Create A Storyline Thread: Probleme, Handling, Hinweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Create A Storyline Thread: Probleme, Handling, Hinweise

      Hallo Fans,

      mir ist in den letzten Tagen beim Durchgehen der Foren hier aufgefallen dass es durchaus noch Probleme mit dem Handling des CAS Modus gibt. Da die Threadmassen so voll sind wird es immer schwerer da noch durzusteigen und anhand des Diskussionsbedarfs den ich im Storylinethread gesehen habe mach ich also hier mal einen direkten Handling Thread auf.

      BITTE, BITTE DAMIT DAS HANDLING MIT DEM STORYLINE MODUS NUN ÜBERSICHTLICH WIRD NUR DIE THREADS REINSETZEN DIE AUCH WIRKLICH HELFEN DAS FEATURE IN DEN GRIFF ZU KRIEGEN! DANKE!

      -------------------------------------------------------------------------
      Erste Frage meinerseits da ich das Feature aus Zeitmangel noch nich so untersuchen konnte wie ich es bisher gerne getan hätte:

      - Wie funktioniert das verzwiegen der Storylines?
      Damit meine ich durchaus worauf man achten muss zb beim setzen von Startpunkten und Endpunkten. Sind da schon Fehler aufgefallen die durch falsche Bedinung herrühren?
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Okay, ich denke meine Frage ist hier richtig. Da ich demnächst ne Story erstellen möchte und sie auch hochladen möchte, gehe ich ganz auf Nummer sicher :)

      Was darf ich alles NICHT verwenden um die Story hochladen zu können?
      - CAWs die heruntergeladen wurden oder heruntergeladene Inhalte besitzen? (Logos usw.)

      Was ist mit den Superstars aus den DLCs? Also Chris Masters oder dem Ministy Taker z.b.?
      Was ist mit freigespielten Wrestlern? Also z.B. Austin, Rocky usw?

      Dankeeee :) Will nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich hinterher alles ändern muss.
    • DLCs von THQ herausgegeben haben ja in dem Sinne keine Streiterein wg. "Geistigem EIgentum" - sollten also auch dieses Jahr alle wieder gehen, werde ich diese Woche noch testen da ich selber genauso eine Storyline in Planung habe. Plan B halt, Plan A is die Kids Abends von meiner X-Box verjagen.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Die DLCs klappen nicht. Habe z.B. Devil Kelly Kelly in eine Szene gepackt, also nur ihr alternate Attire - beim Hochladen wurde ich darauf hingewiesen dass ich DLC drin hätte und das ändern müsse um das zu veröffentlichen. Böse Wörter bemerkt das Ding ebenso... ätzend! Nicht mal "damn" kann man schreiben. Und das Game ist ab 16!?
    • Ein Cash in Segent gibt es ;)
      Jedoch hab ich mal ne Frage zu den Caws. Hies es nicht, dass man jetzt 15 Caws beliebg oft einsetzten kann? hab jetzt nähmlich jeweils 2x Bryan und Otanga verwendet und bei Caws krieg ich dann 4/15 angezeigt und im auswahlmenü erscheinen die beiden genannten auch mehrmals?!
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Das ist echt ne gute Frage, denn mit diesen entscheidungsbaumen komm ich ehrlich gesagt auch nicht so recht klar!

      Und zu den runtergeladenen Caws. Auch diese kann man im Modus verwenden, ob man sie dnan jedoch hochladen kann ist eine andere frage.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Taker-fan schrieb:

      Ein Cash in Segent gibt es ;)
      Jedoch hab ich mal ne Frage zu den Caws. Hies es nicht, dass man jetzt 15 Caws beliebg oft einsetzten kann? hab jetzt nähmlich jeweils 2x Bryan und Otanga verwendet und bei Caws krieg ich dann 4/15 angezeigt und im auswahlmenü erscheinen die beiden genannten auch mehrmals?!


      du musst den obersten immer nehmen da steht auch drunter szenarioeditor^^ das sind dann die die man so oft benutzen kann wie man will

      Crocodog schrieb:

      Siehe oben - ja. Aber keine runtergeladenen.

      Kann mir hier irgendwer erklären, wie die Branches funzen? Habe jetzt einen Punkt in der Story, an dem man sich zwischen drei Möglichkeiten entscheiden kann, jede soll zu 'nem anderen Match führen. ABER WIE? Da geht ja nix.


      du musst wenn du so ne verzweigung eingesetzt hast musst du da wo du matches und szenen anstezen kannst einmal zurück drücken und dann ,müsstest du so eine spezielle ansicht bekommen wo du dann mehrere segmente bzw matches ansetzen kannst und dann selber entscheiden kannst welche antwort zu welchen match bzw segment führen soll ist eigentlich ganz easy habs auch ohne tut hinbekommen ;)
    • Dann hätte ich es mir dieses Jahr lieber für PS3 gekauft. Evtl. hole ich das noch nach.

      Für mich persönlich ist es von hohem Wert, dass der CAS-Modus mit so wenigen Beschränkungen wie möglich auskommt, da ich 70 % meiner Spielzeit damit verbringe.

      Also halten wir fest: Keine DLCs, keine erstellten User-Inhalte jeglicher Art. Also auch keine Logos oder Entrance-Filme.

      Macht natürlich Sinn... ist Microschrott wohl wieder zuviel "Open-Source"-Gedanke.

      Eines verstehe ich dann aber von THQ nicht: Wenn diese Beschränkungen von Microsoft stammen, kann man dem doch entgegentreten indem man z.B. Variationen alter Entrance Themes beifügt. Als Audio-affiner Smackdown-Fan würde ich sogar umsont für THQ arbeiten, um das zu realisieren. Es muss doch im Sinne des Erfinders sein den Leuten solche Tools uneingeschränkt anbieten zu können. Das ist sonst immer nur eine Mogelpackung.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()