Road to Wrestlemania - Welchen Weg nehmt ihr? (Achtung Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road to Wrestlemania - Welchen Weg nehmt ihr? (Achtung Spoiler)

      ACHTUNG STARKE SPOILERGEFAHR!!!


      In dem Thread könnt ihr euch über die Road to Wrestlemania Stories unterhalten.

      Habt ihr Fragen? Kommt ihr nicht weiter? Welche Story hat euch am besten gefallen? Was hat euch aufgeregt? Hier seid ihr richtig!

      Am besten nur hier reinschauen, wenn ihr die Stories schon durchhabt oder ihr gerne gespoilert werdet ;)


      --------------------------------------------------------------------------

      Ich hab bis jetzt 4 von 5 Stories durch, nur die Story von Christian fehlt mir noch.

      Trotz dessen möchte ich mich jetzt schon darüber aufregen, wieso es in den Stories Matcharten gibt, die man im Exebition Modus nicht spielen kann?

      - Zum einen das Match mit den "Age of Orton" Rules, die wir so schon letztes oder vorletztes Jahr bei der Story mit MVP hatten. Ein 5-Count wäre super für den Matchcreator.

      - Dann gibt es ein Triple Threat Lumberjack Match mit 3 Lumberjacks ausserhalb des Ringes. 4 Lumberjacks bei einem One-on-One wären doch auch super für den Exebition Mode

      - Mal wieder gibt es "I Quit" und "Special Referee" im RtWM Mode. Wieso nicht auch im Exebition Mode?

      - Auf einer Match-Card ist ein "Tag vs. Tag vs. Tag" Match zu sehen. Wäre super, sowas wieder selbst spielen zu können

      --

      Ansonsten gefallen mir die Storys, nur dass die Zeitspanne von Backlash (?) bis Wrestlemania mit 12 Wochenshows und 3 PPVs mMn viel zu kurz ist.

      Weiterhin ist dieses rumlaufen im Backstage Bereich unnötig. Einige Gespräche waren zwar echt lustig (Santino, Miz, Sheamus, DX) bei sehr vielen Superstars hat man aber nur ein "Hau ab" zu hören bekommen.

      Außerdem tappt man oft im dunkeln, wie man was freischalten muss. Das diese Herausforderungen versteckt sind und man nach 5 erfolgreichen erst die 6. bei Wrestlemania freischaltet habe ich leider erst bei der 3. Story mitbekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Also mir fehlt noch die Story rund um Chris Jericho, ansonsten hab ich all die anderen durchgespielt. Gut gefallen haben mir die RtWM Geschichten von Rey Mysterio und Christian. Bei Rey war es einfach mal was anderes, in als Heel spielen zu können. Bei Christian erklärt es sich von selbst. Schon allein der grandiosen Nostalgie wegen, kommt man da nicht drum herum. Schade finde ich nur kleinere Fehler in der "Logik". Habe meinen MitB Koffer mit Christian gegen HBK eingecasht, auf der Card steht dann allerdings mein Gegner wäre Edge. Fand ich schon irgendwie kurios. ;)

      Witzig war auch das Gespräch in der Christian Story mit Santino bei WM. Sein Wrestlemania Song war einfach epic. :D

      Am schlechtesten fand ich die Story mit Taker und Cena. Cena´s war einfach viel zu vorhersehbar und Takers "Kopfspielchen" waren schon wieder zu sehr ins extreme gezogen. Hätte man definitiv besser lösen können.
    • Kommt bei der Christian Story noch diese Zeitmaschine vor? Bisher vermisse ich die nämlich. Damit sollte man angeblich in den Wochen vor und zurück können, falls man was vergessen hat.

      Das mit den Logikfehlern auf den Matchcards ist mir auch schon aufgefallen. Weiterhin konnte man die schon einsehen bevor man zum GM musste und dieser einem dann ganz überraschend das Match des Abends angekündigt hat ;)

      Achja, the Hurricane hat in der Rey Story auch gerockt. Zu schade, dass er nur als NPC im Spiel ist.
    • Die Zeitmaschine habe ich bisher nur in der Story von Rey gesehen, also ist die Antwort auf deine Frage ein Nein. ;) Dafür kommt bei Captain Charisma Hurricane nochmal vor, welcher übrigens noch auf der Disk ist. Einige "Hacker" haben den schon freigeschaltet. Zumindest kursieren Videos davon auf Youtube und Co.
    • Die Zeitmaschine findest du im Lockeroom, wo man ziemlich am Anfang Evan Bourne trifft. Steht links neben der Hantelbank. Ist eigentlich kaum zu verfehlen. Sieht aus wie eine riesige Telefonzelle welche beleuchtet ist wie ein Club in Las Vegas. :D Ist dann nach dem Treffen jede Woche erreichbar.
    • Dann wünsch ich dir viel Glück auf der Suche nach der Zeitmaschine. ;) Geht aber auf jeden Fall. Hatte sie bei Wrestlemania benutz um den guten "Zweig" in der Rey Story durchzuspielen. Hier nochmal eine Wegbeschreibung, damit du es leicht findest.

