebnisschema in den nächsten Wochen zurück.

      Ist ja nicht so, dass Crocodogs angebotene Hilfe in irgendeiner Art und Weise euer Team oder die anderen Shows beeinflusst. Er macht sein Ding mit den Diven und ihr euer Ding. Go, Go, Go. Ich habe diese Woche ein fehlendes Match zu kompensieren. :D
    • Nun nur nochmal zu der Leader Geschichte, rein theoretisch könnte ich das so machen, will aber in solchen Entscheidungen niemand ausgrenzen nicht das es nacher heißt das ich Egoistisch wäre etc und alles alleine machen könnte. Bin ja froh über jede Hilfe und will es mir halt mit niemandem, egal ob vom Team oder von den Usern verscherzen.
    • Natürlich müssen große Entscheidungen intern besprochen werden. Wenn ihr ein Team seid, ist das vollkommen normal und in Ordnung. Da haben wir auch Verständnis für. Wenn sich jedoch innerhalb von einer Woche niemand intern dazu äußert, muss halt einer mal ein wenig Druck machen. :D

      Das hier ist ja auch keine große Entscheidung. Ihr hättet für die Diven Division ja eh keine Matchberichte und Shows gemacht. Somit wird sich da doch auch niemand auf die Füsse getreten fühlen, wenn du nun ein Testlauf mit Crocodog gestartet wird.

      Am Ende des Tages macht ihr die Liga doch für uns Spieler. Wenn die Spieler es halt mit Storys versuchen möchten, sollte man das auch (zumindest testweise für 1-2 Wochen) unterstützen. Just my 2 Cent.