Eure Wertung zu Smackdown Vs Raw 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Wertung zu Smackdown Vs Raw 2011

      Auch dieses Jahr möchte ich wieder eure Meinung wissen.
      Smackdown vs Raw 2011 ist ab Morgen erhältlich und einige haben es ja schon.Da ich das Spiel erst Morgen habe kommt meine Wertung erst gegen Wochenende.

      Gebt am besten eine Wertung von 1 Sehr Schlecht bis hin zu 10 Sehr gut ab.Schon mal vielen Dank für eure wertungen :t-up:

      Bitte in diesem Thread keine Diskussionen! Spam wird gelöscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • 2 Gut.
      Ich finde das sie vieles Gutes eingebaut haben und auch sehr viel schlechtes rausgemacht haben.
      Aber das man jetzt eine eigene Taste für das Bewegen bzw. Zerren des Gegners hat (Ps3 : L2) ist Idiotisch da es früher viel viel besser war.
      Die Engine ist Amüsandt und lustig bei Glitches :ugly:...
      Ich finde das der Story Modus von Rey bisschen wie ein Film ausschaut und vorraussehbar ist was nervt.
      Also ich finde generell das es lohnenswert ist, und auch ein sehr gutes Game ist doch wer es nicht will sollte sich nicht von der Engine oder sowas kleine neuen Features Ermutigen lassen es zu kaufen.
      Nur wenn man auch wirklich schon am Anfang fest entschlossen vom kauf war.
      MfG Jeff...
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Dieses Jahr nur noch eine 7,5.

      Auch das beste Spiel der Welt ist irgendwann nichts mehr wert, wenn es nicht durch etwas frisches ersetzt wird.

      Die Features in SvR 11 sind für mich nicht mehr ausreichend um über die Eintönigkeit hinwegzusehen. Ich werde es sicher noch recht häufig zocken, aber Begeisterung habe ich für diesen Aufguß keine mehr, auch wenn ein paar upgedatete Kleinigkeiten ganz nett sind.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ne 7 von 10

      Mehr als ein neues Wreslingupdate ist es leider nicht. Der Universemodus ist amüsant, verliert aber mMn schnell an Reiz da man in den cutscenes nichts machen kann. Aber dafür gibts ja den verbesserten Storydesigner;) Der RtWM Modus ist wie jedes Jahr kurzweiliges Spielvergnügen. Das Backstage rumgerenne nervt auf Dauer da man zu 90% auf genervte Entertainer trifft die man nur provozieren kann oder aber gar keiner zugegen ist:( Ja über die Engine brauchen wir nich reden die is wie bei 2010, nur etwas aufpolierter. Lobenswert ist die neue Physik Engine die aber auch Nachteile bringt (KI zu dumm um kaputte Tische zu rennen). Konnte man dieses Feature nich schon letzte oder vorletzte SD Version integrieren? Naja jetzt ist es da:D Im Allgemeinen wurde hier und da was verbessert was sich erst im weiteren Verlauf zeigt.


      Fazit: für Wrestlingfans ein Musthave. Leute die sich nicht für aktualität des Rosters etc. interessieren können genauso gut auch bei 2010 bleiben.
    • ne glatte 5 von 10

      Für sicvh genommen ist das game vieleicvht nicht schlecht, aber es giebt zu viele Kretikpunkte

      da wären
      - Die Fans, die vor allem wen man wen einHeel Dominiert sich anhören wie ein vuvuzela konziert und für 0 Stimmung und atmospäre sorgen
      - Die Grafik .. ist zwar nicht die schlechhteste, aber sorry auf ner Next Gen erwartet man einfach mehr
      - Die ganzen Cliping Fehler .. Sorry aber dasd Kleidungsstücke oder ganze Körperteile vom Game nicht registriert werden und diese im Boden usw. versinken geht 2010 schon lange nicht mehr ... spielt mal mit oder gegen einen CAW der nen Umhang trägt .. der wird vom Game vollkommen ignoriert.

      ach ich könnte noch lange weiter machen aber am schlimmsten sind eigentlich die vermeidbaren verschlimmbesserungen ..
      wie z.B.

      Das neue HIAC ... mit den Waffen usw. ist das schön gemeint, aber was soll der Crap das es keine Tür mehr gibt ??? stattdessen baut man Cage Finisher ein, die aber nur an bestimmten stellen ausführbar sind, und man den Gegner erst mal an nen bestimmten Spot dafür bringen muss ...

      Das neue Griff System ist sowas von Kake .. da war das alte 1000 mal sinnvoller und besser ... wieso zur Hölle kann man nur noch 4 Moves machen wen man den Gegner vom Boden aufnimmt ??

      Und dan gibt es noch sachen die einfach nur nerven ... die Einschränkungen beim Match Greator und bei den Diven (wieso kann z. B. kein Diva Chamber Matchh machen ??) .. der Universemodus ist nett, aber es wiederholt sich viel zu schnell alles usw.

      Hoffe nächstes Jahr giebts endlich ne neue Engen und man verbessert das Game ohne die hälfte eigentlich zu verschlechtern.
    • Also ich finde das Spiel hat schon genug Neuerungen bekommen. Die neue Waffenphysik und auch den Universe Mode. Dennoch bin ich der Meinung das hier das ganze zu lieblos umgesetzt wurde. Zuviele Fehler oder Bugs sind im Spiel enthalten, so stark wie schon lange nicht mehr.
      Note 7,5/10
      Have a nice day
    • So ich gebe jetzt auch mal meine Meinung ab:

      ich gebe den Spiel 6/10

      Grund ist:
      - das wenn ein gegner taumelt man nur noch 4 Moves machen kann.
      - Dann das Publikum macht nicht grad Stimmung.
      - Die kommentatoren sind schlechter als SVR10
      - Und es gibt kein Blut Online was den Spass schon nimmt

      + Nur gefallen tut mir sehr der Online Modus macht viel spass.Manchmal hab ich Schlechte Verbindung wenn Leute mit Lamen Internet in einer 4 Mann sitzungen Join.

      + Die Waffen Engine das man viele moves drauf machen kann macht viel spass.

      + Und 6 Mann Online Matches und mehr Online Matches zur Auswahl ist Klasse
      und die vielen Matcharten einfach Traumhaft für Online Zocker.
    • Ich gebe dem Game eine 8,5 von 10.

      Mein Grund: Ganz einfach, ich hatte in SvR 2010 KEIN einziges gutes Online-Match. Bei mir war es so, dass ich SvR 2009 damals auf der PS3 gespielt habe, dann aber meine Konsole mit Games verkauft hatte. Nun stieg ich dieses Jahr recht spät in SvR 2010 ein, mit der 360 nun. Dachte mir, sicher gibt's da einige Glitcher und Noobs, E-Thugs und Cheater. Aber das war absolut unter aller Sau. Dieses Jahr jedoch habe ich schon die besten Matches meines Lebens gespielt - die Leute online, die sich richtig kacke verhalten, werden weniger, auch weil THQ sie durch die neuen Moves usw. ausbremst. Und ich habe dieses mal viel weniger Lag. War eine ganz neue Erfahrung, bei der Cage-Flucht endlich den Pfeil wirklich da stoppen zu können, wo ich will.
    • Ich denke ich gebe eine 7.

      negative Einflüsse:
      -die Grafik bei der Wrestlerauswahl (Offline) ist unter aller Sau
      -MoveSets der Wrestler sind lieblos zusammengewürfelt, so dass oftmals mehrerer Tastenkombis den selben verdammten Move haben
      -viele hochgepriesesne "Neuerungen" sind eigentlich Features aus Vorgängern (Welt-Modus ist so ziemlich dasselbe wie die Saison-Modi der ertsen beiden Teile auf PS1, RtWM ist auch sehr ähnlich dem Career-Mode von "SD! Just bring it")

      positive Einflüsse
      -mir gefällt das neue Movsystem recht gut, die Vielfalt wenn der Gegner benommen ist muss allerdings noch verbessert werden
      -die Physik bezüglich Moves auf Waffen/ Gegenstände
      -Wrestlervielfalt
      -auch wenn es eigentlich nichts neues, sonder eher was uraltes ist, der Welt-Mode gefällt mir sehr gut, allgemein, dass THQ mal mitbekommen hat, dass einiges aus vergangenen Spielen gar nicht mal so übel war
    • onkel_outlaw schrieb:

      Ich denke ich gebe eine 7.

      affen/ Gegenstände
      -Wrestlervielfalt



      Was bringt es, wenn ich "70" Wrestler zur "Auswahl" habe, aber sie alle fast das selbe Moveset haben, sich gleich bewegen/stehen (selbst bei SD1 hatte jeder sein eigenes "Standing") und sich gleich verhalten?

      Wie wärs mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften?Besser als die dummen Attribute-Zahlen. (bei SD1 gabs z.B. Eigenschaften wie: Brawler etc). Dazu ein Weight-System, Physik bei den Ropes und der Wrestler und zack würde sich jeder anders anfühlen. Aber nein....sowas geht 2010 natürlich noch nicht. Muss erst erfunden werden, gibt ja auch noch kein Game bisher, die sowas hat...
    • Masterx schrieb:

      So ich gebe jetzt auch mal meine Meinung ab:

      ich gebe den Spiel 6/10

      Grund ist:
      - das wenn ein gegner taumelt man nur noch 4 Moves machen kann.
      - Dann das Publikum macht nicht grad Stimmung.
      - Die kommentatoren sind schlechter als SVR10
      - Und es gibt kein Blut Online was den Spass schon nimmt

      + Nur gefallen tut mir sehr der Online Modus macht viel spass.Manchmal hab ich Schlechte Verbindung wenn Leute mit Lamen Internet in einer 4 Mann sitzungen Join.

      + Die Waffen Engine das man viele moves drauf machen kann macht viel spass.

      + Und 6 Mann Online Matches und mehr Online Matches zur Auswahl ist Klasse
      und die vielen Matcharten einfach Traumhaft für Online Zocker.


      In welchem Teil konnte man überhaupt Moves DIREKT ansetzen ohne Strong/Chain Grapple Ansatz? Da gab es nur Quick Grapple. Das als Negativpunkt zu nennen macht also eher wenig Sinn oO
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Masterx schrieb:

      Bitte in diesem Thread keine Diskussionen! Spam wird gelöscht!

      Das gilt im Übrigen wirklich und das für jeden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 8 von 10

      :t-up: Wrestler und Diven sehen besser aus (ausnahme Mickie James)
      :t-up: Minitrons
      :t-up: neue Waffenphysik
      :t-up: coole neue sachen für CAWS
      :t-up: besserer Road to Wrestlemania Modus
      :t-up: WWE Universe Mode

      :t-down: Hell in a Cell (altes war besser)
      :t-down: können nur nicht getrennt von entrance videos eingestellt werden
      :t-down: die meisten Wrestler/Diven haben nur 1 Sig & Fin eingestellt
      :t-down: manche CAW sachen von svr2010 nicht mehr im Game
      Mein Youtube Channel
      youtube.com/user/wwefan9549
    • Also von mir bekommt das Spiel ne 4/10. Hat aber auch seine Gründe.

      Das Gameplay ist langsam einfach ausgelutscht und die neue Physik Engine hat mich auch nicht länger wie 2std interessiert. Zumal die sowieso total verkorkst ist. Es fehlt einfach ein frischer Wind in dem Spiel. Grafisch ist das Spiel alles andere als schön. Wenn man sich mal ca. 2m vor den Bildschirm stellt, sieht man mal wie verpixelt und veraltet die Grafik wirklich ist. Also wäre ich ein Entwickler, ich würde mich schämen sowas auf den Markt zu bringen. Verbugt ist das Spiel ebenfalls wie Sau.

      Was mir am Spiel spaß macht, ist der Universe Modus und halt der Multiplayer mit Freunden zusammen. Das wars dann aber auch schon. Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich den Vollpreis gezahlt hab. Hab mir dieses Jahr echt was erhofft, weil die Videos teilsweise sehr überzeugend waren. Naja, so kann man sich täuschen.

      Von mir bekommt THQ Yukes und wie sie alle heißen, kein Cent mehr in den Arsch geschoben.

      Und sry wenn einige Schreibfehler zu finden sind^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusO ()

    • ich gebe dem spiel 9 von 10 punkten.
      nachdem ich sämtliche movesets bearbeitet-und die gamebalance + schwierigkeitsgrad angepasst habe, kann ich nur sagen, dass das game einfach rockt.
      grafik ist für mich durchaus akzeptal und aufgrund der onlinefeatures + universe mode ist momentan kein abbruch der spielfreude festzustellen (ich denke den spielefehler im universmodus (titelverteidigungen) wird man sicher noch via patch beheben.
      für mich ist das 2011er nach smackdown 2 eindeutig der beste teil der spielereihe.