Der heisse Stuhl des xNero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des xNero

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.
      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt xNero, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf xNero den Stuhl wieder verlassen.

      Der nächste Kandidat - ab 07.11.10:
      Beef-Steve(falls verhindert bitte Bescheid geben)


      ab 14.11.10: OranjeMichi
      ab 21.11.10: NuckelflaschenDieb
      ab 28.11.10: kewe
      ab 05.12.10: TheIcon
      ab 12.12.10: Don Quiochotte de Flamingo
      ab 19.12.10: Regnat
      ab 26.12.10: TheShowstopper
      ab 02.01.11: Snickers
      ab 09.01.11: Evil

      ab 01.03.11: JohnKramer94 :D
    • Lieblingswrestler?
      Interessierst du dich für Fußball,Lieblingsverein?
      Wenn du auswandern müsstest,was wäre dein Ziel?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Lieblingswrestler?
      Interessierst du dich für Fußball,Lieblingsverein?
      Wenn du auswandern müsstest,was wäre dein Ziel?


      Zur Zeit würde ich sagen Daniel Bryan und The Miz, mit Abstrichen auch Justin Gabriel.
      Nein leider nicht, habe daher auch keinen Lieblingsverein.
      Ich glaube irgendwo in den Norden, vermutlich England :)

      Würdest du auswandern? Wenn ja, wohin?
      Politische Richtung?
      Lieblingsessen?


      1. siehe oben.
      Ich bin nicht wirklich politisch, im Prinzip verändert sich ja nie was. Ich möchte einfach ein nettes Zusammenleben haben :D
      3. Das ist sehr sehr sehr schwierig..ich koche gerne und viel, daher ist es schwer etwas zu finden was davon am Besten ist^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • 1. Ja tue ich, nein sicher nicht. Ich brauche nur nicht jeden Tag Fleisch. Heute gibt es schöne Rouladen, da kann man einfach nicht drauf verzichten ;)

      Ist so an sich eine gute Sache würde ich sagen, manche Leute nehmen es aber viel zu Ernst. Ich respektiere diesen Lebensstil aber sehr!

      Nun ja, sehr lange Zeit jetzt Deathmetal, Deathcore usw, also die dunkle Ecke. Aber mittlerweile so ein Mischmasch würde ich sagen. Aber auch nicht so etwas wie Hip Hop oder Rap, da stehe ich gar nicht drauf. Wobei Eminem cool ist :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wie genau stylst du deine Haare? Würde mich sehr interessieren. Sowas wie'n kleines Tut.
      Lieblingsferienort?
      Bist du religiös augewachsen?


      Also ich wasche die, lasse die wenn möglich an der Luft trocknen und klatsche dann Hitzeschutzspray/lotion in die Haare und föhne die Haare mit einem Fön ein wenig (mit Ionen Technologie damit die Haare nicht so frisselig sind). Dann meistens wenn nur Glätteisen und alles total glatt glätten. Wenn das fertig ist, Haarspray so oberflächlich drauf und bissl die Haare damit formen. Mehr nicht, wobei das starke Glätten sehr schlecht für die Haare ist und deshalb hinten meine Haare 5-6cm weg mussten -.-

      In Frankreich, 1 Std. entfernt von Bourdeaux am Meer in einem kleinen Surferörtchen.

      Nein nicht wirklich. Ich bin absolut atheistisch^^

      Magst du BMTH?
      Wie lange skatest du schon?
      Lieblingstrick?


      1. Nein, sind total die Modebewegung weil die ganzen Scene Girls auf Sykes stehen.

      2. Skate nicht mehr, habe damals irgendwann mit 8-9 angefangen, immer Phasen gehabt wo ich geskatet bin und dann immer weniger. 2009 dann wieder aber irgendwann komplett aufgehört.

      3. Schwierig, wenn ich es realistisch sehe würde ich sagen ganz old schoolige Tricks, wie Footplants usw. Die sind einfach zu machen und sehen trotzdem cool aus.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • War nicht mehr motiviert genug, Interessenverschiebung und irgendwie fehlte die Zeit den ganzen Tag auffem Skateplatz zu hängen. Außerdem holt man sich doch schnell Verletzungen, bzw. sie können schnell passieren.

      Ich möchte gerne studieren. Da ich 2 Seiten an mir entdeckt habe wird die Entscheidung was aber recht schwer. Auf der einen Seite habe ich einen guten Grundbaustein da mein Dad selbstständiger Steuerberater ist und er sich das wirklich toll aufgebaut hat und auf der anderen Seite eher das Kreative, da ich unglaublich gerne fotografiere, koche und mich mit Mode beschäftige.

      Ja schon, kannst mich gerne ausfragen wenn du magst :D
      Aber ich bin ab heute Abend bis Morgen Nachmittag nicht da, doch danach beantworte ich gerne alle gestellten Fragen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • 1. Denke nicht, könnte aber gut sein. XDD

      2. Ich denke, viele überlesen Teile in meinen Postings und haben von Grund auf wegen einigen Aussagen von mir eine negative Haltung mir gegenüber. Das ist mir aber egal. Wenn ich Sachen manchmal schreibe, meine ich sie nicht punktgenau so (betrifft Aussagen wie 'Das ist doch totaler Blödsinn'). Wenn man mit mir mal so gechattet hat und den ironischen Unterton dabei hört, versteht man es auch. Die Smileys im Board reichen dafür nicht aus.

      3. Da würde ich sofort mal Skillet sagen. Ansonsten fallen mir da spontan noch As I lay Dying und Killswitch Engage ein. Gibt aber eine Menge Bands die ich höre, Eminem mag ich auch sehr gerne. Eine Lieblingsband habe ich nicht und für Lieblingsbands sind es leider zu viele.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.