Fifa 2005 + FM 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fifa 2005
      BEHERRSCHE DEN BALL ...
      Dasselbe gilt jetzt auch für die Benutzer von FIFA Football 2005. Mit einem völlig neuartigen System für flüssige Spielerbewegungen wird die Ballannahme eines Spielers zum entscheidenden Talent für diejenigen, die ihre Gegenspieler mit schnellen Spielzügen überraschen wollen. Ein brandneues Animationssystem reagiert auf jeden Tastendruck mit realistischer Geschwindigkeit und überträgt ihn direkt auf die Schnelligkeit und Übersicht der besten Spieler der Welt. Mehr als 350 offizielle Mannschafts- und Liga-Lizenzen, darunter jetzt auch die unteren Ligen der besten europäischen Länder, und EA SPORTS Online, machen FIFA Football 2005 zu einem kompletten, authentischen und intelligenten Fußballerlebnis.

      Features

      · Die Ballannahme meistern wie die besten Spieler der Welt
      · Erweiterte Spieltiefe durch eine deutlich verbesserte Off the Ball™-Steuerung
      · Fernsehübertragung total für ein authentisches Live-Erlebnis
      · Hyperrealistische Umgebungen mit authentischen Fangesängen und verschiedenen Wetterbedingungen
      · Die ultimative Aufstellung: Mehr als 350 offizielle Lizenzen, darunter für 20 Ligen, 40 Nationalmannschaften und 15.000 verfügbare Spieler.

      Game-Facts

      Publisher: Electronic Arts Inc.
      Developer: EA Canada
      Kategorie: Fußball-Simulation / Sport
      Erscheinungsdatum: Herbst 2004 (4. Quartal 2004)
      Demo: September 2004

      Quelle: Gfo2004.de

      Die ersten richtigen Screenshots von allen Versionen gibt es hier



      Neben Fifa wird gibt es natürlich auch einen FM 2005 geben.
      Hier die ersten News von fmcorner.de

      Entwickelt von den Herstellern von FIFA Football (dem meistverkauften Sportspiel der Welt) und dem deutschen EA-Entwicklerstudio, lässt FUSSBALL MANAGER 2005 den Spieler mit seinem Fußballwissen gegen die besten Manager der Welt antreten. Ob er im Abstiegskampf um Punkte kämpft oder kurz vor dem Gewinn eines europäischen Titels steht, mit dem FUSSBALL MANAGER 2005 wird der Spieler garantiert den Druck eines modernen Fußballmanagers spüren.
      Eine umfassende und sorgfältig recherchierte Datenbank ebenso wie realistische Auswirkungen der Taktik in einer überwältigenden 3D-Welt bieten eine noch realistischere Management-Erfahrung. Natürlich bietet auch der FUSSBALL MANAGER 2005 wieder die offizielle DFL-Lizenz sowie viele weitere Liga-, Mannschafts- und Spielerlizenzen. Neu sind unter anderem die Fernsehshow und ein 3D-Highlights-Modus, der es dem Manager erlaubt, sich auf die Schlüsselszenen eines Spieles zu konzentrieren.

      Die brandneue, hochauflösende Benutzeroberfläche, das Spielerstatistik-System und die zentralen Spielmodi wie die "Karriere" oder die "Vereinsgründung" erweitern die Grenzen der Fußball-Management-Simulationen.



      Features

      • Realismus und Glaubwürdigkeit - Das neue Datenbank-System wird die umfassendsten und präzisesten Daten liefern, die wir je in einem FUSSBALL MANAGER angeboten haben.
      • Spielerfähigkeiten in Werten zwischen 0 und 99 statt zwischen -1 und +2. Damit werden die Unterschiede zwischen den Spielern noch klarer sichtbar.
      • 30 verschiedene Fähigkeiten pro Spieler statt 16 im FUSSBALL MANAGER 2004, dazu 26 Charaktereigenschaften.

      • Komplett neue 3D-Engine - Die neue 3D-Spiel-Engine stellt sicher, dass die Spieler den taktischen Vorgaben des Managers exakt folgen. Durch erweiterte taktische Möglichkeiten und die komplett neue KI hat der FUSSBALL MANAGER 2005 die ultimative 3D-Spiel-Engine, inklusive neuer Taktik-Spezialkamera aus der Vogelperspektive.

      • Neuer Highlight-Modus - Auf dem PC verbindet der Highlight-Modus den Spielkommentar mit den wichtigsten Statistiken und versetzt den Manager ins 3D-Spiel, sobald sich eine Schlüsselszene ereignet.

      • Fernsehshow - Bis zu 12 ausgewählte Spiele eines Spieltags können in voller Länge oder in Zusammenfassungen in 3D verfolgt werden.

      • Interaktive Coaching-Zone - Kontrolle in einer neuen Dimension! Durch die "Interaktive Coaching-Zone" kann der Manager das Spiel in 3D verfolgen, während er die aktuellen statistischen Informationen über seine Mannschaft und den Gegner beobachtet. Während des Spiels kann er seiner Mannschaft eine von 14 Anweisungen zurufen, um direkt die Taktik zu ändern. Zusätzlich werden die Spielstände der Ligakonkurrenten ständig aktuell eingeblendet.

      • Taktik-Tisch - Der Manager hat die volle Kontrolle über die Laufwege seiner Spieler anhand der Ballposition für eigenen und gegnerischen Ballbesitz. Bis zu 100 komplexe Spielsysteme sind speicherbar!

      • Deine Stadt, dein Verein - Im FUSSBALL MANAGER 2005 kann der Manager seinen eigenen Verein erstellen. Dank einer Datenbank mit über 40.000 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und England kann der Manager sich buchstäblich einen Verein aus seiner Heimatstadt aufbauen. Er kann sein eigenes Vereinswappen, seine Trikots und sein Stadion kreieren und seine Mannschaft aus der Kreisliga heraus zu europäischen Ehren führen.

      Mehr Ligen und Spieler - Der FUSSBALL MANAGER 2005 wird alle Spieler und Mannschaften der deutschen, österreichischen, schweizerischen, englischen, spanischen, französischen und italienischen Ligen sowie aus vielen weiteren Ländern der ganzen Welt enthalten
    • Mh fifa 2004 hat mich ja sehr entäuscht, Euro 04 hab ich zwar seit Monaten auffer Platte, aber nie angerührt, viel besser wars wohl kaum.. ;)
      Werd den neuesten Fifa teil sich, aber anspielen sobalds möglich is GC z.B, oder die Demo.

      Von der Manager reihe von EA hab ich noch nie was gehalten, anstoß 2 gold stillt rulz. :D

      Mein Traum wäre PES 4 für den Cube. :(
    • Fifa müsste sich schon drastisch verbessern, dass ich nochmal von PES auf den EA Titel umsteige. Klingt aber eher nach typisch vollmundigen Versprechungen.

      Mittlerweile darf man eher gespannt sein, was EA wieder alles aus Fifa streicht, als inwiefern die Serie ergänzt wird.
    • Ich hoffe mal das Fifa05 mal wieder besser wird als der misslungene 04'er - Teil. Fifa2003 spiel ich zum Beispiel immernoch. Bei 04 hab ich's nach ein paar Wochen weggelegt...

      Aber das "Deine Stadt, dein Verein"-Feature von FM05 hört sich geil an. Es gab ja sowas ähnliches bei TIF2004 und da hat es schon gerockt. Noch ein paar Möglichkeiten, was bei einem Manager-Spiel ja angebracht wäre und es landet in meiner Sammlung...
    • Fussball Manager 2004 ist schon der Oberhammer und 2005 wird bestimmt richtig geil! Fifa spiel ich schon seit 99 nicht mehr! Und das Steine Stadt, dein Verrein! Champions League Sieger 2012: Ottingen :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by mr.th night@22.07.2004 - 14:08:06
      Meine Meinung:
      FM rules!
      Fifa sucks!

      PES FOREVER! :cool:
      [post=80997]Quoted post[/post]



      Unterschreib ich :t-up:

      Also Fifa05 interessiert mich nicht die Bohne.......PES4 ist das Einzigste was zählt
      FM05 werde ich mir natürlich wieder kaufen.....klingt wieder alles sehr nett!!!!
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Hoffentlich gibbet für FM 05 auch wieder nen richtig geilen MegaPatch, in den auch der Rotenburger SV mit drin ist. Dann werde ich wieder mit meinem neuen Verein spielen, spielen nämlich seit kurzem da in der Jugend. Jetzt heißt es abwarten, bis ich mir FM 2005 "kaufen" :D kann!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Great One - Tone@21.07.2004 - 16:54:10
      Fifa ist absoluter Mist, es wird nie richtig besser werden. Der Versuch das PES2 Gameplay bei Fifa 04 zu probieren misslang.
      Leute, spielt PES ...
      [post=80532]Quoted post[/post]



      dito.

      fm find ich ganz kewl, spiel den 2004er noch heute.

      aber fifa suckt schon seit 2003 zur hölle.

      pes is tausendmal besser.
    • Also ich bin mal gespannt wie Fifa 2005 wird !!
      Denn Fifa 2004 war sowas von scheiße, war voll enttäucht davon, weil es nämlich fast identisch wie Fifa 2003 war.. :t-down:

      War wegen dem Fifa auch zu PES 3 gewechselt, weil das mehr Fun und Laune macht, das Spiel ist voll genial gemacht.. :ja:
      Ich bezweifle aber, dass Fifa 2005 besser wird als Fifa 2004. Denn Fifa 2004 war mit Fifa 2003 fast identisch, obwohl die Hersteller 1 Jahr Zeit hatten was zu ändern, nicht's, rein gar nicht's geändert..
      Und daran soll sich jetzt was ändern? Das glaubt ihr wohl selber nicht.

      Bei FM 2005 bin ich auch mal gespannt wie das wird..
      Bei FM 2004 ist es bei mir immer wenn ich ne Halbzeitansprache geklickt hab, hängen geblieben, immer, immer !! :motz:
      Hatte mir auch mal den aktuellsten Update aus'm I-Net für FM 2004 runtergeladen.. aber es hat nicht's geholfen, immer wieder hängen geblieben.

      Und das liegt nich an meinem PC, denn mein PC ist einer der neues PC's die's gibt, auch wenn ich den beim letztjährigen Weihnachten bekommen hab, der ist einer der ganz neuen Rechner.
      Also mit Flachbildschirm usw.
      Fragt mich jetzt nicht wieviel Megaherz usw. der hat, kenne mich da überhaupt nicht aus.. ;)
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen