Smackdown #2 Card (12.11 bis 19.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown #2 Card (12.11 bis 19.11)

      Singlesmatch:
      CM Punk (El Dichto) vs. Tyson Kidd (Colt Fireball)


      Singlesmatch:
      Chris Jericho (TheKidRocker) vs. DH Smith (Michael1412)


      Singlesmatch:
      Edge (redoks) vs. John Morrison (Iroquois Pliskin)


      Parkinglotbrawl:
      Jack Swagger (GreenSaphire) vs. Zack Ryder (Next!Gen)
      Die Signature und Finisher Regel, kann man hier wohl schlecht anwenden, von daher einfach ganz normal spielen, aber die andern Regeln bezüglich Abwechslung usw beachten.


      3 Way Match:
      Triple H (xNero) vs. Sheamus (Team Canada) vs. Evan Bourne (OranjeMichi)


      Four Way Match:
      The Miz (Perfection) vs. MVP (nickmaster94) vs. Drew McIntyre (goldenarmz) vs. Kofi Kingston (WWEX27X)


      3 Way Match:
      William Regal (ViddyClassic) vs. Shawn Michaels (Crocodog) vs. Rey Mysterio (Cervidae)


      3 Way Match:
      Christian (Cenahater) vs. Batista (I am Awesome) vs. Undertaker (BDS)


      Singlesmatch:
      Randy Orton (Vanni) vs. RVD (Laguna)


      Singlesmatch:
      Chris Masters (LeE Christmas) vs. John Cena (Mr TermiNATER)


      3 Way Match:
      Vance Archer (FreshRaven) vs. Big Show (Haifisch) vs. Kane (YOurJoker)


      *bereits gespielt




      Viel Spaß mit der zweiten! Ich hoffe jeder kümmert sich um sein Match und alle Matches kommen zu stande ;)
      Fall sich die beteiligten der Multimenmatches nicht über einen Termin einig werden sollten, so spielt euer Match lieber mit weniger Teilnehmenr als mit gar keinen.

      Die Card läuft bis nächsten Freitag 18 Uhr und die Ergebnisse schickt ihr bitte per PN an mich.

      Außerdem solltet ihr bei der Terminfindung darauf achten das ihr nicht nur einen Termin angebt, sondern gleich eine Liste mit möglichen Terminen für die ganze Woche.

      zB so:

      Samstag: ab Mittag den ganzen Tag
      Sonntag: 13Uhr bis 22Uhr
      Montag:keine Zeit
      Dienstag: 17Uhr bis 19Uhr
      Mittwoch: keine Zeit
      Donnerstag 12Uhr bis 15Uhr und 17Uhr bis 22Uhr
      Freitag: 15Uhr bis 18Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • 3 Way Match:
      Vance Archer (FreshRaven) vs. Big Show (Haifisch) vs. Kane (YOurJoker)


      So Bro und YourJoker hier kommen mal meine Zeiten wie Ich kann.

      Samstag-Dienstag: Ganzen Tag, da krankgeschrieben, Bettruhe^^
      Mittwoch: 15Uhr - Open End
      Donnerstag: 13Uhr - Open End
      Freitag: Keine Zeit

      Würde jetzt einfach mal Sonntag vorschlagen, am liebsten würde Ich es dann nach oder vor der Formel 1 machen.
    • Singlesmatch:
      Chris Masters (LeE Christmas) vs. John Cena (Mr TermiNATER)



      wann haste zeit für unser match

      samstag: würde bei mir nach der bundesliga gehen
      sonntag: hät ich so bis 14:30uhr zeit da ich danach zum fußball gehe kp wann ich dann wieder heim komme und dann noch baden gehn will und dann in ruhe denn abend beim fernseh gucken ausklingen lassen will
      montag: ab 16:30uhr
      dienstag: ab 16:30uhr-18:00uhr
      mittwoch: vermute ich ma open end wegen feiertag
      donnerstag: ab 16:30uhr
      freitag: ab 16:30uhr
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy Israel ()

    • El Dichto schrieb:

      Singlesmatch:
      CM Punk (El Dichto) vs. Tyson Kidd (Colt Fireball)


      Du hattest ja gesagt das du das Match gerne am WE spielen würdest, von daher würd ich vorschlagen versuchen wir uns direkt morgen zu einigen.

