Eure Ideen für den Story-Line Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab diese Geschichte aus Langeweile in den Ferien geschrieben. Mit den Entscheidungen werde ich es so machen dass ich erst eine grundgeschichte über einen monat machen werde und dann Entscheidungen einfuege, was aber bei der Komplexität meiner Story schwierig sein wird. Wenn ein Monat fertig ist werde ich die Story auch online stellen. Naja jetzt erstmal viel Spaß beim lesen:
      Einfuehrung von mir dann replay von jarret der mitgeteilt bekommt dass RNA aufgelöst wird. Er entscheidet Verhandlungen mit der wwe zu fuhren. Dann sieht man nexus backstage. Barret erklaert dass bei Nexus *eine neue Rangordnung *eingefuehrt werden muss, da man auch langfristig in der WWE Erfolg haben will. Er schlaegt vor dass nexus in einer six pack elimination challenge gegeneinander antreten wird der beste wird Anführer der nexus der zweite zweiter usw.....im Ring steht nun Triple h der über sein fortschreitendes alter spricht, und er macht sich Gedanken über seine Gesundheit und sein Karriereende. Doch er wolle seine restliche Zeit nutzen, um in einem Spiel die guten von den schlechten in der WWE zu trennen. Er wird in nächster Zukunft einige ,,Verlierer verlaesst WWE matches" machen, um sich mit der Anzahl der aus der WWE geworfenen Wrestler sich ein Denkmal zu setzen. Dann fragt er ob jemand ein Spiel mit the Game spielen will und er verlaesst den Ring. Kleiner replay zu nxt wo einmal von Links nach rechts alle Wrestler gezeigt werden (auch Colin delaney).als naechstes Match wird yoshi tatsu gegen santino marella antreten. Tatsu kann dieses Match auch gewinnen.**Im ring steht sheamus mit titel und redet ueber seine irische heimat. Er fuehle sich zu ihr sehr verbunden und er denkt, alle wrestler von der insel seien etwas besonderes seien und sie sollen kommen. Regal,finlay und mcintyre kommen herraus und setzen sich auf stuehle in den ring. Sie reden uber die insel als sheamus seinen titel abmacht und erklaert, dass in seiner regmentschaft der wwe titel auch gleichzeitig der titel der briten seien wird, worraufhin die anderen meinen, dass alle briten jetzt ein titelmatch wollen. Sheamus siegt im folgenden gauntlet match erst gegen finlay, dann gegen regal und zum schluss gegen mcintyre. Beim feiern wird er von gabriel und slater angegriffen und rettet sich aus der halle. Dannach kommen alle nexuswrestler zum ring und es erklingt ihr theme. Dann tragen sie ihre challenge aus: zuerst werden otunga, und die beiden anderen eliminiert, dann Gabriel und dann slater. Als barret ihm dannach die Hand geben will schlaegt er ihn nieder, nimmt dass mic und verkündet hasserfüllt, dass er nicht noch laenger unter barret bei Nexus sein wird und er geht. Barret ist inzwischen wieder aufgestanden und verkündet slater dass Nexus hinter barrett steht. Er fordert die anderen vier auf sich zu dem zu stellen unter dem sie wrestler sein wollen. Er sagt dass er alle die sich zu slater bekennen von ihm persönlich aus der WWE geworfen werden. Zuerst kommt tarver und stellt sich zu barret, dann gehen otunga und Young zu slater und Gabriel zu barret. Dieser zeigt sich sichtlich veraergert und kuendigt dem abschaum den krieg an. Zum Schluss sieht man jarret und mcmahon an einem Tisch und RAW *geht off Air.*
      Zu Beginn von RAW** Stehen jarret und mcmahon gemeinsam im Ring. Sie verkünden dass beide Verbände fusionieren werden. Dann das theme von armando Estrada der in den Ring kommt und seinen Neffen ankuendigt: alberto del Rio ...
      Estrada steht im Ring und fragt beide wer eig der Chairman sein soll. Beide haben keine Antwort und Estrada schlaegt zur klaerung dieser Frage ein thriple threat extreme Rules Elimination match vor. Der Sieger ist erster Chairman (60% Stimmrecht) der zweite (40% Stimmrecht) und der dritte (0% Stimmrecht) und alle willigen ein. Das Match gewinnt mcmahon vor Jeff jarret und Estrada wird vom ambulanzwagen abtransportiert. Daraufhin ist del Rio so sauer das er beiden einen finisher verpasst. Dannach verlaesst del Rio den Raum und van dam und John cena kommen in die Arena. Sie bedanken sich bei ihren Vorgesetzten fuer diese Weise Entscheidung. Sie freuen sich auf die neue Situation. Beide bedanken sich erneut und gehen mit jarret und mcmahon.backstage sieht man slater Young und otunga mit neuen t-shirts. Sie besprechen wie sie nexus auseinandernehmen können. Im Ring steht the miz und sagt dass es zwar einige mehr Wrestler gibt,aber dass er immer noch der groesste chicks Magnet ist. Dann ertönt das theme von Big show der the miz sagt, dass er seine Klappe nicht zu weit aufreißen sollte. Miz meint er solle doch in den Ring kommen damit sie dass klaeren koennen. Big Show kommt und schlaegt miz scheinbar ohne muehe. Als er ihn dann zum chokeslam hochhebt kommt *morrision mit einem Stuhl zum Ring und schlaegt Big Show nieder. Morrision sagt dass the miz zwar ein angeber ist, aber dass es unfair von Big Show war ihn anzugreifen. Er sagt dass er miz verziehen hat und dass sie wieder ein Team sein koennten. Miz willigt ein und beide stehen lachend im Ring. Plötzlich kommen die dudebusters in die halle. Sie erklaeren dass es zwar schone sei dass sich die beiden ,,bestgestylten" Superstars wiedergefunden haben, aber außer den Teenies moege kein mensch mehr zwei aufgeblasene schoenlinge. Miz und morrision laecheln sich an und der Kampf beginnt (Tornado Tag) welches miz und morrision leicht gewinnen koennen. Dannach gehen beide aus der Halle. Zum Schluss kuendigt der Moderator noch zwei unglaubliche Legenden Matche an. Zuerst erzieht Hulk hogans theme und der groesste Superstar der WWE kommt zum Ring. Er erklärt dass er sich unglaublich freut dass er noch mal zurückkehren darf. Er fordert seinen Gegner und das undertaker theme erklingt. Das Match dauert lange doch der undertaker siegt. Nach dem Match gibt hogan seinem rivalen die Hand und meint, dass er nach einer Verletzung noch nicht ganz fit sei. Dann kuendigt der Moderator das zweite Match an und Brett hart kommt herein. Er freue sich über die vielen talentierten Wrestler, die der WWE sicher weiterhelfen koennen. Dann wird es dunkel im Raum und eine komische Musik ertönt. Es ist Papa shango! (er laeuft im Ring umher und stoesst flueche aus ) bret traut seinen Augen nicht und er verliert gegen shango. Nach dem Match steht er siegend im Ring (Feuerwerk) als das theme vom boogeyman losgeht. Er laeuft zum Ring und sagt zu shango dass er schon immer ein Fan von ihm war und dass ihn seine Leistungen beeindruckt haben. Dann fragt er ob Sie nicht ein Tag Team sein wollen. Beide geben sich die Hand (ja) . Dann kommt die hart dynasty und lacht über dieses Team. Shango sagt dass wenn sie ihren Titel riskieren gerne kommen koennen. Hart dynasty nimmt an und verlieren ihre Titel. Mit Großaufnahmen der Gesichter von shango und boogeyman geht RAW off Air.*
      Sd geht in Air:*
      Im Ring steht swagger und äußert sichnegativ über die tna-Nieten. Dann ertoent dass theme von Hulk hogan und er erzählt wie er damals der amerikanische Held war, jetzt wird er alt und er muss sich einen nachfolger überlegen, eigentlich denkt er dass der neue all American American ein wuerdiger Nachfolger waere, aber er wuerde ihn sich nur aussuchen, wenn er den alten amerikanischen Star persönlich schlagen kann. Swagger bittet ihn in den Ring und es geht los; Hulk hogan gewinnt nach hartem Kampf gegen swagger, dannach stehen beide wieder im Ring und hogan räumt swagger großes potentzial ein. Deswegen werde er jetzt zu swaggers persönlichem Trainer, und swagger nimmt an. Beide gehen aus der Halle. Der moderator erzählt dass das heutige Main Event ein aufeinandertreffen von Team smackdown und Team tna sein wird. Als naechstes Match wird mike knox gegen Christian antreten. (extreme Rules) Christian gewinnt und nach dem Match kündigt mcmahon Tommy dreamer an der zum Ring kommt und er redet mit Christian über ihre alten ecw zeiten. Sie fragen mcmahon ob man den alten Hardcore Titel wieder einführen koennte. Mcmahon meint dass er es sich überlegen müsste und alle verlassen ausser mcmahon den Ring. Als naechstes kuendigt der Moderator an, dass das nxt finale naechste Woche bei smackdown sein wird. Als naechstes Match wird Luke gallows auf Kofi Kingston treffen. Jesse wird Manager von gallows und Cm punkvon Kingston. Nachdem Kingston gewonnen hat wird gallows beim interview von Jesse niedergeschlagen, welcher dannach gefragt wird warum er dass getan hat und er antwortet ,dass gallows ja haette gewinnen koennen. Als naechstes präsentiert Rey mysterio backstage seine Biografie ,,at the Top rope" als ein Trainer ihn zu seinem Match holt , er verabschiedet sich bei den Kindern und sagt, dass sie ihm jetzt glueck wünschen muessen, denn er bekommt es mit dem intercontinental Champion dolph ziggler zu tun. Im Ring wird jetzt mysterio angekündigt und dass Match um den Titel geht los, aber nach dem 619 kommt hernandez in den Ring und pruegelt auf mysterio ein. Dieser wird von nem Krankenwagen abgeholt. Als nächstes kommt das Main Event zwischen tna und sd. Für sd kommen Big Show,MVP und Kane. Für die tna treten kurt angle, aj styles und Sting an. Team sd pinnen zuerst aj und Sting als Kane erst MVP einen piledriver verpasst*und dann Big Show einen chokeslam. Dann schlägt er angle mit einem brennenden Kantholz KO und tna gewinnt durch DQ. Dann kommt cm Punk in den Ring und sagt Kane dass er sd lächerlich durch diese Niederlage gemacht hat, da wird plötzlich der Ring angefeuert und Kane fertigt ihn im Inferno Match ab. Nach seinem Sieg steht er im brennenden Ring und lacht. Dann geht sd off Air:
      RAW geht on Air:*
      Zubeginn erzählt der Moderator dass heute Nexus gegen die abtrünnigen antreten wird. Außerdem wird Randy orton auf sheamus um den WWE Titel antreten, es gibt ein Money in the Bank Match *und die Tag Team Titelträger... Da geht das theme vom boogeyman an und er und shango kommen hinaus und feiern. Sie werden ihren Titel gegen kozlov und marella verteidigen. Zu Beginn steht shango im Ring und macht einen Schritt auf marella. Dieser rennt aus dem Ring und muss von kozlov überzeugt werden zurück in den Ring zu gehen wo er von shango fertiggemacht wird. Nach dem Sieg geht shangos theme an und sie feiern im Feuerwerk ausgiebig.backstage gehen slater Young und otunga in Richtung Arena. Als nächstes Match tritt goldust gegen Regal an. Er gewinnt. In mcmahons und jarrets Büro fragen die beiden Chairmans Triple h wen er als erstes aus der WWE werfen will. Er sagt der der sich ihm in den weg stellt. Im Ring wird jetzt das Match um den Koffer angekündigt. Die Teilnehmer sind zack ryder,John morrision,Jeff Hardy , r-Truth,abyss und Evan Bourne. Morrision kann das Match gewinnen. Morrision wird von the miz abgeholt und beide feiern. Als nächstes haelt*Daniel Bryan eine Promi über seinen Titel als miz theme angeht. Er kommt in die Arena und im folgendem Submission Match nimmt er*Daniel Bryan seinen Titel ab.es folgt dass Main Event wo Randy orton sheamus besiegen kann. Damit geht RAW off Air*
    • Dieses Jahr ist so viel möglich, man hat einen riesigen Kalender du kannst verzweigungen machen, wenn dies und das passiert geht die Geschichte so und so weiter, wenn aber dies passiert nimmt es die andere abzweigung und Monday Night Raw zb. geht so weiter, sooo geil! Man kann sogar einstellen das in den Matches was passiert und ne zwischensequenz kommt, der Mode in diesem Jahr ist einfach nur krank.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich werde auch dieses Jahr wieder ein paar Stories kreieren. Allerdings ohne Skript. Es macht mir mehr Spaß mir die Geschichten "live" auszudenken.

      Im Moment arbeite ich an meiner eigenen Version der Goldust / Ted Dibiase Story. Aktuell habe ich drei Handlungsstränge laufen, die zum Teil auch wieder zusammengeführt werden. Echt krass was man dieses Jahr alles machen kann in diesem Modus. Es hätten nur noch ein paar mehr neue Szenen sein dürfen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • So nach meiner kleinen promo gestern Abend wollte ich nur mal sagen,dass ich mir immer 2-4 Wochen nehme um einen Monat WWE Universum zu erstellen (mit hunderten Möglichkeiten) am Ende ein ppv folgen wird und ich dann die Sachen onlinestelle, auf einen archivaccount übertrage und dann einen neuen Monat mache, wo ihr leider dann eure Fehden Nicht mehr weiterführen könnt, da ich ja nicht weiß ,,wie,, ihr gespielt habt. Ich mach das nur weil ich daran Spaß habe und freue mich das mit euch teilen zu können.
      Ps: jeden Monat werde ich hier im Forum ankündigen und bei großem Interesse werde ich einen disskusionsthread eröffnen
      Bb
      Boogeyman
    • Ich hab zwar eine Basisidee entwickelt, bin aber leider noch nicht dazu gekommen auszuloten was genau der Modus kann. Naja Tag 1 musste ja erstmal die Matchzockerei angetestet werden.

      Die erste Szene steht eigentlich gedanklich schon:

      Paul Bearer kehrt zurück und gibt in einem Promo sein Comeback bekannt und macht zeitgleich die Ankündigung etwas unter Vertrag zu nehmen, was das Gesicht der WWE ein für alle Mal verändern wird wenn er, der allmächtige Manager der Dunkelheit, dieses Wesen durch die WWE führen wird.

      Es solte ein Undertaker Match und ein Kanematch folgen in denen beide durch Interview Segquenzen auf Paul Bearers Aussagen angesprochen werden, die Kommentatoren und Offizielle sollen eine potentielle Fehde von Kane vs Undertaker hypen.

      Dann kurz vor bekanntgabe des geheimen Schützlings erscheinen Druiden und entführen Paul Bearer - Kane und Taker tun sich zusammen um ihn zu suchen und treffen dabei zunächst auf verschiedene Verschwörungen die zu a) Jake Roberts oder b) Sheamus und c) auch zu Papa Shango führen sollen / könnten.

      Das Bruderteam hat also die Aufgabe alle 3 Gegner abzufertigen und findet wohl heraus dass Sheamus einer Irischen Allianz geführt von einem Kobold (Hornswoggle) beigetreten ist welche sich zur Aufgabe machte die Dämonen aus der WWE zu vertreiben.

