Einstellungen und Slider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen und Slider

      Mich würde mal interessieren welche Einstellungen (Schwierigkeit, Ausdauersystem, usw.) und Slider Ihr nutzt.
      Ich habe zum Beispiel das Problem, dass die Matches zwar ausgeglichen sind, mein Gegner sich aber schon nach wenigen Moves pinnen lässt.

      Ich spiele im Moment auf schwer und habe die CPU-Reversal Rate auf maximal gestellt. Ausdauersystem ist eingeschaltet.
    • Kurze Anmerkung: Wieso pinnt ihr auch nach einem einfachen Bodyslam oder anderem Move?

      Ihr könnt euch das Match doch selbst spannender machen, wenn ihr euch z.b. das Ziel gebt, mind. 2 Finisher zu zeigen.
    • D2K schrieb:

      Kurze Anmerkung: Wieso pinnt ihr auch nach einem einfachen Bodyslam oder anderem Move?

      Ihr könnt euch das Match doch selbst spannender machen, wenn ihr euch z.b. das Ziel gebt, mind. 2 Finisher zu zeigen.


      Ist das Aufgabe des Spielers oder Aufgabe des Spiels?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • D2K schrieb:

      Kurze Anmerkung: Wieso pinnt ihr auch nach einem einfachen Bodyslam oder anderem Move?

      Ihr könnt euch das Match doch selbst spannender machen, wenn ihr euch z.b. das Ziel gebt, mind. 2 Finisher zu zeigen.

      im prinzip hast du recht aber dann ist das neue "move to pin" system ja für die katz.

      ich mag es auch nach normalen moves mal den gegner zu pinnen weil es real ja auch so passiert. und wenn ich dann nach einem einroller oder einem flying bodypress erfolgreich bin freue ich mich. wenn das aber immer passiert finde ich das entäuschend.

      ich könnte es nachvollziehen wenn das auf dem einfachen schwierigkeitsgrad so wäre. leider definiert sich die schwierigkeit wohl wieder nur nmach den kontern:t-down:
    • Man muss auch bedenken mit wem man spielt. Wenn ich mit Mark Henry oder Big Show gegen Yoshi Tatsu antrete ist es klar das der total wenig einsteckt. Gerade bei Mark Henry dauert es Ewigkeiten bis man mal einen Signature hat. Da mache ich lieber 4 harte Slams und pinne dann. Oft kommen die Leichtgewichte da nicht mehr raus.

      Ein Rey zB kickt da aber trotzdem noch aus. Also ich find relativ realistisch gemacht, zumindest schon besser als im letzten Teil.

      Das es Nearfalls gar nicht gibt stimmt so auch nicht, ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber bei mir gibt es oft Nearfalls, ja sogar nach Finisher wenn ich den relativ früh im Match zeige:ja:

      Wie gesagt mmn kommt es sehr stark darauf an welche Superstars im Ring stehen.
    • hab eben gegen den undertaker bei wrestlemania gespielt. (universe mode) mit meinem CAW(88). aufjedenfall hat der taker 3 mal den tombstone gezeigt, durch das neue pinsystem bin ich 2 mal rausgekommen, einmal wars rope break xD..

      wie dem auch sei, ich konnte kaum moves zeigen, er hat mich zerlegt. dann hab ich mit einem move gekontert, es kam schon die aufstehanimation vom taker.TRotzdem konnt ich noch bis 3 pinnen..-.-