      Auf jeden Fall kann ich zwischen 12 und 15.30 Uhr, ansonsten ggf ab 17.30 bis Open End. Je nachdem ob ich morgen Action mache oder nicht. Und wenn ja wann ich dazu losfahre:ugly:

      Am Sonntag könnte ich bestimmt einen Termin zwischen 12 und 22 Uhr einrichten, aber am liebsten um die Mittags oder Abendzeit, kann sein das ich Nachmittags besuch bekomme.

      Falls du unter der Woche wiedererwartend doch Zeit finden solltest, kann ich jeden Tag von 17 bis 22 Uhr. Außer halt nächsten Freitag da die Card nur bis 18 Uhr geht;)
    • @ Team Canada (:D) und Michi
      Ich kann jetzt am Wochenende Sonntag, kurzfristig nur.

      Ansonsten:
      Montag: ab 21:30, eventuell auch früher
      Dienstag: genauso
      Mittwoch: mal schauen, kommt darauf an wie lange ich in der Schule bin!
      Donnerstag: siehe Montag
      Freitag: nur für Nottermin!

      Am liebsten wären mir Montag oder Dienstag, Canada und ich sind aber beide doch sehr flexibel was Termine angeht und könnten wohl auch kurzfristig, nicht wahr Denny? XD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Midcarder tun mir in dieser Woche aber echt leid, wenn man sich die Begegnungen mal anschaut. :D Bin mal gespannt was dort für eine Story hintersteckt. JBL der olle Schlingel. :D

      Morgen Mittag klingt in Ordnung, falls wir uns heute nicht erwischen. Wenn es heute nicht klappt, würde ich einfach mal Morgen um 13 Uhr vorschlagen? Kann auch gerne später sein. Bin eigentlich den ganzen Tag Morgen zuhause.
    • @TheKidRocker:

      Bei mir siehts diese Woche so aus:

      Samstag: eher weniger, wenn dan erst nach 21:30 (ca.).
      Sonntag: Kann ich noch nix dazu sagen, Vormittag sollte aber auf alle fälle gehen
      Montag, Dienstag: Dürfte so ab 15 Uhr gehen
      Mittwoch: Ab 18:30
      Donnerstag, Freitag: Siehe Montag, Dienstag
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • BDS schrieb:

      Morgen hät ich auf Anfrage (ICQ z.B.) den ganzen Tag Zeit, ab Mo - Fr dann ab 18:30.


      deinen Zeiten zu urteilen kann ich dann so:
      Mo-Fr: auch ab 18 30 aber bitte vor 21 uhr, danach hab ich kein Bock mehr.

      Sonntag wäre also am Besten. Ich adde euch beide mal bei ICQ.

      EDIT: Bei euch beiden sind keien ICQ nummern angegeben, aucb ei mir steht nix.
      also heir: ICQ: 384-074-443 XBOX Gamertag: az0 ViPeR 0za (acuh für dichto, da bei mir nix steht ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

    • xNero schrieb:


      Am liebsten wären mir Montag oder Dienstag, Canada und ich sind aber beide doch sehr flexibel was Termine angeht und könnten wohl auch kurzfristig, nicht wahr Denny? XD


      Aber natürlich. :D
      Samstag u. Sonntag: Flexibel.
      Montag: Ab 21:15 eventuell auch früher, kommt drauf an. ;)
      Dienstag: siehe oben
      Mittwoch: 14-18 Uhr. Dann wieder ab 22 Uhr.
      Donnerstag: siehe oben.
      Freitag: Ab 13 Uhr.
    • LeE Christmas schrieb:

      wann haste zeit für unser match

      samstag: würde bei mir nach der bundesliga gehen
      sonntag: hät ich so bis 14:30uhr zeit da ich danach zum fußball gehe kp wann ich dann wieder heim komme und dann noch baden gehn will und dann in ruhe denn abend beim fernseh gucken ausklingen lassen will
      montag: ab 16:30uhr
      dienstag: ab 16:30uhr-18:00uhr
      mittwoch: vermute ich ma open end wegen feiertag
      donnerstag: ab 16:30uhr
      freitag: ab 16:30uhr


      Hi, dann schlage ich mal vor: MI 19.30 Uhr ?