      Nachdem alle 3 Aufgaben erledigt sind tritt Paul Bearer wieder aus der Dunkelheit hervor und verkündit die Ankunft des wohl grössten Dämonen den die WWE jemals gesehen hat...

      (einen eigenen CAW: eine fantasie Horror Figur? Ein WWE Darkside Abyss? Eine WWE Dark Soul Crowversion STing? Oder eine Legende aus Japan?)

      Nur die Umsetzung is mir noch nicht klar zu der Story...
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich werde diesmal endlich eine nWo Story machen.

      Wie genau die aussehen wird weiss ich noch nicht, da ich erstmal schauen will, was für Szenen dieses Mal im Storydesigner dabei sind.

      Nur eins weiss ich, dass in der Besetzung der nWo auch ein paar Wrestler dabei sein werden die nie in der nWo waren. Die originalen werden aber auch dabei sein.
    • Hmm nun der Thread ist schon etwas älter aber egal! Ich werde wohl ne Story mit Legenden machen hatte ich schon im 2010er gemacht dann abera ufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte! Und dieses mal kann man ja Entscheidungswege einbauen und das find ich Cool! So kann ich die Story wenn ich will eher Enden lassen aber somit verpasst man ja das "Große" Finale!
    • Ich bin auch gerade dabei meine erste Story zum Teil fertig zu stellen.
      In der Story sollte es anfangs eigendlich nur um Kane gehen, welcher Rache an Nexus verüben wollte, nachdem sie in das Buried Allive bei Bragging Rights eingegriffen haben. Nach dem PPV macht es Kane sich zum Ziel Nexus zu zerstören. Dabei nimmt er an diversen Mitglieder von Nexus Rache. Jedoch hat sich dann der Pfad einwenig geändert. So kann man während der Story entscheiden ob man weiterhin mit Kane Nexus zerstören möchte oder ob man auf die Seite von Nexus wechselt, wo man hauptsächlich Cena spielt. Jedoch auch zwischendurch einmal einen andren Nexus Member. Dabei gibt es diverse Entscheidungsfreiheiten die auch zu andren Fortgängen der Storypfade führen. Jedoch sei gesagt, dass die Stoy bisher nur soweit ist, dass man mit Cena bis Survivor Series spielt wo die Cena Storyline dann auch endet. Wie ich mit der Kane Story nach Survivor Series weiter mache ist noch nicht klar aber da wird mir sicherlich noch was einfallen.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taker-fan ()

    • Ich habe gerade die "The Miz is Awesome" Storyline fertiggestellt es geht um:
      Erste Raw Ausgabe nach TLC The Miz löst den MitB Koffer ein und besiegt Cena und ist somit der neue WWE Champion. Bei der nächsten Show kommt es zur The Miz/Cena Promo The Miz erklärt das er awesome ist dch da kommt Cena und fordet ein Re-Match aber es gibt eine Bedingung sollte Cena verlieren wird er beim RR kein Match kriegen. The Miz gewinnt. Und dann kommt Christian mit ins geschehen und hilft Cena dann kommen noch The Rock , triple h, randy orton dazu und beim RR kämpft miz gg christian miz gewinnt und bei wm gibts ene six man battle royal miz vs cena vs christian v rock vs triple h vs randy orton
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • Servus,

      wie einige sicherlich schon mitbekommen haben findet die nächste WrestleMania in Antlanta der Heimat von WCW statt. Und da ja nun im Februar auch eine WCW Nitro Arena zur Verfügung stehen wird grübel ich für den Storyline Modus über eine inovative Idee wie es zu einem Comeback der WCW in der Corporation kommen kann. Hat jemand dazu schon Ideen wie man sowas sinngerecht begründen kann dass Titan Sports jetzt ein WCW (Brand?) braucht?
      2K14: new E:C:W Payback out now!