      Gleich wenn du die Halle betrittst rechts zu den Lockerooms und dann gleich wieder rechts. Dort müsste Sie dann, spätestens in der 3 Woche, zu finden sein.
    • Die zeitmaschine schaltet man in der christian rtwm frei,wenn man das team mit edge aufrecht haelt,muss man fuer edge die zeitmaschine "zusammenbauen",ab dann steht sie in jeder rtwm im lockerroom
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Super, vielen Dank. Ist nur blöd wenn man wie ich jetzt die Christian Story erst als letztes spielt :ugly:

      Noch eine Sache, die ich ziemlich unnütz finde ist dieses Auflevel-System in der RtWM. Mehr als 2 Level habe ich insgesamt nie geschafft. Wenn man das wenigstens in einer andere Story mit übernehmen würde. Ich hab keine Lust, pro Show 5 Backstage-Brawls gegen zufällig rumlaufende Gegner zu machen.
    • naja,wenne mit der maschine hin und her reist und matches bestreitest,bekomste ja auch punkte dazu-die nimmste dann auch wieder in die zukunft bzw vergangenheit mit.aber sonst stimme ich dir zu,find icha uch nicht so prickelnt..
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Das mit der Maschine scheint etwas kurios zusein. Hatte bei der Christian Story, nicht den Auftrag bekommen Sie zusammen zu bauen. Bekommt man wohl einfach, nach Beendigung der RtWM von Captain Charisma. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Story gleich zu Beginn erledigt. :D
    • Was mir gerade aufgefallen ist bei der Christian RtWM...

      Nach dem Match gegen Jericho mit Big Show als Begleitung und den Con-Chair-To wurde ganz kurz Edges alte Theme angespielt. Wieso ist die so nicht im CAE anwählbar?
    • Ich beschwöre die "Malfoylanische" Kristallkugel und befrage Sie.....

      Liebe Kristallkugel, warum ist Edges alte Theme nicht im CAE anwählbar?........und die Kugel sagt mir, Sie würde nur auf Sandy hören. Die Antwort werden wir wohl also nie erfahren D2K. ;)

      Aber genug gescherzt, ist für mich auch schleierhaft, warum man solche Sachen ins Spiel einbaut, aber nicht wirklich benutzen kann. Kann man wohl mit den Matcharten vergleichen, die nur im RtWM Modus vorkommen wie das Lumberjack Match. Ist zwar Schade, aber warum THQ so gehandelt hat, kann ich dir leider nicht sagen.

      EDIT: Schau mal bei den vorgefertigten Movesets & Entrances Thread. Hab da noch ein bisschen was zusammengetragen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • kA.was mich eher stoert,sind die unzaehligen bugs im rtwm...zb hatte ich desoefteren aufeinmal keine soundausgabe nach matches bzw waehrend promos. thq hat meiner meinung nach irgendwie gepennt,so dumme bugs ab und an :/.

      btw zu den matchcards. ich seh da auch dauernd matches mit carlito oder tommy dreamer o.O
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • War auch nur eine rein rheotorische Frage, aber schön die Sache mit der Vintage Kristallkugel :D

      Mit den Matcharten hab ich ja im ersten Beitrag schon erwähnt, echt unverständlich. Vor allem den 5-Count hätte ich gern im Match Creator.

      Soundbugs hatte ich allerdings noch nicht.
    • Jetzt wo du es sagts, ist mir auch des öfteren aufgefallen. Besonders in der VS Taker Story. Hatte nach einigen Matches anstatt der Theme von JoMo immer eine Generic Theme. War teilweise wirklich schon ein Atmo Killer. Die Qualitätskontrolle von THQ scheint wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei zusein.
    • So, ich hab jetzt die Zeitmaschine. Bekommt man in der Christian RtWM während Elimination Chamber.

      Allerdings soll es bei EC noch einen Backstage Brawl mit Big Show geben, um das alternative Outfit von Edge freizuschalten (gelbes T-Shirt, Jeans). Hab Show nirgends gefunden. Mal gucken ob da nach dem MITB-Match noch was kommt.

      Wenn ich jetzt eine neue Story mit z.b. Rey anfange, kann ich dann gleich in die Zukunft reisen oder nur an die Punkte, die ich schon gespielt habe? Habe leider die anderen Speicherstände schon alle gelöscht und nur noch den aktuellen mit der Christian RtWM.

      Edit: Fixed! Big Show taucht danach noch auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()