Gaminring-Mitarbeiter fühlen Entwicklern auf den Zahn

    • Gaminring-Mitarbeiter fühlen Entwicklern auf den Zahn

      Hauptseite schrieb:

      Die Kollegen von gamingring.com hatten die Chance, knapp eine Stunde mit den THQ-Mitarbeitern Marcus Stephenson und Aaron Kaufman zu plaudern. Im zugehörigen Podcast wird unter anderem aufgelöst, dass heruntergeladene Inhalte aus dem Community-Pool nicht in eigene Stories eingebaut werden können, da Microsoft dem Ganzen dieses Jahr einen Riegel vorgeschoben hat. Zudem werden weitere Schwächen des Spiels analysiert und mit den THQ-Vertretern diskutiert. Den Podcast könnt ihr euch unter diesem Link herunterladen und anhören.


      :)
    • Was hat Microsoft damit zu tun? Können sie die Leute nicht einfach mal auf non-kommerzieller Basis ein paar Kreationen tauschen lassen? Die heutige Zeit ist so affig im Umgang mit solchen Dingen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Im Gamecast sagen die Typen ja öfters, daß sie sehr viele Hindernisse in den Weg gelegt bekommen, so daß sie oftmals Sachen rausnehmen oder ändern müssen, die im Vorjahr bei den Fans gut ankamen. Finde ich aber gut und interessant, mal direkt von Verantwortlichen Statements zu Kritik zu hören, auch wenn die Jungs in den technischen Fragen nicht die richtigen Ansprechpartner waren.
    • David schrieb:

      Was hat Microsoft damit zu tun? Können sie die Leute nicht einfach mal auf non-kommerzieller Basis ein paar Kreationen tauschen lassen? Die heutige Zeit ist so affig im Umgang mit solchen Dingen.


      Da kann ich Dir nur Zustimmen. Wer kauft denn das Game eigentlich die oder wir? Da greift man sich manchmal an den Kopf warum die einen den Spielspaß versauen müssen :facepalm::wall::motz:
      The Future Drew McIntyre