Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Die zusätzlichen Entrance-Attires sollen endlich beachtet werden. Es ist traurig, wie sehr da geschludert wird.

      - Rückkehr des Special Referee, I Quit und 3-Way Tag Team Matches, sowie Create-a-Taunt

      - Ich will mehr als 6 Wrestler im Ring. Die Konsolen schaffen diese Leistung, Diva Haare hin oder her.

      - Verbesserung des Royal Rumbles. Mehr Eliminationsmöglichkeiten (Finisher voll + Running Move = Clothesline nach draußen?), Superstar Threads sollen anwählbar sein, Entrance Themes sollen nicht stoppen ohne dass der Wrestler im Ring ist

      - Die Zuschauer müssen verbessert werden. Klar, sie sind nicht mehr so enthusiastisch wie Anfang der 90er, aber schön wärs doch. Mehr Rufe, mehr Schreie, mehr Jubel, mehr Buhrufe, Mixed Reactions, etc. Tolle Fans machen eine tolle Show.

      - Ich will alle Kommentatorenteams zurück.
    • Viddy Classic schrieb:


      - Ich will mehr als 6 Wrestler im Ring. Die Konsolen schaffen diese Leistung, Diva Haare hin oder her.

      Klar schafft das die Konsole, aber nicht ihre derzeigte Engine.

      Ich wünsche mir nur noch eins! Da es das beste Wrestlingspiel der neusten Generation ist. Das die nichts mehr entfernen. Das heißt ich möchte in Zukunft, den Story Designer und den Universe Mode weiterbehalten. Lieber Stück für Stück weiterentwickeln, als den Modus zu entfernen.
    • - Sequenzen sollten Sinn ergeben
      - Die ganzen Bugs die ich lese sind teilweise sowass von unnötig, da kann man mit ner einfach Qualitätskontrolle (oder nem Patch, warum die den nie bringen ist mir schleierhaft) die kleinen Mängel beseitigen.
      - längerer Rtwm Modus (finde ist immer zu schnell durch das ganze, ist ja dieses Jahr anscheinend auch so)
      - Komplette Bearbeitung der Attires
      You're either Nexus, or you're against us!
    • - Schwitz-funktion für CAW´s
      - Die Engine (Titel zeigt sich durch Jacke oder Körper, wiederlich)
      - Rtwm Modus kann weg. Dann lieber nen vernünftiger Karrieremodus ohne Bindungen und mit absoluten Freiheiten.
      - das 2. Kommentatorenpult sollte mal von Kommentatoren besetzt sein.
      - mehr Entscheidungsfreiheit vor und nach den Matches (angreifen, Hand shake etc.)
      - Publikum muss nich besser aussehen aber mal ordentlich mitgehen. Man hört ja kaum noch was.
      - Die Kommentatoren sollten auch motivierter ran gehen nich so: "Cena.........attitude adjustment.......... 1...2....3 Cena wins..... nach dem Motto *gähn* endlich is das Match vorbei, Cole und King machen Feierabend" Das fand ich bei WWF ATTIDUDE geil da hatts gestimmt:D

      so das wars ersmal:D
    • Thread ist doch absolut in Ordnung, wenn man das Spiel schon hat. Wünsche und Ideen sind daher nie verkehrt. Gehen wir mal durch.

      Universe-Modus
      Der Modus muss deutlich erweitert werden. Das speziell durch neue Segmente. Leider wiederholen sich diese zu schnell. Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass der Modus an die 100 Animationen hat. Zudem sollte man Fehden strikter festlegen können. Der Intensitäts-Faktor aus 2011 ist solala. Die KI erstellt zwar oft passende Matches (für Fehden), jedoch ist es defintiv nicht perfekt. Somit sollte ich Fehden festlegen können. Hier könnte man sich ja ein Beispiel am Story-Designer nehmen. Dh man wählt die beteiligten Personen und einige Randmomente. Den Rest übernimmt die KI.

      Abschließend braucht der Modus mehr Freiheit. Das Titel nur beim PPV verteidigt werden, führt zu vielen Problemen. So bekommen manche Herausforderer Nummer 1 nie einen Titelkampf. Titelmatches müssen jederzeit möglich sein, wenn der Spieler sie festlegt. Für mich ist der Universe-Modus von der Idee her genial. Die Umsetzung wirkt nach einigen Tagen aber sehr durchwachsen.

      Interessant wäre für den Modus auch ein "Publikums-Modus". Dh am Ende wird die Show wieder bewertet. Ähnlich wie damals im GM-Modus.

      Und sonst?
      Persönlich bin ich der Meinung, dass zerbrochene Tische wieder verschwinden sollten. Unzählige KI Probleme in 2011, sind ein Ergebnis der Gegenstände. Gerade das festhängen. Somit weg damit. Es geht ja um die Aktion und weniger um das Chaos danach.

      Wünschenswert wären auch neue Matcharten. Es ist einfach ein Unding, dass wir seit Jahren Matcharten in der RtWM sehen, die es nicht ins Spiel schaffen. Der Match-Creator ist ja auch sehr eingeschränkt. Somit rein mit dem Lumberjack- und I Quit Match. Zudem bitte auch Team vs. Team vs. Team.

      Die neue Steuerung finde ich gelungen. Jedoch sollte das Publikum stärker zählen. Hier komme ich auf den Publikums-Modus zurück. Dh je stärker die Menge mitgeht, desto härtere Moves kann ich einsetzen. Das System hat Yukes schon in Wrestle Kingdom 2 verwendet. Persönlich wünsche ich es mir auch für SmackDown.

      An Dinge wie eine realistische Wrestler Physik glaube ich nicht. Somit gebe ich die Hoffnung dahingehend direkt auf. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Was ich ja bereits mitbekommen habe ist, dass im Universe Modus sich Tag Teams und Stables auch auflösen können und diese dann auch direkt in der Team-Liste gelöscht sind.
      Dahingehend sollte sich dies vielleicht nur auf den Universe Modus beschränken, sodass im normalen Exhibition Modus das jeweilige weiterhin existent ist.

      Genauso auch sollte man wieder einen Wrestler in mehr als nur einem Team stecken können, sodass man z.B. JeriShow und ShowMiz erstellen kann.

      Create a Championship sollte wirklich wieder zurückkehren. es war schön früher sich eigene Titel und Titel anderer Ligen (TNA, NWA) erstellen zu können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Natürlich mehr Superstars im Ring.
      Eine gute Wrestler-Physik (betont auf GUTE), dazu nochmal die Waffenphysik und Seilphysik verbessern.

      Den RR nochmal überarbeiten. Mehr angepasste Entrances während dem RR. Es soll schwerer sein einen Gegner zu eliminieren. Nicht jede 20 Sekunden ein neuer Superstar...

      Wie schon bei manchen angesprochen: I Quit Matches, Special Referee Matches, Team vs Team vs Team, Casket, Buried Alive und was schon alles dabei war früher.

      Zusammhängende Backstagebereiche wie bei HCTP.

      Create-An-Arena
      Create-A-Belt

      Universe-Mode weiter verbessern.

      Das war's für's erste.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Weiterhin: Wieso soll eine Matchart entfernt bzw. ersetzt werden? Wenn es einem keinen Spaß macht, spielt man es einfach nicht. Zumal es weiterhin nicht so ist, dass das Inferno Match ein Hindernis für ein Casket oder Buried Alive Match ist. Entfernen ist unsinnig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf jeden Fall nicht, weil es ein Hindernis für eine andere Matchart war.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick