Kaval - by Faze. [SmackDown! vs. RAW 2011] - PlayStation 3 -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaval - by Faze. [SmackDown! vs. RAW 2011] - PlayStation 3 -

      Kaval



      Ref. Picture



      --

      Hat mich ung. 30-45 Minuten gekostet. Bin eigentlich ganz zufrieden.. vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung. ;)

      Attire sollte auch bald fertig sein und dann würde ich ihn hochladen oder eventuell auch ein Formula zusammenstellen.

      Feedback wäre nice. <:
    • Hast du nur das eine Refpic verwendet? Gerade von Kaval sollte man doch genügend finden ;)

      Hautfarbe scheint nicht zu passen, kann man aber aufgrund des Fotos schlecht beurteilen. Da du das Gesicht nur von vorne fotografiert hast kann man schlecht sagen wie du den Kiefer, das Kinn und die Nase hinbekommen hast. Aber es sieht für mich so aus als wenn das alles noch ein wenig Arbeit vertragen könnte.

      Gerade Kinn und Unterkiefer sind bei Kaval größer und anders als auf deinen Bildern. Nase kommt schon ein wenig an seine echte Nase ran, erscheint mir aber viel zu knollig.

      Die Augen sind auch zu groß. Ein wenig schmaler und kleiner dann sollte es passen. Die Augenbrauen passen aber mal gar nicht. Viel zu dunkel, viel zu voll, falsche Form und zu tief angesetzt. Augen, Nase und Augenbrauen sollten alle ein Stückchen höher.

      Der Hals ist auch zu dick und die Ohren könnten noch ein wenig spitzer sein. Wangen ein wenig weiter runter setzen und einen kleinen Kinnbart könnte er auch noch vertragen.

      Dann wären Fotos von der Seite des Gesichts sowie Bodypics nicht schlecht, aber so kann man nicht vielmehr dazu sagen.

      Ist kein schlechter CAW, aber auch kein wirklich guter. Wenn man sich mehr als 30 Minuten für soetwas Zeit nimmt sieht das Ergebniss auch ganz anders aus. Bevor du ihn hochlädst arbeite lieber nochmal ein bisschen an ihm, da ist noch einiges rauszuholen ;)

      Ich könnte es vermutlich nicht besser, aber du wolltest Feedback haben:ugly:
    • Das nenne ich ausfürlich. C:

      Bedanke mich erstmal. Natürlich war das von mir gepostete Ref. Pic. nicht das einzige Bild, dass ich benutzt habe. ;) Das Problem mit Handyfotos ist auch, dass die Gesichter meistens gestreckt werden und die Farben auch eher bescheiden sind.

      Aber natürlich stimme ich dir bei den meisten Sachen zu, die du gesagt hast und werde deine Verbesserungsvorschläge anwenden. :) Ein danke auch an --Styleee-- und Toran.

      Da meine PS3 leider nicht mehr funktioniert und ich nicht weiß, wann ich mir eine neue zulegen werde, bleibt der CAW unbearbeitet. :l